>

igorpamic

14507

#
Hochtaunuseagle schrieb:
Guten Morgen,

bzgl. des Trainingsauftaktes am 07.06. (?) hätte ich da mal eine Frage:
egal ob ein neuer Spieler kommt oder ob uns der ein oder andere Spieler verlässt, haben diese Spieler doch bei ihrem jetzigen Arbeitgeber einen gültigen Vertrag bis zum 30.06., oder ?
Was im Umkehrschluss bedeuten würde, dass z.B. ein Patrick Ochs hier am 07.06. erscheinen müsste, um seinem Arbeitgeber gemäß Vertrag zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig könnte ein neuer Spieler erst zum 01.07. ins Training einsteigen (2 Wochen vor Rundenbeginn).
Ich weiss, dass es hier einmal zwischen dem FSV und den Oxxen zu Meinungsverschiedenheiten gekommen ist, weiss aber nicht, wie man sich geeinigt hat (Ausgleichszahlung ?)

Besten Dank vorab.

Sportliche und faire Grüße aus dem Hochtaunus

http://hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=12020&key=standard_document_39246255&tl=rs
#
ThorstenH schrieb:
Sammy94 schrieb:

da wird Dir aber keiner den Gefallen tun Dauerkarten in den Blöcken 30 oder 32 zurückzugeben, die werden vererbt und wenn mal eine frei wird muss man bei der Vergabe in der ersten Minute online schon Glück haben...

Doch meine 32 er ist gekündigt.  

tschüss
#
Das ist ja fast noch schlimmer wie der Abstieg.....

Eintracht Frankfurt-Der Albtraum wurde wahr

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_39419421

Unter anderem zu Gast: Peter Neururer
#
Basaltkopp schrieb:
Skibbe hat auch nach dem miesen Saisonstart die Kurve nicht bekommen, das war der Verdienst einer noch intakten Mannschaft, die sich zusammengerauft hat.

Da muss ich dir mal recht geben.(Mannschaftssitzung vor dem Nürnberg-Spiel).
#
15.07. Freitag Abend 20.30.Uhr Biergartenwetter.Immer noch 28 Grad. Unser erstes Spiel auswärts irgendwo. Das wärs.
Die neue Saison kann kommen
#
Bor.Dortmund -Eintracht Frankfurt 4:0
Bay.München - VfB Stuttgart 5:1
Hamburger SV - B.M'gladbach 1:2
FSV Mainz 05 - FC St.Pauli 6:0
Hoffenheim - VfL Wolfsburg 1:1
1.FC Köln - FC Schalke 04 3:1
SC Freiburg - B.Leverkusen 3:4
Hannover 96 - 1.FC Nürnberg 0:1
FC K'lautern - Werder Bremen 4:1
#
ChilledKroete schrieb:
Beim Heimspiel gegen Köln wurden die Zwischenstände von den Gladbachern und den Wolfsburgern definitiv nicht gezeigt!

Hat ja auch niemand behauptet das die Zwischenstände in diesem Spiel angezeigt worden sind.
#
Der größte Schwachsinnsthread von allen.
#
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ein Derby FSV-Eintracht auf der Baustelle Bornheimer Hang stattfindet?
#
@Brigade:

Wenn ich Friede,Freude Eierkuchen suche gehe ich zum Bäcker.
Ansonsten bin ich völlig deiner Meinung. Die Mannschaft und der handelnden Kräfte ist es wahrscheinlich erst mit dem Platzsturm bewußt geworden was in den letzten 5 Monaten angerichtet worden ist. Der Hallo-wach-Effekt ist dem Verein gewiß.
Trotz allem war die Aktion nicht rechtens und nur darum geht es.
Ich glaube es hat soweit jeder verstanden das diese Aktion nicht der Uf geschuldet ist sondern ein kunterbunter Haufen da unterwegs war.

Nur eines kann ich absolut nicht leiden. Wenn jemand wie du schreibst was alles "nur" kaputt gegangen ist. Dann setzt man die Hemmschwelle für das beschädigen  von fremdem Eigentum nur weiter herab.Das geht nicht.
#
@Aragorn:

Ja sicher, ich habe meinen Wollitz du deinen Walter.
Sind beides skurrile Gestalten.
#
Brigade96 schrieb:
Es ist schon interessant wie sich hier die " Gutmenschen" von den bösen, bösen Fans distanzieren und selbst natürlich nie im Leben daran dachten den Spielern mal richtig die Meinung zu geigen, nein um Gottes Willen wir haben ja unsere Leute die ins Trainingslager fahren und dort 2 Stunden lang diskutieren.

Was ist denn passiert, es sind Werbebanner kaputt gegangen und eine teure Kamera, wer meint das Ding vor unsere Kurve zu stellen obwohl er weiß wie es in der Masse gerade brodelt ist meiner Ansicht nach selbst dran schuld.

Kommt mir hier nun nicht mit " auch Werbebanden kosten Geld", jeder Verein der am Ende der Saison die Tore aufmacht darf danach neue Netze und neuen Rasen bestellen und ohne nun die Preise zu kennen müsste das sich die Waage halten.

Hier ist nicht die UF der Schwarze Peter auch wenn es einige gerne hätten, nein die Kurve ansich hatte einfach genug und von dieser Seelenlosen Truppe wie ich sie noch nie in meiner langen Laufzeit bei der SGE gesehen habe.
Wenn ich mich recht erinnere sind Leute von der Gegentribüne als erstes auf den Rasen gerannt, also stink normale Leute wie du und ich und keine bösen, bösen Rowdys.

Nehmt von den 200 Leuten die auf den Rasen rannten gerne 50% weg da sie einfach dem Motto " na wenn meine Kumpels rennen dann mach ich da auch mit " handelten.
Die anderen machten sich vorher aber ganz sicher einen Kopf ob sie soweit gehen und sich dafür ein Stadionverbot abholen.
Überlegt Euch das doch mal, wir alle lieben diesen Verein und geben jeder so viel wie er kann und dann geht man so weit um sich die härteste aller Strafen abzuholen weil das Fass einfach übergelaufen ist.

Es ist seit nun glaub ich 8 Jahren kein geplantes Pyro mehr gezündet worden und nun stellt die Presse die Fans so hin das sie besoffene,assoziale, halbstarke Volldeppen sind die nur Randale wollen, das ist im übrigen genau diese Presse die auch meinte " kauft euch Jodtabletten und der Majakalender hat recht und wir werden alle sterben "...

Zahlst du auch die Geldstrafe für die Eintracht mein Junge?
Denn unter uns.... War doch alles nur halb so wild.
#
Kein Saft mehr-Anzeigentafel verkraftet Dortmunder Torhagel nicht!

"Nicht nur bei den Franfurter Spielern sondern auch an der Dortmunder Anzeigentafel ging Mitte der zweiten Halbzeit die Lichter aus. Ein Trost für die mitgereisten Eintracht-Fans. Somit blieb ihnen beim zweistelligen Debakel wenigstens der Blick auf das nackte Ergebnis via Anzeigentafel erspart".
#
Kadaj schrieb:
sicherlich, aber wer nimmt ihn denn?

Oberammergau.
#
WienerAdler schrieb:
igorpamic schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:

Wenn wir gegen Dortmund gewinnen (und es direkt schaffen)

Dann blas ich mir selbst einen...

Und was machst du im Falle:
Wenn wir gegen Dortmund gewinnen (und es direkt schaffen und Wolfsburg direkt absteigt)

Spritz ich alles auf den Golf von meinem Nachbarn.
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:

Wenn wir gegen Dortmund gewinnen (und es direkt schaffen)

Dann blas ich mir selbst einen...
#
Aragorn schrieb:
Dafür ist er ein Vollprollasi, wie aus dem Leerbuch!!! Ich halte gar nichts von dem! Habe den mal in Osnabrück "erlebt"...sorry...aber der Typ hat gehörig einen an der Mütze!  

Dann hast du aber dessen Entwicklung in Cottbus nicht weiter verfolgt.
Der einzige der hier sich hier wie ein "Vollprollasi" verhält bist du.
#
Endgegner schrieb:
Bindekicker schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Das mit Vasoski ärgert mich. Er ist ein guter IV, der eben in den letzten jahren sehr viel Pech mit Verletzungen hatte, aber das trifft auf die Hälfte unseres Kaders zu. Würde ihn gerne weiter hier sehen.

Dem stimme ich zu. Vasoskis Zeit ist noch nicht abgelaufen und er könnte uns sicherlich noch helfen.

Sorry aber das seh ich anders. Das in so einem entscheidenden Spiel wie gegen Köln nicht er sondern ein 18 jähriger Nachwuchskicker aufgeboten wird zeigt das Vasi seine Zeit, wie viele in unserer Mannschaft, hinter sich hat. Eine so lange Verletzungsakte geht an niemandem spurlos vorbei.

Außerdem, wenn ich hier lese wer alle gehalten werden soll und muss, dann brauchen wir keinen Neuanfang zu machen sondern steigen einfach mit allem ab, was mit will und sehen zu was passiert.    

100% Zustimmung.
#
Haliaeetus schrieb:
Ist zwar schade, dass es soweit gekommen ist, aber im Zweifel sollte man sich neutral kleiden. Als erkennbarer Frankfurter wird man sicher kontrolliert werden und ohne Karte wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit aussortiert werden. Zivil und nüchtern kann also nicht schaden.

Und die tattoos vorher entfernen lassen.
#
sgeammain schrieb:
Das ist der lächerlichste Thread, den ich in den letzten Jahren hier im Forum gelesen haben.

Einen Vergleich der aktuellen Mannschaft mit den 5:1 Helden anzustellen ist der blanke Hohn. Zur Erinnerung, wir hatten damals in unseren Reihen: Ralf Weber, Jan-Aage Fjörtoft, Thomas Sobotzik, Thomas Zampach, Bernd Schneider, Alexander Schur, Uwe Bindewald, Marco Gebhardt und Adwinsgar Brinkmann. Noch Fragen?

So siehts aus. Hoffentlich ist bald Samstag 17.20 Uhr und raus. Die Eintracht benimmt sich nämlich schon seit Wochen wir ein Volltrunkener in in einer Disco der einfach nicht kapieren will das es Zeit ist den Laden zu verlassen.