>

JanFurtok4ever

8849

#
Ich hätte dann gerne einen Pukki zum Mitnehmen. Ohne Pommes.
#
Ich steh mit der Meinung anscheinend allein da, aber in den paar Spielen, in denen ich ihn bei Lautern zur Kenntnis genommen hab, hat er mir eigentlich gut gefallen.

Aber es wird ja sowieso Cacau. Der wurde gesichtet  
#
Was war mit Matmour? Nach Einwechslung wieder ausgewechselt?
#
dj_chuky schrieb:
Eierkopf schrieb:
Das Thema Helmes sollte jetzt dann auch endgültig vom Tisch sein:

http://www.bild.de/sport/fussball/patrick-helmes/kreuzbandriss-beim-wolfsburg-stuermer-25500868.bild.html

Das Thema ist schon seit seiner Rückrunde entgültig vom Tisch, aber einige hier hoffen wahrscheinlich sogar, dass er selbst jetzt noch zu uns wechselt. -.-  

Durch die Verletzung wird die Wahrscheinlichkeit nicht geringer, eher im Gegenteil. Magath kauft jetzt erstmal 3-4 Spieler als Ersatz für Helmes und wenn er wieder geusnd ist, wird nicht mehr mit ihm geplant. Also schnell zuschnappen  
#
realdeal schrieb:
Ich weiß nicht wem es aufgefallen ist, gestern hat hat St.Pauli ohne Zambrano gespielt, dafür aber mit dem angeblich verletzten Mohr.
Also ich hab da so ein Gefühl deep from the Dickdarm das Zambrano zu uns kommt und zwar bald.

Schubert hatte gesagt, er stellt ihn nicht auf, weil er den Kopf nicht frei hat. Kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich lieber Zambrano oder Scharner hätte. Eigentlich beide  
#
etienneone schrieb:
Meiner Meinung nach hat Furtok ne bessere Technik als Yeboah. Problem? Und jetzt?

Er spricht die Wahrheit  
#
Afrigaaner schrieb:
Soviel ich alter Mann mich erinnere hat Huebner gemeint der neue habe Bundesligaerfahrung.

Dann ist alles klar. Kevin Kuranyi  
#
Kadaj schrieb:
ein ein und ein zweijahresvertrag nehmen sich jetzt nicht soo viel.

Naja, bei 'nem Spieler über 30 glaub ich schon, daß das eine große Rolle spielt.
#
Meine Google-Nachforschungen kamen zu keinem Ergebnis. Weswegen genau haben die Japaner beim Turnen Einspruch eingelegt?
#
Zico21 schrieb:
Warum kann sich Düsseldorf den leisten und wir nicht?

Nee, danke. Vom Namen her sicherlich ein großer Transfer. Aber für mich fällt das qualitativ eher in die Kategorie "Maniche nach Köln".
#
Mainhattener schrieb:
Sie hätten dann noch Thorandt und Gonther, wenn Zambrano ginge und Mohr verletzt bleibt.

So wie ich das gelesen hab, steigt Gonther auch erst in 2-3 Wochen wieder ins Mannschaftstraining ein, wird also nix zum Saisonauftakt. Ansonsten müsste Pauli sich ja nicht so anstellen wegen Zambrano  
#
Anthraxes schrieb:
Der Weissenberger zu besuch, sieht echt alt aus für seine 37    

Hätte ich im Leben nicht mehr wiedererkannt.
#
Mainhattener schrieb:
Saisonstart in Liga 2, ist ja doch schon am Freitag, wenn Mohr wirklich länger ausfällt und Zambrano geht, hätte man nur noch zwei IV´s, kommt mir irgendwie bekannt vor.    

Haben die nicht mit Zambrano im Moment nur zwei IVs? Und noch irgendeinen Nachwuchsspieler, dem man die 2. Liga noch nicht zutraut.
#
Ist Anderson jetzt auch schon mit im Trainingslager?
#
Domin schrieb:
Was hat denn die Verantwortlichen zu dieser Abschiebenummer veranlasst?

Wenn ein Spieler weg will, kann man kaum von "abschieben" sprechen. Soviel solltest du wenigstens bereitwillig akzeptieren.
#
Djabatta schrieb:
Is doch total egal ob ER weg wollte. Sind wir hier bei "Wünsch dir was"?

Nein, offensichtlich sind wir auf dem Sklavenmarkt.
#
einbischemer schrieb:
Lies mal die verschiedenen Foren und Videotext auf ZDF "ablösefrei" einfach unfaßbar diese Wechselpolitik von BH.

Auf der FCK-Seite steht das übliche Stillschweigen wurde vereinbart. Wenn er ablösefrei gewesen wäre, hätte man damit sicher gerne rumgeprotzt. Unfassbar sind da nur solche idiotischen Panikposts.
#
tutzt schrieb:
Was soll das denn? Muss man nicht verstehen. Es sei denn, man ist schon -außer mit Hoffer - mit einem weiteren Stürmer sehr weit.

Was muss man nicht verstehen? Mo wollte weg. In Kaiserslautern muss er sich keinem Konkurrenzkampf mit Occean (einem zweiten Mo in jünger) stellen. Vielleicht hat er auch keinen Bock auf die erste Liga und spielt lieber weiter gegen Zweitligaverteidiger. Und wenn er unbedingt gehen will, macht es doch keinen Sinn, ihn zwanghaft zu halten. Egal wie weit man mit anderen Stürmern sein mag.

Ich bin zwar sehr überrascht, aber kein bißchen unglücklich. Mo war zwar sehr sympathisch, aber daß wir zwei so identische Stürmertypen im Kader hatten, fand ich nicht besonders prickelnd. Jetzt ist Platz für frischen Wind und ich bin sehr gespannt.

Alles Gute, Mo.
#
Basaltkopp schrieb:
Sonst hätten wie keinen Cha Bum, keinen Yeboah, keinen Chen Yang oder auch keinen Pezzey gehabt!

Wer findet den Spieler, der irgendwie nicht in die Reihe passt?
#
Also dafür, daß der Herr angeblich schon unterschrieben hat, hört man verdächtig wenig. Schade. Wurde das Thema überhaupt schonmal von der örtlichen Presse aufgegriffen? Die stürzen sich sonst doch auf jedes Gerücht.