igorpamic
14508
SGE.Domi schrieb:igorpamic schrieb:SGE.Domi schrieb:adler76 schrieb:
Der Herr Kind hat sich ja mal wieder was Unglaubliches ausgedacht. Emanuel Pogatetz wurde von Hannover Fans beim Spiel in Wolfsburg mit dem Gesang: "Pogatetz - du Sohn einer H***" bedacht. Nun fordert Kind Gesetzesänderungen und Bestrafungen für Leute auch wenn man eine Beteiligung nicht zu 100% beweisen kann.
Und er hat einen neuen Vorschlag, um eine derart große Gruppe pöbelnder Zuschauer belangen zu können: "Da müssen gesetzliche Normen geändert werden. In Wolfsburg haben 100, 150, vielleicht auch 200 Leute den Spruch minutenlang gesungen. An wen wollen Sie da rangehen? Da müssen wir prüfen, inwiefern wir Strafen und Stadionverbote aussprechen können, ohne dass man es im Einzelfall zu 100 Prozent beweisen kann", sagte er dem SID.
Er gab zwar zu, dass das - zumal in einem Rechtsstaat - "schwierig" sei, derzeit könne man "viel nur aussprechen, wenn wir es 100-prozentig beweisen können". Aber: "Wir müssen in der Lage sein, in einer Massenveranstaltung reagieren zu können, wenn sich da so viele Leute derart austoben. Unser Problem sind die vielen Leute, die mitmachen, bei denen man es aber nicht beweisen kann."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/574414/artikel_pogatetz_manche-anhaenger-werden-immer-depperter.html
Sorry, aber in was für eine eigenen Welt lebt der Herr Kind??
ich verkneif mir mal das lachen
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=21&t=23536
pfffffffffffffffffff
Schon mal was von Anstand gehört? Und was hat dieser Beitrag mit dem Schwachsinn vom Kind zu tun du Kind?
jeder verein macht solche gesänge. und wer hat sich dafür entschuldigt?
Vergess es...
SGE.Domi schrieb:adler76 schrieb:
Der Herr Kind hat sich ja mal wieder was Unglaubliches ausgedacht. Emanuel Pogatetz wurde von Hannover Fans beim Spiel in Wolfsburg mit dem Gesang: "Pogatetz - du Sohn einer H***" bedacht. Nun fordert Kind Gesetzesänderungen und Bestrafungen für Leute auch wenn man eine Beteiligung nicht zu 100% beweisen kann.
Und er hat einen neuen Vorschlag, um eine derart große Gruppe pöbelnder Zuschauer belangen zu können: "Da müssen gesetzliche Normen geändert werden. In Wolfsburg haben 100, 150, vielleicht auch 200 Leute den Spruch minutenlang gesungen. An wen wollen Sie da rangehen? Da müssen wir prüfen, inwiefern wir Strafen und Stadionverbote aussprechen können, ohne dass man es im Einzelfall zu 100 Prozent beweisen kann", sagte er dem SID.
Er gab zwar zu, dass das - zumal in einem Rechtsstaat - "schwierig" sei, derzeit könne man "viel nur aussprechen, wenn wir es 100-prozentig beweisen können". Aber: "Wir müssen in der Lage sein, in einer Massenveranstaltung reagieren zu können, wenn sich da so viele Leute derart austoben. Unser Problem sind die vielen Leute, die mitmachen, bei denen man es aber nicht beweisen kann."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/574414/artikel_pogatetz_manche-anhaenger-werden-immer-depperter.html
Sorry, aber in was für eine eigenen Welt lebt der Herr Kind??
ich verkneif mir mal das lachen
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=21&t=23536
pfffffffffffffffffff
Schon mal was von Anstand gehört? Und was hat dieser Beitrag mit dem Schwachsinn vom Kind zu tun du Kind?
HR
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/video_archiv5300.jsp?key=standard_document_46412771&jmpage=1&type=v&rubrik=5300&jm=3&mediakey=fs/hessenschau/121020194616_121020_hs_fussball_5622
Teure Fußballeinsätze der Polizei
Weil sich nicht alle Fußball-Fans ans Fairplay halten, werden die Fußball-Samstage für den Steuerzahler immer teurer. Die Kosten für Einsätze der hessischen Polizei bei Spielen von der 1. bis zur 3. Liga sind in nur zwei Jahren von 3,7 auf 6,2 Millionen Euro gestiegen.
MIt Fanstimmen und Aufnahmen rund um das Waldstadion beim Heimspiel gegen Hannover.
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/video_archiv5300.jsp?key=standard_document_46412771&jmpage=1&type=v&rubrik=5300&jm=3&mediakey=fs/hessenschau/121020194616_121020_hs_fussball_5622
Teure Fußballeinsätze der Polizei
Weil sich nicht alle Fußball-Fans ans Fairplay halten, werden die Fußball-Samstage für den Steuerzahler immer teurer. Die Kosten für Einsätze der hessischen Polizei bei Spielen von der 1. bis zur 3. Liga sind in nur zwei Jahren von 3,7 auf 6,2 Millionen Euro gestiegen.
MIt Fanstimmen und Aufnahmen rund um das Waldstadion beim Heimspiel gegen Hannover.
DBecki schrieb:igorpamic schrieb:sgevolker schrieb:DBecki schrieb:
Rhein-Neckar Löwen... *kotz*
Seitdem interessiert mich Handball nicht mehr.
Wolfsburg, Hoffenheim, Leipzig, Leverkusen usw.
Fußball magste aber trotzdem noch?
Ist tatsächlich ein Wahnsinnsargument Handball nicht mehr zu mögen
Du kannst mir sicherlich die Stelle zeigen, wo ich von "nicht mehr mögen" bzw. überhaupt von "mögen" gesprochen habe, oder?
Handball hat mich immer schon nur sehr peripher interessiert, aber die Bundesligatabelle hab ich mir schon immer mal angeschaut. Seitdem diese Truppe jedoch mitmischt interessiert es mich eben gar nicht mehr. Eigentlich ganz einfach.
Handball ist eigentlich nur auf dem "Dorf" so richtig interessant bei den Lokalderbys und nicht in den großen Hallen der Bundesliga.Gilt für das Eishockey genauso.
Lofoten schrieb:
wollte keinen Beruf diffamieren. Habe einfach lieber Menschen mit Emotionen und Leidenschaft um mich (auch privat). Und wenn der Banker das ist, dann ist das gut so
Ich weiß schon was du gemeint hast mit deinem Eingangsbeitrag ,-) Plätze in der Nähe der Nordwestkurve bekommst du für dieses Spiel für zusammenhängend sowieso nicht mehr.Es kommt ja auch darauf an wieviel Geld du ausgeben möchtest für eine Karte?
stefank schrieb:igorpamic schrieb:stefank schrieb:igorpamic schrieb:concordia-eagle schrieb:giordani schrieb:seventh_son schrieb:
Und die Politik schafft es sogar noch, den schwarzen Peter an die EU und Frau Merkel weiterzugeben, statt mal Taten folgen zu lassen und sich an die Modernisierung der Verwaltung oder den Wehretat heran zu trauen.
Hände weg vom griechischen Wehretat! Da hängen immerhin deutsche Arbeitsplätze dran. Solange man verdient dürfen die das Geld doch gerne zum Fenster herauswerfen, da kommt kein kritisches Wort von deiner "Frau Merkel"....
http://www.zeit.de/2012/02/Ruestung-Griechenland
Du solltest echt mal einen Psychater aufsuchen.
Kann nicht ansatzweise etwas von "seiner Frau Merkel" herauslesen.
Und wieso liest man Dich eigentliich ausschließlich hier im D&D? Ok. Ich glaub im Homepage hast Du auch mal was geschrieben aber sonst hört man Dich ausschließlich agitieren.
Aber damit Du glücklich bist. Auch ich halte es für skandalös einer dermaßen maroden Wirtschaft, Rüstungsgüter zu liefern.
Aber lass mal bitte Deine Anwürfe gegenüber anders denkenden Usern (wobei ich mir beim "anders denkend" nicht mal sicher bin).
Im Übrigen würde es Deine Glaubenswürdigkeit erheblich erhöhen, wenn Du irgendwann auch nur die geringste Affinität zur Eintracht erkennen lassen würdest und nicht nur Deine Thesen im D&D abledern würdest. Auch wenn Du hier reichlich Zuspruch findest.
Solche Reaktionen sind normal bei Leuten die ihr ganzes Leben den falschen Idealen hinterhergelaufen beziehungsweise hintergeradelt sind und es nicht merken..
Während man den richtigen Idealen in einem tiefergelegten BMW hinterherdonnert?
Warum nicht? Aber meinen neuen X1 brauchte ich gar nicht tieferlegen. Der ist auch so schön genug.Mit hinterhergeradelt meinte ich übrigens seine zweifelhafte Sympathie zu kriminellen Sportlern.
Du willst doch bloß meine schöne Replik kaputtmachen.
Im Ernst: Auf diesen Bezug zur Tour etc. bin ich nicht gekommen, zumal in diesem Kontext. Also nichts für ungut.
Ach ich hatte einfach einmal die Gelegenheit ergriffen ihm eine linguistische Trinkflasche zwischen seine geistigen Speichen zu werfen.Aber er wird schon wieder aufstehen und uns alle überholen. So wie seine Helden auch.
.
Und jetzt zurück zum Thema...
stefank schrieb:igorpamic schrieb:concordia-eagle schrieb:giordani schrieb:seventh_son schrieb:
Und die Politik schafft es sogar noch, den schwarzen Peter an die EU und Frau Merkel weiterzugeben, statt mal Taten folgen zu lassen und sich an die Modernisierung der Verwaltung oder den Wehretat heran zu trauen.
Hände weg vom griechischen Wehretat! Da hängen immerhin deutsche Arbeitsplätze dran. Solange man verdient dürfen die das Geld doch gerne zum Fenster herauswerfen, da kommt kein kritisches Wort von deiner "Frau Merkel"....
Und wieso liest man Dich eigentliich ausschließlich hier im D&D? Ok. Ich glaub im Homepage hast Du auch mal was geschrieben aber sonst hört man Dich ausschließlich agitieren.
Aber damit Du glücklich bist. Auch ich halte es für skandalös einer dermaßen maroden Wirtschaft, Rüstungsgüter zu liefern.
Aber lass mal bitte Deine Anwürfe gegenüber anders denkenden Usern (wobei ich mir beim "anders denkend" nicht mal sicher bin).
Im Übrigen würde es Deine Glaubenswürdigkeit erheblich erhöhen, wenn Du irgendwann auch nur die geringste Affinität zur Eintracht erkennen lassen würdest und nicht nur Deine Thesen im D&D abledern würdest. Auch wenn Du hier reichlich Zuspruch findest.
Solche Reaktionen sind normal bei Leuten die ihr ganzes Leben den falschen Idealen hinterhergelaufen beziehungsweise hintergeradelt sind und es nicht merken..
Während man den richtigen Idealen in einem tiefergelegten BMW hinterherdonnert?
Warum nicht? Aber meinen neuen X1 brauchte ich gar nicht tieferlegen. Der ist auch so schön genug.Mit hinterhergeradelt meinte ich übrigens seine zweifelhafte Sympathie zu kriminellen Sportlern.
mickmuck schrieb:
[
wie gesagt, ich glaube kaum, dass sie das zitat von köhler erfunden haben. zumal er sich ja in der fnp auch ähnlich äußert.
Ich denke in diesem Fall kann man mal die BILD von jeglicher Schuld freisprechen. Was die unsere Eintracht in letzter Zeit gelobhudelt hat war ja schon extrem,da konnte ja nicht einmal das hr-heimspiel mithalten . Und jetzt waren sie die Letzten welche die Köhler-Story aufgegriffen haben,die FR schrieb auch schon letzten Freitag darüber.
concordia-eagle schrieb:giordani schrieb:seventh_son schrieb:
Solche Reaktionen sind normal bei Leuten die ihr ganzes Leben den falschen Idealen hinterhergelaufen beziehungsweise hintergeradelt sind und es nicht merken.. Die laden dann ihren geistigen Unrat überall ab.
Ganz genau. Außerdem erwartet uns wahrscheinlich ein tiefstehender Gegner.Da erwarte ich das sich Köhler eher mal durchbeißen kann bis an die Grundlinie.Alleine aus Fairnessgründen aufgrund seiner doch überraschend guten Leistung letzte Saison würde ich einen Einsatz begründen.