Jaroos
14645
Jojo1994 schrieb:
Dann hat der Profifußball also eine Sonderregelung. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Wenn ich etwas einnehme (gut als Privatperson), was in die Millionen geht (also Gewinn), dann muss ich davon 45% an den Fiskus abdrücken, ohne wenn und aber.
Dann hat der Fußball oder halt AGs andere Berechnungsgrundlagen. Ich glaub das würde hier aber zu weit führen
Das wär mir neu, dass du keine Verluste gegenrechnen kannst. Aber du kennst dich sicher besser aus...
Wann was?
Davon ab war das mit dem 2.Keeper etwas Ironie.
Dachte das geht auch ohne Smiley.
Er hatte das im Interview erwähnt.
Direkt nach dem Spiel im sky-Interview (sinngemäß).
sky-Reporter: Hat der Trainerwechsel Sie beeinflusst?
Hradecky fängt an zu grinsen/lachen
sky-Reporter: Wieso lachen Sie jetzt?
Hradecky: Soll ich lachen und sagen, dass es uns nicht beeinflusst hat? War eine komische Woche, ein neuer Torwart kommt und der Trainer geht....
sky-Reporter: Hat der Trainerwechsel Sie beeinflusst?
Hradecky fängt an zu grinsen/lachen
sky-Reporter: Wieso lachen Sie jetzt?
Hradecky: Soll ich lachen und sagen, dass es uns nicht beeinflusst hat? War eine komische Woche, ein neuer Torwart kommt und der Trainer geht....
Hradi schien wirklich etwas perplex zu sein wegen der Verpflichtung von Rönnow.
Das soll er mal schön mit Papa ausmachen.
Die Eintracht hat lange genug gewartet.
Er kann ja mal anfragen,falls er keinen anderen Verein findet ob er für gleiches Geld 2.Keeper bleiben darf.
Er kann ja mal anfragen,falls er keinen anderen Verein findet ob er für gleiches Geld 2.Keeper bleiben darf.
grossaadla schrieb:
Hradi schien wirklich etwas perplex zu sein wegen der Verpflichtung von Rönnow.
Wann denn?
Wann was?
SGE6274 schrieb:
Ist mein Gefühl, ich bin bei der Konstellation hin und her gerissen, was in Deinem "kongnitiven Raum" rum schwirrt, überlasse ich Dir.
Hoffen tue ich, auf ein Finale SGE vs Lev, wenn gleich es schwer wird gegen s06.
Also will Kovac keinen Titel in seiner Vita haben und schenkt ihm lieber Heynckes oder was? Sorry, aber das ist total unlogisch! Insbesondere in diesem Spiel kann er es den Kritikern in München zeigen und seinen ersten Titel holen (und auch noch mit unserer Eintracht). Dieser Titel wird viel viel mehr wert sein als eine deutsche Meisterschaft mit dem FCBäh.
Ich kann Kovacs Wechsel nun noch mehr nachvollziehen. Das grenzt ja an Unzurechnungsfähigkeit was die von sich geben. So eine Chance gibt es wohl selten. Der muss jetzt nur Dicke mit Uli sein, bissl grinsen, "Ja" sagen und übernimmt dann den Laden. Er wird seine Wünsche alle durchdrücken können, weil sie selbst nicht in der Lage sind was richtiges aufzubauen und wird dann wahrscheinlich bei den kleinsten Sachen von Uli dafür gefeiert.
Ich frag mich nur wie die es überhaupt schaffen mit so einem extremen Mangel an Kompetenz und Logik da oben zu stehen. Was da abgeht ist unfassbar!
Ich frag mich nur wie die es überhaupt schaffen mit so einem extremen Mangel an Kompetenz und Logik da oben zu stehen. Was da abgeht ist unfassbar!
Jaroos schrieb:
https://youtu.be/MDxKrmi-0hQ
Meine Fresse, der Typ ist echt richtig schlimm geworden!
Welche Lücke im Vertrag? Hat der Lack gesoffen?
Jaroos schrieb:
Der Knasti
Dem sollte man Knast-Tränen in die Fresse tätowieren.
Ein Freund hat mir gerade das Video geschickt wie der Knasti aufgetreten ist. Der ist noch richtig stolz drauf, dass er "professionell die Lücke im Vertrag gefunden hat". Boah ist der peinlich. Und der hat Verantwortung bei den Bayern? Die sind ja richtig am Ende. Kein Wunder, dass Heynckes die nochmal aus der Rente heraus retten musste.
Na dann wünsch ich dem StandJetztTypen viel viel Spaß
Jaroos schrieb:
Wenn der nicht performt, bekommt er seine Kündigung durch die Bild oder durchs Klofenster geworfen.
Welche Lücke im Vertrag? Hat der Lack gesoffen?
Jaroos schrieb:
Ein Freund hat mir gerade das Video geschickt wie der Knasti aufgetreten ist. Der ist noch richtig stolz drauf, dass er "professionell die Lücke im Vertrag gefunden hat". Boah ist der peinlich. Und der hat Verantwortung bei den Bayern? Die sind ja richtig am Ende. Kein Wunder, dass Heynckes die nochmal aus der Rente heraus retten musste.
Wurde das Video bei Sky gelöscht. Konnte es mir bei Sky Austria ansehen. Ein zweiter Klick um es aufzunehmen funktionierte aber nicht mehr.
Leute es war doch klar, dass unser Restprogramm absolut Hardcore ist. Laut aktueller Tabelle sind Platz 1-5 unsere Gegner (z.T. gewesen). CL war ein schöner Traum, aber dafür waren Siege in Dortmund, gegen SAP, in Leverkusen, auf Schalke und/oder in München nötig. Und wer realistisch ist, der weiss, dass ein Sieg schon stark wäre. 2 oder 3 oder gar 4 sind doch einfach unrealistisch. Es lief halt so gut, dass wir daran geglaubt haben. Aber es ist nun nicht so gekommen wie wir uns das erträumt haben.
Wir müssen zusehen, dass wir Zuhause was holen. Gegen Berlin. Und irgendwie gegen Schalke im Pokal ins Finale mogeln. Kovac hin oder her...
Wir müssen zusehen, dass wir Zuhause was holen. Gegen Berlin. Und irgendwie gegen Schalke im Pokal ins Finale mogeln. Kovac hin oder her...
Ich weiss nicht was ich denken soll. Innerhalb von nicht einmal 48h von einer Eintrachtfreude in eine Eintrachtdepression gefallen. Schwer das anders zu beschreiben. Ich habe riesige Angst das 2. Jahr in Folge durchgereicht zu werden, um am Ende wieder in beiden Wettbewerben knapp zu scheitern und wieder Europa nicht zu erreichen.
Ich bin weit weg davon Kovac daran die Schuld zu geben. Der wird wohl kaum gesagt haben:" Stellt euch mit 10 Mann in den eigenen 16er und lasst das Spiel nach vorne sein, damit Leverkusen euch kaputt drückt und eiskalt abzockt". Nee, so einfach ist das nicht.
Ich hoffe wir sind noch in der Lage dagegen zu arbeiten und irgendwie Aufwind zu kriegen, um aus dieser "Depression" herauszukommen.
Ich bin weit weg davon Kovac daran die Schuld zu geben. Der wird wohl kaum gesagt haben:" Stellt euch mit 10 Mann in den eigenen 16er und lasst das Spiel nach vorne sein, damit Leverkusen euch kaputt drückt und eiskalt abzockt". Nee, so einfach ist das nicht.
Ich hoffe wir sind noch in der Lage dagegen zu arbeiten und irgendwie Aufwind zu kriegen, um aus dieser "Depression" herauszukommen.
Jaroos schrieb:
Ihr wollt Lukas unbedingt irgendwas andrehen,ne? Echt widerlich!
Käse, die Aktion gerade war gut, aber seit dem Bremen Spiel an jedem Gegentor beteiligt. Jeweils ein Kullertor. Alles haltbar.
Schau dir außerdem mal an, wenn ern Rückpass kriegt, und die Dinger mim Fuß raushaut, das ist absolute Kreisklasse, die Dinger kommen nie an!
Jojo1994 schrieb:Jaroos schrieb:
Käse, die Aktion gerade war gut, aber seit dem Bremen Spiel an jedem Gegentor beteiligt. Jeweils ein Kullertor. Alles haltbar.
Schau dir außerdem mal an, wenn ern Rückpass kriegt, und die Dinger mim Fuß raushaut, das ist absolute Kreisklasse, die Dinger kommen nie an!
Deine Schuldsucherei bei Lukas ist Kreisklasse. Aber nicht die 1., sondern das Letzte.
Vael schrieb:Jaroos schrieb:
Jep ist mir auch aufgefallen. Beim 1:0.. was soll er da noch hinner her hoppeln? Das Ding war nicht wirklich haltbar, und bisher hat er einwandfrei gehalten heute.
Geht ja schon los wenn Fallete einen unsauberen Pass spielt und der Ball extrem springt und der Schlag von Lukas dadurch ins Seitenaus geht. Schon sind sie da und wollen ihm das ankreiden.
Jaroos schrieb:
Mittlerweile habe ich echt das Gefühl. Ähnlich wohl dann bei Niko. Die Emotion verzerrt das Bild.
Jaroos schrieb:
Keine Ahnung, was man Hradecky heute vorwerfen will. Bisher gute Partie von ihm.
Ehrlich gesagt... Hier wurde die letzten zwei Tage die Sorge geäußert, ob das Team heute bei der Sache ist oder doch bei der Sache mit Niko. Einige Fans scheinen jedenfalls bzgl. letzterem in Vorleistung zu gehen.
Spielen wir doch einfach mal. Manche hängen hier in meinen Augen doch ziemlich ihre eigenen Interpretationen wie ein Fähnchen in den Wind.
Spielen wir doch einfach mal. Manche hängen hier in meinen Augen doch ziemlich ihre eigenen Interpretationen wie ein Fähnchen in den Wind.
Ich würde mich freuen ,wenn Fabian heute das Spiel seines Lebens macht ...
Auf jetzt!
Auf jetzt!
Wenn ich etwas einnehme (gut als Privatperson), was in die Millionen geht (also Gewinn), dann muss ich davon 45% an den Fiskus abdrücken, ohne wenn und aber.
Dann hat der Fußball oder halt AGs andere Berechnungsgrundlagen. Ich glaub das würde hier aber zu weit führen