igorpamic
14508
#
igorpamic
Ich weiß gar nicht was ihr alle wollt. Der Schiri hat doch extra die Halbzeipause um ein paar Minuten verlängert bis die Sinnflut vorbei war.Könnte man doch beliebig ausdehnen in der Zukunft . Die einzig armen Schweine waren die Teilnehmer vom dem dämlichen Halbzeitspiel, welche nicht wie unsere gebrechlichen Auswechselspieler sich unter der Trainerbank verstecken konnten.
mickmuck schrieb:
denen hat es anscheinend nicht so gut gefallen.
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/tom-hanks/wie-haben-sie-3-stunden-wetten-dass-ueberstanden-27031450.bild.html
So kann man doch nun wirklich nicht umgehen mit Menschen erster Klasse
Diese armen Superstars mussten jetzt auch noch psychisch und moralisch vom seriösesten Fachblatt Deutschlands wieder aufgebaut werden.
Schicken wir den eitlen Herrn Lanz wieder zurück auf seine Südtiroler Berghütte
Dieser junge Mann hat gerade eben wieder 3 Buden gemacht und ist derzeit in Topform.14 Tore in 14 Spielen für Austria Wien.Dazu noch 4 Tore in der EL-Qualifikation und 3 Tore im ÖFB-Cup.
http://www.transfermarkt.de/de/philipp-hosiner/profil/spieler_37788.html
http://www.transfermarkt.de/de/philipp-hosiner/profil/spieler_37788.html
Ich frage mich ernsthaft was eine angemessene Reaktion der Exekutive ist wenn eine nicht geringe Anzahl von Fans den Platz flutet und der ganzen Aktion noch ein gerade verlorenes Elfmeterschiessen vorausgegangen war.Um reine Freudentänze kann es sich ja hier trotz aller journalistischen Überspitzung wohl kaum handeln.
Flea schrieb:Eintrachttrikot schrieb:
Mit ist schon paar mal aufgefallen das auf heise.de (IT-News) die Offenbacher Webung machen. ("Der Berg brennt").
Warum die ausgerechent auf heise Werbung machen, ist mir noch nie eingeleuchtet. Und das ist auch der einzige Club den ich kenne, der auf so einer Seite Werbung macht. Liwgt aber entweder an ihrem unfähigen Werbevermarkter oder wiel die Offenbacher bundesweit bekannt sind.... *muhaha*.
Heute wird Onlinewerbung nicht mehr seitenspezifisch geschaltet, sondern nach User-Targeting. Heißt: ihr bekommt den Banner angezeigt, weil du ins Zielgruppenprofil fällst - da ist wahrscheinlich eine Regio-Tartgeting drauf, man kann ja nicht nach Fan-Zugehörigkeit selektieren. Ein Mensch in Hamburg bekommt´s eher nicht angezeigt, auch wenn er auf Heise.de ist.
Wenn meine Frau mal meinen Laptop hat bekomm ich danach überall nur noch Schuhe gezeigt.
dk2004 schrieb:igorpamic schrieb:Zicolov schrieb:
Fuck, das ist ein harter Schlag. Mal sehen wie sich Demidov schlägt, wenn er mal mehr als 10 Min. spielt.
Gladbachspiel nicht gesehen?
Ansonsten gute Besserung für Zambrano. Das ist halt Berufsrisiko. Nix gravierendes eigentlich für einen Menschen aber für einen Fussballer mit großer Wirkung.
Bisher hatten wir großes Glück mit Verletzungen,deshalb sollten wir froh sein 19 Punkte zu besitzen und Demidov unser volles Vertrauen schenken.
Fussballer sind keine Menschen?
Klar sind das Menschen.
26.09.1981 im Alter von 5 Jahren:
Eintracht-VFB Stuttgart 4:1 im F-Block des Waldstadions.
An das Spiel selber habe ich keine Erinnerungen mehr aber 10 Minuten vor Beginn sind ein paar VFB-Fans aus dem A-Block rüber Richtung G-Block gelaufen bevor die Poilzei ins Spiel kam und die Stuttgarter über den ganzen Platz jagten. Am Zaun vom A-Block zogen die Fans ihre Leute zurück in den Block während auf der Tartanbahn die Polente am anderen Ende der Fans zogen.Die Grünen mussten dann aber aufgeben mussten als man ihnen Bierflaschen über den Kopf zog und diese dann aufgeben mussten .Ein skurriles Bild welches heute wohl den medialen Weltuntergang auslösen würde.
Eintracht-VFB Stuttgart 4:1 im F-Block des Waldstadions.
An das Spiel selber habe ich keine Erinnerungen mehr aber 10 Minuten vor Beginn sind ein paar VFB-Fans aus dem A-Block rüber Richtung G-Block gelaufen bevor die Poilzei ins Spiel kam und die Stuttgarter über den ganzen Platz jagten. Am Zaun vom A-Block zogen die Fans ihre Leute zurück in den Block während auf der Tartanbahn die Polente am anderen Ende der Fans zogen.Die Grünen mussten dann aber aufgeben mussten als man ihnen Bierflaschen über den Kopf zog und diese dann aufgeben mussten .Ein skurriles Bild welches heute wohl den medialen Weltuntergang auslösen würde.
Zicolov schrieb:
Fuck, das ist ein harter Schlag. Mal sehen wie sich Demidov schlägt, wenn er mal mehr als 10 Min. spielt.
Gladbachspiel nicht gesehen?
Ansonsten gute Besserung für Zambrano. Das ist halt Berufsrisiko. Nix gravierendes eigentlich für einen Menschen aber für einen Fussballer mit großer Wirkung.
Bisher hatten wir großes Glück mit Verletzungen,deshalb sollten wir froh sein 19 Punkte zu besitzen und Demidov unser volles Vertrauen schenken.
MrBoccia schrieb:igorpamic schrieb:MrBoccia schrieb:
Köhler an die Grundlinie? Das hat der noch nie geschafft
Ja sicher. Aber danke,wieder was gelernt.
der Horst ist wirklich keiner, der an die Grundlinie durchrennt, das ist nicht sein Spiel, das kann er nicht
Wer hat denn was von rennen geschrieben? Meinte durchbeißen,wegen mir auch stolpern.Aber der holt eher mal gegen Abwehrbollwerke ein paar Ecken oder Freistöße im Raum zwischen 16er und Grundlinie heraus .Er muss sie ja nicht gleich selber schießen außer zentral.
Schaedelharry63 schrieb:KlausDieter28 schrieb:
Morgen: ORACLE Day 2012
http://www.oracle.com/events/emea/en/oracleday2012/frankfurt/index.html
Die bekommen dafür echt andere Sitzschalen montiert?
Zitat aus der verlinkten Ankündigung:
"Besonderes Highlight in der Commerzbank-Arena: Gastvortrag von Reiner Calmund, Fußballexperte und Geschäftsmann."
Ein Bigpoint sozusagen, oder auf deutsch: Schwerpunkt
Ist der letzte Programmpunkt.Der quasselt sie dann alle in den Schlaf.