J_Boettcher
6136
#
J_Boettcher
Ein Auswärtstor, das wärs
Ja ja ihr vertippt Euch nie
HSH= Heidenheim
Lass sie doch mal ne Saison Bundesliga spielen. Klar ist HSH kein Zuschauermagnet aber das ist für deren Fans die harte Kost gewohnt sind doch eine Riesen Sache. Und Bielefeld ist Tradition, immerhin 19(?) Jahre Bundesliga und Rekordaufsteiger, die können gerne bleiben.
Oh. Ja dann freut es mich doch. Rotzlöffel,
Die schönsten Geschichten schreibt der Fußballgott
Im Nürnberg-Forum gute Stimmung...
"Meine Güte stellt halt statt Keller einen Blecheimer an die Linie, der klappert wenigstens wenn man ihn anschießt."
"Meine Güte stellt halt statt Keller einen Blecheimer an die Linie, der klappert wenigstens wenn man ihn anschießt."
Geil der 2. 3. und 4. verlieren alle gegen Mannschaften für die es um nichts mehr geht
Im Nürnberg-Forum gute Stimmung...
Boah Hamburg. Elfer
So wie Heidenheim jedes Schlüsselspiel versaut ist das ne leichte Nummer für Bremen.
Das einzige mal wo Heidenheim keine scheixxe gebaut war gegen den HaSV, den einzigen Verein, der sich noch blöder anstellt als die.
Das einzige mal wo Heidenheim keine scheixxe gebaut war gegen den HaSV, den einzigen Verein, der sich noch blöder anstellt als die.
Der beste Trainer der Welt. Herzlichen Glückwunsch. Der Verein wird mir dadurch nicht sympathisch. aber ok, welcher Verein in dieser Ultra Kommerz Liga ist das schon.
Mal ein Update zu den Büffeln:
Rebic weiter im Aufstieg bei Milan, trifft gegen Lecce
Jovic nach fussbruch weiter nicht im Real Kader
Haller zuletzt 2x nicht im Kader. Allgemein taumelt West ham ziemlich, Abstieg ist gut möglich.
Rebic weiter im Aufstieg bei Milan, trifft gegen Lecce
Jovic nach fussbruch weiter nicht im Real Kader
Haller zuletzt 2x nicht im Kader. Allgemein taumelt West ham ziemlich, Abstieg ist gut möglich.
Wenn ihr die Hoppenheimer fast Abstiegs Saison hat, da hat Dortmund die an sie wand gespielt, bis kurz vor Schluss geführt und hat nur durch umstrittene Schiri Entscheidungen noch verloren.. ein Schelm wer Böses dabei denkt
J_Boettcher schrieb:
Wenn ihr die Hoppenheimer fast Abstiegs Saison hat, da hat Dortmund die an sie wand gespielt, bis kurz vor Schluss geführt und hat nur durch umstrittene Schiri Entscheidungen noch verloren.. ein Schelm wer Böses dabei denkt
Jo, verstehe den Vorwurf auch nie so ganz. Du beschreibst das, zumindest was die Zusammenfassung damals hergegeben hat, sehr richtig. Die Dortmunder waren zu blöd ihre Chancen auf eine fällige höhere Führung zu nutzen. Lewandowski wäre gerne noch Torschützenkönig geworden. Dann zwei Elfer in 5 Minuten und das Spiel war auf den Kopf gestellt. Weidenfeller hat sich auch nicht über seine rote Karte gefreut. Da war das Spiel jetzt gegen Mainz sehr viel mehr Wettbewerbsverzerrung als damals.
Wenn man bedenkt, dass Düsseldorf es damals auch noch komplett in der eigenen Hand hatte, ein Sieg der Klassenerhalt gewesen wäre und ein Punkt gereicht hätte für Platz 16 und die mit dieser Ausgangsposition 3:0 in Hannover, für die es nur noch darum ging Platz 9 zu halten, verlor, dürfen die sich halt auch nicht beschweren.
Da hatte zum Beispiel Aachen mehr Grund sich zu beschweren, als wir bei unserem letzten Aufstieg zuerst in Aachen diese mit 3:0 quasi in die dritte Liga schossen. Sie dann aber mit einem Sieg gegen den KSC sie nochmal auf 2 Punkte an eben jenen KSC auf Platz 16 herankamen, sie auch das letzte Saisonspiel gewannen, aber am KSC doch nicht vorbeikamen, weil wir nach unserem Aufstieg die letzten beiden Saisonspiele und damit auch das letzte Spiel gegen den KSC verloren haben. Bei einem Unentschieden wäre Aachen in die Relegation gekommen.
Ja gegen Hoffenheim haben sie dann am Ende, natürlich mit kräftiger Unterstützung des DFB das Spiel aus der Hand gegeben. Aber das hat mich damals so dermaßen geärgert. Es wäre eine Erlösung gewesen.
Ich hoffe heute einfach, dass der FC Bock hat zu gewinnen. Wenn die Bremer absteigen würden die sich nicht nur einfach schütteln und wieder aufsteigen können. Die haben die letzten Jahre auch nicht gut gewirtschaftet. Wir könnten die erst einmal ein paar Jahre auf Distanz halten.
Ich hoffe heute einfach, dass der FC Bock hat zu gewinnen. Wenn die Bremer absteigen würden die sich nicht nur einfach schütteln und wieder aufsteigen können. Die haben die letzten Jahre auch nicht gut gewirtschaftet. Wir könnten die erst einmal ein paar Jahre auf Distanz halten.
Dafür sind wir seit dem 32. Spieltag Achter in der ewigen Bundesliga- Tabelle. Da haben wir nämlich Köln überholt und letzten Samstag diesen Platz gleich mal verteidigt. Ein Grund zum Feiern finde ich!
J_Boettcher schrieb:
Dafür sind wir seit dem 32. Spieltag Achter in der ewigen Bundesliga- Tabelle. Da haben wir nämlich Köln überholt und letzten Samstag diesen Platz gleich mal verteidigt. Ein Grund zum Feiern finde ich!
Wobei wir die Kölner diese Saison schon früher überholt hatten, den 8. Platz dann aber wieder hergaben.
Wieviele der aktuellen Kölner Spieler wissen denn überhaupt was von der Rivalität.
Aus Kölner Sicht sind die Fohlen der größere Hassverein.
J_Boettcher schrieb:
Wieviele der aktuellen Kölner Spieler wissen denn überhaupt was von der Rivalität.
Sehe ich ähnlich. Natürlich kann der tolerante und weltoffene Kölner grundsätzlich keine Düsseldorfer leiden (sowie eigentlich nichts, was nicht aus Köln kommt). Im Fußball sieht man sich aber aus der eigenen "wir gehören ja nach Europa"- Sicht, Meilenweit vor den Düsseldorfern.
Das ist da glaube ich mehr noch ein Derby, auf das man sich freut, als dass da der große Hass hintersteckt, seitens der Kölner.
Ich glaube am meisten Freude würde es den Kölnern bereiten, wenn Düsseldorf selbst es gegen Union verkackt, aber Köln sie rettet. Das könnte man ewig für Spott benutzen.
cm47 schrieb:
Wenn Hecking gut beraten ist, macht er sich schnellsmöglichst in Hamburg vom Acker, bevor es häßlich wird.....wenn der Aufstieg nicht klappt, ist er ohnehin weg.....
Wenn Hecking gut beraten ist, lässt er sich feuern... ob der kühne jetzt vier oder fünf Trainer gleichzeitig bezahlt, ist auch egal...
J_Boettcher schrieb:cm47 schrieb:
Wenn Hecking gut beraten ist, macht er sich schnellsmöglichst in Hamburg vom Acker, bevor es häßlich wird.....wenn der Aufstieg nicht klappt, ist er ohnehin weg.....
Wenn Hecking gut beraten ist, lässt er sich feuern... ob der kühne jetzt vier oder fünf Trainer gleichzeitig bezahlt, ist auch egal...
Leider wahr.
Im Sommer ist doch sicher auch mal einer von der Payroll runter.
Liebe Arminen, Ihr dürft ab heute durchfeiern. Und nächsten Samstag denkt dran, jetzt sind Sommerferien und danach Bundesliga, da will man sich doch nicht durch unnötigen Einsatz verletzen..,
Das 4:1 war am 4.11.1995. war im Grunde das einzige gute Spiel in dieser Murks Saison mit überschätztem Kader
Heidenheim in der Relegation mit zwei spielen wäre natürlich gut für Düsseldorf. Und in Hamburg gibts es ein paar Lektionen in Demut
Zujubeln braucht niemand, und ich mag bestimmt nicht alle, die Nationalmannschaft spielen.
ich möchte aber, dass die Nationalmannschaft, für die man sich die letzten Jahre schämen musste, wieder schön und erfolgreich spielt
ich möchte aber, dass die Nationalmannschaft, für die man sich die letzten Jahre schämen musste, wieder schön und erfolgreich spielt
Was echt lustig ist, der Fred ist aus dem Jahr 2007 und die Überschrift passt 13 Jahre später noch genauso bzw besser als je zuvor
Für die Insolvenz braucht es in diesem Jahr nicht einmal einen Abstieg.