JanFurtok4ever
8852
Alles Gute, Gordo.
Ich hätte ja gerne gesehen, wie du dich in der 1. Liga schlägst.
Heißt das jetzt, wir bekommen das angekündigte South Park-Bildchen für die Aufstellung nicht zu sehen?
Ich hätte ja gerne gesehen, wie du dich in der 1. Liga schlägst.
Heißt das jetzt, wir bekommen das angekündigte South Park-Bildchen für die Aufstellung nicht zu sehen?
Blablablubb schrieb:SemperFi schrieb:
Wir haben 4 Torschüsse, 3 Tore und 3 Mal daneben?
Häh?
Ein Schuss, der daneben geht, ist kein Torschuss!
Torschuss: Schuss der aufs Tor geht, aber nicht rein.
Ein Torschuß, der reingeht, ist trotzdem ein Torschuß.
CAIOte schrieb:yeboah1981 schrieb:
Denke ich schon ja, vielleicht nicht jeden aber bestimmt fast jeden.
Was würdest du als Profifußballer machen?
Wieso ist der Köhler dann noch hier?
Hatte nicht Köhler sogar mal in einem Interview gesagt, daß durchaus viele Spieler in den Foren lesen und man sich da ein sehr dickes Fell aneignen müsste? Könnte auch Jung gewesen sein.
MrBoccia schrieb:
Daher, 2 IV's her, so wie auch Veh das gefordert hat.
Eben. Es wurde doch schon oft klar gesagt, daß noch zwei IVs kommen sollen, einer davon nach Möglichkeit Bamba. Ich weiß nicht, warum Leute da anfangen, Dudda als treibende Kraft einzubauen.
KingCaio schrieb:
Also einen möchte Veh neben Occean noch:
Es darf also weiter spekuliert werden.
Spekulierst du jetzt nur spaßeshalber oder hast du wirklich nicht gelesen, daß damit Hoffer gemeint ist?
Wuschelblubb schrieb:
Ich bleibe dabei, dass es am Ende auf Anderson UND einen weiteren Spieler hinausläuft.
"Drei müssen noch kommen – ein Stürmer und zwei Innenverteidiger", sagte der 51-Jährige. "Da sind wir dran, ich denke, dass wir das hinbekommen werden." Favoriten auf zwei der Posten sind die bereits in der abgelaufenen Runde ausgeliehenen Erwin Hoffer (SSC Neapel) und Bamba Anderson (Borussia Mönchengladbach).
Da hast du ja ganz gewieft kombiniert. Columbo wäre stolz
Parodie schrieb:
Amedick ist kein Huitzilopochtli aus Südamerika, sondern ein Spieler, der schon seit Jahren in der Bundesliga bzw. 2 Bundesliga kickt
Du mußt dich schon entscheiden. Wenn Amedick seit Jahren in diesen Ligen kickt, kann er dafür kaum zu schlecht sein. Oder sind alle seine Trainer einfach nur dumm gewesen?
Man hat ihn anhand seiner Leistungen eingeschätzt, die von anderen Trainern offensichtlich als bundesligatauglich gesehen wurden. Sonst hätten sie ihn wohl nicht aufgestellt. Daß er hier nicht richtig angekommen ist, passiert halt.
Schmidti.82 schrieb:
Der Bruno macht ja bisher nen guten Job, aber irgendwie bin ich der Meinung, dass er zuviel in der Presse rumschwafelt. Wieso kommentiert er, wo Rodnei auf der Prioritätenliste steht und was seine Stärken und Schwächen sind? Da fande ich die Art von HB besser. Erst quatschen, wenn die Tinte trocken ist...
Zum Wohle des Forums. Damit hier nicht den ganzen Tag rumgeheult wird, warum man denn Rodnei holen wolle.
Wuschelblubb schrieb:
Wäre natürlich an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, wenn man 1 Million oder gar mehr für Rodnei bezahlt, aber für Anderson die 1,5 nicht bezahlen will.
Von daher glaube ich da nicht wirklich dran.
Meine Güte.
Abgesehen davon, daß wegen einer Vermutung der Bild-Zeitung so getan wird, als wäre Rodnei schon hier, könntet ihr die Artikel, wegen denen ihr so ein Fass aufmacht, durchaus mal lesen.
Da steht doch klar, daß man eben nicht eine Million für ihn zahlen wollte. Wie du da jetzt eine Million und mehr draus machen willst, ist absolut unsinnig. Passt natürlich aber qualitativ zum Rest des Artikels. Vielleicht solltest du dich da als Schreiber bewerben.
SGESeph schrieb:
Fürth sortiert ihn aus und wir geben ihm nen 3-Jahresvertrag? Kommt mir bekannt vor.
Genau, Fürth sortiert ihn aus. Der ist einfach zu schlecht und man setzt lieber auf Asamoah
SGE_Fieber schrieb:
Wenn der Lanig auch bei uns so gut treffen würde dann hätte Ich nichts gegen ihn einzuwenden.
Ich glaub, du hast das Zitat nicht ganz politisch korrekt verändert
yeboah1981 schrieb:
Und gewinnt den direkten Vergleich gegen Dänemark... AAAAAAAAAAAAAaaaaah
Das ist mir zu kompliziert
Nuriel schrieb:Irief schrieb:Nuriel schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Ich bin verwirrt. Zählt erst der direkte Vergleich und nicht das Torverhältnis?
ja
Dann ist Deutschland ja weiter?
nö
Wieso nicht? Ich bin offensichtlich wirklich zu blöd. Auch wenn Dänemark gewinnen sollte, kann Portugal höchstens auf 6 Punkte kommen, genau wie Deutschland, und unterliegt im direkten Vergleich.
Ich bin verwirrt. Zählt erst der direkte Vergleich und nicht das Torverhältnis?
steps82 schrieb:
ansonsten seh ich schwarz
Was natürlich ganz neu wäre.
Das Düsseldorf-Forum ist begeistert. Sie haben Du-Ris Treffer gegen Dortmund bei Youtube gefunden
Auch wenn Hyundaii den Spieler für unbekannt hält, gefällt mir die Größenordnung und der finanzielle Rahmen, in dem wir anscheinend nach Stürmern suchen. Glaub aber auch nicht, daß er letztendlich hier aufschlägt.
Peace@bbc schrieb:
Jaja, die gute alte Huhn / Henne Frage...
Wer war zuerst da?
Die Frage fand ich schon immer beknackt. Natürlich war das Huhn zuerst da, von irgendeiner anderen Tierart rübermutiert. Wenn das Ei zuerst dagewesen wäre, hätte das arme kleine Küken sicher nicht ohne Hühnermama in der grausamen Welt überlebt.
Und jetzt tischt mal endlich ein paar neue Spieler an. Inui, Helmes und Tchité hab ich gehört
Der macht wohl das ganze Jahr Urlaub. Brauchen wir nicht! Novakovic kann auch hinten links.
Wie Schildenfeld? Noch gar nicht so lange her. Könnte man sich durchaus dran erinnern.
Ich hätte Clark auch gerne öfters mal gesehen, da er eigentlich einen recht verlässlichen Eindruck machte. Sollte wohl nicht sein. Alles Gute.