J_Boettcher
6136
J_Boettcher schrieb:
Auf der Bank sitzen torro, de Guzman und Liebling Sow.
Ne, Torro war gesperrt. Ich vermute, der spielt gegen Berlin...
Immer gegen Mainz. Es geht mir so auf den Sack
Wenn ich mich richtig erinnere war das eine Bären Aktion von rode, der vorne den ball verliert und dann wie ein wahnsinniger zurückrennt und hinten an unserem Strafraum den Gegner abfängt.
Wie er allgemein gegen den Ball stärker ist als mit dem Ball
J_Boettcher schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere war das eine Bären Aktion von rode, der vorne den ball verliert und dann wie ein wahnsinniger zurückrennt und hinten an unserem Strafraum den Gegner abfängt.
Nicht in der zweiten Halbzeit.
Da hat er beispielsweise eine halbhohe Ballannahme direkt über den heranstürmenden Gegenspieler gehoben. Das war technisch gesehen Weltklasse.
38 von 39 Pässen angekommen
Das ist Rodes Statistik für das Bremen-Spiel
Und da waren auch ein paar schöne halbweite Wechsel dabei
Das ist Rodes Statistik für das Bremen-Spiel
Und da waren auch ein paar schöne halbweite Wechsel dabei
Ganz starke Mannschaftsleistung, v.a. in der 2. HZ. Hervorzuheben ist meiner Meinung nach Hütter, der durch die Systemumstellung zurück zur Dreierkette seit dem Freiburg-Spiel wieder Stabilität in die Verteidigung gebracht hat. Die Ausgangsposition ist vor den letzten 5 Spielen jetzt doch so gut, daß nichts anbrennen sollte.
Hasebe mit erstaunlicher Leistungssteigerung und auch Dost und Silva kommen langsam in Top-Form.
Hasebe mit erstaunlicher Leistungssteigerung und auch Dost und Silva kommen langsam in Top-Form.
DoctorJ83 schrieb:
Hervorzuheben ist meiner Meinung nach Hütter, der durch die Systemumstellung zurück zur Dreierkette seit dem Freiburg-Spiel wieder Stabilität ...
Wieso denn Hütter. Das predige ich seit Monaten und er ist jetzt einfach meiner Meinung gefolgt.
Wir waren in der 2. Halbzeit besser als Bremen in der 1. also verdienter Sieg, wenn auch zu hoch.
Silva in Torjäger Manier, so muss das.
Kohfeldt ist mE 90 Minuten ein ***** und drecksack und davor und danach völlig ok. Er kämpft mit allem was er hat gegen den Abstieg. Finde das gehört dazu. Da zählt jeder Punkt und jeder kleine Vorteil. Die Mannschaft ist trotzdem unsympathisch und blass.
Silva in Torjäger Manier, so muss das.
Kohfeldt ist mE 90 Minuten ein ***** und drecksack und davor und danach völlig ok. Er kämpft mit allem was er hat gegen den Abstieg. Finde das gehört dazu. Da zählt jeder Punkt und jeder kleine Vorteil. Die Mannschaft ist trotzdem unsympathisch und blass.
Sehe ich umgekehrt- die einzige Chance, diese Pest wieder loszuwerden, ist, dass sie jetzt zweimal Meister werden. Dann werden die buyern sie mit ihrer ganzen Macht fertigmachen. Zumal sie mit mateschitz nicht befreundet sind wie zB mit Hopp.
J_Boettcher schrieb:
Sehe ich umgekehrt- die einzige Chance, diese Pest wieder loszuwerden, ist, dass sie jetzt zweimal Meister werden. Dann werden die buyern sie mit ihrer ganzen Macht fertigmachen. Zumal sie mit mateschitz nicht befreundet sind wie zB mit Hopp.
Da liegst du falsch. Uli ist dicke mit Mateschitz. Die bauen gerade zusammen ne neue Halle in München bzw. die vorfinanzierung übernimmt er sogar.
Korrekt, auch wenn jedesmal klar war, dass es gelb gibt, habe ich torro jedesmal abgefeiert
Ob sich da die Rele-Partie Bremen - HSV anbahnt?
Adler_Steigflug schrieb:
Ob sich da die Rele-Partie Bremen - HSV anbahnt?
Und das ohne Zuschauer
Wieder Fünferkette, wieder mit Hase. Wieder hinten überwiegend stabil und nach vorne strukturiert (auch wenn Kohr/Rode eher Zerstörer sind). Dazu Kamada hinter die Spitze. Adi ist also lernfähig anders gesagt er hört auf mich. Brav
Anthrax schrieb:
Doppelspitze wäre mir lieber gewesen, obwohl Kamada in den Sturm rücken könnte.
1 Punkte wäre heute schon großartig, also will ich 3
Bin sonst auch meist für Doppelspitze.
Aber Wob lauern nur darauf uns auszukontern.
Wird glaub ich ein richtig kompliziertes Ding.
Auf Männer.
Heute hauen wir mal die Überraschung des Spieltags raus.
Also ein errumpeltes 0:0 reicht mir heute völlig
Keine Sorge, die sind offensichtlich auch zu blöd. Zweite Liga ist echt übel dieses Jahr
J_Boettcher schrieb:
Keine Sorge, die sind offensichtlich auch zu blöd. Zweite Liga ist echt übel dieses Jahr
War es doch letzte Saison auch schon. Die Eisernen haben sich doch auch mit Händen und Füßen gegen die Relegation gewehrt. Aber irgendwie hat der HSV sie ausgetrickst und sie sind dann doch vorbeigezogen.
Der letzte Abstieg hat laut Herri 50 Mio gekostet. Nur um mal die Dimension zu sehen. Da kann man ne Menge Apfelkuchen oder Stadion-WLAN von kaufen.
Ein Abstieg diese Saison würde locker das doppelte kosten...
Mal schauen was die Liliensxhweine heute Abend machen. Wär ja lustig wenn sie aufsteigen nachdem sie im März den Trainer für Sommer kündigen
J_Boettcher schrieb:
Mal schauen was die Liliensxhweine heute Abend machen. Wär ja lustig wenn sie aufsteigen nachdem sie im März den Trainer für Sommer kündigen
Wenn sie in der Relegation gegen uns gewinnen und deswegen aufsteigen, fände ich es eher so semi-lustig.
Wieso, gibt doch nüscht zu babbeln... die Presse liefert nur Altbekanntes, Floskeln und pseudo-Recherche
Umso mehr seid Ihr hier gefragt
Heidenheim ist einfach zu blöd zum aufsteigen
Heute war vieles gut und Im Abstiegskampf zählt jeder Punkt.
Und wir haben endlich wieder im 3-5-2 gespielt und prompt 39 Chancen gehabt.
Also bitte weiter in diesem System. mit HaseB als Libero viel besserer Spielaufbau. Nur zwei Wechsel: Vadder statt Ilse und Rechts außen Timmy oder DDC statt Touré. Dann passt das.
Also bitte weiter in diesem System. mit HaseB als Libero viel besserer Spielaufbau. Nur zwei Wechsel: Vadder statt Ilse und Rechts außen Timmy oder DDC statt Touré. Dann passt das.
J_Boettcher schrieb:
Heute war vieles gut und Im Abstiegskampf zählt jeder Punkt.
Jap. Genau richtig. Geh ich d'accord. Bin mir sicher mit 3-5-2 und deinen genannen Verbesserungen und mit bisschen Glück, schaffen wir den Klassenerhalt mit links
Also eine deutliche Steigerung ist zu sehen aber es müssen einfach mehr Tore fallen. Wenn sie mal neben statt auf den Torwart schießen würden stuende es 3:1. Egal, weiter so spielen und hinten sicher stehen dann wird das heute der Dreier
Was haben wir bloß verbrochen
Wie ist das, gibts bei Hand auf der Torlinie eigentlich noch Elfmeter?
J_Boettcher schrieb:
Wie ist das, gibts bei Hand auf der Torlinie eigentlich noch Elfmeter?
War ja nicht auf der Torlinie, wenn Du das von Boateng meinst. Warum er da nicht wenigstens zur Review geschickt wurde, das frage ich mich auch.
Wird man nicht machen, solange man leugnet, dass es dunkel ist.
Es ist zwar nicht sonderlich hell, aber unsere Augen sind gut genug um zu sehen als wäre es hell.
Es ist zwar nicht sonderlich hell, aber unsere Augen sind gut genug um zu sehen als wäre es hell.
„Wir lassen es nicht zu, uns jetzt eine Abstiegsgefahr reinreden zu lassen“
Alles klar Herr Hübner. Vielleicht fällt ja sogar bei Ihnen noch der Groschen
Alles klar Herr Hübner. Vielleicht fällt ja sogar bei Ihnen noch der Groschen
Auf der Bank sitzen torro, de Guzman und Liebling Sow. Alle drei könnten Dein Spiel strukturieren. und Du bringst die bei 0:2 in der 80. Minute ?!
Touré und Chandler das gab sich heute nichts und war nicht entscheidend. Das wir keinen Torschuss in 90 Minuten hatten lag am Mittelfeld.