>

J_Boettcher

6135

#
Guimaraes ist in der Gruppe unter wert gelaufen. Die hätten zuhause alle drei Gegner schlagen können und haben auch bei Arsenal auswärts gut ausgesehen. Bei unserem Sieg dort war auch Glück dabei. Trotzdem, falls wir zwei gute Halbzeiten haben, schaffen wir das
#
Fantastisch schrieb:

Ich empfehle in diesem Zusammenhang den Film "Nichts zu verzollen" von Dany Boon, da wird das sehr schön thematisiert, einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

Den kannte ich gar nicht. Habe ich mir gleich mal in der Bücherei bestellt .

#
Bester Schiri der Europa League. Bisschen streng mit den gelben Karten. Die Szene Kurz vor Schluss Gott sei dank richtig bewertet.
#
Gonza hat ja zumindest mitgespielt. Silva war schwächster Mann auf dem Platz, und das will in der 1. Halbzeit was sagen. Selbst ein bockloser Rebic wäre besser!
#
Ich hätte gerne die Halbzeit Ansprache von Adi Hütter als .mp3.
Die muss der Hammer gewesen sein. Aus dem grausamen Mr Hyde wieder den geachteten Dr Jekyll gemacht.

Einfach nur stolz auf meine Eintracht. Mannschaft und Trainer mit einem Sensationellen Spiel in der zweiten Halbzeit. Und Fans, die sich nicht und niemals unterkriegen lassen!
#
War einfach ein drecksspiel das die clevrere Mannschaft gewonnen hat. Gerade als wir Druck machen und fast minütlich Chancen rausspielen fällt ein kacktor des Monats zum 2:0 danach war der Glaube weg. Sonst hätten wir das mE gedreht. Leider war die Taktik mit vielen Flanken nicht optimal. Die Zentrale mit Gacinovic und Sow heute nicht stark genug, es muss auch mal was durch die Mitte gehen wenn über außen nicht klappt
#
Bis vor zwei, drei Jahren waren die Ziegen auf einem richtig guten Weg. Es wurde seriös gearbeitet und es wurde viel richtig gemacht.
Zum Glück ist es jetzt wieder normal.
#
Immer wieder lustig, wenn ein Trainer in der 2. Liga was aufbaut, richtig gute Arbeit macht, der Held der Stadt ist,

Dann vertragswidrig in die Bundesliga wechselt und Nach ein paar Monaten seinen Job los ist. Anfang, walter, jetzt Beierlorzet
#
Geht das Urteil denn darauf ein, was Streich dem Vadder vorher („Spinner“) und dann in der Szene mit dem Ball zugerufen hat?
Das dürfte der Hauptgrund sein, wsrum Streich sofort alles runtergespielt hat
#
Habe gerade nochmal das Spiel im tv gesehen. Das war ja noch krasser  als im Stadion wie wir das fast die ganze Zeit im Griff haben. Nie und nimmer dürfen wir sas noch verliere. Unglaublich ärgerlich
#
Also man muss unterscheiden

Die Veh 1 Zeit war gut, zumal spielerisch. erst Aufstieg, dann EL quali, im dritten Jahr Europa League. Ab da war der Fußball aber teilweise übel, es gab die fatale 86. Minute und veh konnte das Ruder nicht rumreißen. Ging dann nach Stuttgart zum weniger Händeschütteln, hat bekanntlich super geklappt

Veh 2 war ein Krampf von Anfang an. Die Rückkehr war aus einer Rotweinlaune geboren und es hat fußballerisch überhaupt nicht funktioniert. Nach kurzem hat er den Abstiegskampf ausgerufen und war bei uns unten durch. Man hat sich ein paar Monate weitergequält weil die Rotweinfreunde sich nicht eingestehen wollten dass es Schwachsinn war, ihn zurückzuholen.
#
Sehe gerade dass weder der Vogel noch der Linienrichter die Szene überhaupt pfeifen wollten. Erst nach Reklamation..
Dann hat er den Überblick verloren, alle Labern auf ihn ein usw

in Marseille haben wir von seiner Unfähigkeit profitiert, hier hat er uns entscheidend geschadet.
#
Wor haben uns bedeckt gehalten (aber untereinander deutsch gesprochen) und hatten keine Probleme. Die Leute da waren aber viel weniger freundlich als zB Straßburg. Auswärtssieg rufe gab es tatsächlich, hat leider nicht geklappt.

Schönes bisschen ranziges Stadion. Die offenen Ecken haben irgendwie Charme. Fans laut aber jetzt nicht wahnsinnig beeindruckend
#
Klar müssen wir uns an die eigene Nase fassen , das ging in den 19 Sekunden nach Kostics Schuss einfach zu schnell und zu leicht.

Ich kann auf eine spannende Gruppenphase gerne verzichten. Dann hätten wir in den beiden letzten Spiele rotieren können, wäre in der intensiven Phase jetzt gut gewesen.

Lüttich war spielerisch unterlegen, hat aber immer gekämpft und geglaubt, der Trainer hat gut eingewechselt und sie hatten insgesamt die etwas besseren Chancen. C‘est la vie.

Wäre wäre Fahrradkette

Guimaraes kämpft jetzt uns Weiterkommen und hätte fast Arsenal geschlagen, mein tip ist zwei remis am nächsten Spieltag und dann ist alles wieder offen.
#
Also die EL Schiris waren eher schwach bisher. Aber über diesen Mann konnten wir uns in Marseille definitiv nicht beschweren. Außerdem war das der Start zu dieser geilen Europareise
#
also Kovac wird doch niemals nach Mainz gehen. Köln vielleicht, aber sonst reden wir eher von Schalke, Wolfsburg oder den Ratten sobald nagelsmann nach München geht. Kroatien national oder meinetwegen Hertha, da er ein Gefühlsmensch ist
#
Schade. Was hätte es für geile lose im Topf gegeben. So bleibt einem nur der Hass auf die verfxxte drecks brause als kleiner Trost
#
TaunusadlerX schrieb:

Mentalität schlägt individuelle Klasse!

Mentalität stimmt zwar, aber wenn ich sehe wie unsere Bank heute aussah und wen wir da noch bringen konnten. Dann muss ich schon sagen, in Sachen Qualität und individueller Klasse müssen wir uns in der Liga vor wenigen verstecken...
#
phanthom schrieb:

TaunusadlerX schrieb:

Mentalität schlägt individuelle Klasse!

Mentalität stimmt zwar, aber wenn ich sehe wie unsere Bank heute aussah und wen wir da noch bringen konnten. Dann muss ich schon sagen, in Sachen Qualität und individueller Klasse müssen wir uns in der Liga vor wenigen verstecken...

Naja da saßen bei Abpfiff 5 Defensive von denen nur HaseB eine gewisse Technik aufweist.. nichts für ungut
#
Souverän, gut, kein Schiss vor den bayern und tendenziell laufen lassen. Sehr gute Schiri Leistung
#
Geil. Pessimistischer dürften die bazis noch nie an ein Spiel bei der Eintracht rangegangen sein
#
Saarbrücken hatten wir lange nicht mehr
#
War korrekt und ruhig der Arzt