>

igorpamic

14505

#
War ja klar das sie nicht uns zeigen, obwohl es immer als Ausrede her halten musste wenn sie Bayern oder Dortmund in der ersten Runde zeigten das sie immer das erste Spiel des Pokalsiegers zeigen.
#
propain schrieb:

War ja klar das sie nicht uns zeigen, obwohl es immer als Ausrede her halten musste wenn sie Bayern oder Dortmund in der ersten Runde zeigten das sie immer das erste Spiel des Pokalsiegers zeigen.

Letzte Saison kam in der 1.Runde  Rostock-Hertha im Free TV.
#
Eingeloggt, direkt rausgeflogen, wieder eingeloggt, Reservierungsnummer im System nicht vorhanden, da man sich nur einmal einloggen kann........

Das nenn ich mal durchdacht
#
West schrieb:

Eingeloggt, direkt rausgeflogen, wieder eingeloggt, Reservierungsnummer im System nicht vorhanden, da man sich nur einmal einloggen kann........

Das nenn ich mal durchdacht

Unser EFC Vorsitzender hat sich  eben neu angemeldet und hat geklappt.
#
Jetzt gibt es auf einmal 1150 Karten in der Westkurve.
#
Im neusten HR- Hessentrend von heute  die AFD jetzt bei 15(+3) Prozent.
Damit profitiert die Partei aktuell  vom Asylstreit.

#
Glückliches 1:2 für ENG...schade.
Hätte es den Tunesiern gegönnt. Ich mag es überhaupt nicht, wenn den kleinen kurz vor knapp die Butter vom Brot genommen wird durch halbe Dusel-Tore. Remis wäre gerecht gewesen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Glückliches 1:2 für ENG...schade.
Hätte es den Tunesiern gegönnt. Ich mag es überhaupt nicht, wenn den kleinen kurz vor knapp die Butter vom Brot genommen wird durch halbe Dusel-Tore. Remis wäre gerecht gewesen.

8:1 Schüsse direkt auf das Tor. 61  Prozent Ballbesitz. 7:2 Ecken. Habe ich noch was vergessen?  @Würzburger hat ja alles andere schon dazu geschrieben.
#
Mainhattener schrieb:

- Köpke von Aue nach Berlin zur Hertha

Schade. Diesen gebürtigen Hanauer hätte ich mir gut bei der Eintracht vorstellen können.
#
Brodowin schrieb:

Mainhattener schrieb:

- Köpke von Aue nach Berlin zur Hertha

Schade. Diesen gebürtigen Hanauer hätte ich mir gut bei der Eintracht vorstellen können.

Habe letzte Woche gelesen, dass Pascal Köpke wohl schon mit Hannover einig war und mündlich zugesagt hat,aber dann Papa Köpke  quasi  aus dem nichts  dazwischen gegrätscht ist und mit Hertha was deutlich lukrativeres ausgehandelt hat.
Jedenfalls sollen Kind und Heldt stinksauer auf unseren Ex Torwart sein. Die Absage soll auch nur vom Vater per SMS gekommen sein.
Aber nur mal so am Rande.
#
Wenn die nicht bald zahlen, sind die Bayern Pleite.
#
Diese Scheisse braucht keine Sau. Kommerzialisierung des Fussball ist das. Der nächste will dann noch nen Sängerin in der Halbzeit
#
GoodButcher schrieb:
Der nächste will dann noch nen Sängerin in der Halbzeit

Am 20.07. wird eine öffentliche Hörprobe zu dem Thema in unserem Stadion abgehalten.
#
Wie bei den Simpsons, als Homer diese Wackel-Ente immer dieselbe Taste drücken lässt... F5F5F5F5F5
#
TouchTooMuch schrieb:

Wie bei den Simpsons, als Homer diese Wackel-Ente immer dieselbe Taste drücken lässt... F5F5F5F5F5

Und diese Ente damit  fast eine Kernschmelze im Atomkraftwerk  verursacht hatte.
#
Irgendwie eine  gruselige Vorstellung,dass mein eigenes  Kind mit einem Trikot eines anderen Vereines durch das elterliche Haus geht..Tag für Tag und Jahr für Jahr.
#
Die Wasserfilter regen sich auf weil zwei alte, uralte Vereine etwas Solidarität bzw. Hilfe bekommen. Ok kann man machen!
#
Ffm60ziger schrieb:

Die Wasserfilter regen sich auf weil zwei alte, uralte Vereine etwas Solidarität bzw. Hilfe bekommen. Ok kann man machen!

Diese alten, uralten Vereine. Völlig unschuldig und überraschend in Not geraten die Armen.
#
Mir alles egal, Hauptsache, die fest einmontierten Sitzkissen bleiben drin.
#
Tausende Menschen haben sich über die letzten 13 Jahren ihre Sitze individuell bequem gesessen. Daher sollte ein  Austausch unbedingt vermieden werden.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Es rückt der Dritte der Regionalliga Südwest nach.

... genau, der Ox aber lehnt aber dankend ab, gibt an den Nachbarn FSV weiter (will ja selbst Regio. Meister werden) und freut sich zuletzt dann aufs HeimSpiel gegen Waldhof.
#
Ffm60ziger schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Es rückt der Dritte der Regionalliga Südwest nach.

... genau, der Ox aber lehnt aber dankend ab, gibt an den Nachbarn FSV weiter (will ja selbst Regio. Meister werden) und freut sich zuletzt dann aufs HeimSpiel gegen Waldhof.

Der FSV ist in den letzten 10 Jahren nicht über den Status eines Dorfvereines hinausgekommen. Nur das dieses Dorf  30000 Einwohner hat.
Dann lasst lieber den TSV Steinbach hoch.
Bei dem kann man wenigstens sicher sein, dass  er nicht Pleite geht.
#
Leute, dieses Gejammere um AMFG verstehe ich nicht wirklich und langsam ist es auch einfach mal genug!

Bei dem Thema war ich die letzten Wochen eher zweigeteilt, nach meiner Meinung gab es
gute Gründe, Alex Meier einen neuen leistungsbezogenen Jahresvertrag zu geben, es gab und
gibt aber auch genug Gründe dies nicht zu tun....
Unsere sportliche Leitung hat sich für den zweiten Weg entschieden, ich war traurig das jetzt so ein
langes Eintrachtkapitel zu Ende geht aber auch froh, dass Alex Meier so einen wunderbaren Abschied hier
hatte.
Dann hab ich mit Erstaunen hier gelesen was für eine Hysterie entstand um ihn, ein Pokalsieg war plötzlich
Nebensache, alles drehte sich um einen sicher unglaublich verdienten Spieler, den besten Spieler den wir in den letzten 20 Jahren hier hatten, er ist aber nun mal 34 und der Zahn der Zeit nagt auch an ihm und noch vor einigen Jahren wurde er genau in diesem Forum hier regelmäßig "fertig gemacht".

Was mich aber dann endgültig ins Lager der Leute gebracht hat, die die Entscheidung für richtig halten ist das Rumgejammere von Herrn Meier.
Sorry aber was soll das denn heißen, er weiß nicht mehr wo er wohnen soll....
Ist sein Mietvertrag an einen Vertrag bei der Eintracht gekoppelt??
Weniger Selbstmitleid und ein wenig mehr Größe beim Abschied und er wäre für mich auf einer Stufe mit Leuten wie Grabowski, Hölzenbein, Körbel gewesen.
Immerhin hat ihm die Eintracht ermöglicht, ein sorgenfreies Leben auch nach dem Fußball zu führen und wenn er jetzt völlig ohne Plan für sein neues Leben da steht, spricht das nicht gegen die Eintracht sondern eher gegen ihn.

Ich hoffe, alle Beteiligten gewinnen ein wenig Abstand und in 1-2 Jahren kann er hier, so wie ja auch vereinbart, seinen Anschlussvertrag antreten.

In diesem Sinne, alles Gute Alex Meier!

#
Eifeler schrieb:

ein Pokalsieg war plötzlich
Nebensache, alles drehte sich um einen sicher unglaublich verdienten Spieler

Soll man jetzt jeden Tag diesen Pokalsieg  aufs neue abfeiern  und solch eine Diskussion nur am Rande führen dürfen?

#
Herr Hütter hat sich  doch ziemlich bedeckt gehalten in seinen Aussagen. Stets höflich und korrekt, aber doch  recht inhaltslos .Adi hat ja betont, dass er  sich  er sich bis gestern überhaupt nicht mit der Eintracht beschäftigt hat.
Kann man glauben, muss man aber nicht.
Einzelne Fragen zum Personal würgte er sofort ab.
Irgendwie bin ich jetzt genauso schlau wie vorher.
Er hat einen sympathischen Eindruck hinterlassen.
Hoffen wir mal, dass wir bald wissen was er konkret die Saison vor hat. Auch in punkto Personal.
#
Sein Anbiedern bei der FR und deren Dauerfeuer in Richtung Kovac/Bobic in Sachen Meier hat ihm letztlich mehr geschadet als genutzt. Die FR hat ihm wahrscheinlich einen Bärendienst erwiesen, auch wenn Meier diesen selbst initiiert haben wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Sein Anbiedern bei der FR und deren Dauerfeuer in Richtung Kovac/Bobic in Sachen Meier hat ihm letztlich mehr geschadet als genutzt. Die FR hat ihm wahrscheinlich einen Bärendienst erwiesen, auch wenn Meier diesen selbst initiiert haben wird.

Ah ja. Der Alex hat sich wahrscheinlich jeden Nachmittag  beim Eifler direkt neben Kilchis Haustür  bei einem  Stück Apfelkuchen ausgeheult.
Man kann auch Legenden sich zurecht schneidern, ohne jegliche Belege dafür zu haben, wie eng die Beziehung zu den beiden Komikern der FR wirklich war oder noch ist.Eine gewisse Nähe streite ich gar nicht ab.
Aber das ist alles spekulative Grauzone.
Alex zu unterstellen, er hätte über diese Zeitung bewusst Stimmung gemacht  ist nicht ganz fair.
Bei der Schaaf Geschichte waren mit Sicherheit noch andere Protagonisten mit im Spiel.

#
Was schreibst du hier für eine Scheisse, Mann? Spieler kommen, Spieler gehen, das weiß ich auch. Bin lange genug Fan der SGE. Hier geht es nicht um irgendeinen Spieler, sondern um eine Eintracht-Ikone, die immer alles gegeben hat für die SGE, sich loyal verhalten hat, keine lauten Töne gespuckt hat und mit dem Herzen dabei war für den Adler auf der Brust.
#
Winnetou schrieb:

Was schreibst du hier für eine Scheisse, Mann? Spieler kommen, Spieler gehen, das weiß ich auch. Bin lange genug Fan der SGE. Hier geht es nicht um irgendeinen Spieler, sondern um eine Eintracht-Ikone, die immer alles gegeben hat für die SGE, sich loyal verhalten hat, keine lauten Töne gespuckt hat und mit dem Herzen dabei war für den Adler auf der Brust.

Du hast es auch nicht verstanden, wie ich das gemeint habe. Aber denk nochmal darüber nach. Kann doch nicht so schwer sein.
#
igorpamic schrieb:

"Spieler kommen, Spieler gehen , scheissegal , Hauptsache die SGE"

Dieser Satz passt heute auf so ziemlich alle Spieler. Dass er ausgerechnet im "Mach's gut Fußballgott" Thread steht, ist irgendwie paradox!
#
Uwes Bein schrieb:

igorpamic schrieb:

Dieser Satz passt heute auf so ziemlich alle Spieler. Dass er ausgerechnet im "Mach's gut Fußballgott" Thread steht, ist irgendwie paradox!

Das war ironisch gemeint.
#
Winnetou schrieb:

Ich bin, war und werde immer ein Fan des Fussballgottes sein!

Ich bin, war und werde immer ein Fan von Eintracht Frankfurt sein!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich bin, war und werde immer ein Fan von Eintracht Frankfurt sein!

#
Natürlich ist das extrem schade und enttäuschend.
Aber sind wir mal ehrlich: Hätte es ein besseren Abschied als ein Tor im letzten Heimspiel und einen Titel geben können?
Wie wäre der Abschied ausgefallen, wenn Alex noch ein Jahr bleibt und sich Anfang der Saison wieder verletzt?
Bei allem Trauer - man muss letztendlich die Entscheidung respektieren...
#
Tim-SGE- schrieb:
man muss letztendlich die Entscheidung respektieren...

Warum muss man etwas respektieren, was man als grundlegend falsch ansieht?
Es müsste mich schon jemand vom Gegenteil überzeugen.
Vielleicht heute Mittag ab 13 Uhr schon.