JanFurtok4ever
8849
#
JanFurtok4ever
Ohje, Ecke.
Hihi... "Foul Lanig." Hab "Frau Lanig" verstanden.
Gerade erst eingeschaltet. Lakic auf der Bank oder gar nicht dabei?
Siegestaumel schrieb:
Aber endlich mal wieder gewonnen und endlich mal wieder ein Meier-Tor. Alles ist gut, im Augenblick jedenfalls.
Hätte Lakic in der ersten Halbzeit den Kopfball noch rein gemacht, wäre es ein Wohlfühlsonntag.
Endlich mal wieder Inui. Jetzt noch zwei von Meier, zwei von Lakic und dann ab nach Hause Ecken verteidigen üben.
Lächerlich, Diouf. Da würd ich mich echt schämen.
Der Freistoß vor der Hannover-Aktion war ein absoluter Witz. Da hatte ich schon wieder Bluthochdruck.
Haliaeetus schrieb:
Aufwärtstrend erkennbar
Inwiefern? Ich fand keins der letzten Spiele wirklich schlecht. Nichtmal das gegen Dortmund. Aber nutzt ja nix, solange das Ding nicht wieder mal reingeht.
Los, Bruno. Hol uns den Derdiyok
Spielen wir auch irgendwann mal wieder samstags? Erst zweimal Freitag und jetzt dreimal Sonntag?
Observer schrieb:
Und genauso verhält es sich mit Veh....Klappern gehört zum Handwerk. Bleibt er...schön....geht er....kommt ein Anderer.
Naja, so locker seh ich das auf der Trainerposition nicht. Ich brauch keine Skibbes mehr. Wenn ich mir von Veh, Rode und Jung nur einen aussuchen könnte, der bleibt, dann würde ich mich ohne zu zögern für Veh entscheiden.
Hach, Punkt geht natürlich vollkommen in Ordnung. Aber wenn man sieht, wie der Rest gespielt hat, hätten das heute richtig dicke Big Points sein können. Schade, schade.
Normalerweise würde ich in Dortmund schon auf ein oder mehr Pünktchen spekulieren, aber nach deren Klatsche heute bin ich da eher skeptisch.
Normalerweise würde ich in Dortmund schon auf ein oder mehr Pünktchen spekulieren, aber nach deren Klatsche heute bin ich da eher skeptisch.
Wenn Veh seinen Verbleib von Rode und Jung abhängig macht und Rode und Jung ihren Verbleib von Veh abhängig machen, bekommen wir ein großes Problem, sofern nicht alle gleichzeitig verlängern
Keine Leihgebühr und Wolfsburg zahlt auch noch einen Teil des Gehaltes. Wie um alles in der Welt kann man sich darauf einlassen? Well played, Herr Hübner
Derdiyok hat doch offensichtlich keinen Bock auf Hoffenheim (verständlicherweise). Der hätte meinentwegen direkt hierbleiben können
paluschke schrieb:
Jawoll, hervorragend Jetzt müssen wir nur nächste Woche noch nachlegen, wenn die Pillen zuhause gegen Dortmund verlieren!
Da wäre ich ja wieder für ein spannendes 0:0.
Kouemaha war dann wohl mal ein totaler Griff ins Klo. Ich hätte ihn ja wirklich gerne mal fit in der Startelf gesehen. Wieviele Minuten hat er für uns gespielt? 15? Oder gar 30? Wenn ich mich recht erinnere, wurde er nur in den Horrorspielen gegen Mainz und Düsseldorf eingewechselt.
"Beim FSV Frankfurt hat sich Edmond Kapllani schwer verletzt. Wäre nicht einer ihrer Reservestürmer dort ein Thema?"
"Wenn der FSV anfragt, könnte das ein Thema werden. Rob Friend wird bei mir nicht mehr spielen. Und dem FSV könnte er eventuell helfen."
Tja, wir werden wohl nie erfahren, was Friend denn nun tatsächlich angestellt hat. Ich mag Veh, seine zynische Art und seinen trockenen Humor. Aber er scheint mir auch sehr stur und nachtragend zu sein.
"Wenn der FSV anfragt, könnte das ein Thema werden. Rob Friend wird bei mir nicht mehr spielen. Und dem FSV könnte er eventuell helfen."
Tja, wir werden wohl nie erfahren, was Friend denn nun tatsächlich angestellt hat. Ich mag Veh, seine zynische Art und seinen trockenen Humor. Aber er scheint mir auch sehr stur und nachtragend zu sein.
Ja, der Sport1-Bericht ist spektakulär.
Gibt wohl keine Qualitätskontrolle
Gibt wohl keine Qualitätskontrolle
Soso, Kouemaha spielt also keine Rolle mehr bei Veh.