J_Boettcher
6127
Schwächste Schiri Leistung im ganzen turnier
J_Boettcher schrieb:
Schwächste Schiri Leistung im ganzen turnier
Nein. Ich hab schon schwächere gesehen. Der Schiri eigentlich bisher souverän. Das Freistoß-Ding ist schwer aus seiner Position zu beurteilen. Den Handelfmeter kann man geben. Und wenn das beim 1:0 Abseits war, hat ihn der VSA im Stich gelassen.
Er hat einfach Pech, dass permanent 50:50 Entscheidungen kommen...
die cojones mußt Du haben, am Tag vor dem WM-Start den Trainer zu feuern. Und zwar nicht als Togo, sondern als einer der Topfavoriten. Und Hierro hat ja noch nicht viel gerissen. Insofern hoffen sie wohl darauf, daß die Mannschaft das alleine schaukelt. Wird spannend.
Irgendwie ein Stück weit grotesk: Da übernimmt ein Baske Real Madrid und ein Andalusier übernimmt die Mannschaft in den Farben der spanischen Republik.
sind dann alle drei qualifiziert, auch Kanada?
Bisschen schade, daß der Schwerpunkt nicht in Mexiko liegt. Das ist ein fussballverrücktes Land, im Gegensatz zu USA, wo in erster Linie der Präsdent verrückt ist.
Bisschen schade, daß der Schwerpunkt nicht in Mexiko liegt. Das ist ein fussballverrücktes Land, im Gegensatz zu USA, wo in erster Linie der Präsdent verrückt ist.
J_Boettcher schrieb:
sind dann alle drei qualifiziert, auch Kanada?
Die 86 WM fand ich damals so Hammer. Ich dachte lange Zeit, es wären vielleicht einfach nur eine verklärte Kindheitserinnerungen, bis vor ein paar Jahren da eine U-Irgendwas WM dort statt gefunden hat. Da wusste ich wieder, dass es dort einfach toll ist, eine WM in Mexiko zu haben. Durch die dreier WM geht einer ganzen Generation eine Mexico WM verloren. Und dass es jetzt so groß ist, dass nicht mal die USA es schafft, eine WM alleine aus zurichten...kann man nur mit dem Kopf schütteln. Wenn man bedenkt, dass es mal eine WM in der Schweiz gegeben hat.
Am längsten im Topf, am längsten im Wettbewerb. Nehm ich als gutes Omen
Lautern gegen F.C. Dietmar Hopp. Das wird ein Spaß
Gündogan und Özil sind von ihrem Berater, erdogan Fan, da hin geschickt worden. Das war dumm und naiv, aber deswegen jetzt zu pfeifen gegen Leute die seit ewig für Deutschland spielen finde ich bescheuert
Bitte was? Den beiden jedwede Eigenständigkeit, die Fähigkeit zu denken und selbst zu handeln abzusprechen ist wirklich absurd. Dann bräuchten die keinen Berater, sondern einen Betreuer. Die wussten selbstverständlich genau, was sie taten. So wie auch Emre Can, der die Eier und die Größe hatte dem Sultan abzusagen.
Meine fresse.
Hat es das überhaupt schon mal gegeben, fünf Spiele der Nationalmannschaft ohne Sieg?
Hat es das überhaupt schon mal gegeben, fünf Spiele der Nationalmannschaft ohne Sieg?
Also Mascarell hat zu meinem Erstaunen 2018 nach der Rückkehr offensiv richtig gut gestaltet. Wenn der Prinz mal das Heft in die Hand genommen hat hat Mascarell eine defensivere Rolle übernommen. Beides war sehr stark und viel besser als vor seiner Verletzung
Uwes Bein schrieb:
Wenn er im Pokalfinale gespielt hätte, wäre das 2:1 sehr wahrscheinlich nicht gefallen.
Das habe ich mir auch schon mehrfach gedacht, als ich die Szene sah.
Sane raus?! Stamm beim souveränen englischen Meister. Zum besten Jungprofi gewählt. Einer der wenigen kreativspieler. Hat dr Jogi Zuviel popel gefressen oder was??
Da spielt ernsthaft der 3. aus Gibraltar mit. Vorqualifikation, ok. Aber Wie geil ist das bitte.
J_Boettcher schrieb:
Da spielt ernsthaft der 3. aus Gibraltar mit. Vorqualifikation, ok. Aber Wie geil ist das bitte.
Der Uefa Präsident will halt gewählt werden. Und bei nicht gewichteten Stimmen innerhalb der Uefa... tja.
Aber irgendwie schön, dass es diese Exoten auch gibt.
Also dann tschüß Dortmund. Hat Spaß gemacht, Deinen Weg hier zu begleiten. Der Wechsel ist aufgrund der Kohle natürlich nachvollziehbar, hast einen schönen Vertrag rausgeholt. Aber glaub nicht, daß Du dort annähernd so viel spielen wirst wie hier.
eine große Schwäche von Klopp, daß er seinem Liebling Karius vertraut, den in Liverpool schon lang keiner mehr als Stammtorwart haben will. Ehemalige Nr. 3 in Mainz... selbst schuld wer den im CL Finale aufstellt. Gibt genug gute Torhüter auf der Welt.
Bin kurz vor Leipzig und halte es nicht mehr aus.
Jetzt gibt es nur noch eines
Wir sind Eintracht
Wir sind Adler
Alles für den Pokalsieg
Jetzt gibt es nur noch eines
Wir sind Eintracht
Wir sind Adler
Alles für den Pokalsieg
Ach ja die Tochter darf gerne mit nach Frankfurt kommen 😎
J_Boettcher schrieb:
Ach ja die Tochter darf gerne mit nach Frankfurt kommen 😎
Verliebt sich daraufhin in Marius Wolf, der deswegen bleibt. Sehr guter Ansatz.
Den Vergleich mit Schaaf sehe ich nicht. Schaaf und seine Co‘s hatten sich schon im ersten Trainingslager auf Norderney nicht mit der Mannschaft verstanden. Das Verhältnis ging immer weiter abwärts bis zu dem Moment im Frühjahr wo Trapp vorgeschickt wurde um ein Trainer Loyalitätsgefühl Blabla von einem Stück Papier abzulesen. Schaaf ist nicht am Offensivfußball gescheitert sondern an schlechter Menschenführung. Von Hütter habe ich nichts über solche Zerwürfnisse gelesen.
Hütter ist ein ganz anderer Typ wie Schaaf. Schaaf ist ruhig und gesetzt und auch etwas festgefahren. Hütter ist ein Besessener der akribisch den Erfolg sucht und auch gerne Mal unterschiedliche Wege sucht. Hab bei Hütter ein positives Gefühl. Wenn er es schafft eine ähnliche Spielweise wie in Bern aufzuziehen, dann wird es was richtig Großes.
Nach 8 Länderspielen zurückgetreten, Hahaha wie lächerlich. Und klar er ist wegen seiner klären Meinungen nicht nominiert worden... bei dem piepts wohl
Die selbst ernannte beste Stürmerin Deutschlands und somit natürlich auch der Welt, in der Gegenwart, der Vergangenheit und in der Zukunft, wundert sich, wieso ein Ersatzspieler nicht für die WM nominiert wird.
Caaaaioooo caiooooo caaaiooo
Auch geil was für Trainer statt Fukel gewünscht würden, Slomka zB
J_Boettcher schrieb:
Caaaaioooo caiooooo caaaiooo
Oh je, wegen dem wurde Funkel dauernd angegriffen. Mittlerweile müsste sogar der letzte mitbekommen haben das der kein guter Spieler war (ok, Würzburger könnten hier eine Ausnahme sein, jemand muss halt das kleine gallische Dorf in solchen Diskussionen sein ).
Abgesehen davon klingt das alles sehr positiv. Gude Servus und Herzlich willkommen!
Naja optimal ist das nicht da YB noch das Pokalfinale spielt. Die vier Tage hätte man mal besser gewartet. Da es zuerst im Blick stand gehe ich aber davon aus dass das Leak nicht bei uns zu finden ist
J_Boettcher schrieb:
Naja optimal ist das nicht da YB noch das Pokalfinale spielt. Die vier Tage hätte man mal besser gewartet. Da es zuerst im Blick stand gehe ich aber davon aus dass das Leak nicht bei uns zu finden ist
Die Eintracht hat es ja auch net vorher rausposaunt, war mal wieder ne dusselige Zeitung...
J_Boettcher schrieb:
Es sind 11 Tage, nicht 4. Die haben erst nächste Woche das Pokalfinale. Wäre das Pokalfinale bei den Schweizern auch am Wochenende hätte man vielleicht noch bis Anfang nä. Woche gewartet. So wäre es vermutlich zu lange geworden. Ich gehe davon aus, dass das auch abgestimmt ist und man einen Kompromiss gefunden hat zeitlicher Art, also Fredi und Wuschu.
Beim Elfer zieht Perisic die Hand nach innen zum Körper. Für mich keine Absicht
Frankreich sehr passiv, machen mal wieder nur das nötigste. Kroatien kämpft, stößt aber an seine qualitativen Grenzen