>

JanFurtok4ever

8849

#
Auf der Suche nach diesem Superfan bei transfermarkt.de hab ich nur das gefunden  

wenigstens hat uns opa nikolov heute nicht die puntke gekostet, damit wäre dieses trauma wenigstens beendet.
#
strassenapotheker schrieb:
dortmund ist schlagbar.

Aber ich wollte doch, daß wir die Dortmunder-Serie beenden  
Jetzt ist das nix Besonderes mehr. Hinterher heißt es dann nur "Klar hat man gewonnen. Dortmund hat ja sogar gegen Hamburg verloren."
#
Vertrag bitte direkt um 10-15 Jahre verlängern.
#
Lanig überraschend gut, Rode und Trapp geil wie immer, Oczipka und Aigner unauffälliger als in den anderen Spielen. Insgesamt ein würdiger Tabellenführer  
#
MemmingerAdler schrieb:
postet ma was die in ihrem forum schreiben!      

Ich warte auch schon die ganze Zeit. Scheiß Service  
#
prinzhessin schrieb:
Sterbend schrieb:
der hecking braucht ne brille!also wenn das keine schwalbe war, was ist dann eine?zambrano berührt den kein bisschen am fuß!

Oh man, ihr seid alle so blind! Zambrano pustet doch von hinten ganz klar. Das reicht schon für ne gelb-rote

Was für Opfer die Nürnberger doch sind.  

Naja, warum soll der Nürnberger sich da hinwerfen, wenn er nicht berührt wurde? Der wäre allein vorm Tor gewesen. Ich finde auch, wir haben da Glück gehabt und sollten das einfach so akzeptieren.
#
Nachtfeuer schrieb:
Handelfer, wie bitte was?

Im ersten Moment hab ich da auch auf 'nen Elfmeterpfiff gewartet, aber die Szene wurde auch überhaupt nicht wiederholt.
#
Hochpeinliches Interview mit den Japanern. Die sollen mal richtige Reporter einstellen.
#
Gibt's 'nen Live-Ticker vom Nürnberg-Forum?  
#
Hätte nie gedacht, daß ich den Satz mal sage, aber Lanig gefällt mir ziemlich gut  
#
Zambrano mit dunkelgelb macht mir ja noch Sorgen.
#
A little bit of Tim Wiese  
#
Also wenn wir heute gewinnen, gewinnen wir den Rest auch noch  
#
prothurk schrieb:
wird ein schweres Spiel, da Frankfurt sich reinstellen und kontern wird
trotzdem: 5:0 und Spitzenreiter !!!!

Richtig, gegen Leverkusen, Hoffenheim und Hamburg mit Volldampf nach vorne, aber gegen die großen Nürnberger stellt man sich mal lieber hinten rein  

Ich hab durchaus ein schlechtes Gefühl, wie eigentlich immer gegen Nürnberg und irgendwann kommt halt mal wer, der seine Chancen konsequent nutzt und uns mit 'ner Klatsche nach Hause schickt, aber dann sicher nicht, weil man sich zuviel hinten reingestellt hat.

Ein vierter Sieg in Folge wäre schon fast unheimlich. Beschweren würde ich mich vermutlich trotzdem nicht  
#
Haefe schrieb:
http://www.youtube.com/playlist?list=PLykXdRRd47IVkw6ESnEFCLBDe9laVDRMA

Richtig guter Service, mit Live-Kommentar bei den einzelnen Toren.

Hab mir jetzt noch ein paarmal das 3:2 angesehen und jedesmal geht mir der nicht vorhandene Hut hoch. Nicht wegen dem Fehler von Zambrano, sondern weil das im Leben kein passives Abseits ist. Der eine Hamburger steht gefühlte 5 Meter im Abseits, der Pass kommt in seine Richtung, Anderson geht dazwischen und nur deswegen wird der Ball zu Son abgefälscht.

Das ist doch kein passiv mehr. Und wegen so einem Scheiß wird es dann nochmal völlig unnötig spannend. Grroar  
#
EintrachtLenz schrieb:
Also ich hatte 5 Kombacher "Plöpps". Geschosene Tore aber nur 3. Somit lags definitiv nacht an mir.    

Hängen deine Plöpps eventuell mit der Gesamtzahl der Tore zusammen? Sollte man näher erforschen.
#
5 Jahre gealtert...
#
Gleich noch Air Lanig rein und die Sache ist gegessen  
#
Moah, erste Liga mach voll Bock  
#
Programmierer schrieb:
Ich versuche mich mal in seine Lage hinein zu versetzen:
ich habe hier noch zwei Jahre Vertrag, ich fühle mich wohl, warum sollte ich gehen?

Naja, für mich wäre die Frage, wie wohl man sich fühlen kann, wenn der Arbeitnehmer nichts unversucht lässt, um einen loszuwerden. Ich könnte mir auch vorstellen, daß Rob Friend morgens beim Brötchenholen mal das ein oder andere unfreundliche Wort von übereifrigen Mitmenschen hört.

Ich denke, er wird im Winter gehen, ohne bis dahin auch nur mal im Kader gewesen zu sein.