>

igorpamic

14505

#
Ich möchte hier nichts beschönigen, doch hatte ich das Gefühl als der Mob den "heiligen" Rasen betrat und auf der anderen Seite die Polizei ins Stadion polterte ist den Verantwortlichen inklusive Mannschaft zum ersten Mal so richtig bewusst geworden, was hier in den letzten 4 Monaten angerichtet worden ist. Ein lautloses wegschleichen von 45000 geknickten Eintracht-Fans hätte wahrscheinlich ein Sommertristesse ausgelöst und die handelnden Personen könnten weiter vor sich hinvegetieren.
Der Platzsturm von Fans jeglicher Art war sicherlich nicht rechtens doch zeigt diese Aktion nur das Eintracht Frankfurt einen wirklichen Neustart benötigt und der funktioniert meiner Meinung nach nur in der 2.Liga.
#
1amanatidis8 schrieb:
OdenwälderAdler schrieb:

hm wär doch besser wen sie sehn das gladbach vorne liegt dan hätten sie sich wenigstens mal den ***** aufgerissen..

[/quote]

Aha,nach deiner Schlussfolgerung war die eigentliche Taktik nach der Pause das 0:1 zu halten um das Torverhältnis nicht weiter zu verschlechtern.
#
peter schrieb:
igorpamic schrieb:
peter schrieb:

gerland fände ich auch eine interessante lösung.

Hat der endlichen mal einen linguistischen Kurs besucht?
Absoluter Kotzbrocken und Absteigertrainer.

gegen die jugendarbeit der bayern wüsste ich wenig ein zu wenden. und kotzbrocken: ich schrieb ja, mehr magath als klopp. aber bevor hier ein neururer an die tür klopft...

und (neururer und loddar mal ausgenommen) schlimmer als das dummgebabbel von daum kann es kaum werden.

Es gibt Trainer gegen die habe ich eine totale Aversion.Das kann ich nicht fachlich bergründen.
Genauso wie mein Favorit für die 2.Liga Wollitz heißt, welcher wahrscheinlich von vielen Leuten genauso nach menschlichen Gesichtspunkten verneint wird.
#
igorpamic schrieb:

Hat der endlich  mal einen linguistischen Kurs besucht?
#
peter schrieb:

gerland fände ich auch eine interessante lösung.

Hat der endlichen mal einen linguistischen Kurs besucht?
#
Und die geile Auswärtsfahrt nach Bochum nächste Saison ist rückt immer näher.
#
J_Boettcher schrieb:

bei letzteren gab es ein paar interessante Erkenntnisse

und einen völlig aufgelösten Ochs, krass

Ist doch klar,Wolfsburg hat ja verloren.
#
Ui Ui Ui...
Jetzt werde ich auf einmal doch noch nervös...

Ich muss weg. Zum Spiel...
#
grinch schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=Nv4B1EZBoRQ

Ab Minute 1:25 - typisch ZDF  

Man kann sich auch über jeden Scheiss aufregen.
#
Wer spielt denn am Sonnntag?
#
Ich hatte letztes Heimspiel nach dem Bayern-Spiel in Sachsenhausen etwas stress mit einem Bayern-Fan.Ok meine Schuld. Zu tief ins Glas geschaut. nach kurzem aber heftigem Handgemenge kam schon gleich die Polizei um die Ecke.Die machten kein Stress, sahen alles ganz locker, keine Personalien aufgenommen.Hätte nur noch gefehlt das die mit uns einen getrunken hätten zur Versöhung.O.k. Man könnte jetzt sagen die haben solche Szenen 20-mal am Abend. Fand ich trotzdem bemerkenswert.

Im Stadion dagegen habe ich mit der Polizei bisher fast nur negative Erfahrungen gemacht.Nur auf konfrontation aus und   offensichtlich mit irgendwelchen Mitteln vollgepumpt. Anders kann ich mir das Auftreten in Rambo-Manier nicht erklären.
Das muss irgendwie von ganz oben kommen mit dieser aggressiven Präsenz. Diese Beamten geben wahrscheinlich mit dem Anlegen ihrer Schutzwesten auch ihr zivilisiertes Verhalten an der Garderobe ab.
#
Beverungen schrieb:

2. welche stellungnahme gibt es zu der bannmeile und containersperrung?

Sollen jetzt die EFC-Vertreter 250 Kilometer in die Eifel fahren um sich mit Benny Köhler oder Martin Fenin über solche Dinge zu unterhalten?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
igorpamic schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Stell mir gerade vor wie geil das wäre:
Wir gewinnen am Samstag und dann kommt die Meldung auf dem Screen:
Gladbach gewinnt und Lautern gewinnt und Wolfsburg unten drin. Wie geil wär denn DAS !!!!???

Ja super und dann gewinnt Gladbach nächste Woche in Hamburg, Wolfsburg in Hoffenheim und die Eintracht erkämpft sich ein Unentschieden in Dortmund.
Das wäre dann auch geil oder?

In anbetracht dessen das weder das erste noch das zweite Szenario eintrift... können wir uns glücklichschätzen wenn wir überhaupt den Relegationsplatz halten. Und das hat nichts mit übertriebenen pessimismus zu tun.... der Mannschaft traut inzwischen kein Mensch in Deutschland noch mehr zu außer irgendwelche Träumer die vor nem halben Jahr noch was von Europapokal gegröhlt haben....

Für mich sind wir schon abgestiegen. Alles andere ist Zugabe.
#
Mittelstürmer schrieb:
Stell mir gerade vor wie geil das wäre:
Wir gewinnen am Samstag und dann kommt die Meldung auf dem Screen:
Gladbach gewinnt und Lautern gewinnt und Wolfsburg unten drin. Wie geil wär denn DAS !!!!???

Ja super und dann gewinnt Gladbach nächste Woche in Hamburg, Wolfsburg in Hoffenheim und die Eintracht erkämpft sich ein Unentschieden in Dortmund.
Das wäre dann auch geil oder?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
igorpamic schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Relativ viel Kohle für einen mittelmäßigen Kicker. Ist doch eigentlich super.

Blöd ist der neue Verein sowie der Zeitpunkt. Verhandeln musste er aber, da die Klausel nur bis zum 30.04. gezogen werden konnte. Hoffentlich hat jetzt auch mal der letzte kapiert, dass Fußball ein Geschäft ist und kein Ponyhof für die romantischen Vorstellungen fußballfanatischer Männer.

Kapieren ja einige nicht das die Option bis zum 30.04.2011 gezogen werde musste sonst gibt es gar kein Geld mehr für den Verein.
Wenn Patty sich erst nach der Saison still und heimlich verdrückt hätte wer das Geschrei groß geworden warum er denn nach den ganzen  tollen Jahren bei der Eintracht wenigstens nicht noch ein paar Millionen uns beschert hätte.

Das ist doch der springende Punkt.

Ochs hätte ja pokern können. Bei Abstieg ablösefrei = dickes Handgeld.

So bekommen wir in jedem Fall noch drei Mios.

Und den Zeitpunkt der Bekanntgabe hat schließlich nicht Ochs bestimmt.

Ich glaube das liegt eher an dem Verein wo die Reise hingeht.
Bei einem Club wie HSV oder Werder wäre wahrscheinlich alles viel entspannter.
#
Alexsge22 schrieb:
Relativ viel Kohle für einen mittelmäßigen Kicker. Ist doch eigentlich super.

Blöd ist der neue Verein sowie der Zeitpunkt. Verhandeln musste er aber, da die Klausel nur bis zum 30.04. gezogen werden konnte. Hoffentlich hat jetzt auch mal der letzte kapiert, dass Fußball ein Geschäft ist und kein Ponyhof für die romantischen Vorstellungen fußballfanatischer Männer.

Kapieren ja einige nicht das die Option bis zum 30.04.2011 gezogen werde musste sonst gibt es gar kein Geld mehr für den Verein.
Wenn Patty sich erst nach der Saison still und heimlich verdrückt hätte wer das Geschrei groß geworden warum er denn nach den ganzen  tollen Jahren bei der Eintracht wenigstens nicht noch ein paar Millionen uns beschert hätte.

#
4pp1_sge schrieb:
ochs hat keine unterstützung zu erwarten... wie kann man als kapitän vor soeinem wichtigen spiel seinen wechsel bekannt geben, wenn er nach der saison gesagt hätte "ich gehe" , wäre mir das nach seiner leistung in der rückrunde scheißegal gewesen aber ne sowas geht einfach nicht, scheiß söldner

Er hat doch gar nicht seinen Wechsel bekanntgegeben. Und außerdem musste die Option bis zum 30.04. gezogen werden.
#
reggaetyp schrieb:

In den 80ern war ich mal mit nem Freund auf einem Auswärtsspiel beim FC Homburg.
Strömender Regen, wir spät dran, durch den Matsch zum Eingang gehastet.
Da gab es irgendeine Diskussion, ein Typ versuchte verzweifelt, Einlass zu erhalten.
Wir denken uns noch, den Kerl in seinen fiesen Slippern, mit noch fieserer Nappalederjacke, patschnass geregnet, den kennen wir doch.
Und dann hörten wir, was der Kerl sagte: "Bin ich doch Spieler von Eintracht Frankfurt, bin ich doch Janusz Turowski. Verletzt, aber will auf Tribüne."

Sicher nicht repräsentativ, aber so was in der Art meine ich.

Früher war nicht alles besser, weiß Gott nicht.
Aber irgendwie...normaler.

In den 90er waren wir in Uerdingen. Ich holte mir in der Halbzeit ne Currywurst mit Pommes. Sind dann am Zaun vom Spielfeld entlang.Auf dem Rasen hielt Ersatzspieler Michael Guth gelangweilt den Ball ein bisschen hoch. Wir kennen ihn weil er auf der selben Schule war. Wir plauschten die ganze Halbzeit.Nebenbei hat er mein halbes Essen mit aufgefuttert.Er meinte es gab nichts gescheites zu Mittag.
Irgendwie war früher alles entspannter.
#
simima schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Ab August gibt's dann noch [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad]-Freitage, [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad]-Sonntage und [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad]-Montage.    

Na, dann kann man ja Samstags in Ruhe einkaufen gehen      

Kann man gar nicht wenn die Eintracht schon um 13 Uhr spielt.
#
eagle59 schrieb:
Aber ich gebe auch zu bedenken, dass wir nicht mal gegen Aachen gewonnen haben (auch wenn wir einen Mann weniger waren) und die sind wohl noch eine Nummer schlechter als Bochum.

Meinz hat ein paar Wochen vorher auch in Aachen verloren. Mit 11 Mann und nach regulärer Spielzeit.