J_Boettcher
6136
#
J_Boettcher
Für den deutschen Fußball ist es gut wenn der Werner noch besser wird und sich die Schwalben abgewöhnt. Und Chelsea kann ihn auf jeden Fall gebrauchen
J_Boettcher schrieb:
Für den deutschen Fußball ist es gut wenn der Werner noch besser wird und sich die Schwalben abgewöhnt.
Das ist mir sowas von egal. Ich werden keinem Werner zujubeln, nur weil er in der Deutschen Nationalmannschaft spielt. Ich werde überhaupt niemendem zujubeln, nur weil er in der Deutschen Nationalmannschaft spielt. Da gehört dann schon mehr dazu.
Siege Nürnberg Heidenheim und Wehen. Rest egal. Dresden dürfen gern ein Jahr in der 3. Liga ihr mütchen kühlen
Ich kann mit dem 8. oder 9. Platz leben. Es ist traurig, dass 4 von 7 Bundesliga-Mannschaften in Europa, Plastik sind. Peinlich. Aber das hat die DFL sich selbst zuzuschreiben.
Ach sehe gerade das Zerstörer Dreieck Ilse Kohr Rode. Ich mag ja Spieler die was mit dem Ball anfangen können. Aber schauen wir mal
J_Boettcher schrieb:
Ach sehe gerade das Zerstörer Dreieck Ilse Kohr Rode. Ich mag ja Spieler die was mit dem Ball anfangen können. Aber schauen wir mal
Ilsanker der alte Klumpfuß. Ich wünschte, der könnte Pässe spielen wie der Typ, der gegen Berlin das 4:1 vorbereitet hat. Und Kohr wird auch von Spiel zu Spiel schlechter.
Tip 1:1
Aufstellung passt. Ilse naja, muss nicht sein aber ok
Aufstellung passt. Ilse naja, muss nicht sein aber ok
Werde ich nicht verstehen, wie man sich etwas anderes als den größtmöglichen sportlichen Erfolg für die Eintracht wünschen kann. Insbesondere damit kostic vielleicht doch bleibt. Aber gut, ist in Parallel Fred ausdiskutiert
J_Boettcher schrieb:
Werde ich nicht verstehen, wie man sich etwas anderes als den größtmöglichen sportlichen Erfolg für die Eintracht wünschen kann. Insbesondere damit kostic vielleicht doch bleibt. Aber gut, ist in Parallel Fred ausdiskutiert
Mal ganz ehrlich, Platz sieben war Träumerei. Das ist kein Abstiegskampf, wo die Konkurrenz plötzlich alle verlieren.
Und dazu müssen wir auch erstmal unsere 3 Spiele gewinnen.
Trotzdem Hut ab, das Hütter und sein Team den Mut haben, das so öffentlich zu
Kommunizieren. Bin schon froh, wenn wir am Ende 9ter werden.
J_Boettcher schrieb:
Der maximale kurzfristige sportliche Erfolg würde aber in meinen Augen den maximalen mittelfristigen sportlichen Erfolg gefährden. Und ich sehe da mittelfristig wichtiger als kurzfristig.
Von daher darf sich gerne Freiburg oder sonst wer mit Platz 7 die nächste Saison versauen.
Unentschieden wär besser, damit wir Hertha auf jeden Fall hinter uns lassen (können).
Gladbach hat schonmal getan, was sie sollten.
Gladbach hat schonmal getan, was sie sollten.
Schon witzig, dass bis zum Dortmunder Last Minute - Tor sowohl der Abstieg als auch der Europapokal noch möglich waren.
Jetzt halt nur noch der Europapokal.
Jetzt halt nur noch der Europapokal.
J_Boettcher schrieb:
Europapokal
Das ist Eintracht. Eben war noch von Trümmertruppe, schlechter Trainer, vercoacht etc die Rede und nun liest man plötzlich dieses Wort.
Interessante Idee, Gacinovic auf rechts. Schnell und wendig ist er ja.
J_Boettcher schrieb:
Interessante Idee, Gacinovic auf rechts. Schnell und wendig ist er ja.
Das hat er in der Nationalmannschaft oder U21 in Serbien auch ab und zu gespielt.Und nicht so übel.
Positiv Gacinovic, silva, trapp. Auch Ilsanker und Abraham ordentlich. Schade dass vorne so wenig geht bei unseren wenigen Situationen
Da ist das Foul. Danke Timmy
Vael schrieb:
Also was ich bisher sehe ist ein hilfloses wirken gegen Weltklasse Bajuwaren. Das wird nix wenn die sich nicht endlich mal aufrappeln und was gegen tun... wir sind regelrecht festgenagelt und werden pausenlos überrannt....
Ja aber sorry die meisten Spieler von uns auf dem Platz müssten sich plötzlich um 150 ihres eigentlichen Leistungsvermögens steigern um mit den Bayern mithalten zu können.
Die Bayern Spieler sind viel zu stark.
Das muss man anerkennen.
Zeigt aber auch wie schlecht der Kader bei uns passt.
Kämpferisch? Wie bitte? Haben wir überhaupt schon mal Foul gespielt ?!
J_Boettcher schrieb:
Haben wir überhaupt schon mal Foul gespielt ?!
Habe mal in die Statistik geschaut. Nein.
Wobei die Maßeinheit für "Kampf' nicht "Foul" ist.
Mutig sieht zumindest vom Papier sicher anders aus.
Aber mal schaun.
N Dicka und Toure finde ich auch recht überraschend.
Aber egal.
Fangen bei 0-0 an und vielleicht tut uns Jerome oder irgend ein anderer der Bazis ja nen Gefallen mit ner Notbremse.
Aber mal schaun.
N Dicka und Toure finde ich auch recht überraschend.
Aber egal.
Fangen bei 0-0 an und vielleicht tut uns Jerome oder irgend ein anderer der Bazis ja nen Gefallen mit ner Notbremse.
Der Aufstellung nach gehen wir direkt auf 0:0 und Elfmeterschießen.
Wenn’s so kommt, hat Adi alles richtig gemacht.
Also dann, Ohren anlegen und rauf auf den Zahnarztstuhl
Wenn’s so kommt, hat Adi alles richtig gemacht.
Also dann, Ohren anlegen und rauf auf den Zahnarztstuhl
Macht’s wie Chelsea im Finale Dahoam. 120 Minuten defensive konzentration und dann mit der ersten Ecke treffen.
#freebibi
Nach welchen Kriterien werden die eigentlich ausgewählt?
A: "Heute ist Mittwoch, da nehmen wir einfach mal Marco, Marcel, Martin und Markus."
B: "Morgen ist Donnerstag, tu doch mal den Dominik dazu."
A. "Guter Einwand, aber jetzt haben wir keine Frau..."
Beide: "Die Bibi... dass wir darauf nicht gleich gekommen sind. Weiß die eigentlich, wo der Lichtschalter ist?"
A: "Heute ist Mittwoch, da nehmen wir einfach mal Marco, Marcel, Martin und Markus."
B: "Morgen ist Donnerstag, tu doch mal den Dominik dazu."
A. "Guter Einwand, aber jetzt haben wir keine Frau..."
Beide: "Die Bibi... dass wir darauf nicht gleich gekommen sind. Weiß die eigentlich, wo der Lichtschalter ist?"
HSV und VfB sind beides unmittelbare Konkurrenten und sollen noch eine Weile in der 2. Liga darben.
Bielefeld die den Aufstieg aus eigener Kraft mit ein paar mittelständischen Sponsoren aus der Gegend schaffen, sind mir 1000x lieber. Außerdem Jahrzehnte erste liga gespielt
Bielefeld die den Aufstieg aus eigener Kraft mit ein paar mittelständischen Sponsoren aus der Gegend schaffen, sind mir 1000x lieber. Außerdem Jahrzehnte erste liga gespielt
Ich möchte sie kämpfen sehen wie damals gegen Straßburg. Dann sind mir Aufstellung und Ergebnis egal. Pokal ist abgehakt. Ne Mini Chance gibt es natürlich. Am liebsten mit viel Suff ins Elferschiessen und dann weiterkommen
Ha Ha Ha Es Vau
Herrgottnochmal, will denn wirklich niemand aufsteigen?!
Ich kann damit leben Gladbach mittelfristig nicht einzuholen. Die haben viel richtig gemacht seit wir sie durch die Rückrunde der Schande gerettet haben. Die sind mir in der Champions League allemal lieber als die diversen Plastikvereine da oben
J_Boettcher schrieb:
Ich kann damit leben Gladbach mittelfristig nicht einzuholen.
Wird uns wohl echt nichts anderes übrig bleiben.
J_Boettcher schrieb:
Die haben viel richtig gemacht seit wir sie durch die Rückrunde der Schande gerettet haben.
Die hatten aber zwischendurch auch ein kleines Tief.
J_Boettcher schrieb:
Die sind mir in der Champions League allemal lieber als die diversen Plastikvereine da oben
Stimmt. Aber den anderen nutzen halt die "paar Mio" zusätzlich nichts, weil die eh die Gelddruckmaschine im Keller haben. Für die Gladbacher sind diese Millionen aber richtig hilfreich.
Ich finde Adi klasse. Nur wenn wir alle mal ehrlich sind, müssen wir nach Ende der Saison auch ganz klar überlegen, welche inwiefern Adi an der eher schlechten Saison einen Anteil hat. Es lief diese Saison viel ziemlich bescheiden. Teils hatten wir viel Verletzungspech, großenteils haben die Neuzugänge nicht so gut funktioniert wie erhofft und sicherlich hat uns hier und da auch das Spielglück gefehlt.
Aber es gab schon noch einige halbherzige Spiele und bescheidene Aufstellungen. Man hat diese Saison das Gefühl, dass Adi es nicht schafft die Mannschaft auf das Alltagsgeschäft Bundesliga richtig einzustellen. Wie da hier schon viele sagen seit der Negativserie in der Hinrunde hat man das Gefühl es wird nur noch voll gekämpft, wenn es unten eng wird. Nach oben hat man scheinbar schon lange abgehakt.
Ich bin mir sicher, dass man das im Sommer analysieren. Hoffentlich schaut man dann auch mehr auf das Hauptgeschäft Bundesliga.
Hoffentlich drehen Bobic und Co dann an den richtigen Stellschrauben. Egal wie es ausgeht, es wird nicht einfach.
Aber es gab schon noch einige halbherzige Spiele und bescheidene Aufstellungen. Man hat diese Saison das Gefühl, dass Adi es nicht schafft die Mannschaft auf das Alltagsgeschäft Bundesliga richtig einzustellen. Wie da hier schon viele sagen seit der Negativserie in der Hinrunde hat man das Gefühl es wird nur noch voll gekämpft, wenn es unten eng wird. Nach oben hat man scheinbar schon lange abgehakt.
Ich bin mir sicher, dass man das im Sommer analysieren. Hoffentlich schaut man dann auch mehr auf das Hauptgeschäft Bundesliga.
Hoffentlich drehen Bobic und Co dann an den richtigen Stellschrauben. Egal wie es ausgeht, es wird nicht einfach.
Nächste Saison gibt es nur noch das Alltagsgeschäft Bundesliga und ein paar Pokalspiele.
Wenn er die Mannschaft da nicht motivieren kann, dann gute Nacht
Wenn er die Mannschaft da nicht motivieren kann, dann gute Nacht