igorpamic
15015
edmund schrieb:SGE_77 schrieb:
Es gibt wenige Politiker, die ich unsympathischer finde, als diesen Schnoesel.
Da kennste vermutlich nicht viele.
Wie wäre es mit Kristina Schröder?
Roland Koch?
Guido himself?
Daniel Bahr?
Sind noch Brechtüten übrig?
Ich helf dir mal auf die Sprünge:
Daniel Mack
Claudia Roth
Jürgen Trittin
HeinzGründel schrieb:RevierMarkierer schrieb:Salzwerk schrieb:
Bleibt nur zu hoffen das die Leverkusen Strafe mal ausgesprochen wird sonst dient das ganze in 10 Jahren noch als Drohkulisse.
Doch genau so wird es kommen bzw. so ist es eigl. schon längst. Völlig egal ob jetzt die komplette Rückrunde nichts größeres "vorgefallen" ist, man wird uns weiterhin immer besonders im Auge haben und von daher - scheisst einfach drauf. Ich mache mein Verhalten jedenfalls auch zukünftig nicht von so etwas abhängig machen.
Das heißt jetzt genau was?
Das er es kaum abwarten kann den Rasen zu küssen.
Wie kann es eigentlich sein, dass bei Viagogo Karten für Eintracht Frankfurt ganz legal verkauft werden können zu überteuerten Preisen und mit saftigen Gebühren? Dort gibt es noch etwa 200!!! Karten für das Spiel gegen Wolfsburg in verschiedenen Blöcken (teilweise 10 Stück nebeneinander). Jeder schimpft auf Ebay ,aber in diesem Portal werden deutlich mehr Karten vertickt unter dem Deckmantel einer Firma, die ja auch noch mit einigen Bundesligaklubs zusammenarbeitet.
Gelöschter Benutzer schrieb:
Der FSV hat noch ein Hammerprogramm. Selbst wenn sie heute gewinnen, noch daheim gegen wiedererstarkte Bochumer und dann nach Braunschweig, die bei ihrer Aufstiegsparty daheim sicher auch keine Geschenke verteilen wollen.
Hat man ja bei unserer Aufstiegsfeier gesehen letztes Jahr wie so etwas abläuft in puncto Einsatzfreude und Laufbereitschaft.
gelnhausen schrieb:matzelinho88 schrieb:
Wo steht denn beim hr was von Krawallen?
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55563&key=standard_document_48204897&type=v&msg=55563&mediakey=fs/hessenschau/130428201034_hs_derby_4994
Video: Bericht in der Hessenschau
Das besonders Schlimme ist ja,dieser Bericht war der Allererste in dieser Sendung gestern Abend und damit der Aufmacher der Hessenschau.
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Kann man sich garnicht vorstellen,dass Dortmund 2009 ein Freundschaftspiel gegen Real zu Hause 0:5 verloren hat. Und so unterschiedlich zu heute waren die Mannschaften garnicht. Tinga,Barios, Deda haben noch gespielt.Bei Real hat Raul noch gespielt.
Man kann sich ja auch heute kaum noch vorstellen, dass die Eintracht im Februar 2010 den BVB im eigenen Stadion phasenweise vorgeführt hat. Und die Trainer hießen damals Skibbe und Klopp.
Warum? Weil es ein Grüner ist? Ist dir das etwa unangenehm?