>

JanFurtok4ever

8849

#
Wuschelblubb schrieb:
Er dürfte wohl primär als Backup dienen. Inui spielt eben stark auf, wieso sollte der Trainer da wechseln?

Eben. Es ist ja nicht nur für Köhler schwer, sonder für alle. Ohne eine Verletzung in der momentanen ersten Elf (wir wollen's nicht hoffen) dürfte da so schnell keiner reinrutschen.
#
Überraschend wenig Aufregung über den Schiedsrichter. Stattdessen wird Sahilovic abwechselnd Absicht und Dummheit unterstellt  
#
Ich hab mir mal diese Facebook-Gruppe "Pezzoni in Wüste" angesehen. Was da teilweise abgelassen wird, ist schon mehr als "übliche" Forumshetze.
#
Trapp und Oczipka direkt bis 2020 binden.
Rode sowieso.
Ach, meinentwegen alle  
#
iran069 schrieb:
Hab kein Bier mehr da        

Auspinkeln und wiederverwerten  
#
Deckel drauf, schöner Tag, ich hätte ja Oschn eins gegönnt.
#
RoW schrieb:
prinzhessin schrieb:
Hat dieser Sky ****** eben gelb-rot für Inui gefordert?

Jap hat er, dacht auch, das dass ja schon n hartes stück ist was der Kommentator da von sich gibt

Daß er das nicht ernst gemeint hat, hast du offensichtlich verpasst.
#
Bei aller Häme, noch ein Tor und mir wäre wesentlich wohler.
#
dj_chuky schrieb:
Völlig überzugen die beiden gelben Karten. Das muss echt nicht sein und echt schade für das Spiel.

Ausgleichende Gerechtigkeit. Weis hätte längst runter gemusst  
#
2:0 Führung, Spiel im Griff, bin trotzdem total angespannt...
#
Creepa schrieb:
Sollte die Mannschaft da genauso katastrophal auftreten wie gegen Gladbach, dann müssen wir schnell einen sauberen Schnitt machen!

Nanu? Hatten die gegen Gladbach nicht ganz gut gespielt? Zumindest in der zweiten Halbzeit.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also ich denke mal vom Kader her, dürfte der der Kölner trotzdem zu den teuersten gehören.

Ich meine, gelesen zu haben, es wäre der dritt-teuerste Kader der Liga. Keine Ahnung, ob es stimmt, aber wahrscheinlich stecken in der Rechnung noch die ausgemusterten Vielverdiener wie Geromel und Rensing mit drin.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Bin gespannt wann Köln es schafft, den Bock umzustossen        

Wird schwierig. Die Hörner sind das fünfte und sechste Bein. Der Kopf also quasi das siebte.
#
Wenn ich mir das so anseh, sind wir beim Tausch Lehmann/Lanig die eindeutigen Gewinner. Und Stanislawski redet jetzt schon nur Blödsinn. Der geht als nächster.
#
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb:
Nur mal zur Info: HB hat gesagt das es nie wider vorkommen wird das EIN AUFSTEIGER DIREKT Meister wird. Nicht mehr und nicht weniger. Tut mir leid wenn ich jetzt einigen das Futter nehme.

er hat aber auch gesagt, dass wir, der hsv und schalke niemehr meister werden.  

Nein, hat er nicht. Er hat gesagt, daß Schalke, Hamburg und wir dieses Jahr nicht Meister werden und da so schnell auch nicht wieder hinkommen. Das "nie mehr" bezog sich einzig und allein auf einen Aufsteiger als Meister. Das ist doch wirklich nicht so schwer zu kapieren.

"diese Überraschungen wie Kaiserslautern vor über zehn Jahren, die wird es durch das Gesamtranking des Fußballs und die gesamte Finanzierung des Fußballs nicht mehr geben"

"Schalke ist zuletzt 1958 Meister gewesen, Eintracht Frankfurt 1960. Diese Traditionsvereine kommen da so schnell nicht mehr hin, weil die internationalen Fernsehgelder das ganze dominieren"
#
Aragorn schrieb:
Uph schrieb:
Hat Pote nicht gerade erst seinen Vertrag verlängert?

Ja, nachdem sich der Wechsel zu den Kräuterfürzen zerschlagen hatte, hat Potè seinen Vertrag bei Dresden verlängert!

Wenn ich mich recht erinnere, hat er aber eine Ausstiegsklausel und kann für 2 Millionen gehen. Klingt zu teuer, aber ich bezweifel, daß Ramos wesentlich günstiger wäre.
#
Düsseldorf Championsleague  
#
Geiles Spiel. Der krönende Abschluss war das Interview von Kießling. "Ja äh, erste Halbzeit haben wir natürlich ein paarmal Glück gehabt, aber wie man nach der ersten dann so eine zweite Halbzeit pfeifen kann, ist schon eine Frechheit (so in etwa    )" Ganz großes Kino.

In der Innenverteidigung würde ich aber trotzdem gerne mal Zambrano mit Demidov sehen  
#
Wegen der Rode-Sache und dem Tor bin ich nichtmal sauer. Der Ball war wirklich ziemlich weit draußen und man kann zumindest nachvollziehen, wenn da abgepfiffen wird. Aber die Elfersituation geht kaum klarer. Was für ein Scheißdreck.

Hoffnung: Zweite Halbzeit weitermachen wie bisher, Chancen nutzen, mindestens einen Punkt holen.

Befürchtung: Leverkusen kontert noch einen oder zwei rein und die Forumswelt geht unter.
#
sgeammain schrieb:
Die Niederlage kommt nicht überraschend sondern der verkorksten Einkaufspolitik geschuldet. Wer Idrissou ohne Not abgibt und Friend rausekelt und dafür Leute - denen man von vorneherein nicht den Durchbruch erwartet -wie Kouemaha holt, der darf sich nicht wundern.

Willkommen im Abstiegskampf.

Dann ist ja alles klar und die Analyse ist abgeschlossen. Kouemaha ist schuld. Der Lümmel.