JanFurtok4ever
8849
#
JanFurtok4ever
Ich mag die Augsburger. Die sollen ruhig in der Liga bleiben. Fürth und Düsseldorf können direkt runter
Was ist eigentlich mit Hoffer? Hab ich irgendwie verpasst, daß er in Ungnade gefallen ist oder ist er nicht fit?
raideg schrieb:
Das er Verhandlungen aufgenommen hat ist nicht das Problem.
Wenn er Eier in der Hose hätte, wäre er trotzdem geblieben und hätte sich an Schwegler, Meier & Co. orientieren können, was es heißt Verantwortung zu übernehmen.
Und dann hätten wir kein Geld für Mo gehabt und wären nicht aufgestiegen. Danke, Russ
Das mit Kouemaha überrascht mich schon. Auf aktuellen Bildern sah er sehr... mopsig aus. Aber für einen Doppelpack in den letzten 10 Minuten wird es schon reichen
Hoffentlich rollt die Offensive endlich mal wieder. Meinentwegen können wir dann auch 6:4 verlieren, aber ich will mal wieder mit Power nach vorne sehen und nicht so ein Gehampel wie gehen Stuttgart und Fürth
Sascha2000 schrieb:Haliaeetus schrieb:
Erstaunlich, dass selbst beim Spiel Lautern gegen Aue die Seitenhiebe auf Occean nicht ausbleiben.
Ist das ein Wunder? Jedesmal wenn der MU für die Bauern trifft, tut das weh. Und der liebe Herr Oliver trifft gar nix!
Der liebe Herr Oliver hat in der 2. Liga auch getroffen und genau da befindet sich Mo Udrussou (?) gerade. Dass da ein Unterschied besteht, sollte inzwischen jedem aufgefallen sein. Aber Milchmädchenrechnungen haben schon was für sich.
mickmuck schrieb:
kommt es nur mir nur so vor, dass veh z.zt. die schuld zu oft bei anderen sucht?
gladbach zu defensiv, stuttgart zu hart und diesmal lag es am offenen dach.
ich finde, das sollte er bleiben lassen, hat er auch nicht nötig.
Veh ist Zyniker mit sehr trockenem Humor. Ich unterstelle ihm in vielen Fällen, über die sich die Leute hier aufregen, ein Späßchen.
Wenn ich seh, was Maroh regelmäßig für einen Scheiß zusammenspielt, kann man doch froh sein, dass er hier nicht aufgeschlagen ist.
Kreator78 schrieb:
Gegen die Bayern wird das MEHR als SCHWER!
Ist ja 'n Ding
Zurück zu Trapp und nach vorne bolzen, scheint mir jetzt auch keine ausgeklüngelte Offensivtaktik zu sein. Bitte Halbzeit, alle ein Erfrischungsgetränk und dann geht's ab.
Toller Schuß.
Occean macht heute einen.
Occean macht heute einen.
Uiuiui, man hat das Gefühl, Fürth würde mit zwei Leuten mehr spielen. Bitte zusammenreißen.
Naja, man muß einem Aufsteiger auch mal schlechte Spiele zugestehen. Das komplette Mittelfeld spielt heute scheiße. Vielleicht geht noch was durch 'ne geniale Einzelaktion, aber innerlich hab ich das Spiel schon abgehakt und bin in Gedanken bei Fürth.
Ja leck mich doch, 1:1
Ja leck mich doch, 1:1
Schobberobber72 schrieb:
1:0 BVB. Das erste Tor heute, was mich wirklich stört...
Schon lustig. Vor der Saison hätte man gesagt "Gut, wenn Freiburg verliert. Sind schließlich ein Konkurrent, wenn es gegen den Abstieg geht." Jetzt ist es scheiße, weil der Champions-League-Konkurrent näher ran kommt
"Wir sind froh, daß wir gegen Bayern spielen durften." Was geht mir das eierlose Gesabbel auf den Sack. Bringt die Bayern her, dann brechen wir die Serie
DieNummer1AmMain schrieb:
Da hat der Alex beim Gong doch glatt auf den Videowürfel gelunst!
Wollte halt wissen, ob wir schon Tabellenführer sind
Hört man eigentlich irgendwas von Kouemaha, außer daß er mysteriöse Beschwerden hat? Ich würd ihn ja gerne mal auf dem Platz sehen, aber gefühlsmäßig wird das dieses Jahr nix mehr.
Die ganze Liga wartet auf einen Ausrutscher der mächtigen Frankfurter und keiner merkt, daß das 3:3 gegen Dortmund schon der Ausrutscher war
Aber ernsthaft, Rückstand durch Abseitstor gegen mauernde Treter, das muß man erstmal drehen. Geile Moral. Geiler Meier. Man stelle sich vor, wir würden auch noch Stürmer auf den Platz schicken
Aber ernsthaft, Rückstand durch Abseitstor gegen mauernde Treter, das muß man erstmal drehen. Geile Moral. Geiler Meier. Man stelle sich vor, wir würden auch noch Stürmer auf den Platz schicken
Langsam mal Lanig bringen. Der köpft noch einen unter die Latte
Und nachdem ich jetzt mit einem vergnügten Lächeln ein bißchen durch diverse Foren gelesen habe, fällt mir auf, daß zwei Arten von Kommentaren in unterschiedlichem Wortlaut immer wieder zu lesen sind, wenn die Dortmunder über ihre Mannschaft fluchen.
1. Innerhalb von 5 Minuten darf man keine zwei Tore kassieren.
2. Ohne die Dortmunder Abwehrfehler, wäre das Spiel nicht unentschieden ausgegangen.
Liebe eventuell mitlesende Dortmunder. Euch scheint völlig entgangen zu sein, daß ihr selbst in der ersten Halbzeit innerhalb von fünf Minuten zwei Tore erzielt habt. Es passiert also durchaus auch anderen
Und die schlimmeren Abwehrfehler waren doch wohl eindeutig auf Frankfurter Seite zu finden, aber über zwei quasi geschenkte Tore beschwert ihr euch nicht.
Also einfach mal mit dem Punkt zufrieden sein und das Glück genießen, nicht vom Adler-Express überrollt worden zu sein
1. Innerhalb von 5 Minuten darf man keine zwei Tore kassieren.
2. Ohne die Dortmunder Abwehrfehler, wäre das Spiel nicht unentschieden ausgegangen.
Liebe eventuell mitlesende Dortmunder. Euch scheint völlig entgangen zu sein, daß ihr selbst in der ersten Halbzeit innerhalb von fünf Minuten zwei Tore erzielt habt. Es passiert also durchaus auch anderen
Und die schlimmeren Abwehrfehler waren doch wohl eindeutig auf Frankfurter Seite zu finden, aber über zwei quasi geschenkte Tore beschwert ihr euch nicht.
Also einfach mal mit dem Punkt zufrieden sein und das Glück genießen, nicht vom Adler-Express überrollt worden zu sein