>

igorpamic

15015

#
KlausDieter28 schrieb:
Eine Bitte an alle: Lasst den Thread einfach in Ruhe, damit er hier langsam aber sicher in der Versenkung verschwindet    

Warum? Weil es ein Grüner ist? Ist dir das etwa unangenehm?
#
edmund schrieb:
SGE_77 schrieb:
Es gibt wenige Politiker, die ich unsympathischer finde, als diesen Schnoesel.

Da kennste vermutlich nicht viele.
Wie wäre es mit Kristina Schröder?
Roland Koch?
Guido himself?
Daniel Bahr?
Sind noch Brechtüten übrig?

Ich helf dir mal auf die Sprünge:

Daniel Mack
Claudia Roth
Jürgen Trittin
#
HeinzGründel schrieb:
RevierMarkierer schrieb:
Salzwerk schrieb:
Bleibt nur zu hoffen das die Leverkusen Strafe mal ausgesprochen wird sonst dient das ganze in 10 Jahren noch als Drohkulisse.

Doch genau so wird es kommen bzw. so ist es eigl. schon längst. Völlig egal ob jetzt die komplette Rückrunde nichts größeres "vorgefallen" ist, man wird uns weiterhin immer besonders im Auge haben und von daher - scheisst einfach drauf. Ich mache mein Verhalten jedenfalls auch zukünftig nicht von so etwas abhängig machen.

Das heißt jetzt genau was?

Das er es kaum abwarten kann den Rasen zu küssen.
#
Das Beste ist,du kommst schon frühzeitig vor 13 Uhr zum Waldparkplatz( Abfahrt Frankfurt-Süd A3).Dann bist du nach dem Spiel schnell wieder auf der Autobahn und gleich am Frankfurter Kreuz und kannst dann Richtung Hannover auf die A5.
#
Siegestaumel schrieb:

Nur wenn der OB ein bisschen Publicity braucht.

Bei diesem OB sehr unwahrscheinlich.
#
Wie kann es eigentlich sein, dass bei Viagogo Karten für Eintracht Frankfurt ganz legal verkauft werden können zu  überteuerten Preisen und mit saftigen Gebühren? Dort gibt es noch etwa 200!!! Karten für das Spiel gegen Wolfsburg in verschiedenen Blöcken (teilweise 10 Stück nebeneinander). Jeder schimpft auf Ebay ,aber in diesem Portal werden deutlich mehr Karten vertickt unter dem Deckmantel einer Firma, die ja auch noch mit einigen Bundesligaklubs zusammenarbeitet.
#
Viele Taxis befinden sich vom Haupteingang/Stadionbad bis zur Stadionzufahrt/Haupttribüne an der B44 Mörfelder Landstrasse. Wo anders weiss ich es nicht.
#
Hoffentlich haben die nächste Woche nicht wieder so eine 500000 Euro Kamera vor der Westkurve stehen,falls wir verlieren und Hamburg gewinnt  
#
mickmuck schrieb:

noch hat ja der hsv nicht gewonnen.  

Und Fürth auch nicht.
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
Der FSV hat noch ein Hammerprogramm. Selbst wenn sie heute gewinnen, noch daheim gegen wiedererstarkte Bochumer und dann nach Braunschweig, die bei ihrer Aufstiegsparty daheim sicher auch keine Geschenke verteilen wollen.

Hat man ja bei unserer Aufstiegsfeier gesehen letztes Jahr wie so etwas abläuft in puncto Einsatzfreude und Laufbereitschaft.
#
Mainhattener schrieb:
Hab ich mich verhört "Offenbach OC"
Man merkt, Herr Moderator ist SGEler.  

Er sagte "Offenbacher FC".  O+FC= OFC
#
DM-SGE schrieb:

Ich bin der Überzeugung, zwei Erstligisten in absehbarer Zeit würden der Stadt gut zu Gesicht stehen und der Eintracht ganz sicher nicht schaden. Eher im Gegenteil, gesunde Konkurrenz würde hier wirklich enorm das Geschäft beleben.

Was denn für ein Geschäft?
#
gelnhausen schrieb:
matzelinho88 schrieb:
Wo steht denn beim hr was von Krawallen?

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55563&key=standard_document_48204897&type=v&msg=55563&mediakey=fs/hessenschau/130428201034_hs_derby_4994

Video: Bericht in der Hessenschau

Das besonders Schlimme ist ja,dieser Bericht war der Allererste in dieser Sendung gestern Abend und damit der Aufmacher der Hessenschau.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Kann man sich garnicht vorstellen,dass Dortmund 2009 ein Freundschaftspiel gegen Real zu Hause 0:5 verloren hat. Und so unterschiedlich zu heute waren die Mannschaften garnicht. Tinga,Barios, Deda haben noch gespielt.Bei Real hat Raul noch gespielt.

Man kann sich ja auch heute kaum noch vorstellen, dass die Eintracht im Februar 2010 den BVB im eigenen Stadion phasenweise vorgeführt hat. Und die Trainer hießen damals Skibbe und Klopp.
#
DougH schrieb:

Besonders einfallsreich haben Anhänger des österreichischen Fußball-Meisters Rapid Wien ihrem Unmut über die sportliche Krise des Klubs Luft verschafft.  

Das wäre die gerne aber davon sind sie Lichtjahre entfernt.
#
Es gibt also tatsächlich noch Grüne Politiker,welche Wahlen verlieren.Und das als richtige Watschn.
#
Afrigaaner schrieb:
subway schrieb:
Gomez in Dortmund kam eben auch auf HR-Info

das Ganze ähnelt immer mehr einem Swingerclub...

Ich dachte der Gomez kommt zu uns  

Wird an Eintracht ausgeliehen damit er Spielpraxis sammeln kann.
#
Marketingadler schrieb:
Hallo Basaltkopp,

tut mir leid dass Frage 2 bei dir nicht richtig funktioniert hat.
Bisher gab es da nie Probleme, da schau ich gleich mal drüber.

Trotzdem vielen vielen Dank für dein Teilnahme    

Er meinte  die Frage an sich nicht ein technisches Problem
#
Aragorn schrieb:
@Brady

Du sagst es! Und sachliche Beiträge zu diesem Thema hier, sind von dem gemauso wenig zu finden, wie Beiträge zur Eintracht!        

Frag ihn doch mal was übers Fahrradfahren.Damit kennt er sich aus.Falls er gerade nicht seinen Lanceschrein poliert.
#
gotcha24 schrieb:
endlich mal wichtige diskussionen!

ich bin dafür!

Besser als der ideologische Extremistentreff im D&D auf jeden Fall.