Jaroos
14645
Abgesehen von dem unnötigen Gegentor hätte das Ergebnis echt nur gutes!
Hab grad gelesen Trapp soll sich mit Dortmund so gut wie einig sein.. Ich könnte mit Bürki hier ganz gut leben...
Jaroos schrieb:municadler schrieb:
Hab grad gelesen Trapp soll sich mit Dortmund so gut wie einig sein.. Ich könnte mit Bürki hier ganz gut leben...
Ich nicht. Der patzt in wenigen Wochen mehr als Lukas in 2 Jahren. Auch wenn er zwischendurch auch super hält.
Die Diskussion hat sich erledigt, wenn wir CL schaffen....dann bleibt Lukas ohnehin hier, denn wo wollte er dann noch hin....?.....
municadler schrieb:
Wir wollen aber Platz 6.
Ich will aber Platz 4! Und das ist immer noch zu schaffen, auch wenn`s schwer wird.
Also ohne "Brille" realistisch betrachtet sehe ich Platz 6 in der Endabrechnung (7. will ich nicht). Hoffe überholt uns auch wenn wir gegen die nicht verlieren. Ich muss zugeben das das eine Hammergeile Saison ist, denn allein die Gedankenspiele über die Platzierung hier im Forum ist schon Spannung genug für meine 4 Bypässe!!
Es wäre einfach nur klasse, wenn wir uns ab sofort wieder in den Haaren haben, ob wir CL oder EL spielen, ob Haller oder Jovic der beste Stürmer ist usw.. Dazu welcher geiler Spieler so auf Fredis und Nikos Liste ist.
Wir haben so eine geile Saison und dann streiten wir nur über Gerüchte, die noch niemand bestätigen konnte und Leute wie Matthäus in die Welt setzen (der Grabbimörder!) . Echt schade drum. (Hoffentlich nicht, aber) Vielleicht ist das unsere geilste Saison für lange Zeit. Und dann reden wir über Gerüchte, die nichtmal positiv sind?
Und am wichtigsten: Das Heimspiel gegen Hoffenheim (erstes Finale) steht vor der Tür!
Wir haben so eine geile Saison und dann streiten wir nur über Gerüchte, die noch niemand bestätigen konnte und Leute wie Matthäus in die Welt setzen (der Grabbimörder!) . Echt schade drum. (Hoffentlich nicht, aber) Vielleicht ist das unsere geilste Saison für lange Zeit. Und dann reden wir über Gerüchte, die nichtmal positiv sind?
Und am wichtigsten: Das Heimspiel gegen Hoffenheim (erstes Finale) steht vor der Tür!
Jaroos schrieb:
Es wäre einfach nur klasse, wenn wir uns ab sofort wieder in den Haaren haben, ob wir CL oder EL spielen, ob Haller oder Jovic der beste Stürmer ist usw.. Dazu welcher geiler Spieler so auf Fredis und Nikos Liste ist.
Ein Vollzitat, weil es mir aus der Seele spricht. Danke.
Du schreibst, dass Du die Luft raus nehmen willst und gießt einfach fleißig Öl ins Feuer! Merkst Du das nicht oder bist Du so bockig, dass Du das ignorierst? Der Rest von Deinem Gesülze drum herum ist unerheblich, weil Du auch am Wochenende nichts geglaubt hättest!
Basaltkopp schrieb:
Du schreibst, dass Du die Luft raus nehmen willst und gießt einfach fleißig Öl ins Feuer! Merkst Du das nicht oder bist Du so bockig, dass Du das ignorierst? Der Rest von Deinem Gesülze drum herum ist unerheblich, weil Du auch am Wochenende nichts geglaubt hättest!
Ich geb dir den Tipp von dir an dich zurück: Lass es, es macht keinen Sinn. Ist wohl mode heute zu glauben was man glauben will, egal was von "höherer" Stelle für eine Aussage kommt. Die Erde ist halt flach, auch dann, wenn alle anderen sagen sie wäre es nicht.
Jaroos schrieb:
Btw. ist eigentlich ganz deutlich warum er "stand jetzt" sagt. Weil er sich bei Oczipka auch weit weit aus dem Fenster gelehnt hat und gesagt hat, dass der nicht wechselt. Aus Fehlern lernt man, daher sagt er nun "nie nie".
Ach deswegen. Hat er dir das telefonisch mitgeteilt?
Sledge_Hammer schrieb:Jaroos schrieb:
Btw. ist eigentlich ganz deutlich warum er "stand jetzt" sagt. Weil er sich bei Oczipka auch weit weit aus dem Fenster gelehnt hat und gesagt hat, dass der nicht wechselt. Aus Fehlern lernt man, daher sagt er nun "nie nie".
Oje bist du peinlich.
Einfach ignorieren. Das ärgert ihn am meisten. Ich lese seinen geistigen Dünnpfiff nur noch, wenn er zitiert wird und ich es nicht rechtzeitig merke. Absolut wohltuend und er bekommt keine Aufmerksamkeit.
Sledge_Hammer schrieb:
Hat Kovac eigentlich noch mehr gesagt oder hör ich Stimmen?
Kann doch nicht dein Ernst sein, dass du alles andere scheinbar überhörst und der wiederholte Zusatz "Stand jetzt" (wahlweise auch: "Wenn nichts dazwischen kommt") keine Rolle spielt für dich. Und warum sagt man im Zuge dessen den Satz "Es passiert so viel im Fußball, ich weiß nicht, was morgen ist. "
Purer Zufall wahrscheinlich. Leute, Leute...
Stand jetzt ist er bis 2019 Trainer. Stand xx.xx.xxxx vielleicht auch bis 2020.
Vielleicht kriegt er nen Burnout, vielleicht entlässt ihn die Eintracht, weil er nur noch verliert, vielleicht.... Schwer mal was anderes zu hören als dass er zu den Bayern geht, wenn man sowas nicht hören will. Richtig?
Jaroos schrieb:
Kann doch nicht dein Ernst sein, dass du alles andere scheinbar überhörst und der wiederholte Zusatz "Stand jetzt" (wahlweise auch: "Wenn nichts dazwischen kommt") keine Rolle spielt für dich. Und warum sagt man im Zuge dessen den Satz "Es passiert so viel im Fußball, ich weiß nicht, was morgen ist. "
Sledge_Hammer schrieb:
Stand jetzt ist er bis 2019 Trainer. Stand xx.xx.xxxx vielleicht auch bis 2020.
Vielleicht kriegt er nen Burnout, vielleicht entlässt ihn die Eintracht, weil er nur noch verliert, vielleicht.... Schwer mal was anderes zu hören als dass er zu den Bayern geht, wenn man sowas nicht hören will. Richtig?
Jaroos schrieb:
Schwer mal was anderes zu hören als dass er zu den Bayern geht, wenn man sowas nicht hören will. Richtig?
So sieht es leider aus. Einige scheinen vor Angst zu zittern, das Kovac uns verlassen könnte. Dabei ist es wie immer im Fussball, ein völlig normaler Vorgang.Irgendwann kommt der Tag.
Und das schlimmste daran ist, dass der Fussball selber so verrückt geworden ist, das man gar nichts ausschließen kann.
Wer in einer Woche Manchester United oder Paris ankommen und unbedingt Kovac holen wollen, ist jede erdenkliche Summe als Ablösesumme drin.
Aber damit beschäftigt man sich doch nicht
Ernsthaft!!
Da müssen wir uns ja jeden Tag fürchten,
Das ein Verein kommt und einen Mitarbeiter
Holen will.
Das ist doch Käse, solange es dazu keine Fakten gibt.
Einige scheinen immer noch nicht zu wissen, was hinter den Kulissen abgeht.
Da gibt es wahrscheinlich täglich irgendwelche Anfragen für Spieler / Trainer oder auch Trainer/Spieler die dem Verein angeboten werden.
Und dieses Gerücht mit Kovac ist genauso zusammen gereimt, wie unsere städigen Gerüchte das Jung, Schwegler oder sonst wer zurück kehren wird.
BiebererAdler schrieb:Kastanie30 schrieb:
Wenn die Medien es nicht schaffen, mal einen schlussstrich unter das Thema zu ziehen, wird hier auch keine Ruhe einkehren
Einen Schlussstrich ziehen, das können nur Nico und Freddy. Das haben sie gestern nicht getan.
Einen Schlussstrich können nur WIR ziehen. Jeder einzelne für sich. Indem er aufhört diesen Mist anzuklicken und ihnen Einnahmen mit solchen Storys zu bescheren. Es wird so lange ausgelutscht bis es keinen mehr interessiert. Egal was die Verantwortlichen sagen und tun.
Na gut, Körbel sagt letztendlich auch nur, was alle anderen denken, nämlich das Salzburg näher bei München ist als Frankfurt.
Er sagt aber auch, dass er nicht den Eindruck hatte, dass Kovac sich mit einen Wechsel nach München beschäftigt.
Grundsätzlich muss man aber schon sagen, dass die Sportpresse dieses Thema zum Wiederkäuer macht. Es gibt überhaupt keine Neuigkeiten dazu zu vermelden und trotzdem ist das Thema jede Woche in den Nachrichten. Warum? Völlig sinnlos. Da mag man fast glauben, die Sport-Presse wünscht sich den Wechsel mehr als der Club selbst.
Ob man Salcedo behalten wird, wird sicher eine Bauchentscheidung werden. Als Backup ist er sicher keine verkehrte Wahl, aber wir hatten mit Vallejo und Zambrano auch schon bessere Spieler für diese Position.
Er sagt aber auch, dass er nicht den Eindruck hatte, dass Kovac sich mit einen Wechsel nach München beschäftigt.
Grundsätzlich muss man aber schon sagen, dass die Sportpresse dieses Thema zum Wiederkäuer macht. Es gibt überhaupt keine Neuigkeiten dazu zu vermelden und trotzdem ist das Thema jede Woche in den Nachrichten. Warum? Völlig sinnlos. Da mag man fast glauben, die Sport-Presse wünscht sich den Wechsel mehr als der Club selbst.
Ob man Salcedo behalten wird, wird sicher eine Bauchentscheidung werden. Als Backup ist er sicher keine verkehrte Wahl, aber wir hatten mit Vallejo und Zambrano auch schon bessere Spieler für diese Position.
the_whitefalcon schrieb:
Na gut, Körbel sagt letztendlich auch nur, was alle anderen denken, nämlich das Salzburg näher bei München ist als Frankfurt.
Solange die "Nichtnachrichten" Klicks generieren, solange wir das Thema ausgelutscht. Selbst wenn es wie jetzt eigentlich NULL Infos gibt. Wie ich bereits mehrmals erwähnte: Einfach nicht mehr anklicken, wenn es um Kovac und die Oberösterreicher geht.
Ich finde es eher merkwürdig, dass man von Seiten der Moderation nun darum bittet, auf das, von dem User Rhoischnook angestoßense Thema, nicht näher einzugehen.
Denn egal wie man zu seiner Meinung steht, diskussionswürdig erachte ich dieses Thema allemal. Außerdem kann ich auch nicht erkennen, dass er seine Meinung in einer fragwürdigen, geschweige denn auf eine verbotene Art und Weise, kund getan hätte.
Von daher finde ich es schon sehr eigenartig, die nun aufkommnede Diskussion, seitens der Moderation, ersticken zu wollen.
Denn egal wie man zu seiner Meinung steht, diskussionswürdig erachte ich dieses Thema allemal. Außerdem kann ich auch nicht erkennen, dass er seine Meinung in einer fragwürdigen, geschweige denn auf eine verbotene Art und Weise, kund getan hätte.
Von daher finde ich es schon sehr eigenartig, die nun aufkommnede Diskussion, seitens der Moderation, ersticken zu wollen.
DeMuerte schrieb:
Ich finde es eher merkwürdig, dass man von Seiten der Moderation nun darum bittet, auf das, von dem User Rhoischnook angestoßense Thema, nicht näher einzugehen.
Das hier ist das UE-Forum und das Gebabbel. Das gehört hier wirklich nicht rein.
Jaroos schrieb:
Natürlich werden wir Salcedo verpflichten. Alles andere wäre schön blöd Vielleicht pokern wir ein wenig, um einen besseren/längeren Vertrag zu kriegen. Alles andere erscheint mir unlogisch.
Wenn man sich verbessern und weiterentwickeln will, ist Salcedo eigentlich keine Option. Ein solider IV mit großen Schwächen in der Spieleröffnung und eine Klasse unter - beispielsweise - Abraham.
WuerzburgerAdler schrieb:Jaroos schrieb:
Natürlich werden wir Salcedo verpflichten. Alles andere wäre schön blöd Vielleicht pokern wir ein wenig, um einen besseren/längeren Vertrag zu kriegen. Alles andere erscheint mir unlogisch.
Wenn man sich verbessern und weiterentwickeln will, ist Salcedo eigentlich keine Option. Ein solider IV mit großen Schwächen in der Spieleröffnung und eine Klasse unter - beispielsweise - Abraham.
Da gebe ich dir Recht. Aber für den Preis gibt es nicht viele IVs. Und als guter Backup reicht der allemal.
Jaroos schrieb:
Gelöschter Benutzer
Na, bekommen wir heute mal ein Gebabbel ohne Trainer-Spekulatius hin?
Bin gespannt...
Bin gespannt...
Nicht, dass ich was gegen ein 23:1 hätte, meinte aber 2:1, das würde mir auch schon reichen.