>

Jaroos

14645

#
eva67 schrieb:

Das ist meine neue Gefühlslage - vergiss die Träume, vergiss die tollen Spieler, die angeblich in Reichweite sind, weil in Frankfurt ja was Großes aufgebaut wird. Alles mit ziemlicher Sicherheit perdu. Es hat sich nichts geändert????

Kurz und knapp auf den Punkt gebracht.
#
Aber woher kommt das denn? Ich habe das Gefühl, dass wir zum ersten mal mehr zu verlieren haben als unsere Erstligazugehörigkeit oder vielleicht einen Rode, Nadw oder wen auch immer und nun alle Panik kriegen. Nur damit ist keinem geholfen. Ich verfluche gerde ein wenig die (lange) Länderspielpause. Wir hatten zu viel Zeit um wahrzunehmen was wir verlieren könnten.

Nur eine Theorie...
#
Naja ums Geld wird es bei Kovac doch garnicht unbedingt gehen. Wenn man möglicherweise verhandelt, dann wegen der Zukunftsperspektive. Aber da bin ich mir sicher, daß Bobic, Hellmann und Co alles unternehmen um da den maximalen Erfolg zu haben. Ich glaube nicht dran das Kovac die Bayern als Verhandlungsmittel benutzt.
#
planscher08 schrieb:

Naja ums Geld wird es bei Kovac doch garnicht unbedingt gehen. Wenn man möglicherweise verhandelt, dann wegen der Zukunftsperspektive. Aber da bin ich mir sicher, daß Bobic, Hellmann und Co alles unternehmen um da den maximalen Erfolg zu haben. Ich glaube nicht dran das Kovac die Bayern als Verhandlungsmittel benutzt.

Ich denke auch nicht, dass es in erster Linie ums Geld geht. Sicher auch irgendwo, aber nicht als wichtigsten Part.
Du sagst schon richtig, dass es um Perspektiven geht. Nicht umsonst hat NK erst vor kurzem einen weiteren Trainingsplatz mit Rasenheizung gefordert.
https://www.google.de/amp/www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/718437/artikel_kovac-beklagt-schlechte-trainingsbedingungen.amp.html

Fordert man so etwas langfristiges, wenn man vor hat zu wechseln? Und warum sollte er die Bayern nicht dazu nutzen seine Position nochmal zu verbessern? Wär ja richtig blöd den dicksten Trumpf einfach liegen zu lassen.

Wie gesagt komme ich aus einer Branche wo genauso um sein Gehalt, sein Urlaub und seine Rechte und Möglichkeiten verhandelt wird. Und die Leute würden vor Freude zittern und direkt zum Boss laufen, gäbe es Gerüchte um sie und den Branchenprimus.
#
Wie gut dass wir nun durch dich wissen wie man verhandelt und,dass Kovac Bayern nur benutzt um bei uns zu bleiben
Danke !
#
municadler schrieb:

Wie gut dass wir nun durch dich wissen wie man verhandelt und,dass Kovac Bayern nur benutzt um bei uns zu bleiben
Danke !

Bitte sehr!
#
Wenn er wirklich eine Vertragsverlängerung bei uns anstreben würde, dann kLunte man zumindest das Bayern-Thema klar und deutlich klären. Weil wenn man den Vertrag verlängern möchte, dann heißt es ja er bleibt auch 2019. Aber man legt jetzt die Verantwortung nach München. Das sagt doch alles.
#
planscher08 schrieb:

Wenn er wirklich eine Vertragsverlängerung bei uns anstreben würde, dann kLunte man zumindest das Bayern-Thema klar und deutlich klären. Weil wenn man den Vertrag verlängern möchte, dann heißt es ja er bleibt auch 2019. Aber man legt jetzt die Verantwortung nach München. Das sagt doch alles.

Hast du noch nie verhandelt?

Wenn ich um bessere Vorraussetzungen Kämpfe und um einen besseren Vertrag, dann nehme ich alles mit was den Druck auf mein Gegenüber erhöht. Das ist doch die Grundlage des Handelns. Wenn ich eine Gehaltserhöhung will, dann gehe ich doch nicht zu Chef und sage "Ich bleib immer bei euch!". Das ist doch einfach logisch.

Das ist in meinen Beruf gang und gäbe bessere Angebote besserer Firmen dazu zu nutzen sein Gehalt und seine Rechte aufzustocken. Ganz gleich ob man überhaupt in Betracht zieht zu wechseln.

Und wer das nicht verstehen will, der will es einfach nicht verstehen. Ich bin wieder raus aus dem Kinderquatsch hier.
#
Klare Kante, sieht anders aus und dann wäre ruhe im "Dom".
#
SGE6274 schrieb:

Klare Kante, sieht anders aus und dann wäre ruhe im "Dom".

Klare Kante ist aber dümmer als dumm, wenn man sich in Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung befindet. Ist das denn so schwierig zu verstehen?
#
Es spielt aber einzig und allein den Medien in die Tasche, wenn auf diese Gerüchte eingegangen wird und nur noch darüber geredet wird. Mal abgesehen davon: Welche Aussagen von Bayernverantwortlichen bzw. SGE Verantwortlichen führten eigentlich zu den Gerüchten um Kovac? Richtig: Solche gab es nämlich gar nicht. Alles nur aus der Luft gegriffen, weil Kovac deutsch spricht, derzeit erfolgreich ist und mal bei den Bayern war...
#
Lass gut sein. Der Kamerad hat halt ein Halbwissen, das er so spontan mal unters Volk streuen muss.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Lass gut sein. Der Kamerad hat halt ein Halbwissen, das er so spontan mal unters Volk streuen muss.

Wenn es nur Halbwissen wäre. Ist ja der ganze vorgekaute Mist, der durchwegs Pro Trump, Pro Putin, Pro AfD und ironischerweise Anti Deutschland ist. Auch wenns unlogisch ist: Hauptsache nicht selbst nachdenken. Die Filterblase macht's schon für ihn!

Kommt ein Gegenargument, wird das nächste Thema rausgeholt, weil man beim Umgang mit Gegenargumente ja selbstständig nachdenken müsste und vielleicht seine Position hinterfragen könnte. Aber sowas anstrengendes ist unzumutbar... Sehr traurig!
#
Jaroos schrieb:

Ist es denn nicht strategisch sinnvoll direkt vor der Wahl "Stärke" zu zeigen? Die jetzige Situation kann ebenso dazu genutzt werden die Leute beisammen zu halten "Die greifen uns an. Ohne Beweise. Jetzt müssen wir zusammen halten". Auch die Reaktion ebenso Diplomaten auszuweisen ist ein Zeichen von Stärke. "Das lassen wir uns nicht gefallen!" Wo siehst du da eine Affekthandlung?

Sanktionen gegen Russland gibt es schon lange,Russland ist auf der Krim der Sieger und jetzt sogar in Syrien.....es gibt einfach keinen Grund ihn so russisch zu ermorden bzw dies zu versuchen.
Nebenbei falls es dir entgangen ist hat der Westen als erstes Diplomaten des Landes verwiesen.....nur fällt es bei Russland halt negativ auf!
Ist das selbe wie das abrotzen über Trump weil er Steuer auf europäische Autos erheben bzw angleichen will.
Er ist buhhhhhhhhhmann weil Amis 10% zahlen für ihre Autos wir aber nur 2.5% für den Export.....ziemlich easy so Exportweltmeister tu sein
#
Btw hatte ich gefragt wo du eine Affekthandlung siehst. Aber hauptsache den Fragen ausweichen und irgendwas von Trump und Exportweltmeister schwadronieren...
#
Interessant wie du nur die eine Seite betonst. Wie hoch ist denn der Zoll für Transporter und Trucks (wenn du schon bei Autos bist) und wie viele Steuern zahlen eigentlich Facebook, Amazon, Apple und Google in Europa? Ich freue mich auf deine Antworten.
#
Jaroos schrieb:

Das Spiel hat mich an das gegen Stuttgart erinnert. Deprimierend, da geschenkt. Hauptsache unsere Heimstärke bleibt uns erhalten.

Gegen Stuttgart waren wir wesentlich schlechter, kann man nicht vergleichen. Beim Spiel heute und gegen Dortmund wurden die Punkte fahrlässig  liegen gelassen.
#
geoffrey_5 schrieb:

Jaroos schrieb:

Das Spiel hat mich an das gegen Stuttgart erinnert. Deprimierend, da geschenkt. Hauptsache unsere Heimstärke bleibt uns erhalten.

Gegen Stuttgart waren wir wesentlich schlechter, kann man nicht vergleichen. Beim Spiel heute und gegen Dortmund wurden die Punkte fahrlässig  liegen gelassen.

Stimmt schon. Ich hab da eher an das geschenkte Gegentor gedacht und die Spiele damit verglichen. Aber das Stuttgart Spiel war richtig mies. Mein Fehler!
#
#
SGE_Werner schrieb:

Zeichen setzen. Und zwar nach innen. Wer verrät, wird ermordet. Und zwar überall auf der Welt.

Nur so als Theorie. Wie war es denn bei Litwinenko? Als würde sich der russische Geheimdienst auch nur eine Sekunde um Außenpolitik scheren.

Es muss keiner die Behauptungen zu 100 % glauben, weder von der einen noch auf der anderen Seite. Das gebietet schon die natürliche Skepsis.

Zudem sind die Sanktionen ja jetzt nicht wirklich eklatant. Es hat keiner die Beziehungen abgebrochen, das komplette Botschaftspersonal abgezogen oder Truppen in Position gebracht.
Man könnte Russland recht schnell in die Knie zwingen, wenn man einfach ihre Rohstoffe nicht mehr kaufen würde. Ist halt dumm, wenn man davon abhängig ist.

Er hat ein Gnadengesuch gestellt und wurde begnadigt,man hätte ihn viel früher beseitigen können....Jahre früher.
Man hätte ihn ausnutzen können und durch Falschinformationen füttern usw...diese Sache mit Gift stinkt einfach.
Vor allem ist Putin ein Strateg und keiner der im Affekt handelt.....

Ps jeder liebt den Verrat und keiner den Verräter,so oder so ähnlich heisst es doch
#
Ist es denn nicht strategisch sinnvoll direkt vor der Wahl "Stärke" zu zeigen? Die jetzige Situation kann ebenso dazu genutzt werden die Leute beisammen zu halten "Die greifen uns an. Ohne Beweise. Jetzt müssen wir zusammen halten". Auch die Reaktion ebenso Diplomaten auszuweisen ist ein Zeichen von Stärke. "Das lassen wir uns nicht gefallen!" Wo siehst du da eine Affekthandlung?
#
Als würde nicht genug über die sch Bayern und den Trainer geredet werden. Geht das auch noch hier los? Interessiert euch echt der Trainer des Drecksladens da unten echt so sehr? Mich kotzt es schon an täglich UNSEREN Trainer in dem Zusammenhang lesen zu müssen und dann geht das hier einfach weiter. Unglaublich!

Und dabei wollte ich nur ein wenig darüber rumjammern, dass quasi jedes Spiel gegen uns läuft. Aber Nee, hier geht's ja um die Bayern..

Und jetzt fehlt mir auch noch das Kotzsmiley. Dreifach!
#
Basaltkopp schrieb:

Jede Woche der gleiche Mist. Kovac sagt klar und deutlich, dass er seinen Vertrag hier erfüllen will und jedes Mal kommen irgendwelche Trolle und wollen verstanden haben, dass Kovac verkündet hat, dass sein Abschied zum Saisonende perfekt ist. Es nervt einfach nur noch.

Falls du das auf mich beziehst. Wo habe ich denn gesagt das der Abschied zum Saisonende perfekt ist. Ich habe nur gesagt das ich so wie er es gesagt hat nicht die glücklichste Formulierung ist. Das ist alles.
#
Eintracht23 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Jede Woche der gleiche Mist. Kovac sagt klar und deutlich, dass er seinen Vertrag hier erfüllen will und jedes Mal kommen irgendwelche Trolle und wollen verstanden haben, dass Kovac verkündet hat, dass sein Abschied zum Saisonende perfekt ist. Es nervt einfach nur noch.

Falls du das auf mich beziehst. Wo habe ich denn gesagt das der Abschied zum Saisonende perfekt ist. Ich habe nur gesagt das ich so wie er es gesagt hat nicht die glücklichste Formulierung ist. Das ist alles.

Was soll er denn sagen, damit du glücklich bist? Dass er - egal was passiert - hier bleibt? Und das in der Situation, dass gerade über seine Vertragsverlängerung verhandelt wird? Soll er sagen: Hey, gebt mir 3,50€, verkauft alle Spieler, schaukelt Eier und ich bleib trotzdem hier? Mann, das kann doch echt nicht dein ernst sein! Der hat jetzt die allerbesten Möglichkeiten ein wenig was für sich und auch für unsere Eintracht rauszuholen und du willst ihm das Übel nehmen, dass er die (vielleicht einmalige!) Gelegenheit nutzt und nicht auf Knien um eine Vertragsverlängerung bettelt?
#
Um es nicht nur bei einem Link zu belassen, schlage ich vor einfach mal Wikipedia aufzumachen und da nach Sputnik und RT zu suchen und da ein wenig was zu lesen. Insbesondere die "Kritik" ist interessant. Aber die müssen dann wahrscheinlich auch zu Psychologen, richtig?

Ich würde am liebsten sagen, dass man sich die Propagandamaschinerie mal anschauen sollte, aber für AfDler sind diese Blätter eh die Quelle ihrer "Weisheit" und normal denkenden Menschen möchte ich das nicht antun. Spätestens beim 3. oder 4. Artikel weiss man wozu es diese "Medien" überhaupt gibt.
#
Verschwörungs- und Verfolgungswahn,ich empfehle einen Psychiater
#
#
Btw bin ich froh, dass "der Westen" endlich etwas gegen den KGB-Fuzzie und seine Methoden tut. Auch wenn es jetzt erstmal weh tut.
Egal ob Brexit, Trump oder FN/AFD/Österreicht..... Überall war RT so hart am Propaganda verbreiten,  dass es längst überfällig ist, dass mal etwas getan wird.
#
Und wenn es eindeutige Beweise gibt, die aber nicht öffentlich gemacht werden, weil 1. eine Info an Russland käme, die nicht raus kommen sollte (z.B. ein Spitzel) 2. Russland direkt mit Fakenews über RT starten würde, wenn sie wüssten woher und was die Briten wissen?

Streicht bitte Russland, denn Putin ist nicht gleich Russland.
#
Dito. Bin insbesondere gespannt wie viele anderen Vereinen Geld geben würden
#
Klassisches Derailing. Aber gut: Bezieht sich innerhalb der protestantischen, anglikanischen, römisch-katholischen oder russisch-orthodoxen Kirche eine relevante und von den übrigen Gruppen nicht abgelehnte Strömung auf diese Stellen?

Bei der Sure 4:34 sieht das innerhalb des Islams grundlegend anders aus.

#
amsterdam_stranded schrieb:

Klassisches Derailing. Aber gut: Bezieht sich innerhalb der protestantischen, anglikanischen, römisch-katholischen oder russisch-orthodoxen Kirche eine relevante und von den übrigen Gruppen nicht abgelehnte Strömung auf diese Stellen?

Bei der Sure 4:34 sieht das innerhalb des Islams grundlegend anders aus.

Derailing? Du warst derjenige, der den Unterschied zwischen der Bibel und dem Koran mit dieser Sure aufzeigen wollte. Der zeigen wollte wo der Koran im Gegensatz zum christlichen und jüdischen Einfluss nicht mit unserer Demokratie vereinbar ist. Ich zeige dir auf, dass die Bibel genauso schlecht über Frauen schreibt. Lass dir mal was besseres einfallen.

Und erzähl keinen Quatsch diese Sure sei ein wichtiger Teil der gläubigen Moslems. Denn schon lange wird über die Interpretation dieser Sure gestritten. Würdest du auch merken, wenn du mal welche kennenlernst. Aber sag das dann lieber nicht deinen Kumpels.