igorpamic
14506
#
ThorstenH
Gab ja noch massig Steher. Boykottieren die Ultras etwa?
igorpamic schrieb:ThorstenH schrieb:
Gab ja noch massig Steher. Boykottieren die Ultras etwa?
Es soll sogar Leute geben, die einfach kein Bock auf so eine Veranstaltung haben.
Das hat nichts mit boykottieren zu tun.
Mit was denn sonst? .....wenn ich etwas boykottiere dann mache ich etwas nicht, dass ich normalerweise mache.
Der Grund des Boykotts ist dann Vielfälltig.
Das sollte auch keine Wertung sein, kann jeder handhaben wie er möchte. War einfach nur ne Feststellung.
propain schrieb:
Man könnte auch Straßenbahnen vom Stadion zum Südbahnhof fahren lassen, das ginge jetzt schon.
Klar, ist eine (fußballdeutsch) Obduktion.
Äh, natürlich Option. Man kann z.B. die 15 (fährt Südbahnhof - Haardtwaldplatz) ins Stadion umleiten. Von Niederräder Ldstr. bis Haardtwaldplatz fährt parallel der Bus 51, den man notfalls verstärken kann. Wird zum Teil bei Großereignissen auch gemacht. Erst letzte Woche wieder.
Viele Grüße
Marco
Letzte Woche wieder zu der komischen Fitnessveranstaltung (lt. RMV Online-Auskunft). Aber beim Fußball ist es leider selten geworden. Rein technisch aber kein großes Problem.
Gelöschter Benutzer
Krasses Spiel! Die beiden sind doch irre! Hätte nicht gedacht, dass sich Nadal den 3. Satz nehmen lässt. Morgen geht's weiter.
igorpamic schrieb:
Im Prinzip ist das Match tot langweilig und fängt auch an zu nerven, da beide Spieler fast nur über den Aufschlag kommen.
Ja, irgendwie ist es nervig. Aber andererseits schaut man es, weil man den entscheidenden Moment nicht verpassen will.
gaga schrieb:
Danach ist das Ding ausverkauft.
Hätt ich nicht gedacht. Scheint vor allem auch viel Euphorie bei den Spatzen zu sein.
Siegen hatte letztes Jahr auch 18.000 Zuschauer und wir brachten da glaub ich so 7000-8000 Leute hin.
Jetzt sind es geschätzt 5000 Adler (1950 offizielles Kontingent und wenn der Block H genauso groß ist, dann wären es 4000 plus noch Sitzplätze).
Wären gut 13.000 Ulmer. Ist auf jeden Fall ein guter Wert.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:gaga schrieb:
Danach ist das Ding ausverkauft.
Hätt ich nicht gedacht. Scheint vor allem auch viel Euphorie bei den Spatzen zu sein.
Siegen hatte letztes Jahr auch 18.000 Zuschauer und wir brachten da glaub ich so 7000-8000 Leute hin.
Jetzt sind es geschätzt 5000 Adler (1950 offizielles Kontingent und wenn der Block H genauso groß ist, dann wären es 4000 plus noch Sitzplätze).
Wären gut 13.000 Ulmer. Ist auf jeden Fall ein guter Wert.
In Siegen waren es offiziell 13160 Zuschauer und 8000 Frankfurter ist auch zu hoch gegriffen.
JanFurtok4ever schrieb:
Ich denke schon, dass sich Hamburg und Köln letztendlich aufgrund des Etats durchsetzen, aber das wird kein Spaziergang werden.
Wir wissen es guter Erfahrung das es das bei uns auch nicht war. Und wir waren immerhin so was wie der FC Bayern der 2. Liga.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Und wir waren immerhin so was wie der FC Bayern der 2. Liga.
Und genauso ist die Eintracht auch aufgetreten, nach ein paar Wacklern am Anfang. Es gab nur blöderweise die ungewöhnliche Konstellation, dass vier weitere Mannschaften ebenfalls überdurchschnittlich gepunktet haben, so dass man sich lange nicht absetzen konnte.
Nach 15 Spielen war man immer noch ungeschlagen. Mit der Punktzahl hätte man zum Zeitpunkt in der abgelaufenen Saison bereits 9 Punkte Vorsprung auf Platz 3 gehabt.
Xbuerger schrieb:
die sozen finden bestimmt wieder einen verklausulierten grund, verantwortung für das land zu übernehmen...
Verantwortung für Bayern wäre es, die CSU völlig auflaufen zu lassen. Von mir aus kann die CSU gerne eine Regierung mit der FDP unter Tolerierung der AfD eingehen.
Was ich interessant finde... Neben der CSU verliert ja auch die SPD gewaltig und letztere zugunsten der Grünen, die derzeit schon bei 15 % liegen. Wenn die Grünen in Bayern eine gesunde Mischung auf Dauer schaffen aus urbanem, weltoffenenen Flügel und dem pragmatischen, heimatliebenden und vllt. auch etwas konservativen Flügel (so bisschen wie Kretschmann in BaWü) , dann könnte von dieser Seite aus eben auch mehr möglich sein als 15 %.
Die bayerische SPD hatte doch auf Landesebene schon immer das totale Loser-Image. Selbst der Ude konnte da nichts mehr ausrichten.
Würde mich nicht wundern, wenn die wie in Sachsen noch unter 10 Prozent fallen. Ohne München wäre das schon so.Jetzt verteilt die CSU massenhaft Prozente und die Sozen wandern trotzdem weitere Richtung einstellig.
Diese Partei schafft sich gerade selbst ab.
Würde mich nicht wundern, wenn die wie in Sachsen noch unter 10 Prozent fallen. Ohne München wäre das schon so.Jetzt verteilt die CSU massenhaft Prozente und die Sozen wandern trotzdem weitere Richtung einstellig.
Diese Partei schafft sich gerade selbst ab.
Wird denke ich nicht so kommen das er zu Fener geht. Das zitierte Twitterportal hat auch gemeldet , dass Aigner zur Eintracht wechselt (nachdem er schon offiziell bei Ürdingen vorgstellt wurde....
Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen, warum so ein täuschend echter Account teilweise jahrelang laufen kann. Gibt es da keine Persönlichkeitsrechte?Bin so nicht drin in dem Thema.
Das war doch bei der AFD Geschichte mit Peter Fischer ähnlich. Da wurde dann auch ein Facebook Profil gelöscht, was schon lange existiert hatte.
Das war doch bei der AFD Geschichte mit Peter Fischer ähnlich. Da wurde dann auch ein Facebook Profil gelöscht, was schon lange existiert hatte.
Hier die neue Dynamik: https://www.facebook.com/pg/OfficialMaxMeyer/about/?ref=page_internal
Laut seine wirklich, echten, offiziellen FB-Info Page IST das sein offizieller Twitteraccount. Gibts ein paar Verschwörungstheeoretiker unter uns? Vielleicht sind ja die Illuminaten dran Schuld?
Laut seine wirklich, echten, offiziellen FB-Info Page IST das sein offizieller Twitteraccount. Gibts ein paar Verschwörungstheeoretiker unter uns? Vielleicht sind ja die Illuminaten dran Schuld?
Laros schrieb:
Die wirkt ja wie nen Groupie,da wird was dran sein...
Vizemeister Selina
@loveschalke1904
·
47 Min.
Antwort an @fu_kick und @Eintracht
Max war gestern auf nem Beyoncé Konzert in Köln wie lächerlich ohne Witz
Die wusste sogar, dass der Max vor dem Konzert mit dem Leon im Garten gekickt hatte. Ui ui ui.
Die Behauptung von vorhin das er am Flughafen Frankfurt gesehen worden ist hat sogar tatsächlich eine „Quelle“. Die selbe die behauptete den Tweet gesehen zu haben hätten recherchiert und dies herausgefunden.
https://mobile.twitter.com/fu_kick/status/1014607948545511426
https://mobile.twitter.com/fu_kick/status/1014607948545511426
Aber es macht doch so viel Spaß.
Basaltkopp schrieb:
Aber es macht doch so viel Spaß.
Aber bedauern darf man den Abgang von Boateng doch noch ein bisschen oder?
Es war nämlich ein verdammt cooles Jahr mit dem Prinzen. Die Eintracht war auch überregional wieder ein Thema. Der Kerl hat mir einfach Spaß gemacht.
Ich hätte den Prinzen gerne noch etwas länger im Eintracht Dress gesehen.
Aber wenn er unbedingt den familiären Weg gehen möchte, sollte man das auch respektieren.
Klar darf man den Abschied von Price bedauern. In der Tat ein toller Typ, der hier nie auch nur ansatzweise Stunk gemacht hat, wie hier einige befürchtet haben. Ganz im Gegenteil, ein absoluter Leader, der nicht unerheblichen Anteil an unserem Pokalsieg hat.
Ich hatte auch gehofft, dass er wirklich bleibt. Aber ich freue mich auch für ihn, dass er in Italien in der Nähe seiner Familie kicken kann.
Ich hatte auch gehofft, dass er wirklich bleibt. Aber ich freue mich auch für ihn, dass er in Italien in der Nähe seiner Familie kicken kann.
Ich würde diesen Abgang als riesigen Verlust ansehen. Der Prince hatte so eine hohe Leadermentalität, welche gerade Spieler wie Wolf oder Costa mitgerissen haben.
Die momentane Entwicklung ist äusserst bedenklich und das "Vertrauen" in die sportliche Leitung muss jetzt erstmal von dieser gerechtfertigt werden.
Warum schreiben eigentlich so gut wie alle das es die Schuld der Verantwortlichen sei wenn ein Spieler geht? Schonmal darüber nachgedacht das er gehen möchte? Und selbst wenn er geht, was natürlich schade wäre aufgrund seines Leadserships, wird halt ein andere der "neue Leader" ... So einfach ist Sport.
Klar schaut zuzeit alles Mau aus, ist halt WM, da warten viele Vereine oder Spieler ab weil jederzeit doch noch einer abspringen kann oder muss..
Einfach abwarten und Tee trinken, wir spielen nächstes Jahr eine solide Eurobbapokalsaison, kommen min. ins Achtelfinale und spielen in der Liga um Platz 6-12.
FORZA SGE
Klar schaut zuzeit alles Mau aus, ist halt WM, da warten viele Vereine oder Spieler ab weil jederzeit doch noch einer abspringen kann oder muss..
Einfach abwarten und Tee trinken, wir spielen nächstes Jahr eine solide Eurobbapokalsaison, kommen min. ins Achtelfinale und spielen in der Liga um Platz 6-12.
FORZA SGE