J_Boettcher
6146
#
J_Boettcher
Wo fehlt da der Respekt gegenüber Gonzo? Da ist doch jedes Wort wahr.
Das Quadruple ist weiterhin möglich.
Adi Hütter hat drei Stimmen für Trainer des Jahres bekommen. Soviel zur Kompetenz der Abstimmenden.
J_Boettcher schrieb:
Adi Hütter hat drei Stimmen für Trainer des Jahres bekommen. Soviel zur Kompetenz der Abstimmenden
Das könnte ich ja mit österr. Journalisten entschuldigen aber das der Taifun K. aus Berlin noch eine Stimme bekommt lassen bei mir auch Zweifel an der Ernsthaftigkeit entstehen.
J_Boettcher schrieb:
Adi Hütter hat drei Stimmen für Trainer des Jahres bekommen. Soviel zur Kompetenz der Abstimmenden.
Oach. Wenn Gladbach jetzt immer gewillt ist, so ein Sümmchen für Trainer auszugeben, die diesen Verein mit europäischen Ansprüchen lediglich ins biedere Tabellen-Mittelfeld befördern können, dann gebe ich diesen Trainern auch liebend gerne die Auszeichnung "Trainer des Jahres" .
Darüber lache ich, wenn wir weiter sind.
brodo schrieb:FredSchaub schrieb:brodo schrieb:
An Huths Stelle hätte ich mal einer von diesen Eckfahnen-Zapplerinnen eine Blutgrätsche verpasst,, dass die heute keine Freude mehr an der Siegesfeier gehabt hätte. Scheiß auf den Platzverweis.
das ist dann so ziemlich das Letzte, durfte ich in der Kreisliga bei einer eigenen Meisterschaft mal erleben, dass die 2 MIn vor Ende einen der Unseren einfach brutal aus Frust umtraten, der dann statt Meisterfeier und Empfang den Abend im Krankrenhaus verbracht hat - eher assig sowas
Hab sowas früher auf dem Platz geregelt. Leider bin ich im 2. Jahr in der C-Jugend dann aus der Mannschaft geflogen, weil mein Trainer meinte, es sei nicht mehr zu verantworten mich aufzustellen.
Glücklicher Sieg mE, die Kombination aus Heimschiri, Publikum und dem Fehlen von Alexsnder Papp war dann Zuviel. Nach unserem Tor war ne starke Phase, da hat England gewackelt. Inscesa hat halt leider die Durchschlagskraft vorne gefehlt.
Beim Kicker sitzt sie auf der Bank ?
J_Boettcher schrieb:
Beim Kicker sitzt sie auf der Bank ?
ja wunderte mich auch, weil sah nach kicken in der HZ aus - trägt zumindest Ersatzspielerleibchen.
Sind ja ziemliche Jammerlappen die Engländerinnen
Fand den immer überschätzt. Aber was weiß ich schon.
J_Boettcher schrieb:
Fand den immer überschätzt.
sehe ich auch so, ich bräuchte den nicht hier.
Nochmal zu den Bodycams, die paar Bilder, die man davon auf der kicker Homepage sehen konnte, waren doch echt Schrott. Und nicht nur, weil es ein Testspiel der Ziegen war. Viel zu hektisch, hauptsächlich sieht man die beim Rennen rudernden Arme des Spielers, null Erkenntnisgewinn.
J_Boettcher schrieb:
Er hat mich im Finale echt beeindruckt wie er da Ruhe und Struktur reingebracht hat. Der ist absolut noch Bundesliga-tauglich.
Das war einfach grandios, unfassbar abgeklärt und den Gegner beeindruckend
Als Tuta runter musste, war das kurz ein Schreck, aber dann kam ja Makoto
Da muss man wirklich sämtliche Sombreros Mexikos ziehen …
Der Freund mit dem ich das Spiel gesehen habe (kein regelmäßiger Eintrachtseher), konnte nicht glauben, dass der 38 ist, und zweitens nicht, dass er nicht Stamm spielt.
Vorne hat man echt die Qual der Wahl. Mitte rechts war es schwierig, da sehe ich Knauff noch nicht in Form für die Stammelf.
Wir sind Eintracht Frankfurt, wir fahren da hin, gewinnen 2:0 und fahren wieder heim, feddisch.
Trapp
Touré Tuta NDicka
Lindström Rode Sow Kostic
Götze
Alario Kolo Muani
Trapp
Touré Tuta NDicka
Lindström Rode Sow Kostic
Götze
Alario Kolo Muani
Unsere zwei neuen Franzosen, dieser Kolo und sein Zwilling Muani, werden den Machdeburgern schön einheizen, bis die nicht mehr wissen wer wer ist!
Ich fand den claim nie so schlimm. Im Ausland ist der schon lange so geläufig wie bei uns Elftal oder Azzuri. Das Problem war eher, dass in den letzten Jahren (seit 2014) weder das Team noch das Team um das Team diese Bezeichnung verdient hat. Mit mehr Mannschaftsgeist und Demut statt diesem grosskotzigen auftreten hätte der claim seine Berechtigung gehabt.
Er hat mich im Finale echt beeindruckt wie er da Ruhe und Struktur reingebracht hat. Der ist absolut noch Bundesliga-tauglich.
J_Boettcher schrieb:
Das war einfach grandios, unfassbar abgeklärt und den Gegner beeindruckend
Als Tuta runter musste, war das kurz ein Schreck, aber dann kam ja Makoto
Da muss man wirklich sämtliche Sombreros Mexikos ziehen …
Das ist doch leicht zu kontern. Du spielst ja nicht mit bei den Siegen der Eintracht.
J_Boettcher schrieb:
Das ist doch leicht zu kontern. Du spielst ja nicht mit bei den Siegen der Eintracht.
Unterschätze die Konter meiner Frau nicht: „Das sind ja auch keine Trikots, sondern deine Unterhosen.“
J_Boettcher schrieb:
ich war aber schon in Siegen bei der Eintracht
Also heute habe ich viele richtig physische Zweikämpfe gesehen. Fand ich gut. War gut gepfiffen m.E.
Ach Merle Merle willst Du echt in Wolfsburg leben
J_Boettcher schrieb:
Ach Merle Merle willst Du echt in Wolfsburg leben
nennt man das echt "leben", müsste das nicht "hausen" oder "vegetieren" heissen?
Wo bleibt Laura
J_Boettcher schrieb:
Wo bleibt Laura
hat die überhaupt schon gespielt?
Die Trainerin der Franzosen ist richtig charmant
J_Boettcher schrieb:
Tres einschüchternd.
J_Boettcher schrieb:
scheint intern auch eher so beliebt wie Don Jupp am Riederwald seinerzeit
Könnte so eine Figur aus nem Woody Allen Film sein