igorpamic
14505
#
igorpamic
Nach dem ich mir den Beitrag zweimal durchgelesen habe muss ich zu der Erkenntnis gelangen das alleine die Anwesenheit deines Sohnes dich möglicherweise vor einer schicksalhaften Wende in deinem Leben bewahrt hat.
ethix schrieb:
Hey guys!
Normalerweise halte ich ja nix von Leuten die immer wieder die gleichen Threads aufmachen, aber ich denke, dass es vllt doch bei Leute wie mich gibt, die noch nie mitm Auto am Stadion geparkt haben...sonst bin ich immer fleißig mitm Zug gedüst Nu is aber die Freundin mit und dann mag ich ihr den Zug nicht zumuten
Meine Frage jetzt, da ja gegen Köln bekanntlicherweise die Hütte dicht ist und es auch noch Samstag ist:
Wo parkt man am Besten? Wann sollte man da sein?
Komme aus Richtung Gießen/Friedberg, die A5 runter!
Danke!
Gruß
ethix
Wenn du die A5 runter kommst ist es einfach am besten wenn du so gegen 12.00 Uhr los fährst und den Waldparkplatz ansteuerst. Dann ist der Parkplatz noch wunderbar leer und du kommst nach Spielschluss direkt wieder auf die Autobahn in Richtung Heimat.
Einfach Frankfurt-Süd auf der A3 abfahren und nach der Brücke die erste Abfahrt rechts nehmen.
Mittelhessen.de
http://www.mittelhessen.de/sport/sport_aus_der_region/428779_Daum_ist_ein_ganz_grosser_Trainer.html
"Daum ist ein ganz großer Trainer"
"Ich bin wirklich in ein kleines Loch gefallen,das muss ich sagen."
http://www.mittelhessen.de/sport/sport_aus_der_region/428779_Daum_ist_ein_ganz_grosser_Trainer.html
"Daum ist ein ganz großer Trainer"
"Ich bin wirklich in ein kleines Loch gefallen,das muss ich sagen."
Phezzeo schrieb:
Zwischenfrage: "Is eigentlich jemandem aufgefallen das aufm Würfel die ganze Zeit "Wagner" als Schütze stand" denn ich lese hier die ganze zeit nur was von Halil Eigentor etc......
Und da schreibt mir jemand nach dem 0:1 "2.Liga wir kommen....Altintop schießt nur Tore für den Gegner".Dachte nur so häh?
Habe es erst im Autoradio erfahren.
3zu7 schrieb:
Mir wäre lieber wenn Schalke statt im Halbfinale ohne Lizenz dastehen würde...
In der heutigen Zeit gehen Fussballvereine so schnell nicht mehr kaputt. Verabschiede dich von dieser Vorstellung. Am Ende kommt dann doch jemand aus Jordanien oder Lummerland daher und der Karren ist aus dem Dreck.
Deswegen von mir ein neidloser Glückwunsch nach Gelsenkirchen
ghostinthemachine schrieb:norwegerr schrieb:
...68.000 in einem Zweitliga-Spiel gegen 1860 München find ich extrem geil.
Tja, die ätzende Hertha.
In den restlichen 3 Heimspiele gegen Osnabrück, 1860 und am letzten Spieltag gegen Augsburg (!) dürfte der Schnitt auch nicht mehr wesentlich unter 50.000 sinken.
Armselig.
Wenn man weiß wie diese Zuschauerzahl entstanden ist.
2 Karten zum Preis von 10 Euro.Da war eine Minuskulisse relativ ausgeschlossen.
www.pnn.de/Wirtschaft/387911
Marianne_von_Sydow schrieb:
Den Roland Koch finde ich irgendwie sehr unangenehm. Ich habe schon vor ein paar Jahren immer die PKs von ihm auf der Köln Seite angeschaut, die er abgehalten hat, wenn Daum verhindert war. Das war Realsatire und dabei auch ein bisschen eklig. Schur hätte da mehr "Format"...
Eklig finde ich wenn man sich freiwillig Pressekonferenzen des 1.FC.Köln anschaut.
Wir haben beginnend mit dem Auswärtsspiel in Bremen fast durchwegs miserable Leistungen mit zwischendurch ein paar kurzen lichten Momenten abgeliefert. Dazu eine Trefferquote die man nicht einmal an zwei Händen abzählen kann.
Die Eintracht hat über weite Strecken der Hinserie wie andere Mannschaften auch von der kollektiven Schwäche der sogenannten "Großen" profitiert. Aber im Gegensatz zu Mannschaften wie Hannover,Mainz,Nürnberg oder Freiburg ist die Eintracht gnadenlos abgestürzt und deshalb war dieser Trainerwechsel völlig überfällig.
Die Eintracht hat über weite Strecken der Hinserie wie andere Mannschaften auch von der kollektiven Schwäche der sogenannten "Großen" profitiert. Aber im Gegensatz zu Mannschaften wie Hannover,Mainz,Nürnberg oder Freiburg ist die Eintracht gnadenlos abgestürzt und deshalb war dieser Trainerwechsel völlig überfällig.
heimspiel!extra!
Trainingsauftakt von Christoph Daum live!
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55687&key=standard_document_36982578
Trainingsauftakt von Christoph Daum live!
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55687&key=standard_document_36982578
Eintracht-Laie schrieb:igorpamic schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Andere Zeitungen berichten ja auch...aber eben meist sachlicher.
Der Artikel war keineswegs unsachlich geschrieben. Aber wenn da Dinge drin stehen mit deren Inhalt man nicht einverstanden ist dann wird ein Artikel schnell mal für unsachlich erklärt.So einfach ist das.
Dann sind wir eben unterschiedlicher Meinung was den Artikel angeht. Andere mit aehnlichen Inhalt finde ich sachlicher.
Und ich bin durchaus der Meinung dass die Art und Weise unseres Spieles gestern ueberhaupt nicht fuer den Trainer gesprochen hat. Er sitzt fuer mich keineswegs fester im Sattel.
Fuer meinen Verein wuensche ich mir derzeit einen anderen auf der trainerbank fuer die naechste Saison........nur muss man dies eben nicht unbedingt so unsachlich schreiben.
Die 2 Knalltüten haben halt mal auf schonunglose Art und Weise das Spiel analysiert ohne den Pfad der persönlichen Diffamierung zu betreten.
Nur die Nummer mit dem Aktenkoffer war etwas flach.
Eintracht-Laie schrieb:
Andere Zeitungen berichten ja auch...aber eben meist sachlicher.
Der Artikel war keineswegs unsachlich geschrieben. Aber wenn da Dinge drin stehen mit deren Inhalt man nicht einverstanden ist dann wird ein Artikel schnell mal für unsachlich erklärt.So einfach ist das.
[big]BILD
Das Protokoll:Krisen-Eintracht im Westerwald
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2011/03/02/krisen-eintracht/im-westerwald-zeigen-dass-wir-maenner-sind.html
Das Protokoll:Krisen-Eintracht im Westerwald
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2011/03/02/krisen-eintracht/im-westerwald-zeigen-dass-wir-maenner-sind.html