>
Avatar profile square

J_Boettcher

5224

#
die Seite ist Teil der unertraeglichen Duesseldorfer Hetzkampagne. Diese Zitate glaube ich solange nicht, bis Veh sie nicht bestaetigt. Unterste Schublade. lest bitte den ganzen Hetzartikel.
#
so langsam müssen sie mal den Bock umstoßen.

ah dieses dumme Gewäsch von Skibbe, wie schön, dass es nicht mehr uns gilt.

allmählich interessiert mich die BL-Saison wieder.

ich meine, wenn die Hertha als überraschender Absteiger, gerade wieder Aufsteiger und zwischenzeitlich recht gut konsolidiert durch Skibbe wieder absteigt, wäre das ein Treppenwitz, der unserer Rückrunde zumindest nahe kommt.
#
Oka 3 sicher, ungeprueft
Jung 2 endlich wieder Vorwaertsdrang
Flash 3 solide bis langweilig
Amedick 4 muss noch reinkommen, hueftsteif vor dem Gegentor
Butcher 3 gute Partie, aber langsam
Lehmann 4 ungluecklich wie immer
Rode 2 gerackert wie immer, zweimal mutig abgezogen
Koehler 4 ungluecklich
Matmour 3 teilweise schon mit Jung gespielt, muesste noch klarer in den Aktionen werden
Meier 2 stark, schade ums dritte Tor
Hoffer 4 gerackert, ohne zum Abschluss zu kommen
Uemit 4 kein Durchbruch, Schusschance vertan
Idrissou 4 muesste mal wieder aufs Tor ziehen
#
was ne Euphorie hier. Ich fand ihn sehr vorsichtig (ist ok) und auch ganz schoen langsam (muss er verbessern). Trotzdem eine solide Nummer und eine Verstaerkung. Koennte mir vorstellen, dass Veh so einen Spielertyp dem hibbeligen Djakpa vorzieht und Inconstant nur bringt, wenn Speed ueber links gemacht werden muss.
#
mal zurueck zum D'dorfer Forum: schoen zu sehen, wie die Stimmung nach dem Spiel in Ingolstadt kippt...
#
Quaelix' Lieblingsoption war doch wohl Barrios. Nachdem Dortmund Zidan abgab, war das schon unwahrscheinlich und unser Angebot leider noch unwahrscheinlicher. Schade fuer uns, aber es war von Anfang an ziemlich unwahrscheinlich, dass wir mit den Grossen mitpissen koennen. Die Wettbewerbsverzerrung durch die Pseudowerksvereine Wolfsburg und Bayer (die arbeiten allerdings wenigstens serioes) bleibt super aergerlich. Wenn wir wirklich keinen Plan B haben, finde ich den Verkauf von Gekas fuer kleines Geld sehr mutig. Am Ende tut mir auch der Spieler leid. Ok, man kann sagen, er wusste, was er tat, als er zu Saddam gewechselt ist.
#
Leute, hoert doch mal auf mit dem Unsinn von wegen wir haetten ein grosses Talent verloren. Fakt ist, er hat uns nicht gehoert und wir haetten ihn im Sommer teuer kaufen muessen. Zudem war er schlechter als Flash und Bamba und voraussichtlich auch als Butcher. Ich meine, dass die Aufstiegschancen durch den Tausch Bell > Butcher gestiegen sind und das ist das Wichtigste.
#
sind die bald fertig oder was? kann doch nicht so schwer sein.
#
gut so,

wusste allerdings nicht, dass er Publikumsliebling war. Das macht mich immer misstrauisch, wenn eine Vereinsfuehrung einen Publikumsliebling nicht mehr will (Mahdavikia). Aber die hier im Fred genannten Gruende sind eine gute Erklaerung.
#
waere heilfroh, wenn er kommt. Klar faellt er in die Kategorie Rehmer, damit ist er aber grundsaetzlich eine gute Alternative zu Djakpa, Flash und Bamba. Wenn ich hier hoere lasst den Jung mal spielen und dann koennen wir ja immer noch handeln. das ist kompletter Wahnsinn. Wer von den Leuten, die das fordern, hat Jung schon ein paar Mal spielen gesehen (ich nicht)? Ihr wollt dann im Ernst im Maerz fuer die letzten fuenf sechs Spiele noch jemand holen? Leute, seid froh, wenn Butscher und evtl Helmes kommen, das waere eine deutliche Verstaerkung unseres Kaders in der Breite.
#
Stoppdenbus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Yep, Ajax hatte sich ja "aus Gründen, die nichts mit dem Fußball zu tun hatten" (sinngemäß) aus den Bemühungen um Caio zurückgezogen.  

Bei hinreichender Recherche scheinen ja Gründe gegen eine Verpflichtung gesprochen zu haben.


Bei uns glaubte stattdessen einer, er hätte eines seiner berühmten Schnäppchen kurz vor Ende der Transferperiode gemacht.



Bruchhagen den Caio-Transfer in die Schuhe zu schieben, den in erster Linie, wenn nicht ausschliesslich Becker wollte, halte ich fuer unfair. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass HB jemals von einem Schnaeppchen Caio gesprochen haette. Es war wie bei Fenin ein Teil der mutigen Investitionen, den naechsten Schritt zu machen.
#
finde den Verkauf auch - wie einige hier - mutig, solange kein gleichwertiger Ersatz da ist. Wir muessen, muessen aufsteigen, 'alles andere ist primaer'. Sonst verlieren wir mehr als 300.000 plus Restgehalt. Lass mal Mo ausfallen, dann haben wir noch einen Hoffer (m.E. deutlich schlechter als Gekas) und Friend, von dem keiner richtig weiss, ob der nochmal zuendet oder nicht. Gekas kann uebrigens auch erste Liga. Fazit, der Deal macht mich bis auf Weiteres erstmal nervoes.
#
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Zerfeihung, Fesch. (Wer das Zitat ohne googlen kennt, erhält von mir einen Schoppen.)    


Der einzige Treffer führt auf Deinen obigen Post, kannst also den Schoppen beruhigt mit googeln ausgeben.


Gut. Tipp: Comic.


Obelix zu Majestix. Heft weiss ich nicht.
#
oh bitte lass das wahr werden. was ein Weihnachtsgeschenk! seit dem Abstieg habe ich hier im Forum nicht mehr so gegrinst wie jetzt. ich meine, nicht, dass ich diesen grosskotzigen staats- und bahngepaeppelten Verein irgendwie moegen wuerde. aber das haben sie dann irgendwie doch nicht verdient, und tun mir ein bisschen leid. ich meine, Skibbe!! wie geil!!! Skibbe!!!!!!! diesen brunzdummen spruecheklopfenden Pseudotrainer, dass ueberhaupt nochmal jemand auch nur ueberlegt, den zu holen. unfassbar. bin geplaettet. skibbe, ich lach mich schlapp. zu geil. SKIBBE!!
#
also sie sind verdienter Herbstmeister, keine Frage.

Aber der Elfer da ist doch ein Witz! Das linke Bein von Beister wird gar nicht beruehrt, er hebt damit ab. Mit dem rechten Fuss hakt er sich beim stehenbleibenden (!) Gjasula ein. An den Ball waere er eh nicht mehr bekommen, weil der andere Duisburger ihn aufnimmt. Ich haette Stuermerfoul gepfiffen, weil er Gjasula tritt. Oder gelbe Karte wegen Schwalbe. Sein einziges Ziel in der Aktion war den Elfer zu bekommen. Siehe auch sein Blick zum Schiri im Fallen und seine Reaktion nach dem Pfiff.  
#
wie gesagt, es gab vier Fragen. Einer beschwerte sich, dass er so lange für die Anfahrt brauchte, einer unterstützte Bruchhagen, die beiden anderen habe ich vergessen, war auch im Grunde nicht interessant.

Highlights Fischer
meinte die FR hätte ihn im Die Eintracht ist nicht mehr die Eintracht Interview falsch zitiert
Nominierung Hellmann ist Zeichen für engere Vernetzung eV AG
ab und zu läuft einem auch mal ne Frau weg (weil man sich so für den Verein engagiert)

Highlights HB
wir werden wieder aufsteigen ohne neue Schulden
Hertha hat eine 30 mio. Anleihe aufgenommen, so ein 'trojanisches Pferd' wird er seinen Nachfolgern nicht in den Gang stellen
für die ISPR Anleihe von 10 mio hat die Eintracht inzwischen 18 Mio zurückzahlen müssen
Einnahmen aus Kartenverkauf 13 mio. davon nur 1.5 mio. aus Stehplätzen
Hier gibt es kein Sparbrötchen, es wurde investiert, in Gekas und Altintop, das Ergebnis ist bekannt

beide verwiesen auf eine Statistik, wieviele Spielminuten Spieler aus der eigenen Jugend beim Heimverein oder anderen Vereinen spielen, da wäre die Eintracht 2., Leverkusen 17., Dortmund 18.

Es ist da nicht besonders interessant, das ist richtig.
#
Es war uebrigens aeusserst langweilig. Fischer uebertraf sich mit 52 min Geschwafel selbst, Herri kaempferisch, erntete aber an einigen Stellen sogar Gelaechter (zB als er bestritt, ein Sparbroetchen zu sein). Es kamen vier Fragen, die aber alle etwas wirr waren.
Ich fands sehr zahm, wenn man bedenkt, dass wir abgestiegen sind und AG und eV sich nicht wirklich gruen ums Geld sind. Wenn ich nachher Zeit habe, schreib ich noch ein paar mehr Infos.
#
Veh ist ein Bauchtrainer. Ein intelligenter, aber ein Bauchtrainer. Kann man moegen oder nicht. Ich glaube, wir faenden das alle nicht so schlimm, wenn wir kuerzlich nicht so gebeutelt worden waeren von einem sogenannten Trainer, den man eigentlich noch nicht mal als Bauchtrainer bezeichnen kann. Das Gegenmodell war unser aller Friedhelm, ein akribischer Trainer, aber auch kein sonderlich origineller; ich meine, sein Training wurde damals auch als stereotyp und kommunikationsarm beschrieben. Wahrscheinlich sind Trainer wie Daum einfach selten. Ich teile alle Sorgen, auch die im Glueck-oder-Qualitaets-Fred, aber zumindest stimmen die Ergebnisse, die Kondition und die Mannschaft wirkt eingespielt und gefestigt.
#
Mistik auf der oberen Berger kann ich noch empfehlen.

wenn es irgendwie geht, vermeide ich diese Fleischmatschspiesse, wo laut gesetzlicher Regelung nur 40% Fleisch drin sein muss.
Die Lappen auf dem unteren Bild sind pures Fleisch.. aber jedem sein Geschmaeckle
#
erledigt.

Tomasch - hier schon mal ein riesen Dankeschön! das war echt eine geniale Idee.