JanFurtok4ever
8852
#
JanFurtok4ever
Kouemaha ist echt 'n Bulle. Die Gegenspieler prallen einfach an ihm ab.
Da kann Stevens wohl wirklich einen verlängerten Weihnachtsurlaub planen.
JoeSkeleton schrieb:
deins hört sich nur Geschwollen an,den Kern der Aussage treffe aber ich ,-)
hab nix anderes behauptet,was auch immer du da als Schwachsinn ansiehst...na Schwamm drüber
Schwachsinn ist zum Beispiel die Behauptung, Allofs hätte Occean irgendwie vorgeworfen, dem Tritt nicht ausgewichen zu sein. Ist doch Unsinn. Trotzdem dämliche Aktion.
Egal, 30 Punkte Hinrunde. Ein Traum.
Die Euphorie direkt nutzen und Verträge verlängern. Besonders Trapp für 10 Jahre binden
Wenn die Horrospiele gegen Mainz und Düsseldorf nicht gewesen wären... *seufz*
Tube schrieb:
Videobeweis .. niemals.
Wie soll das auch gehen?
Ab welcher Liga gibts den? Ab wievielen Kameras gibts den?
Was ist mit all den Szenen, die trotz der bei einem normalen 1.Ligaspiel eingesetzten 9 live-Kameras nicht 100% aufzulösen sind?
Wie oft guckt man sich eine Zeitlupe an.. der eine meint: foul - der andere meint: kein foul.
Usw. usf.
Abgesehen davon, daß ich auch nicht für den Videobeweis bin, tust du ja so, als würde es ihn in keiner Sportart geben. Der Videobeweis exisitert und funktioniert auch, nur eben nicht beim Fußball.
Pfalzadler schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Vielleicht weil manche Fans hier nicht größenwahnsinnig sind und deshalb wissen, dass es im Optimalfall evtl. möglich wäre am Ende vor Hannover zu stehen, vor Leverkusen dagegen zu nahezu 100% nicht?
Danke Wuschel!
Ist alles gesagt!
Warum nicht vor Leverkusen landen? Weil die Liga zementiert ist?
Wir wollen mal nicht so tun, als würde Leverkusen seit 10 Jahren regelmäßig Championsleague spielen.
Ich will ja nicht unbescheiden sein, aber 30 Punkte nach der Hinrunde wären schon Bombe
Schmelzer hätte die Hände einfach hochheben und den Ball heldenhaft mit dem Sack abwehren sollen.
Stenno25 schrieb:
Verlink doch ma einer das bekannte ''It's a Trap(p)'' Foto xD
Da ich das Bild nicht kenne, bin ich auf jeden Fall dafür.
adlermanu88 schrieb:
so kann man kein spiel gewinnen
Was wären wir nur ohne deine Weisheiten.
Naja, um Stark mal ein bißchen in Schutz zu nehmen: das war mit bloßem Auge meiner Meinung nach nicht zu erkennen. Schmelzer hält die Hände da so bescheuert, als würde er den Ball wegbaggern wollen.
Stimmungskanonen sind dafür die beiden hier
http://media.borussia-dortmund.de/audios/1679635_schmelzer_rot.mp3
Stimmungskanonen sind dafür die beiden hier
http://media.borussia-dortmund.de/audios/1679635_schmelzer_rot.mp3
Grabow schrieb:
im Nachhinein hätten wir doch lieber Mo behalten sollen, aber hinterher ist man immer schlauer!
Naja, Mo trifft in Liga 2. Das kann Occean auch. Mit Mo in der 1. Liga würde es jetzt vermutlich ähnlich aussehen.
Irgendwie hab ich bei Kouemaha ein gutes Gefühl, auch wenn das wohl eher die Minderheitenmeinung ist
Ich hoffe, er ist bald so weit.
vonNachtmahr1982 schrieb:mickmuck schrieb:
ich bin gespannt, wer gegen mainz im sturm spielt.
Ich auch. Tippe aber auf Occean... auch wenn mir Hoffer lieber wäre.
Was ist mit Hoffer? Man könnte meinen, der wäre schon heimlich verkauft worden.
Düsseldorf kann ruhig gewinnen. Der HSV ist eher unsere Konkurrenz
"bedachlattet" ist spontan mein Wort des Jahres.
Dabei fällt mir ein: was ist mit Afellay? Ist der verletzt?
Unnerstall ist 'ne Wurst. Da kann man ruhig mal ein paar Dinger machen. Und wenn nicht gerade jetzt am Samstag Huntelaars Knoten platzt wird das ein lockerer 6:2 Sieg
Ich weiß nicht, was lächerlicher ist. Die Aufregung um den Jubel oder die Behauptung von Man...dings, er habe nur den Fans zugewunken
Haliaeetus schrieb:
I've just been c-e'ed
War mir eine Ehre
player1933 schrieb:
Bis Jetzt fand ich manche Beiträge von dir ganz ok,aber damit machste dich Grad ziemlich lächerlich.
Lächerlich ist höchstens, daß du einen offensichtlichen Spaß so ernst nimmst. Aber schon okay. Mit der jämmerlichen Punkteausbeute wird man halt langsam dünnhäutig
etienneone schrieb:
Wir haben gerade mal 3pkt mehr auf dem Konto als zur gleichen Zeit in der Tasmanen-Saison.
Alle wären gut beraten weiterhin den Ball flach zu halten.
Die Ausbeute ist gut, aber die Liga liegt verdammt eng beieinander. Eine kurze negativ Serie und man ist ganz schnell wieder im Niemandsland und von dort ist es bis ganz unten nie so weit...
just sayin...
Naja, die Unterschiede zur vorletzten Saison sollten für jeden offensichtlich sein. Wir holen unsere Punkte nicht durch glückliche Stümperei, sondern durch spielerische Dominanz. Europa hin, Europa her. Natürlich wäre es klasse, wenn es klappen würde, aber eigentlich ist mir das im Moment relativ Wurst.
Die Saison macht einfach Bock und das ist ein geiles Gefühl. Wenn die Jungs am Wochenende gut drauf sind, bekommt Unnerstall den Kasten voll
Als Gelsenkirchener Sind Spiele gegen Schalke für mich immer der Höhepunkt des Jahres. Ein schmaler Grat zwischen Hohn und Spott der ganzen Familie und absolutem Triumph. Also bitte, bitte, liebe Eintracht. Ich hätte gerne einen 7:2 Sieg