>

igorpamic

15014

#
Ich frage mich ernsthaft  was eine angemessene Reaktion der Exekutive ist wenn eine nicht geringe Anzahl von Fans den Platz flutet und der ganzen Aktion noch ein gerade verlorenes Elfmeterschiessen vorausgegangen war.Um reine Freudentänze kann es sich ja hier  trotz aller journalistischen Überspitzung wohl kaum handeln.
#
Warum rufst du nicht bei der  Eintracht an?
#
Selbst dran schuld und der OFX sagt danke für das Eintrittsgeld.
#
Find ich gar nicht schlecht für Freitagabend.Die steigern sich auch. Haben sicherlich auch einige einen Brückentag in Bayern wegen des Feiertages  morgen.
#
Flea schrieb:
Eintrachttrikot schrieb:
Mit ist schon paar mal aufgefallen das auf heise.de  (IT-News) die Offenbacher Webung machen. ("Der Berg brennt").  

Warum die ausgerechent auf  heise Werbung machen, ist mir noch nie eingeleuchtet.  Und das ist auch der einzige Club den ich kenne, der auf so einer Seite Werbung macht.    Liwgt aber entweder an ihrem unfähigen Werbevermarkter oder wiel die Offenbacher bundesweit bekannt sind.... *muhaha*.

Heute wird Onlinewerbung nicht mehr seitenspezifisch geschaltet, sondern nach User-Targeting. Heißt: ihr bekommt den Banner angezeigt, weil du ins Zielgruppenprofil fällst - da ist wahrscheinlich eine Regio-Tartgeting drauf, man kann ja nicht nach Fan-Zugehörigkeit selektieren. Ein Mensch in Hamburg bekommt´s eher nicht angezeigt, auch wenn er auf Heise.de ist.

Wenn meine Frau mal meinen Laptop hat bekomm ich danach überall nur noch Schuhe gezeigt.
#
dk2004 schrieb:
igorpamic schrieb:
Zicolov schrieb:
Fuck, das ist ein harter Schlag. Mal sehen wie sich Demidov schlägt, wenn er mal mehr als 10 Min. spielt.

Gladbachspiel nicht gesehen?

Ansonsten gute Besserung für Zambrano. Das ist halt Berufsrisiko. Nix gravierendes eigentlich für einen Menschen aber  für einen Fussballer mit großer Wirkung.

Bisher hatten wir großes Glück mit Verletzungen,deshalb sollten wir froh sein 19 Punkte zu besitzen und Demidov unser volles Vertrauen schenken.

Fussballer sind keine Menschen?    

Klar sind das Menschen.
#
26.09.1981 im Alter von 5 Jahren:

Eintracht-VFB Stuttgart 4:1 im F-Block des Waldstadions.

An das Spiel selber habe ich keine Erinnerungen mehr aber 10 Minuten vor Beginn sind ein paar VFB-Fans aus dem A-Block rüber Richtung G-Block gelaufen bevor die Poilzei ins Spiel kam und  die Stuttgarter über den ganzen Platz jagten. Am Zaun vom A-Block zogen die Fans ihre Leute zurück in den Block während auf der Tartanbahn die Polente  am anderen Ende der Fans zogen.Die Grünen mussten dann aber aufgeben mussten als man ihnen Bierflaschen über den Kopf zog und diese dann aufgeben mussten .Ein skurriles Bild welches heute wohl den medialen Weltuntergang auslösen würde.
#
Warum sollte ich mir bei den Heizölpreisen als Hauseigentümer kalte Winter  wünschen? Als her mit  mit  Azorenhoch  
#
Zicolov schrieb:
Fuck, das ist ein harter Schlag. Mal sehen wie sich Demidov schlägt, wenn er mal mehr als 10 Min. spielt.

Gladbachspiel nicht gesehen?

Ansonsten gute Besserung für Zambrano. Das ist halt Berufsrisiko. Nix gravierendes eigentlich für einen Menschen aber  für einen Fussballer mit großer Wirkung.

Bisher hatten wir großes Glück mit Verletzungen,deshalb sollten wir froh sein 19 Punkte zu besitzen und Demidov unser volles Vertrauen schenken.
#
Ok vergessen wir das mit Benny.Wie dumm von mir eine solche Graupe ins Rennen zu werfen,Wie lange müssen wir den Typ eigentlich noch ertragen?Könnte ein zweiter Rob werden.
#
MrBoccia schrieb:
igorpamic schrieb:
MrBoccia schrieb:

Köhler an die Grundlinie? Das hat der noch nie geschafft

Ja sicher. Aber danke,wieder was gelernt.

der Horst ist wirklich keiner, der an die Grundlinie durchrennt, das ist nicht sein Spiel, das kann er nicht

Wer hat denn was von rennen geschrieben? Meinte durchbeißen,wegen mir auch stolpern.Aber der holt eher mal gegen Abwehrbollwerke ein paar Ecken oder Freistöße im Raum zwischen 16er und Grundlinie heraus .Er muss sie ja nicht gleich selber schießen außer zentral.
#
Schaedelharry63 schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
Morgen: ORACLE Day 2012
http://www.oracle.com/events/emea/en/oracleday2012/frankfurt/index.html

Die bekommen dafür echt andere Sitzschalen montiert?    

Zitat aus der verlinkten Ankündigung:

"Besonderes Highlight in der Commerzbank-Arena: Gastvortrag von Reiner Calmund, Fußballexperte und Geschäftsmann."

Ein Bigpoint sozusagen, oder auf deutsch: Schwerpunkt  

Ist der letzte Programmpunkt.Der quasselt sie dann alle in den Schlaf.
#
MrBoccia schrieb:

Köhler an die Grundlinie? Das hat der noch nie geschafft

Ja sicher. Aber danke,wieder was gelernt.
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
MrBoccia schrieb:
igorpamic schrieb:
Benny Köhler sollte am Freitag mal spielen.Ich glaube der Junge hat sich diese Chance einfach mal verdient.

warum?

Weil auch er letzte Saison Anteil am Aufstieg hatte. Und da Inui derzeit eher schwächelt, wäre es zumindest nicht völlig sinnlos, mal einen Spieler zu bringen, der letzte Saison auf dieser Position ein Leistungsträger war.

Ganz genau. Außerdem erwartet uns wahrscheinlich ein tiefstehender Gegner.Da erwarte ich das sich Köhler eher mal  durchbeißen kann bis an die Grundlinie.Alleine aus Fairnessgründen aufgrund seiner doch überraschend guten Leistung letzte Saison würde ich einen Einsatz begründen.
#
Benny Köhler sollte am Freitag mal spielen.Ich glaube der Junge hat sich diese Chance einfach mal verdient.
#
Müsste der FC Köln nicht längst die CL gewonnen haben dank  "Superfan" Schummi?
#
Wir sollten die Eisbären alle schwarz anmalen und weiße Weihnachten wäre für immer gesichert.
#
Hessencenter ist der letzte Mist.Allein der Name ist schon eine Beleidigung für unser schönes Bundesland. Da lohnt die Innenstadt echt mehr oder gleich ins MTZ oder Nordwestzentrum fahren wenn es die City nicht sein soll.
#
Brady schrieb:
Man kann nur noch mit dem kopfe schütteln....

Oder mit der Burka...
#
SGE.Domi schrieb:
igorpamic schrieb:
SGE.Domi schrieb:
adler76 schrieb:
Der Herr Kind hat sich ja mal wieder was Unglaubliches ausgedacht. Emanuel Pogatetz wurde von Hannover Fans beim Spiel in Wolfsburg mit dem Gesang: "Pogatetz - du Sohn einer H***" bedacht. Nun fordert Kind Gesetzesänderungen und Bestrafungen für Leute auch wenn man eine Beteiligung nicht zu 100% beweisen kann.

Und er hat einen neuen Vorschlag, um eine derart große Gruppe pöbelnder Zuschauer belangen zu können: "Da müssen gesetzliche Normen geändert werden. In Wolfsburg haben 100, 150, vielleicht auch 200 Leute den Spruch minutenlang gesungen. An wen wollen Sie da rangehen? Da müssen wir prüfen, inwiefern wir Strafen und Stadionverbote aussprechen können, ohne dass man es im Einzelfall zu 100 Prozent beweisen kann", sagte er dem SID.

Er gab zwar zu, dass das - zumal in einem Rechtsstaat - "schwierig" sei, derzeit könne man "viel nur aussprechen, wenn wir es 100-prozentig beweisen können". Aber: "Wir müssen in der Lage sein, in einer Massenveranstaltung reagieren zu können, wenn sich da so viele Leute derart austoben. Unser Problem sind die vielen Leute, die mitmachen, bei denen man es aber nicht beweisen kann."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/574414/artikel_pogatetz_manche-anhaenger-werden-immer-depperter.html

Sorry, aber in was für eine eigenen Welt lebt der Herr Kind??

ich verkneif mir mal das lachen
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=21&t=23536

pfffffffffffffffffff  

Schon mal was von Anstand gehört? Und was hat dieser Beitrag mit dem Schwachsinn vom Kind zu tun du Kind?

jeder verein macht solche gesänge. und wer hat sich dafür entschuldigt?

Vergess es...