>

J_Boettcher

6136

#
Ein Auswärtstor, das wärs
#
Ja ja ihr vertippt Euch nie
#
HSH= Heidenheim
#
Lass sie doch mal ne Saison Bundesliga spielen. Klar ist HSH kein Zuschauermagnet aber das ist für deren Fans die harte Kost gewohnt sind doch eine Riesen Sache. Und Bielefeld ist Tradition, immerhin 19(?) Jahre Bundesliga und Rekordaufsteiger, die können gerne bleiben.
#
Oh. Ja dann freut es mich doch. Rotzlöffel,
#
Diekmeier! Da isses! 🤣
#
Die schönsten Geschichten schreibt der Fußballgott
#
Im Nürnberg-Forum gute Stimmung...

"Meine Güte stellt halt statt Keller einen Blecheimer an die Linie, der klappert wenigstens wenn man ihn anschießt."
#
Geil der 2. 3. und 4. verlieren alle gegen Mannschaften für die es um nichts mehr geht
#
Im Nürnberg-Forum gute Stimmung...

"Meine Güte stellt halt statt Keller einen Blecheimer an die Linie, der klappert wenigstens wenn man ihn anschießt."
#
Boah Hamburg. Elfer
#
So wie Heidenheim jedes Schlüsselspiel versaut ist das ne leichte Nummer für Bremen.

Das einzige mal wo Heidenheim keine scheixxe gebaut war gegen den HaSV, den einzigen Verein, der sich noch blöder anstellt als die.
#
Der beste Trainer der Welt. Herzlichen Glückwunsch. Der Verein wird mir dadurch nicht sympathisch. aber ok, welcher Verein in dieser Ultra Kommerz Liga ist das schon.
#
Mal ein Update zu den Büffeln:

Rebic weiter im Aufstieg bei Milan, trifft gegen Lecce

Jovic nach fussbruch weiter nicht im Real Kader

Haller zuletzt 2x nicht im Kader. Allgemein taumelt West ham ziemlich, Abstieg ist gut möglich.
#
Wenn ihr die Hoppenheimer fast Abstiegs Saison hat, da hat Dortmund die an sie wand gespielt, bis kurz vor Schluss geführt und hat nur durch umstrittene Schiri Entscheidungen noch verloren.. ein Schelm wer Böses dabei denkt
#
Dafür sind wir seit dem 32. Spieltag Achter in der ewigen Bundesliga- Tabelle. Da haben wir nämlich Köln überholt und letzten Samstag diesen Platz gleich mal verteidigt. Ein Grund zum Feiern finde ich!
#
Wieviele der aktuellen Kölner Spieler wissen denn überhaupt was von der Rivalität.

Aus Kölner Sicht sind die Fohlen der größere Hassverein.
#
Wenn Hecking gut beraten ist, macht er sich schnellsmöglichst in Hamburg vom Acker, bevor es häßlich wird.....wenn der Aufstieg nicht klappt, ist er ohnehin weg.....
#
cm47 schrieb:

Wenn Hecking gut beraten ist, macht er sich schnellsmöglichst in Hamburg vom Acker, bevor es häßlich wird.....wenn der Aufstieg nicht klappt, ist er ohnehin weg.....

Wenn Hecking gut beraten ist, lässt er sich feuern... ob der kühne jetzt vier oder fünf Trainer gleichzeitig bezahlt, ist auch egal...
#
Liebe Arminen, Ihr dürft ab heute durchfeiern. Und nächsten Samstag denkt dran, jetzt sind Sommerferien und danach Bundesliga, da will man sich doch nicht durch unnötigen Einsatz verletzen..,
#
Das 4:1 war am 4.11.1995. war im Grunde das einzige gute Spiel in dieser Murks Saison mit überschätztem Kader
#
Heidenheim in der Relegation mit zwei spielen wäre natürlich gut für Düsseldorf. Und in Hamburg gibts es ein paar Lektionen in Demut
#
Zujubeln braucht niemand, und ich mag bestimmt nicht alle, die Nationalmannschaft spielen.
ich möchte aber, dass die Nationalmannschaft, für die man sich die letzten Jahre schämen musste, wieder schön und erfolgreich spielt
#
Was echt lustig ist, der Fred ist aus dem Jahr 2007 und die Überschrift passt 13 Jahre später noch genauso bzw besser als je zuvor