>
Avatar profile square

J_Boettcher

5226

#
grundsaetzlich gehoert solches Verhalten bestraft. Fuer einen Ersttaeter, der zudem noch vom Schiri nach der Szene ermahnt wurde, ist es mMn eine hohe Strafe. ich wuerde Einspruch einlegen. Beispiel Maik Franz vs. Mantzios.
#
bin gespalten. einerseits bin ich immer noch wuetend wegen des Abstiegs. jedesmal im Stadion rege ich wieder auf, dass wir so Scheissspiele wie heute haben, nachmittags gegen einen Gegner aus der Provinz, wo man keinen Spieler kennt und der noch dazu schwer zu schlagen ist.
andererseits hat die Mannschaft weitgehend ordentlich gespielt, viele Tore geschossen, wir haben ein paar Neue, denen wir zeigen sollten, wie ein Hesse feiert, und ein bisschen Aufstiegseuphorie oder sagen wir: positive Energie sollten die Jungs schon mit in die Sommerpause nehmen.
Also, wenn das Ganze nach dem Heimspiel gegen 1860 stattfindet, auf einer Buehne hinter dem Stadion statt auf dem Roemer, waers fuer mich ok.
so sprueche wie von nadw 2003 stichwort Uefacup brauche ich diesmal allerdings nicht mehr. ok, das war nach Reutlingen. mann 9 Jahre ist das her.
#
peter schrieb:
J_Boettcher schrieb:
man kann wohl allmählich sagen, daß Freiburg mit dem Trainerwechsel ein besseres Händchen hatte als Preetz mit seinen

bin gespannt, ob Hertha dann umgeschuldet werden muß mit ihren 30 mio. Schulden. pleite gehen werden sie leider nicht, da von Politik und Bahn gepaeppelt.  


das kann man so sehen oder so...    


ich sehe, wir haben einen ähnlichen Humor.

Bremen auch tapfer, das war ja eigentlich der Verein, den Bruchhagen als nächsten überholen wollte. Bevor wir die Tasmania gereloaded haben.
#
man kann wohl allmählich sagen, daß Freiburg mit dem Trainerwechsel ein besseres Händchen hatte als Preetz mit seinen

bin gespannt, ob Hertha dann umgeschuldet werden muß mit ihren 30 mio. Schulden. pleite gehen werden sie leider nicht, da von Politik und Bahn gepaeppelt.
#
hat Harald Schmidt mal gesagt:

die Radfahrer bei der Tour de France dopen nicht, um ueber die Berge zu kommen, sondern, um die anschliessenden Interviews mit Juergen Emig zu ueberstehen.
#
Wenn Fledermaeuse aus der Hoehle kommen, fliegen sie immer nach links.

Was wisst Ihr Nutzloses und moechtet es dem Forum mitteilen?
#
Einer unserer schoensten User, zweifellos. Von Altersmuedigkeit Gott sei Dank keine Spur. Jemand, der sein Talent zum Wortklauben und -verdrehen oft zum Wohl von Fans einsetzt und fuer Gotteslohn fuer sie kaempft. Dessen Beitraege man auch dann gerne liest, wenn man komplett anderer Meinung ist. Herzlichen Glueckwunsch, Uli, und bleib moeglichst genau so, wie Du bist!!
#
von der Fussballmafia habe ich nichts anderes erwartet.
#
und wer soll da reingehen in das schoene neue Stadion?
#
SGE_Werner schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Habe mir mal als 14-jähriger eine mittelschwere Gehirnerschütterung beim Handball zugezogen, als ich beim Jubeln nach einem 1a-Sprungwurf gegen den Pfosten geknallt bin.

Jaja, ich weiß was jetzt kommt: "Das erklärt alles" hahaha.


Nö. Aber es erklärt einiges.


zum Beispiel, warum Du immer im Forum unterwegs bist  
#
erstmal bin ich heilfroh, dass offenbar alle gut nach Hause gekommen sind. Mein Mitgefühl an alle Beteiligten auf Eintrachtseite, ich hoffe, es geht Euch einigermaßen geht.

Was die Insassen dieses Busses empfunden haben, kann man sich denken, aber nur schwer vorstellen. Jedenfalls ist es eine Schande, dass so etwas in Deutschland passiert.

Und genauso eine Schande ist es, hier Leute, die von Verbrechern bedroht, beschossen und durch die Stadt gehetzt wurden, schlaue Sprüche reinzudrücken nach dem Motto seid ja selbst schuld, hättet halt besser aufpassen müssen usw.

Das ist eine Rechtfertigung solcher Taten (die armen Hools können ja nichts dafür, wenn Auswärtsfans in Zivil in ihre Stadt fahren und sie somit provozieren)--

und steht für mich geistig auf einer Stufe mit den Verbrechern aus Rostock.
#
wenn es nicht diesen verfluchten Tag im Mai 1992 gegeben haette, wuerde ich Rostock als Verein auch moegen. Letzter DDR-Meister, ok Tradition, habe ihren Auswaertssieg bei den Bayern in der ersten BL-Saison live miterlebt und danach hackevoll mit der Mannschaft gefeiert. Die Fans sind natuerlich assig, aber gut, das sagt der eine oder andere auch ueber uns. Die da im Forum schreiben, sind jedenfalls von einem erfreulichen Realismus.
#
Müller legt auf, hoffentlich verletzt der sich nicht bis zum Sommer.
#
stimmt, wenigstens kann man über Frau Wiese schmunzeln.

auf gehts, 4 Minuten noch
#
läuft da echt die Welle, ist das Ironie jetzt oder was? oder der berühmte norddeutsche Humor.
#
übrigens, Länderspielbilanz gegen Frankreich 7-6-10. Da hätte man jetzt mal was für die Statistik tun können. sch.. Millionäre.
#
dr Jogi mit seiner Personalpolitik hat dafür gesorgt, daß auch die allerletzte Motivation aus dem Spiel raus ist. spielt ja eh keine Rolle für die Nominierung.

immerhin, Özil stark, Bender gut. Die Abwehr ist Paderborn reloaded.
#
was genau meint 'Cottbus' mit

Nachdem sie heute in Paderborn vergast haben

kenne diese Redensart nicht.
#
so langsam wirds gespenstisch. vor dem Abstieg waren die doch eigentlich ganz gut dabei, dann blieb die Mannschaft im Grossen und Ganzen (den Verlust von Drobny und Friedrich kann man verkraften) jetzt k+cken sie dermassen ab. muessen Staat und Bahn das naechste Rettungspaket schnueren.
#
also wenn das von Asamoah nicht Rot war, was dann.

und der Sky Hansel feiert ihn noch ab als Vorbild in jeder Hinsicht.

Mann dieser Promibonus hat mich schon immer aufgeregt. Ein Kahn durfte Gegner wuergen und beissen und bekam hoechstens mal eine Ermahnung.