>

igorpamic

14507

#
Sir_Raphael schrieb:
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Bild sich das ausgedacht hat...  

Nur das die "Hauszeitung" der Eintracht bereits vor 10 Tagen dieses Problem der Ersatzspieler und speziell den Spieler Köhler bereits thematisiert hat wird schnell vergessen ohne jetzt die BILD zu verteidigen.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/vom-erfolg-ueberrollt_rmn01.c.10213997.de.html
#
So und letzter!!!

Irgendwie gehören wir auch momentan dort hin.Wenns so weiter geht spielt die U23 nächste Saison nach etlichen Jahren mal wieder quasi fast vor meiner Haustür
#
littlecrow schrieb:
Ich wüsste gern, wem Ihr diese Auszeichnung verleihen würdet, wenn Ihr die freie Auswahl hättet.

Nein.
Das ist keine Ironie.

Gruß

littlecrow

Ich würde Magdalena Neuner alle Preise der Welt geben wenn sie dafür diesen Winter zurückkommt.
#
Wir liegen nach 24 Minuten 0:2 beim letztjährigen Tabellenvierten durch kuriose Tore zurück. Und was passiert? Nix. Und das ist das Positive. Wir haben 65 Minuten gegen eine Wand gespielt und das Loch nicht gefunden.Kann passieren. Dafür hatte diese doch so tradionell konterstarke Mannschaft nix mehr nach vorne gebracht.Sei es vor Ehrfurcht wegen unserem Potenzial oder weil wir einfach extrem viel Präsenz auf dem Platz zeigten.Es war nicht alles schlecht heute.Die Bundesliga zeigt wieder Respekt vor der Eintracht.
#
"Ganz ruhig bleiben, Heribert!"
http://www.mittelhessen.de/sport/sportserien/blaues-sofa_artikel,-Ganz-ruhig-bleiben-Heribert-_arid,36488.html

Seit neuneinhalb Jahren führt der Ostwestfale den hessischen Vorzeigeclub. "Unaufgeregt", wie der Vorstandsvorsitzende des Überraschungszweiten der Fußball-Bundesliga betont. So unaufgeregt, wie Heribert Bruchhagen bei der vierten Auflage des "Blauen Sofas" dieser Zeitung dem Leiter der Sportredaktion, Alexander Fischer, und dem Gießener Regierungspräsidenten Lars Witteck (CDU) Rede und Antwort steht.
#
„Stasi-Methoden“ in der Commerzbank-Arena
http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/fans-eintracht-frankfurt-aergerber-polizei-fahrrad-diebstahl-2530288.html
Die Frankfurter Polizei bestätigt, dass sie im Stadion Personen wegen eines Fahrrad-Diebstahls überprüfte, allerdings handelte es sich dabei nur um zwei Anhänger.Der Polizeisprecher zeigt Verständnis für den Ärger des Fans: „Klar ist das ein bisschen blöd, wenn jemand unschuldig von seinem Platz  geholt und kontrolliert wird.“ Rüdiger Reges betont aber: „Die Überprüfung der beiden Personen fand nacheinander zwischen 15.30 und 16.10 Uhr statt, ein Tor haben sie also nicht verpasst.“
#
DerGeyer schrieb:
Von A3 kommend auf die A5 und Niederrad raus, am Rande der Bürostadt parken, da läuft man zwar ein ganzes Stück (20-30 min) aber das geht immer noch westenlich schneller, als von irgendeinem Parkplatz runter zu kommen

Also vom Waldparkplatz ist man(wenn man es geschickt anstellt) durch die hintere Ausfahrt entlang dem Waldstück in 5 Minuten auf der A3.
#
Denis schrieb:
Ich muss sagen, dass gegen Freiburg die Stimmung generell nicht so gut war in der 1. Halbzeit.  

Die Stimmung war einem Sonntagsnachmittagsausflug angemessen bis  uns Herr Caligiuri alle aufgeweckt hat.
#
FanTomas schrieb:
Was war das am Sonntagmittag für eine Parkanordnung auf dem Waldparkplatz? Lag das an diesem komischen Oktoberfest an der ehemaligen Radrennbahn? Auf der einen Seite (Zufahrt durch Kreisel/Wald)war zwar ordentlich geparkt aber die Anfahrt schon um 13.30 Uhr eine Staukatastrophe. Auf der anderen Seite (Zufahrt gegenüber Stadion) war kreuz und quer geparkt mit Lücken für mehrere hundert Autos. Trotzdem war der Parkplatz frühzeitig dicht. Chaos pur!!!  

Der Parkplatz war teilweise für Oktoberfestbesucher reserviert gewesen.Habe deshalb lieber gleich in Niederrad geparkt.Ja das ist schon ein Ärgernis wenn man einen großen Teil des Parkplatzes für die paar Hansel mit Lederhosen sperrt.
#
Da ich nach dem Schlusspfiff zeitig weg musste habe ich hinter der Westkurve auch die Pfiffe(ein paar Sekunden) gehört.Und  weiter? Niemand  von den vielen Leuten hat das interessiert beim Rausgehen.Über was sich manche Menschen Gedanken machen ist schon absurd.
#
Ich finde es gut das du dich für diese Sache einsetzt. Ich glaube aber trotzdem das ein Fussballstadion der falsche Ort für eine solche Aktion ist.
#
So ganz Unrecht hat der Threaderöffner aber nicht.Die selben Plätze für 32 Euro kosten in der Westkurve 21 Euro.Das find ich schon ganz schön happig.Besonders für Familien.
#
Occean ist ja wieder mit dabei. Hoffentlich kann er am Sonntag spielen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Brady schrieb:
Voll fair..das war absichtlich mit der Hand gespielt und hätten sich nicht so viele beschwerd...naja

Mir fällt da noch ne Szene zu Kloses Bremer Zeiten ein, als er im Strafraum fällt, Der Schiri Elfmeter pfeifft und Klose darauf zum Schir geht und sagt, dass es kein Foul war.

Den Satz von @brady hast du jetzt glaub ich falsch interpretiert.
#
Die 2.Liga ist dermaßen ausgeglichen dieses Jahr was man an den relativ wenigen Toren und knappen Resultaten erkennt.Da kann man überhaupt noch keine  gesicherte Prognose abgeben wie sich die Dinge entwickeln werden.
#
Noisy schrieb:
hansolo21 schrieb:
emmkay schrieb:
Hihi......gefunden auf transfermarkt.de:

"BVB'ler" auf transfermarkt.de schrieb:
bin nun seit 2 jahren dortmund fan aber nach dieser peinlichen vorstellung überlege ich mir ernsthaft wieder fan von bayern münchen zu werden.

oh mein gott. das ist so ziemlich das schlimmste und peinlichste was ich seit ganz langer zeit in einem forum eines unserer gegener gelesen habe !

Ich glaube da hat sich einer einen Spaß erlaubt  ,-)  

Und ich dachte erst die Reaktionen hier wären Spaß.
#
Bis auf den ekligen Blick auf die gelbe Ostkurve war es ein tolles Erlebnis gestern im Stadion.Wahnsinn auch wieviele Leute noch nach dem Spiel noch fast 10 Minuten dageblieben sind und die Mannschaft auf ihrer kleinen Ehrenrunde fast schon ehrfurchtsvoll beklatscht hat,obwohl ja gerade bei Abendspielen normalerweise alles schnell zu den Autos flüchtet. Gestern hat man den Menschen in den Augen angesehen das es ein besonderer Abend war.
#
Es scheint so als hätten Veh und Meier in der Sommerpause etwas außergewöhnliches erschaffen. Beide auf ihre Art.
#
Der Hummels...wenn die Kamera ausgeht zeigt sich dann was sie von uns Fussballprimaten halten diese Jogi-Jünger.