>

igorpamic

14506

#
Gab ja noch massig Steher. Boykottieren die Ultras etwa?

#
ThorstenH schrieb:

Gab ja noch massig Steher. Boykottieren die Ultras etwa?

Es soll sogar  Leute geben, die einfach kein Bock auf so eine Veranstaltung haben.
Das hat nichts mit boykottieren zu tun.
#
propain schrieb:

Man könnte auch Straßenbahnen vom Stadion zum Südbahnhof fahren lassen, das ginge jetzt schon.

Klar, ist eine (fußballdeutsch) Obduktion.

Äh, natürlich Option. Man kann z.B. die 15 (fährt Südbahnhof -  Haardtwaldplatz) ins Stadion umleiten. Von Niederräder Ldstr. bis Haardtwaldplatz fährt parallel der Bus 51, den man notfalls verstärken kann. Wird zum Teil bei Großereignissen auch gemacht. Erst letzte Woche wieder.

Viele Grüße

Marco
#
Bei Abendspielen ist die Linie 15 immer mal direkt zum Stadion gefahren. Hat man auch wieder eingestellt.
#
Sämtliche Spiele sind  übrigens bei Telekom  Fussball zu schauen. Die ÖR dürfen nur noch  samstags  live übertragen.
Am 28.07. überträgt die ARD ab 14 Uhr Kaiserslautern-1860 München.
#
Djokovic- Nadal 1:1 Sätze aktuell.
Fluchtlicht in Wimbledon.
Hochklassiges Match.
#
Nach weiteren dramatischen 74 Minuten im 3. Satz und der 2:1 Satzführung für Djokovic musste das Match aufgrund der 23 Uhr Deadline in Wimbledon unterbrochen werden.
Fortsetzung damit um 14 Uhr deutscher Zeit noch vor dem Frauenfinale.
So ist zumindestens die Ankündigung.
#
Djokovic- Nadal 1:1 Sätze aktuell.
Fluchtlicht in Wimbledon.
Hochklassiges Match.
#
Verdienter Sieg von Anderson. Er ist nicht nur der bessere Tennisspieler, sondern war am Ende auch noch deutlich aktiver. Isner war völlig platt, aber hat wacker gekämpft.
#
Endlich mal paar gute Ballwechsel.
#
Im Prinzip ist das Match tot langweilig und fängt auch an zu nerven, da beide Spieler fast nur über den Aufschlag kommen.

#
Die Hauptsache ist doch, dass der Friseur ein Frankfurter bleibt.
#
gaga schrieb:
Danach ist das Ding ausverkauft.

Hätt ich nicht gedacht. Scheint vor allem auch viel Euphorie bei den Spatzen zu sein.
Siegen hatte letztes Jahr auch 18.000 Zuschauer und wir brachten da glaub ich so 7000-8000 Leute hin.
Jetzt sind es geschätzt 5000 Adler (1950 offizielles Kontingent und wenn der Block H genauso groß ist, dann wären es 4000 plus noch Sitzplätze).
Wären gut 13.000 Ulmer. Ist auf jeden Fall ein guter Wert.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

gaga schrieb:
Danach ist das Ding ausverkauft.

Hätt ich nicht gedacht. Scheint vor allem auch viel Euphorie bei den Spatzen zu sein.
Siegen hatte letztes Jahr auch 18.000 Zuschauer und wir brachten da glaub ich so 7000-8000 Leute hin.
Jetzt sind es geschätzt 5000 Adler (1950 offizielles Kontingent und wenn der Block H genauso groß ist, dann wären es 4000 plus noch Sitzplätze).
Wären gut 13.000 Ulmer. Ist auf jeden Fall ein guter Wert.

In Siegen waren es offiziell 13160 Zuschauer und 8000 Frankfurter ist auch zu hoch gegriffen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich denke schon, dass sich Hamburg und Köln letztendlich aufgrund des Etats durchsetzen, aber das wird kein Spaziergang werden.

Wir wissen es guter Erfahrung das es das bei uns auch nicht war. Und wir waren immerhin so was wie der FC Bayern der 2. Liga.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Und wir waren immerhin so was wie der FC Bayern der 2. Liga.

Und genauso ist die Eintracht auch aufgetreten, nach ein paar  Wacklern am Anfang. Es gab nur blöderweise die ungewöhnliche Konstellation, dass vier weitere Mannschaften ebenfalls überdurchschnittlich gepunktet haben, so dass man sich lange nicht absetzen konnte.
Nach 15 Spielen war man immer noch ungeschlagen. Mit der Punktzahl hätte man zum Zeitpunkt in der abgelaufenen Saison bereits 9 Punkte Vorsprung auf Platz 3 gehabt.
#
Xbuerger schrieb:

die sozen finden bestimmt wieder einen verklausulierten grund, verantwortung für das land zu übernehmen...

Verantwortung für Bayern wäre es, die CSU völlig auflaufen zu lassen. Von mir aus kann die CSU gerne eine Regierung mit der FDP unter Tolerierung der AfD eingehen.

Was ich interessant finde... Neben der CSU verliert ja auch die SPD gewaltig und letztere zugunsten der Grünen, die derzeit schon bei 15 % liegen. Wenn die Grünen in Bayern eine gesunde Mischung auf Dauer schaffen aus urbanem, weltoffenenen Flügel und dem pragmatischen, heimatliebenden und vllt. auch etwas konservativen Flügel (so bisschen wie Kretschmann in BaWü) , dann könnte von dieser Seite aus eben auch mehr möglich sein als 15 %.
#
Die bayerische SPD hatte doch auf Landesebene schon immer das totale Loser-Image. Selbst der Ude konnte da nichts mehr ausrichten.
Würde mich nicht wundern, wenn die wie in Sachsen noch unter 10 Prozent fallen. Ohne München wäre das schon so.Jetzt verteilt  die CSU  massenhaft Prozente und die Sozen wandern trotzdem weitere Richtung einstellig.
Diese Partei schafft sich gerade selbst ab.
#
Wird denke ich nicht so kommen das er zu Fener geht. Das zitierte Twitterportal hat auch gemeldet , dass Aigner zur Eintracht wechselt (nachdem er schon offiziell bei Ürdingen vorgstellt wurde....
#
Du_Schoene_SGE schrieb:

Wird denke ich nicht so kommen das er zu Fener geht. Das zitierte Twitterportal hat auch gemeldet , dass Aigner zur Eintracht wechselt (nachdem er schon offiziell bei Ürdingen vorgstellt wurde....

Diese Tweets gibt's doch gar nicht.
#
Es tut weh..und nach der Videobotschaft um so mehr.
Ich hoffe du kommst uns mal wieder besuchen.
Ich wünsche alles Gute für die Zukunft.
#
Du_Schoene_SGE schrieb:

Was ist denn nun offiziell und was nicht? Sein Twitteraccount oder sein Instagramaccount?

Wir werden es bald erfahren

Offiziel ist, dass der ominöse Twitteraccount gelöscht ist.
#
Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen, warum so ein täuschend echter Account teilweise jahrelang laufen kann. Gibt es da keine Persönlichkeitsrechte?Bin so nicht drin in dem Thema.
Das war doch bei der AFD Geschichte mit Peter Fischer ähnlich. Da wurde dann auch ein Facebook Profil gelöscht, was schon lange existiert hatte.
#
Wir brauchen jetzt ein schnelles snapchat Bildchen mit Maxi im Eintracht Trikot, oder jemand der ihm ähnlich sieht. Dann würde wieder neue  Dynamik in den Thread kommen..
#
Die wirkt ja wie nen Groupie,da wird was dran sein...

Vizemeister Selina

@loveschalke1904
·
47 Min.

Antwort an @fu_kick und @Eintracht
Max war gestern auf nem Beyoncé Konzert in Köln  wie lächerlich ohne Witz
#
Laros schrieb:

Die wirkt ja wie nen Groupie,da wird was dran sein...

Vizemeister Selina

@loveschalke1904
·
47 Min.

Antwort an @fu_kick und @Eintracht
Max war gestern auf nem Beyoncé Konzert in Köln  wie lächerlich ohne Witz

Die wusste sogar, dass der Max vor dem Konzert mit dem Leon im Garten gekickt hatte. Ui ui ui.
#
Die Behauptung von vorhin das er am Flughafen Frankfurt gesehen worden ist hat sogar tatsächlich eine „Quelle“. Die selbe die behauptete den Tweet gesehen zu haben hätten recherchiert und dies herausgefunden.

https://mobile.twitter.com/fu_kick/status/1014607948545511426

#
Ich persönlich kann mich ja für solche Threads begeistern. So war es beispielsweise  bei Lincoln, Helmes und dem Lord.  Der hier gefällt mir auch schon ganz gut im Anfangsstadium.
#
Aber es macht doch so viel Spaß.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber es macht doch so viel Spaß.

Aber bedauern darf man den Abgang von Boateng doch noch ein bisschen oder?

Es war nämlich ein verdammt cooles Jahr mit dem Prinzen. Die Eintracht war auch überregional wieder ein Thema.  Der Kerl hat mir einfach Spaß gemacht.

Ich hätte den Prinzen gerne noch etwas länger im Eintracht Dress gesehen.

Aber wenn er unbedingt den familiären Weg gehen möchte, sollte man das auch respektieren.
#

Ich würde diesen Abgang als riesigen Verlust ansehen. Der Prince hatte so eine hohe Leadermentalität, welche gerade Spieler wie Wolf oder Costa mitgerissen haben.

Die momentane Entwicklung ist äusserst bedenklich und das "Vertrauen" in die sportliche Leitung muss jetzt erstmal von dieser gerechtfertigt werden.