igorpamic
15012
#
igorpamic
Meine Güte. Erst läuft der Ante dem Schiri hinterher und plappert ihm die Ohren voll. Dann zieht er auf Höhe der Mittellinie völlig unnötig( aber reflexartig irgendwo noch verständlich) dem Gegenspieler am Trikot. Das ist nunmal zweimal Gelb und folglich rot. Bobic hat doch alles dazu gesagt. Man hat gespürt, wie sauer er auf Rebic war. Erstens hat er damit den Sieg in Gefahr gebracht und zweitens fällt er jetzt leider für Düsseldorf aus. Und das mit zwei völlig überflüssigen Aktionen.
Ich finde deinen Beitrag grossartig @Bruno
Diese Häme gegen Kovac ist unangemessen. Natürlich ist eine gewisse Schadenfreude nicht zu verdenken, aber ihm verdanke ich auch den größten sportlichen Erfolg seit 30 Jahren.
Genauso wie viele hier den Ösi-Dösi am liebsten nach Ulm schon wieder fortgejagt hätten.Adi sollte man eine längere Zeit geben, sein Konzept zu entwickeln. Es zeigt bereits erste Früchte.
Diese Häme gegen Kovac ist unangemessen. Natürlich ist eine gewisse Schadenfreude nicht zu verdenken, aber ihm verdanke ich auch den größten sportlichen Erfolg seit 30 Jahren.
Genauso wie viele hier den Ösi-Dösi am liebsten nach Ulm schon wieder fortgejagt hätten.Adi sollte man eine längere Zeit geben, sein Konzept zu entwickeln. Es zeigt bereits erste Früchte.
Tja, aber so ist das: bevor etwas Früchte trägt, treibt es Blüten.
Nach dem dynamischen Donnerstag war Adi Hütter sofort mein Lieblingskandidat und ich war sehr beruhigt, als er tatsächlich kam. Dass es für ihn wie auch für die Mannschaft erstmal eine Phase der Umstellungen geben wird, ist doch nur natürlich.
Ich freu mich total über die drei Siege der letzten Woche, aber ich bin auch noch nicht soweit zu glauben, dass die Umstellungsphase damit schon beendet wäre. Das wird sich sicher noch durch die ganze Vorrunde ziehen. Aber erste Ansätze sind schon zu sehen. Und die Entwicklung einzelner Spieler spricht auch dafür, dass Hütter bei uns Fuß gefasst hat.
Nach dem dynamischen Donnerstag war Adi Hütter sofort mein Lieblingskandidat und ich war sehr beruhigt, als er tatsächlich kam. Dass es für ihn wie auch für die Mannschaft erstmal eine Phase der Umstellungen geben wird, ist doch nur natürlich.
Ich freu mich total über die drei Siege der letzten Woche, aber ich bin auch noch nicht soweit zu glauben, dass die Umstellungsphase damit schon beendet wäre. Das wird sich sicher noch durch die ganze Vorrunde ziehen. Aber erste Ansätze sind schon zu sehen. Und die Entwicklung einzelner Spieler spricht auch dafür, dass Hütter bei uns Fuß gefasst hat.
Ich bin immer noch sprachlos, dass Lucas Torro gestern Abend nach dieser schrecklichen Nachricht noch mitgewirkt hat.
Gestern hat der für seinen toten Bruder gespielt , spielt bitte am Sonntag alle für Lucas und ich hoffe das er im Kreise seiner Familie wieder die Kraft findet, in den Alltag zurückzukehren.
Gestern hat der für seinen toten Bruder gespielt , spielt bitte am Sonntag alle für Lucas und ich hoffe das er im Kreise seiner Familie wieder die Kraft findet, in den Alltag zurückzukehren.
Bitte liebe Adi lass den Jungen nicht fallen. Bei seiner Einwechslung hat man doch gespürt, dass er sowas wie "Eintracht" verkörpert.
Jetzt nach dem tragischen Ausfall von Torro wäre es ein schönes Signal, Marc Stendera eine weitere Chance zu geben, oder ihn zumindestens für den Kader zu nominieren.
Jetzt nach dem tragischen Ausfall von Torro wäre es ein schönes Signal, Marc Stendera eine weitere Chance zu geben, oder ihn zumindestens für den Kader zu nominieren.
Crung schrieb:
Die Straßenbahn fährt ersatzweise vom Südbahnhof zum Stadion.
Falls dies eine Option darstellt.
ab Südbahnhof fahren Busse
https://www.traffiq.de/50791.de.stadion_frankfurt.html#a71186
Tafelberg schrieb:Crung schrieb:
Die Straßenbahn fährt ersatzweise vom Südbahnhof zum Stadion.
Falls dies eine Option darstellt.
ab Südbahnhof fahren Busse
https://www.traffiq.de/50791.de.stadion_frankfurt.html#a71186
Die Busse fahren schon immer ab Südbahnhof . Bei jedem Spiel.
msgbk83 schrieb:
Sorry aber das ist Leipzigspiel ist doch kein Argument, dagegen kann man dann Bayern, Ulm, Dortmund und Gladbach setzen.
Natürlich ist das ein Argument.
Das Supercupspiel nehme ich nicht ernst. Kannst du gerne machen.
Gestern, das war ein Rückschlag, keine Frage.
Ansonsten habe ich in jedem Spiel ein bisschen mehr von der Idee gesehen, wie Hütter Fußball spielen lassen will.
igorpamic schrieb:
Bild Draxler ist Schalker. Der ist eh befangen.
Andersrum wird auch ein Schuh draus:
Der Schalker Draxler ist bei der Bild. Den darf man eh nicht ernst nehmen.
Hab gestern Abend mal auf Dazn einuelspiel von Hoffenheim geschaut über die Ps4 und zeitgleich die Konfi auf Sky. Ich war etwa 5,6 sek nur hinter der Konferenz mit dazn.
Die Woche zuvor beim Dortmund spiel hab ich bereits das Tor über meine App auf dem Handy erhalten und da war der unterschied bei fast einer Minute.
Denke bei Dazn macht man allgemein nicht viel falsch weil eben auch für die 9,99 echt viel angeboten wird mit Bpl, Football etc
Die Woche zuvor beim Dortmund spiel hab ich bereits das Tor über meine App auf dem Handy erhalten und da war der unterschied bei fast einer Minute.
Denke bei Dazn macht man allgemein nicht viel falsch weil eben auch für die 9,99 echt viel angeboten wird mit Bpl, Football etc
Gelöschter Benutzer
igorpamic schrieb:
Wir haben in Deutschland ein super lineares HD TV und dann vermurkst man das alles mit Streamingprodukten.
Das will ja kaum noch jemand sehen - laut der Masterarbeit Umfrage. Man will lieber ein schlechtes Bild, das ruckelt und hängt. Das ist die Zukunft des Fernsehens. Schön und funktionierend braucht ja keiner!
Gelöschter Benutzer schrieb:igorpamic schrieb:
Wir haben in Deutschland ein super lineares HD TV und dann vermurkst man das alles mit Streamingprodukten.
Das will ja kaum noch jemand sehen - laut der Masterarbeit Umfrage. Man will lieber ein schlechtes Bild, das ruckelt und hängt. Das ist die Zukunft des Fernsehens. Schön und funktionierend braucht ja keiner!
Heute wurde bekanntgegeben, dass die SKY Sportsbars nach der DAZN Bars HD Aufschaltung ab sofort lineares Eurosport 2HD zeigen dürfen. Ruckelfrei und in Echtzeit.
Nur dem dummen Privatkunden wird so ein Paket nicht ermöglicht.
Gelöschter Benutzer
igorpamic schrieb:
Kleiner Nachtrag noch und mein größter Kritikpunkt, der mich wirklich nervt:
Das DAZN scheinbar nicht wirklich live ist. Finde es doof, wenn alle Nachbarn um mich herum schon schreien, Freunde mir schon Nachrichten schreiben was passiert ist und ich immer noch da sitze und mir denke, Stopp Leute ich bin noch nicht so weit..
Man merkt an manchen Stellen schon ein bisschen, dass DAZN noch nicht ausgereift genug ist für den deutschen Markt
Das DAZN scheinbar nicht wirklich live ist. Finde es doof, wenn alle Nachbarn um mich herum schon schreien, Freunde mir schon Nachrichten schreiben was passiert ist und ich immer noch da sitze und mir denke, Stopp Leute ich bin noch nicht so weit..
Man merkt an manchen Stellen schon ein bisschen, dass DAZN noch nicht ausgereift genug ist für den deutschen Markt
igorpamic schrieb:Geo-Adler schrieb:
Finde es doof, wenn alle Nachbarn um mich herum schon schreien
Muss ich mir das so vorstellen, dass sämtliche Anwohner von dir auf die Strasse rennen und jubeln, oder ein Mehrfamilenhaus fast zum Einsturz bringen?
Ich wohne im Ruhrpott. Wohnblock mit dünnen Wänden, also ja
Und Donnerstag bin ich aber zum Glück in der Heimat. Dort gilt ähnliches, Mehrfamilienhhaus und überzeugte Anhänger
Gelöschter Benutzer
Da dürfte die Einschaltquote im nichtmeßbaren Bereich liegen.
Der kicker hatte auch schon darüber berichtet:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/731491/artikel_gruenes-licht-fuer-dritten-europapokal-ab-2021.html
Für mich völlig überflüssiger Unsinn aber letztendlich konsequent die Vermarktungsschrauben weitergedreht....
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/731491/artikel_gruenes-licht-fuer-dritten-europapokal-ab-2021.html
Für mich völlig überflüssiger Unsinn aber letztendlich konsequent die Vermarktungsschrauben weitergedreht....