J_Boettcher
6135
#
J_Boettcher
wenn schon dann: Kall my Drobbe
Das hat sich jetzt nicht gerade abgezeichnet bei den lobeshymnen die man aus aller munde über moppes hört...
Also ich gehöre auch zu denen die auf einen Reset in der Winterpause hoffen. Allerdings steigen wir ein mit Hopp auswärts und dann Red Bull als Auftakt zu 4x Dosen. Die letzten Spiele zB Köln war die Mannschaft so labil... bei einem Fehlstart dreht sich wieder die Spirale des Misserfolgs und die Köpfe sind leer. Dann muss man Ende Februar die reissleine ziehen, so leid es mir tut.
Wir sind die lachmummer der Liga.
Nie war ich so froh über die Winterpause wie heute
Nie war ich so froh über die Winterpause wie heute
Bei den meisten wird nach so einer Niederlagenserie der Trainer in Frage gestellt, bei uns wäre es wohl langsam an der Zeit, Hütter auszuwechseln. Mit ihm wird das nichts mehr in dieser Saison!
Vielleicht war das ja unsere schlechte Halbzeit
Also hoffentlich war es nicht schon die gute
Also hoffentlich war es nicht schon die gute
Sorry aber da sind alle anti Fußballer die wir im Kader haben auf dem Platz versammelt.
Die einzigen die da Technik mitbringen sind Kostic, NDicka und unser Senior
Die einzigen die da Technik mitbringen sind Kostic, NDicka und unser Senior
J_Boettcher schrieb:Is scho recht.
da sind alle anti Fußballer die wir im Kader haben auf dem Platz versammelt.
Rechne mit einem 0:0 der schwächeren Sorte und wisst Ihr was, ich könnte gut damit leben
Die sind halt am stabilsten von den Mannschaften da oben.. Dortmund und Bayern haben schon gekriselt und die Pferde haben so Aussetzer wie jetzt am Wochenende
Scheixxe die Dosen werden Meister
Und: 4x Dosen in vier Wochen. Krass
Für mich als Ösi sowieso das schlimmstmögliche Los! Ich wollte Frankfurt - Salzburg im Finale sehen, nicht eher!
Also Leute, Salzburg ist zwar in Österreich, verhält sich aber seit Jahren von der Jugendarbeit angefangen bis hoch zur Kampfmannschaft und den Verantwortlichen absolut "unöstterreichisch". Da wird höchst professionell gearbeitet und die Erfolge sprechen für sich. Wenn man dann bisherigen CL-Auftritte gesehen hat (nicht nur gegen Liverpool wo man zweimal ebenbürtig war), dann ist das schon eine extrem unglückliche Auslosung für uns!
Salzburg wird immer noch unterschätzt (naja, außer von Liverpool vielleicht), ist deshalb tatsächlich sicher nicht so attraktiv vom Namen her, aber ansonsten einfach nur megaschwer zu biegen.....
Es kann sein dass Haaland weg ist im Winter, vielleicht auch Minamino, aber die Talenteschmiede dort ist extrem. Die zaubern unter Umständen den nächsten Haaland aus dem Hut. Darauf würde ich mich also nicht verlassen.
Da müssen wir unbedingt wieder voll auf der Höhe sein wenn das was werden soll. Wie auch immer, ganz schweres Los und absolut nicht das was ich mir erhofft hatte.....
Also Leute, Salzburg ist zwar in Österreich, verhält sich aber seit Jahren von der Jugendarbeit angefangen bis hoch zur Kampfmannschaft und den Verantwortlichen absolut "unöstterreichisch". Da wird höchst professionell gearbeitet und die Erfolge sprechen für sich. Wenn man dann bisherigen CL-Auftritte gesehen hat (nicht nur gegen Liverpool wo man zweimal ebenbürtig war), dann ist das schon eine extrem unglückliche Auslosung für uns!
Salzburg wird immer noch unterschätzt (naja, außer von Liverpool vielleicht), ist deshalb tatsächlich sicher nicht so attraktiv vom Namen her, aber ansonsten einfach nur megaschwer zu biegen.....
Es kann sein dass Haaland weg ist im Winter, vielleicht auch Minamino, aber die Talenteschmiede dort ist extrem. Die zaubern unter Umständen den nächsten Haaland aus dem Hut. Darauf würde ich mich also nicht verlassen.
Da müssen wir unbedingt wieder voll auf der Höhe sein wenn das was werden soll. Wie auch immer, ganz schweres Los und absolut nicht das was ich mir erhofft hatte.....
Das kommt davon wenn man immer „erste Runde Salzburg“ singt
Schon paar leichte Weg
Die Spiele sind Ende Februar. Da kann die Formkurve schon ganz anders aussehen.
Jedenfalls sind wir kein unbeschriebenes Blatt mehr wie letztes Jahr
Jedenfalls sind wir kein unbeschriebenes Blatt mehr wie letztes Jahr
Ah, da kehrt die Hoffnung zurück . Wobei wer hat da nochmal den Ausgleich durch di Santo in der letzten Minute abgepfiffen?
Immerhin selbes Land. GlückWunsch
Labas rytas
Labas rytas
„Bleibt wachsam: helft dabei mit, unsere Fankultur zu erhalten.“
Zitat der Ultra auf den Plakaten gegen VW
Macht weiter so, dann ist Eure Fankultur schneller im Axx als Ihr denkt.
Zitat der Ultra auf den Plakaten gegen VW
Macht weiter so, dann ist Eure Fankultur schneller im Axx als Ihr denkt.
Viel ärgerlicher als die 6€ ist die katastrophale Abfahrt vom Parkplatz gleisdreick, wo die Autos einzeln quer durch die Fußgänger müssen.
Wenn man das entflechten würde (zB Fußgänger Brücke auf die andere Straßenseite) wäre da viel gewonnen
Wenn man das entflechten würde (zB Fußgänger Brücke auf die andere Straßenseite) wäre da viel gewonnen
J_Boettcher schrieb:
Oder ein Tunnel vom Parkplatz zur Autobahn, da wäre der Teil der Flughafenstrasse frei für die Fussgänger.
Wer meint unbedingt mit dem Auto ins Stadion fahren und am GD parken zu müssen muss halt etwas Zeit für die Abfahrt einplanen. Und ja, ich weiss von was ich spreche, ich war beim letzten Heimspiel ausnahmsweise mit dem Auto am GD Parkplatz.
Bei aller liebe, die E-Mail ist Dich nur ne andere Formulierung für „lass uns in Ruhe“, oder?
Wenn man das so aus der Antwort raus lesen will, dann kann man das so verstehen, aber nur, wenn man wirklich will.
Was wäre denn für Dich eine akzeptable Antwort gewesen?
Was wäre denn für Dich eine akzeptable Antwort gewesen?
Mal ne andere frage, woran erkennt man denn, dass es ein Kinderschal ist.
Also nicht dass ich ihn hätte, es interessiert mich nur.
Also nicht dass ich ihn hätte, es interessiert mich nur.
Ich habe mich ja im Vorfeld nicht mit der Auslosung und den Möglichkeiten beschäftigt.
Dass aber der aktuelle Europameister und die letzten beiden Weltmeister,( in einer Zeit wo man meckert, dass bei der EM zu viele schwache Mannschaften dabei sind), in einer Gruppe sind, wirkt falsch.
Dass aber der aktuelle Europameister und die letzten beiden Weltmeister,( in einer Zeit wo man meckert, dass bei der EM zu viele schwache Mannschaften dabei sind), in einer Gruppe sind, wirkt falsch.
Ui Ui Ui da muss sich die MNNSCHFT erstmal hinten anstellen.
2x in der Vorrunde raus dann hat dr Jogi fertig. Daumen drücken!
J_Boettcher schrieb:
Ui Ui Ui da muss sich die MNNSCHFT erstmal hinten anstellen.
Geile Gruppe....dann ist ja früh Schluß für uns und wir können alle frühzeitig in den Urlaub fahren oder in den anderen Gruppen guten Fußball sehen....natürlich wird hinterher die Blamage gründlich analysiert, ohne das sich was ändert...wie immer halt.....