J_Boettcher
6146
#
planscher08
Mit einem Sieg gegen Real steigen wir von Europas beste Mannschaft zur Weltbesten Mannschaft auf, ach was sage ich vom ganzen Universum
Nein, dazu müssten wir Asienmeister und Südamerikameister schlagen. Das haben die Feiglinge ja verhindert
Und auch noch durch die Hosenträger.
England macht das schon gut. Heim-Turnier können sie halt.
Also Juve meinetwegen, aber West Ham? Scheiss Stadion, nur conference League, die Mannschaft hat mich aber mal überhaupt nicht beeindruckt, der Trainer ein unbeherrschter Choleriker… dann noch läppische 13 Mio für den MVP der Europa League… also wenn er das echt macht, dann kann man nur den Kopf schütteln
Bleib cool. Wenn die Eintracht nach der Haller-Geschichte mit denen nochmal ein Geschäft macht, verstehe ich unsere Leute nicht mehr.
Naja die letzte halbe Stunde kam nix mehr von Österreich. Da war der Akku leer.
Merle wieder zu Null, etwas glücklich. Österreich gefällig aber wir hatten auch Latte und Pfosten. Arbeitssieg, aber nicht unverdient.
Der nächste Gegner wird der erste richtige Prüfstein.
Merle wieder zu Null, etwas glücklich. Österreich gefällig aber wir hatten auch Latte und Pfosten. Arbeitssieg, aber nicht unverdient.
Der nächste Gegner wird der erste richtige Prüfstein.
Schlechtestes Spiel der Frauschaft bei dem Turnier.
J_Boettcher schrieb:
Schlechtestes Spiel der Frauschaft bei dem Turnier.
Du hättest Italien vs. Island am Donnerstag sehen müssen. Da ist jedes Bambini Match ein Highlight.
dagegen.
Also heute nichts was zum Endspiel reicht aber das eine oder andere Graupen Spiel gibt es in jedem Tunier.
Also die Eintracht Spielerinnen machen es gut bisher… auffällig
J_Boettcher schrieb:
Also die Eintracht Spielerinnen machen es gut bisher… auffällig
Nur halt auf der falschen Seite.
Keine Adlerinnen in der Start11, was erlaube? Muss ich zu den Ösis halten oder was?
Eintracht vor, schiess ein Tor
Was ist eigentlich wenn die Abwahl scheitert. Tritt er dann trotzdem zurück? Oder bleibt im Amt, weil das Volk ihn ja bis 24 mandatiert hat
Alle 4 stark und wenn die finnische Torfrau die direkte Abnahme von Laura kurz vor Schluss nicht so stark gehalten hätte, wäre es echt komplett unser Tag gewesen
Wenn man Merle Frohms’ starke Leistung bei der EM sieht, schmerzt ihr Abgang ganz schön. Wie sind wir denn im Tor aufgestellt, soll noch jemand kommen oder wie schätzt Ihr die bisherigen Nr. 2 und 3 ein?
Das ist ja albern, da nen 3. Platz auszuspielen
Traditionalisten mögen mich haten aber Freitag habe ich zum ersten Mal einen Frankfurt Spritz gesehen und getrunken. Ebbelwoi mit Aperol. Erstaunlich gut.
Lieber freue ich mich noch ein Jahr über Kostics Flanken und gönne ihm dann 2023 das Handgeld.
Wenn man bedenkt, dass die Spieler sich eh jederzeit Wegstreiken können, kann ich mit auslaufenden Verträgen leben.
Optimal natürlich Verlängerung mit hohem Gehalt und hoher Klausel.
Wenn man bedenkt, dass die Spieler sich eh jederzeit Wegstreiken können, kann ich mit auslaufenden Verträgen leben.
J_Boettcher schrieb:
Lieber freue ich mich noch ein Jahr über Kostics Flanken und gönne ihm dann 2023 das Handgeld.
Das summiert sich dann halt auf kolportierte 4 Mio. Gehalt plus ca. 12 Mio. Marktwert, die uns dieses eine Jahr kosten würde. Ich mag ihn ja wirklich auch gerne, aber hmmmm...
Dass Du das Spiel nicht gesehen hast, sollte Dich nicht davon abhalten, hier im Forum detailliert Deine Meinung darüber zum besten zu geben
J_Boettcher schrieb:
Dass Du das Spiel nicht gesehen hast, sollte Dich nicht davon abhalten, hier im Forum detailliert Deine Meinung darüber zum besten zu geben
Lass ihm doch ein wenig Zeit. Das lernt er schon noch, is ja neu hier.
Beginnen sollte so ein Post mit "ich habe das Spiel zwar nicht sehen können, aber was Hauge da zusammenspielt ..."
Damit ist man derzeit immer auf der richtigen Seite.
Danke, wie immer schön geschrieben und Informativ
Es fällt auf dass viele Spieler bei uns ihren Leistungshöhepunkt haben. Spricht für uns
Falls Kostic geht spielen wir Viererkette. Falls nicht, spielen wir wieder 3/5erkette wie letztes Jahr. Das experiment nur 4er Kette und Kostic linkes Mittelfeld hat nicht geklappt, was Glasner zum Glück schnell erkannt und reagiert hat, obwohl er 4er bevorzugt.
J_Boettcher schrieb:
Falls Kostic geht spielen wir Viererkette. Falls nicht, spielen wir wieder 3/5erkette wie letztes Jahr. Das experiment nur 4er Kette und Kostic linkes Mittelfeld hat nicht geklappt, was Glasner zum Glück schnell erkannt und reagiert hat, obwohl er 4er bevorzugt.
In beiden Testspielen war Kostic nicht dabei und trotzdem wurde ausschliesslich 3er/5er Kette gespielt. Ich wäre mir nicht so sicher, dass Viererkette spielen werden, falls Kostic wechseln sollte.
Na endlich ein normales Eintracht Testspiel: mühsam, zäh, fehlerhaft
Nachdem wir letzte Saison immer Probleme mit tiefstehenden Mannschaften hatten…. Es geht aufwärts
Laut dem mir bisher unbekannten Insider John Harriot hat Fulham unseren kürzlich erworbenen Norweger als "main target" identifiziert. Denn er kann nicht nur alle Positionen im Angriff spielen, er ist ja auch mit Erling Haaland befreundet.
Angeblich - so der Fußballagent - will die Eintracht 30 Mios haben, aber Fulham versucht in Verhandlungen den Preis noch zu drücken.
Ich teil das hier nicht, weil ich das für sehr realistisch halte, aber der Spaßfaktor ist doch enorm groß. Sollte dem wirklich so sein und Jens Petter Hauge verlässt uns direkt wieder für quasi das Vierfache des Einkaufspreises, dann ist die Transfergeschichte unserer Eintracht um eine echte Anekdote bereichert - und die Kasse auch
Angeblich - so der Fußballagent - will die Eintracht 30 Mios haben, aber Fulham versucht in Verhandlungen den Preis noch zu drücken.
Ich teil das hier nicht, weil ich das für sehr realistisch halte, aber der Spaßfaktor ist doch enorm groß. Sollte dem wirklich so sein und Jens Petter Hauge verlässt uns direkt wieder für quasi das Vierfache des Einkaufspreises, dann ist die Transfergeschichte unserer Eintracht um eine echte Anekdote bereichert - und die Kasse auch
Das finde ich mal einen super Grund 30 Millionen für einen Spieler auszugeben. „Er ist mit Erling Haaland befreundet“. Der gar nicht in Fulham spielt. Also Was brauchen wir da irgendwelche Datenbanken. Einfach der insta Story flogen und wenn der Haaland da auftaucht, gleich zuschlagen.