>

igorpamic

14508

#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
igorpamic schrieb:

Ich glaube du hast überhaupt keine Ahnung.

Und ich glaube, die Dortmunder haben den Würfel geklaut, aus Rache für die Gelbe-Wand Gesänge.    

Das er überhaupt keine Ahnung hat sieht man daran das er Florian Meyer mit dem hässlichen Weiner verwechselt.
#

Ich glaube du hast überhaupt keine Ahnung.
#
3zu7 schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
umal ich hier scheinbar auch nicht der einzige mit dieser Meinung bin.  

Leider. Es ist erstaunlich, wie viel Plastik sich hier gewünscht wird, anstatt sich über ein Original mit Herzblut zu freuen...  

Dann nehmen wir doch als Pendant den Herrn Spinner.Der ist nämlich so leblos wie die Pillen die er in seinem früheren Leben verkauft hat.
#
Das könnt ein Highlight in der Geschichte vom Heimspiel werden aber leider ohne Volker

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_44772584
#
Rob Friend könnte doch einen kleinen Teil seines fürstlichen Gehaltes für einen Dolmetscher zur Verfügung stellen.
#
propain schrieb:
muckl1983 schrieb:
propain schrieb:
98_adler schrieb:
propain schrieb:
98_adler schrieb:

Fakt ist aber letztendlich, dass im Heimfanbereich jeder das möchte seine Fahne schwenken kann und darf! So oft und so lange er möchte! Ob das nun eine gute Regele ist, ist eine andere Sache.

Blödsinn!

Und warum ist das jetzt bitte Blödsinn?

Weil eben nirgends steht das ich dulden muss das jemand vor mir das ganze Spiel über mit seiner Fahne rumwedelt.

3.) Hinweis Heimfanbereich Eintracht Frankfurt

" Die Westtribüne (Blöcke 31 – 41) ist der Heimfanbereich von Eintracht Frankfurt. Wir möchten nachdrücklich darauf hinweisen, dass es in diesem Bereich zu Problemen führen kann, falls dort Farben der Gastmannschaft getragen werden.
Unser Ordnungsdienst ist angewiesen, entsprechend zu reagieren. Um derartigen Problemen vorzubeugen, möchten wir Sie bitten, sollten Sie kein Eintracht-Fan sein, sich an den Vorverkauf des Gastvereins zu wenden und dort die entsprechenden Tickets für den Gastbereich zu erwerben.
Außerdem besteht in diesen ausgewiesenen Bereichen unter Umständen Sichtbehinderung durch das Schwenken von Fahnen oder durch stehende Fans. Reklamationen oder Ersatzansprüche aufgrund dieser Einschränkungen sind ausgeschlossen.

Aber Hauptsache mal heiße Luft abgelassen...

Na und, interessiert mich nicht. Bei mir würde ein Dauerwedler einfach vom Oberrang fliegen und damit wäre das Thema für den Typen durch.

Wie recht du doch hast hast in diesem Punkt.
#
Zum Glück sitzen wir seit X-Jahren in einem Radius von etwa 5 Metern mit den gleichen Leuten zusammen  und müssen uns nicht mit solchen Rotzlöffeln wie euch herumplagen.
#
Stani hat gestern Abend auf Sky auch gar nicht erst versucht die
grenzenlose Euphorie nach diesem 0:0 zu stoppen.Was sind das doch für wunderbare Jungs,da macht die Arbeit jeden Tag Spaß. Ja und dieser Bigalke ist scheinbar jetzt schon besser als Götze und Reus zusammen. Ich glaube in Köln schwärmt man heute noch von diesem Traumelfmetertor von Bröker im Heimspiel gegen Sandhauen. Dat es Kölle am Rhing.
#
Mal ein interessanter und aktueller Beitrag zum Thema Fanfreundschaften auch wenn es hier nicht um die Eintracht geht:

http://www1.wdr.de/themen/sport/fanfreundschaft100.html
#
Block_37H schrieb:

holleri di dudljö diri diri dödl ju    

Damit wäre das Geheimnis bereits gelüftet...

http://www.youtube.com/watch?v=D4zivYeH2m8
#
Jetzt weiß ich auch das Mönchengladbach in Hessen liegt aber der HR weiß anscheinend immer noch nicht das es auch andere Mannschaftssportarten in unserem schönen Bundesland gibt.  Stattdessen wird dem Zuschauer so ein belangloses Couch Bla Bla über Discothekenbesuche bei Günther Netzer oder Skatspielen im Mannschaftsbus zugemutet  
#
TetraPak schrieb:
sotirios005 schrieb:
Der Ex-Fürther Jugendspieler und Ex-US-Außenminister und Friedensnobelpreisträger Henry Kissinger (89) kommt zum Heimspiel der Fürther gegen S 06 eingeflogen! Ich finde, das ist eine bewegende Geschichte, Kissinger musste in seiner Jugend, da er Jude ist, Deutschland und damit auch die SpVgg Fürth verlassen, um sich in Sicherheit zu bringen..

Du solltest Dich, bevor Du allzu rührselig wirst, mal etwas über den armen, verfolgten Henry informieren.

Leider ist er nicht der einzige Massenmörder mit Friedensnobelpreis^^

Extra angemeldet um zu hetzen. Bravo...
#
Basaltkopp schrieb:

Wer wird denn hier bitte ausfallend?  

Ich habe nur deine Aura beschrieben.Nicht mehr und nicht weniger.
#
Tja das kommt davon wenn man einen Choleriker wie Pacult holt. Aber Hauptsache ein Duzfreund vom Matteschitz.
Der Oral und der Linke sitzen jetzt bestimmt in irgendeinem bayerischen Biergarten und lachen sich über die Dösis kaputt.
#
Es habe einige Leute diese Banden mitgenommen. Die sind ja die ganze Gegentribüne aufgereiht.Der Typ war halt net so clever und hat sich erwischen lassen.
#
Apropos Sponsoren:

Noch einmal herzlichen Dank an die 3 Ordner die am Vorplatz zur Westkurve/Haupttribüne einem Fan so eine Schaumstoffwerbebande der Sparkasse 1822 aus der Hand geprügelt haben. Ihr werdet bestimmt mit einer Dispoerhöhung oder niedrigeren Kontokorrentzinsen belohnt
#
FFH veranstaltet die Aufstiegsfeier und das Hessenfernsehen überträgt live. Stoßen die sich da gegenseitig vom Balkon oder was? Der HR ist ja dann quasi gezwungen ständig das FFH-Logo zu zeigen. Clever von dem Hausfrauensender welcher normalerweise die Bornheimer bei Heimspielen durch das Programm führt.
#
Brady schrieb:

Wer interessiert sich den ernsthaft noch für die DEL?

http://www.eishockey-24.de/del/14535/del-nur-10-000-20-000-sky-fernsehzuschauer-pro-vorrundenpartie/
#
Eintracht-Er schrieb:
igorpamic schrieb:
Der hat aber auch heute Abend einen Mist zusammengespielt das man vermuten konnte das er mit seinen Gedanken komplett wo anderes war.Mach es gut Stephen...

Er hatte ja selbst eingeräumt, dass manchmal eine sehr grosse Diskrepanz zwischen Training und Spiel wäre, ihm ist ja gar nichts gelungen. Im Training spielt der die zu 90% wohl im Schlaf. Und McGuire sind dann auch noch Glücksbälle gelungen......

Ich meinte das etwas anders  und nicht auf die Zeit der letzten Jahre bezogen.Man spürte gestern regelrecht das in ihm etwas außergewöhnliches vorging. Beim Stande von 11:2 oder so ähnlich hatte Hendry eine Schwarze verschossen,die macht normalerweise jeder Hobbyspieler mit 2 Promille noch rein. Ich glaube das er zu diesem Zeitpunkt schon seine Karriere gedanklich beendet hatte und nur noch überlegte wie es es der Öffentlichkeit sagt. Das Match selber war ihm völlig egal.
#
Tackleberry schrieb:

Gegen Lautern ´99 liefen die Leute auf den Platz aus purer Euphorie, im Freudentaumel, einfach nur glücklich über das Happy End nach 90 unglaublichen Minuten. Der Platzsturm gegen die Sechziger hatte hingegen auf mich eher den Eindruck vermittelt: "Egal wie schlecht das Spiel gerade war, egal dass der Aufstieg eh schon seit einer Woche feststeht, alles egal - wir gehen da jetzt runter, weil wir es so wollen und es unser Recht ist! Wir lassen uns doch nicht von irgend jemandem Vorschreiben, auch nicht von dem Verein den wir ach so sehr lieben, dass wir dort jetzt nicht runter gehen dürfen!"

Finde ich gut diesen Beitrag.