>

igorpamic

14508

#
Endlich einmal ein Schiri der sich nicht als Selbstdarsteller betätigt hat. Den empfand ich als echt Wohltat gegenüber manch anderen Wichtigtuern.Für die beiden strittigen Situationen kurz nach der Halbzeit traf ihm keinerlei "Schuld".
#
Taunusabbel schrieb:

Naja, mal abgesehen von der (für mich) unangenehmen Verwendung von Begriffen wie "Gutmenschen " usw. gibt der Sänger ja zu mit dieser südtiroler Rechtspartei zu sympathisieren bzw. sympathisiert zu haben. Das zusammen ergibt für mich halt ein ungutes Gefühl.

Die Vorsitzende dieser Partei ist schon mal so ne richtige Nazibraut.Echt widerlich.Ein Grund mehr die aus Deutschland zu werfen.

http://images.suedtirolnews.it/uploads/pics/fh-ulli-mair-neu_15.jpg
#
Wäre besser sie würden als italienische Band endlich mal wieder "oh sole mio" oder "Mamma Maria" trällern und nicht so ein autonomes Gedudel.  Was erlaube Frei.Wild?
#
Snuffle82 schrieb:
Cdog schrieb:
Wie oft lese ich hier schon wie schlecht das angeblich alles schmeckt.
Seine 2 Freibiers beim Aufstiegsspiel gegen 1860 hat dann aber jeder gerne mitgenommen  

Es waren mehr als 2.  

Hatte sich wohl jeder mit den Gutscheinen reichlich eingedeckt.Dementsprechend war auch die Stimmung.Nämlich zum kotzen.
#
adler1807 schrieb:
Jeder Mensch auf der Welt hat das Recht nach Deutschland zu kommen. Ob er dann hier arbeiten will spielt doch überhaupt keine Rolle.

Deinen Scheiss kann man auch nicht mehr lesen.Kann sich ja eigentlich nur um Satire handeln.
#
Wer mal herzhaft lachen möchte.Hier die offizielle Huldigung der Bayern-Bosse zum "großartigen" Auftritt der "Fans" und deren "überwältigenden" Choreographie    

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/40332.php?fcb_sid=62e59ac56b78e0ba56de978d6c58211b
#
Zum Glück haben wir ja den User Xaver.Der erklärt mir jeden Tag die globale Welt  auf ein neues obwohl er nix zur Eintracht sagen kann.Aber haut euch von links und rechts ruhig weiter eure Betonköppe ein.Ich amüsiere hier mich auf jeden Fall köstlich bei eurem Gejammer in einem Fussballforum.
#
Und wieder nur für Blech für Austria heute und morgen gibts auch nix.Da ist nämlich Ruhetag

http://www.spiegel.de/sport/wintersport/ski-wm-ligety-triumphiert-im-super-g-a-881786.html
#
Komisch aber im Spätherbst sollte ich mich alle 3 Tage schweigend von dem seltsamen Sicherheitskonzept distanzieren.
#
Der Film ist schon 3 1/2 Jahre alt nur zur Info wegen dem Datum der Veröffentlichung.
#
Also bei mir waren um 0.05 Uhr schon alle 9 Karten bestellt und das ohne irgendwelche Direktlinks.
#
Seit der Pfandeinführung kauf ich da nix mehr.Nur meine Frau hatte am Samstag so einen komischen Glühwein gekauft aber der war ja pfandfrei.
#
giordani schrieb:
Heute hatten die Nachtkappen sogar den Weg *innerhalb* des Zaunes "wegen Witterungsbedingungen" gesperrt.
Hat aber nach dem Spiel keinen mehr interessiert. Was das Ganze sollte frag ich mich immer noch. Jahrzehnte lang da lang gelaufen.
Aber ein Waldweg mit Schnee ist natürlich mordsgefährlich. Ich hoffe der Taunus ist weiträumig abgesperrt....  

Net gesehen das dort recht dicke Äste auf dem Weg lagen?(durch die Eisschicht gebrochen).Aber wahrscheinlich hätte so ein Teil erst auf deinem Kopf landen müssen damit du es gerafft hättest.
#
pipapo schrieb:
Es sei denn du bist mit dem Zug aus Leverkusen nach Duisburg gefahren.

Dann gleicht er zumindestens optisch alles wieder aus
#
Schöne Stadt.Viel Glück
#
Rheinadler65 schrieb:

"Nicht unsere Unterstützung findet" empfinde ich jetzt nicht als besonders starken Versuch einer deutlichen Distanzierung.

Klingt wie eine stereotype Politikerfloskel.
#
Brady schrieb:
Der Trittin ist ein Depp...

Diese Arroganz ist zum kotzen.Passt aber zum Wandel dieser Partei.
#
Also hier auf dem Land wird man besonders am Wochenende schief angeschaut wenn man nicht "pünktlich" schiebt ,weil man ja dann spätestens um 10 Uhr den einzig ungeräumten Gehweg der ganzen Strasse besitzt.Heute morgen waren meine lieben Nachbarn schon ab 8 Uhr fleißig am räumen und man hat das ätzende Geräusch der Schaufeln vernommen.
#
adlerkadabra schrieb:
60489 schrieb:
Zweitens ist 12:12 als Zeitdauer auf den 12.12. ausgerichtet gewesen, wodurch diese Zeit total lächerlich und kontraproduktiv wäre

Ich fände 12,12 sehr passend als Anspielung auf den IQ, der hinter der Vermummung verborgen werden soll ...

Würden die aber niemals kapieren bei dem IQ.
#
Tragisch genug das jetzt schon DFL-Funktionäre sich bemühen unseren ramponierten Ruf  öffentlich aufzupolieren wenn das unsere "Fans" schon nicht selber können.