igorpamic
14505
Schöne Doppelmoral hier.Patrick Ochs wollte uns in einer Nacht-und Nebelaktion verlassen was normalerweise ein viel schlimmerer Sündenfall ist.Aber da stand die Eintracht ja auch noch in der Tabelle in ganz anderen Regionen. Niemand hat ihn ausgepfiffen.
Ihr konntet euch doch denken das Patrick Ochs nach dieser Saison die Eintracht verlässt.Für mich ist das keine Überraschung.
Ihr konntet euch doch denken das Patrick Ochs nach dieser Saison die Eintracht verlässt.Für mich ist das keine Überraschung.
DirtyHarry1980 schrieb:
Nur mal so ne kurze Verständnissfrage? Die U23 hat am kommenden Samstag ein Heimspiel gegen die Lilien, zeitgleich mit unserer 1., die ein Heimspiel gegen Köln austragen?
Können ja alle hingehen die a) mit den "Charakterlosen" aus der Bundesliga abgeschlossen haben oder b) sowieso lieber die U23 spielen sehen.
Dürfte dann mit der Invasion aus Darmstadt aufgrund deren Aufstiegseuphorie eine neue Rekordkulisse geben.
3zu7 schrieb:6:3 schrieb:
schon verwunderlich, dass niemand hier auf die von max im SAW verlinkte stellungnahme der UF reagiert....
Wozu diskutieren oder gar hinterfragen? Türken sind U-Bahnschläger, Ultras machen den Verein kaputt. Stellst Du das in Frage, wirst Du schnell dem Rundschau-Bashing überführt.
Alle Bullen sind Schweine hast du vergessen in deiner Auflistung.
pipapo schrieb:
Fantastische Mannschaftsleistung. In so einem Hexenkessel zu bestehen ist keine Selbstverständlichkeit.
Ein Hexenkessel war das sicherlich nicht. Hat mich eher an NFL-Spiele erinnert mit viel Bumm-Bumm-Musik und etlichen Fähnchen-Schwenkern.
Da geht in jeder Oberliga-Halle zehnmal mehr die Post ab.
Aber trotzdem super Leistung Jungs.
bolze schrieb:
also ich komme hier aus dem kopfschütteln nicht mehr raus....
die mannschaft spielt unterirrdisch am samstag und lässt sich regelrecht vorführen, sind wir uns alle einig, dass war eine frechheit....das sich die spieler den fans nicht stellen, finde ich auch sehr arm, wobei ich nicht am samstag abend dabei war, und mir kein urteil darüber erlauben kann, wie explosiv die stimmung vor ort war...vielleicht war es besser, am samstag eher keine aussprache zu suchen, aber spätestens gestern wäre es von nöten gewesen...
aber wenn ich das hier alles lese, brauch´sich doch keiner von euch zu wundern, wenn spätestens jetzt wirklich nix mehr zusammen läuft...
hier wird gepöbelt und beschimpft auf das übelste, der frust ist berechtigt, aber wie hier über die spieler hergezogen wird, ist schon unter aller sau....dieses ewige "...söldner, wir sind eintracht und ihr nicht, scheiss millionäre, die hätten mal was auf´s maul verdient...blablabla.." ist ja unfassbar! ihr habt alle abgeschlossen mit der ersten liga, ihr seid der meinung, wir sind schon abgestiegen, und dass soll unterstützung bis zur letzten minute sein?? das ist der super support, der ja angeblich die super-eintracht-fans von den ganzen anderen mobs unterscheidet?? lachhaft! wir stehen auf einen relegationsplatz, alles hat sich am samstag gegen uns anscheinend verschworen, wenn man die ergebnisse auf den anderen plätzen ansieht...aber, wir sind immer noch nicht abgestiegen, punkt! es sind noch sechs punkte zu vergeben plus evtl. zwei relegationsspiele! die mannschaft ist gebeutelt von verletzungen, jetzt noch rode gesperrt...nochmal: das spiel am samstag war eine frechheit, aber die spiele davor unter daum wurden m.e. gute leistungen gezeigt, nur die punkte fehlten....und jetzt haben die tollen eintrachtfans nix anderes zu tun, als der mannschaft zu drohen (die schlimmen kölner fans....ohohoh, was wurde sich hier das maul über die zerissen, wir sind anscheinend keinen deut besser!). wie soll denn die mannschaft am samstag auftreten, denen hängt das selbsbewusstsein eh schon in den knien, und jetzt müssen wir uns so mit denen verwerfen??? ich fasse es echt nicht! wenn es rechnerisch nicht mehr geht, dann kann die mannschaft kritisiert werden bis zum umfallen, aber auch dann darf es eine gewisse ebene nicht überschreiten!
wir haben nunmal nur diese spieler und das wird sich bis zum saisonende auch nicht mehr ändern! und bei köln war es doch ähnlich: die haben in wolfsburg auf die nuss bekommen, und danach gegen leverkusen ein ganz anderes mannschaftsbild gezeigt! vielleicht war das jetzt nochmal ein wachrüttler in mainz, ich weiss es nicht....ich bin auch frusttriert, aber es muss und wird irgendwie weitergehen! und abrechnen mit vorstand trainer, spieler etc. kann man dann, wenn die sasion rum ist! das hilft jetzt auch nix mehr!
ich hoffe, das es am samstag gesittet zugeht! so oder so: die letzten stunden hier haben zum erreichen des klassenerhalts nix beigetragen, im gegenteil: hier wird momentan alles nur noch schlimmer!
In gebe dir in allen Punkten recht.
Marburgadler schrieb:
BRUCHHAGEN DU UND DEINE SÖLDNER TRUPPE SCHADET DEM VEREIN
VERPISST EUCH IHR [bad][bad]****[/bad][/bad]NSÖHNE
So Leute wie du lösen in mir Hass aus. Du wagst es einen Menschen wie HB auf unterstem Niveau zu beleidigen welcher soviel für den Verein geleistet hat du hirnloser Penner.
Ich bitte um Nachsicht.Irgendwann muss er doch mal seine ganzen Freiflüge bestreiten.