igorpamic
14505
#
propain
War ja klar das sie nicht uns zeigen, obwohl es immer als Ausrede her halten musste wenn sie Bayern oder Dortmund in der ersten Runde zeigten das sie immer das erste Spiel des Pokalsiegers zeigen.
igorpamic schrieb:propain schrieb:
War ja klar das sie nicht uns zeigen, obwohl es immer als Ausrede her halten musste wenn sie Bayern oder Dortmund in der ersten Runde zeigten das sie immer das erste Spiel des Pokalsiegers zeigen.
Letzte Saison kam in der 1.Runde Rostock-Hertha im Free TV.
Ich habe auch noch nie gehört, dass behauptet wurde, dass immer das erste Spiel des Pokalsiegers gezeigt werden würde. Wurde auch 2017 nicht gemacht (wie Du schon anmerkst) und auch nicht 2016, 2015 und 2014. Das letzte mal war das 2013 der Fall. Übrigens auch das letzte mal, dass Bayern in Runde 1 gezeigt wurde, ob man es glauben will oder nicht.
igorpamic schrieb:
Im neusten HR- Hessentrend von heute die AFD jetzt bei 15(+3) Prozent.
Damit profitiert die Partei aktuell vom Asylstreit.
Du meinst, die paar Rassisten, die noch die Spießbürgermaske aufhatten, fühlen sich jetzt animiert, auch wirklich rassistisch zu wählen. Danke Horstel.
Glückliches 1:2 für ENG...schade.
Hätte es den Tunesiern gegönnt. Ich mag es überhaupt nicht, wenn den kleinen kurz vor knapp die Butter vom Brot genommen wird durch halbe Dusel-Tore. Remis wäre gerecht gewesen.
Hätte es den Tunesiern gegönnt. Ich mag es überhaupt nicht, wenn den kleinen kurz vor knapp die Butter vom Brot genommen wird durch halbe Dusel-Tore. Remis wäre gerecht gewesen.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Glückliches 1:2 für ENG...schade.
8:1 Schüsse direkt auf das Tor. 61 Prozent Ballbesitz. 7:2 Ecken. Habe ich noch was vergessen? @Würzburger hat ja alles andere schon dazu geschrieben.
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:
- Köpke von Aue nach Berlin zur Hertha
Schade. Diesen gebürtigen Hanauer hätte ich mir gut bei der Eintracht vorstellen können.
Brodowin schrieb:Mainhattener schrieb:
- Köpke von Aue nach Berlin zur Hertha
Schade. Diesen gebürtigen Hanauer hätte ich mir gut bei der Eintracht vorstellen können.
Habe letzte Woche gelesen, dass Pascal Köpke wohl schon mit Hannover einig war und mündlich zugesagt hat,aber dann Papa Köpke quasi aus dem nichts dazwischen gegrätscht ist und mit Hertha was deutlich lukrativeres ausgehandelt hat.
Jedenfalls sollen Kind und Heldt stinksauer auf unseren Ex Torwart sein. Die Absage soll auch nur vom Vater per SMS gekommen sein.
Aber nur mal so am Rande.
igorpamic schrieb:
Papa Köpke quasi aus dem nichts dazwischen gegrätscht
Da kennt Papa Köpke sich aus:
https://www.transfermarkt.de/beinahe-transfers-wie-kopke-barca-amp-vfb-zusagte-aber-in-marseille-landete/view/news/272245
Diese Scheisse braucht keine Sau. Kommerzialisierung des Fussball ist das. Der nächste will dann noch nen Sängerin in der Halbzeit
Wie bei den Simpsons, als Homer diese Wackel-Ente immer dieselbe Taste drücken lässt... F5F5F5F5F5
Das würde ich mittlerweile In Kauf nehmen.
Gelöschter Benutzer
Die Wasserfilter regen sich auf weil zwei alte, uralte Vereine etwas Solidarität bzw. Hilfe bekommen. Ok kann man machen!
Gelöschter Benutzer
igorpamic schrieb:
Diese alten, uralten Vereine. Völlig unschuldig und überraschend in Not geraten
PS, ich kenne einen (seinerzeit) ganz in meiner (deiner?) Nähe!
Das aber besser in einem anderen Fred.
Mir alles egal, Hauptsache, die fest einmontierten Sitzkissen bleiben drin.
Gelöschter Benutzer
I-ADL3R-I schrieb:
Es rückt der Dritte der Regionalliga Südwest nach.
... genau, der Ox aber lehnt aber dankend ab, gibt an den Nachbarn FSV weiter (will ja selbst Regio. Meister werden) und freut sich zuletzt dann aufs HeimSpiel gegen Waldhof.
Ffm60ziger schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Es rückt der Dritte der Regionalliga Südwest nach.
... genau, der Ox aber lehnt aber dankend ab, gibt an den Nachbarn FSV weiter (will ja selbst Regio. Meister werden) und freut sich zuletzt dann aufs HeimSpiel gegen Waldhof.
Der FSV ist in den letzten 10 Jahren nicht über den Status eines Dorfvereines hinausgekommen. Nur das dieses Dorf 30000 Einwohner hat.
Dann lasst lieber den TSV Steinbach hoch.
Bei dem kann man wenigstens sicher sein, dass er nicht Pleite geht.
Du findest sicher auch RBL toll?
Leute, dieses Gejammere um AMFG verstehe ich nicht wirklich und langsam ist es auch einfach mal genug!
Bei dem Thema war ich die letzten Wochen eher zweigeteilt, nach meiner Meinung gab es
gute Gründe, Alex Meier einen neuen leistungsbezogenen Jahresvertrag zu geben, es gab und
gibt aber auch genug Gründe dies nicht zu tun....
Unsere sportliche Leitung hat sich für den zweiten Weg entschieden, ich war traurig das jetzt so ein
langes Eintrachtkapitel zu Ende geht aber auch froh, dass Alex Meier so einen wunderbaren Abschied hier
hatte.
Dann hab ich mit Erstaunen hier gelesen was für eine Hysterie entstand um ihn, ein Pokalsieg war plötzlich
Nebensache, alles drehte sich um einen sicher unglaublich verdienten Spieler, den besten Spieler den wir in den letzten 20 Jahren hier hatten, er ist aber nun mal 34 und der Zahn der Zeit nagt auch an ihm und noch vor einigen Jahren wurde er genau in diesem Forum hier regelmäßig "fertig gemacht".
Was mich aber dann endgültig ins Lager der Leute gebracht hat, die die Entscheidung für richtig halten ist das Rumgejammere von Herrn Meier.
Sorry aber was soll das denn heißen, er weiß nicht mehr wo er wohnen soll....
Ist sein Mietvertrag an einen Vertrag bei der Eintracht gekoppelt??
Weniger Selbstmitleid und ein wenig mehr Größe beim Abschied und er wäre für mich auf einer Stufe mit Leuten wie Grabowski, Hölzenbein, Körbel gewesen.
Immerhin hat ihm die Eintracht ermöglicht, ein sorgenfreies Leben auch nach dem Fußball zu führen und wenn er jetzt völlig ohne Plan für sein neues Leben da steht, spricht das nicht gegen die Eintracht sondern eher gegen ihn.
Ich hoffe, alle Beteiligten gewinnen ein wenig Abstand und in 1-2 Jahren kann er hier, so wie ja auch vereinbart, seinen Anschlussvertrag antreten.
In diesem Sinne, alles Gute Alex Meier!
Bei dem Thema war ich die letzten Wochen eher zweigeteilt, nach meiner Meinung gab es
gute Gründe, Alex Meier einen neuen leistungsbezogenen Jahresvertrag zu geben, es gab und
gibt aber auch genug Gründe dies nicht zu tun....
Unsere sportliche Leitung hat sich für den zweiten Weg entschieden, ich war traurig das jetzt so ein
langes Eintrachtkapitel zu Ende geht aber auch froh, dass Alex Meier so einen wunderbaren Abschied hier
hatte.
Dann hab ich mit Erstaunen hier gelesen was für eine Hysterie entstand um ihn, ein Pokalsieg war plötzlich
Nebensache, alles drehte sich um einen sicher unglaublich verdienten Spieler, den besten Spieler den wir in den letzten 20 Jahren hier hatten, er ist aber nun mal 34 und der Zahn der Zeit nagt auch an ihm und noch vor einigen Jahren wurde er genau in diesem Forum hier regelmäßig "fertig gemacht".
Was mich aber dann endgültig ins Lager der Leute gebracht hat, die die Entscheidung für richtig halten ist das Rumgejammere von Herrn Meier.
Sorry aber was soll das denn heißen, er weiß nicht mehr wo er wohnen soll....
Ist sein Mietvertrag an einen Vertrag bei der Eintracht gekoppelt??
Weniger Selbstmitleid und ein wenig mehr Größe beim Abschied und er wäre für mich auf einer Stufe mit Leuten wie Grabowski, Hölzenbein, Körbel gewesen.
Immerhin hat ihm die Eintracht ermöglicht, ein sorgenfreies Leben auch nach dem Fußball zu führen und wenn er jetzt völlig ohne Plan für sein neues Leben da steht, spricht das nicht gegen die Eintracht sondern eher gegen ihn.
Ich hoffe, alle Beteiligten gewinnen ein wenig Abstand und in 1-2 Jahren kann er hier, so wie ja auch vereinbart, seinen Anschlussvertrag antreten.
In diesem Sinne, alles Gute Alex Meier!
Herr Hütter hat sich doch ziemlich bedeckt gehalten in seinen Aussagen. Stets höflich und korrekt, aber doch recht inhaltslos .Adi hat ja betont, dass er sich er sich bis gestern überhaupt nicht mit der Eintracht beschäftigt hat.
Kann man glauben, muss man aber nicht.
Einzelne Fragen zum Personal würgte er sofort ab.
Irgendwie bin ich jetzt genauso schlau wie vorher.
Er hat einen sympathischen Eindruck hinterlassen.
Hoffen wir mal, dass wir bald wissen was er konkret die Saison vor hat. Auch in punkto Personal.
Kann man glauben, muss man aber nicht.
Einzelne Fragen zum Personal würgte er sofort ab.
Irgendwie bin ich jetzt genauso schlau wie vorher.
Er hat einen sympathischen Eindruck hinterlassen.
Hoffen wir mal, dass wir bald wissen was er konkret die Saison vor hat. Auch in punkto Personal.
Sein Anbiedern bei der FR und deren Dauerfeuer in Richtung Kovac/Bobic in Sachen Meier hat ihm letztlich mehr geschadet als genutzt. Die FR hat ihm wahrscheinlich einen Bärendienst erwiesen, auch wenn Meier diesen selbst initiiert haben wird.
Basaltkopp schrieb:
Sein Anbiedern bei der FR und deren Dauerfeuer in Richtung Kovac/Bobic in Sachen Meier hat ihm letztlich mehr geschadet als genutzt. Die FR hat ihm wahrscheinlich einen Bärendienst erwiesen, auch wenn Meier diesen selbst initiiert haben wird.
Ah ja. Der Alex hat sich wahrscheinlich jeden Nachmittag beim Eifler direkt neben Kilchis Haustür bei einem Stück Apfelkuchen ausgeheult.
Man kann auch Legenden sich zurecht schneidern, ohne jegliche Belege dafür zu haben, wie eng die Beziehung zu den beiden Komikern der FR wirklich war oder noch ist.Eine gewisse Nähe streite ich gar nicht ab.
Aber das ist alles spekulative Grauzone.
Alex zu unterstellen, er hätte über diese Zeitung bewusst Stimmung gemacht ist nicht ganz fair.
Bei der Schaaf Geschichte waren mit Sicherheit noch andere Protagonisten mit im Spiel.
igorpamic schrieb:
Alex zu unterstellen, er hätte über diese Zeitung bewusst Stimmung gemacht ist nicht ganz fair.
Aber doch wahr.
igorpamic schrieb:
Bei der Schaaf Geschichte waren mit Sicherheit noch andere Protagonisten mit im Spiel.
Auch das stimmt.
Was schreibst du hier für eine Scheisse, Mann? Spieler kommen, Spieler gehen, das weiß ich auch. Bin lange genug Fan der SGE. Hier geht es nicht um irgendeinen Spieler, sondern um eine Eintracht-Ikone, die immer alles gegeben hat für die SGE, sich loyal verhalten hat, keine lauten Töne gespuckt hat und mit dem Herzen dabei war für den Adler auf der Brust.
Winnetou schrieb:
Was schreibst du hier für eine Scheisse, Mann? Spieler kommen, Spieler gehen, das weiß ich auch. Bin lange genug Fan der SGE. Hier geht es nicht um irgendeinen Spieler, sondern um eine Eintracht-Ikone, die immer alles gegeben hat für die SGE, sich loyal verhalten hat, keine lauten Töne gespuckt hat und mit dem Herzen dabei war für den Adler auf der Brust.
Du hast es auch nicht verstanden, wie ich das gemeint habe. Aber denk nochmal darüber nach. Kann doch nicht so schwer sein.
Winnetou schrieb:
Ich bin, war und werde immer ein Fan des Fussballgottes sein!
Ich bin, war und werde immer ein Fan von Eintracht Frankfurt sein!
Natürlich ist das extrem schade und enttäuschend.
Aber sind wir mal ehrlich: Hätte es ein besseren Abschied als ein Tor im letzten Heimspiel und einen Titel geben können?
Wie wäre der Abschied ausgefallen, wenn Alex noch ein Jahr bleibt und sich Anfang der Saison wieder verletzt?
Bei allem Trauer - man muss letztendlich die Entscheidung respektieren...
Aber sind wir mal ehrlich: Hätte es ein besseren Abschied als ein Tor im letzten Heimspiel und einen Titel geben können?
Wie wäre der Abschied ausgefallen, wenn Alex noch ein Jahr bleibt und sich Anfang der Saison wieder verletzt?
Bei allem Trauer - man muss letztendlich die Entscheidung respektieren...