>

Jaroos

14645

#
Das Gelaber von Herrn Kovac habe ich (leider? gott sei dank?) verpasst, da ich erst um 15.03 eingeschaltet habe...

... aber Bobics Worte sind stark. Respektlos, 3 mal wiederholt. Genau so, genau das. Unverschämtes Münchner Pack.
#
miraculix250 schrieb:

Das Gelaber von Herrn Kovac habe ich (leider? gott sei dank?) verpasst, da ich erst um 15.03 eingeschaltet habe...

... aber Bobics Worte sind stark. Respektlos, 3 mal wiederholt. Genau so, genau das. Unverschämtes Münchner Pack.

Da hast du nichts verpasst. Der Möchtegern Moralapostel.
#
Bin gerade ein bisschen stolz auf Bobic.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Bin gerade ein bisschen stolz auf Bobic.

Und ich nicht nur ein bisschen. Man merkt ihm an, dass der super angepisst ist und ist!
#
Hallo Leute,

Ich habe mich ja die letzten Wochen mit Wortmeldungen zurueckgehalten.

Erstmal - ich verstehe euren Frust.

Aber:
Ich haette genauso gehandelt wie Kovac.
Diese Chance bekommt er jetzt und er musste handeln. Ich hatte ja gehofft, dass Heynckes noch ein Jahr dran haengt.
Wir alle wussten doch, dass wenn die Bayern rufen, dass er geht.

Und die, die jetzt die Moral-Keule schwingen, haettest du anders gehandelt? Sagen wir du arbeitest bei X und Z verspricht die das Doppelte und Bonus usw, du wuerdest bei X bleiben? Luegt euch nicht selber an.

Fussball ist fuer die "Macher" ein Geschaeft, fuer uns Fans Leidenschaft.

Und noch etwas, warum sollte man die ganze Trainer Riege vorzeitig kuendigen? Die werden gemeinsam mit der Mannschaft einen weiterhin guten Job machen. Ich hoffe, dass dabei etwas Gutes raus kommt.

Kopf hoch.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:

Hallo Leute,

Ich habe mich ja die letzten Wochen mit Wortmeldungen zurueckgehalten.

Erstmal - ich verstehe euren Frust.

Aber:
Ich haette genauso gehandelt wie Kovac.
Diese Chance bekommt er jetzt und er musste handeln. Ich hatte ja gehofft, dass Heynckes noch ein Jahr dran haengt.
Wir alle wussten doch, dass wenn die Bayern rufen, dass er geht.

Und die, die jetzt die Moral-Keule schwingen, haettest du anders gehandelt? Sagen wir du arbeitest bei X und Z verspricht die das Doppelte und Bonus usw, du wuerdest bei X bleiben? Luegt euch nicht selber an.

Fussball ist fuer die "Macher" ein Geschaeft, fuer uns Fans Leidenschaft.

Und noch etwas, warum sollte man die ganze Trainer Riege vorzeitig kuendigen? Die werden gemeinsam mit der Mannschaft einen weiterhin guten Job machen. Ich hoffe, dass dabei etwas Gutes raus kommt.

Kopf hoch.

Gruss Afrigaaner

Freut mich sehr wieder von dir zu lesen! Lange ists her... Wie geht's dem Pool?
#
Wir spielen nächste Saison international und rocken Europa. Und Bayern wird schwach starten und Koan Kovac wird immer lauter und lauter, während wir Party machen. Jetzt erst Recht! Wir brauchen morgen diesen verdammten Dreier!
#
EintrachtimHerzen schrieb:

municadler schrieb:

die arschlöcher gegen Real .. das gönne ich denen

+1

Und zuerst zuhause.
Hoffe Real schiesst die aus dem Stadion._

Nöö, ich hoffe, der Heynckes holt die CL; wenn es uns nicht betreffen würde am liebsten das Tripple. Dann hat der Niko da nächste Saison richtig Spaß.
#
JohanCruyff schrieb:

EintrachtimHerzen schrieb:

municadler schrieb:

die arschlöcher gegen Real .. das gönne ich denen

+1

Und zuerst zuhause.
Hoffe Real schiesst die aus dem Stadion._

Nöö, ich hoffe, der Heynckes holt die CL; wenn es uns nicht betreffen würde am liebsten das Tripple. Dann hat der Niko da nächste Saison richtig Spaß.

#
Traurig das es die Bayern als erstes verkuenden normalerweise hätte die Konferenz nicht nach hinten sonder vorverlegt muessen.so ist leider das Geschäft.
#
Pucki schrieb:

Traurig das es die Bayern als erstes verkuenden normalerweise hätte die Konferenz nicht nach hinten sonder vorverlegt muessen.so ist leider das Geschäft.

Das ist doch quatsch. Wenn wir einen Spieler holen, dann verkünden wir das auch zuerst und nicht der abgebende Verein.
#
Irgendwie interessiert mich das Spiel gar nicht mehr.  
#
clakir schrieb:

Irgendwie interessiert mich das Spiel gar nicht mehr.  

Kovac-Fan oder Eintracht-Fan? Verwirrt mich doch schon deutlich.
#
Es ist eine absolut verrückte Idee, aber vielleicht sollte man sich mit seinen hasserfüllten, menschenverachtenden Kommentaren zurückhalten, bis es wenigstens offiziell bestätigt wurde.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Es ist eine absolut verrückte Idee, aber vielleicht sollte man sich mit seinen hasserfüllten, menschenverachtenden Kommentaren zurückhalten, bis es wenigstens offiziell bestätigt wurde.

Danke sehr! Einer der wenigen, der noch klar sieht.
#
Der Zeitpunkt der Kovac Geschichte ist mies. Dass es so kommt war mehr oder weniger absehbar.

Wichtig für LEV und die letzten Wochen ist, dass wir jetzt net in eine Selbstzerfleischungsspirale kommen und uns aufs Eintracht-Supporten und net auf irgendein (unsinniges) Kovac-Bashing gehen. Wenn das passiert, schlimmstenfalls mit Pfiffen usw. schneiden wir uns absolut ins eigene Fleisch. Wäre bitter nach dieser Saison.
#
Morgen brauchen wir so dringend einen Dreier, dass mich die Geschichte gar nicht interessiert. Ich hoffe die Jungs sind gut drauf und rackern und ackern um das "Unmögliche" möglich zu machen.
#
Möchte gerne meinen Tipp ändern.
4-0 bis 6-1 für Leverkusen.
Die werden uns genauso abschlachten wie Leipzig.
#
Hyundaii30 schrieb:

Möchte gerne meinen Tipp ändern.
4-0 bis 6-1 für Leverkusen.
Die werden uns genauso abschlachten wie Leipzig.

Ich hab dich in letzter Zeit recht klug schreiben sehen. Warum jetzt wieder so ein unsinniger Gradwandel? Ist das Team jetzt viel schlechter oder wie? Sch... auf die Geschichte um Kovac. Morgen geht es um viel mehr als um einen Trainer!
#
Ist jetzt jeder Thread Kovac oder was? Wir haben Morgen mit das wichtigste Spiel unserer Eintracht seit vielen vielen Jahren!
#
Wie gesagt glaube ich noch immer nicht dran. Für den für mich unwahrscheinlichen Fall, dass ich da falsch liege, liege ich aber zugleich auch falsch, dass er moralisch und menschlich ein tolles Vorbild ist. Und dann will ich ihn eh nicht haben. Also scheiss drauf.

Auf jeden Fall weiss ich, dass ich noch nie so gespannt auf die PK wie auf die morgige war.

P.S. Kommt runter. Lebbe geht weida! Wir haben Bobic und der rockt die Eintracht! Und gute Nacht!
#
Und die scheinheiligsten sind die, die hier in den letzten Jahren genau das verurteilt haben und letzte Woche noch was von der Beerdigung eines Kindes erzählt haben und kurz darauf den Wechsel eintüten. So sehr habe ich mich noch nie in einem Menschen getäuscht
#
Basaltkopp schrieb:

Und die scheinheiligsten sind die, die hier in den letzten Jahren genau das verurteilt haben und letzte Woche noch was von der Beerdigung eines Kindes erzählt haben und kurz darauf den Wechsel eintüten. So sehr habe ich mich noch nie in einem Menschen getäuscht

Wartet doch erstmal ab was Kovac und Bobic sagen.
#
Jaroos schrieb:

Ich glaube daa ersr, wenn ich das von offizieller Seite lese. Solange ist das für mich Unsinn, der uns im Kampf um die int. Plätze weh tun soll.

Meinste auch, das hat der Bild einer von Schalke gesteckt?
#
philadlerist schrieb:

Jaroos schrieb:

Ich glaube daa ersr, wenn ich das von offizieller Seite lese. Solange ist das für mich Unsinn, der uns im Kampf um die int. Plätze weh tun soll.

Meinste auch, das hat der Bild einer von Schalke gesteckt?

Ich frage mich eher woher irgendwer wissen will, dass Kovac zu Bobic hin sein soll und ihn das gesagt hat. Haben die mit einem Pickel von Kovac gesprochen oder wie? Das ist doch absoluter Unsinn.
#
#
Wir Kinder der 70er waren nur zum essen, Hausaufgaben machen und schlafen im Haus. Ansonsten haben wir draußen gespielt. Wir haben uns vor dem Essen nicht die Hände desinfiziert, ganz im Gegenteil, mit haben im Matsch gespielt und mit der anderen Hand ein Brot gegessen. Wir hatten keine Allergien gegen jeden Scheiß....

Das mal nur so nebenbei. Aber das mit Spucke drauf haben wir wirklich so gemacht.
#
Basaltkopp schrieb:

Wir Kinder der 70er waren nur zum essen, Hausaufgaben machen und schlafen im Haus. Ansonsten haben wir draußen gespielt. Wir haben uns vor dem Essen nicht die Hände desinfiziert, ganz im Gegenteil, mit haben im Matsch gespielt und mit der anderen Hand ein Brot gegessen. Wir hatten keine Allergien gegen jeden Scheiß....

Das mal nur so nebenbei. Aber das mit Spucke drauf haben wir wirklich so gemacht.

1980-er Jahrgänge haben das auch noch so gemacht. Essen und Hausaufgaben auch nur wenn es unbedingt sein musste und man keine andere Lösung gefunden hat
#
Letzter Sieg in Lev 15.12.2013 mit 1:0
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Letzter Sieg in Lev 15.12.2013 mit 1:0

Dann wird's wieder Zeit für Serienkiller Kovac.
#
Aus der FR:
"Denn Willems agierte viel zu umständlich, seinem Spiel fehlte die Klarheit, die Geradlinigkeit, es waren zu viele Schnörkel drin, oft nahm er ohne ersichtlichen Grund das Tempo aus den Aktionen, alles war zu berechenbar, quasi durchsichtig. Meistens kappte er irgendwann ab, zog mit seinem linken Fuß von außen nach innen, was logischerweise zur Folge hatte, dass er den Ball dann stets auf seinem schwächeren rechten Fuß liegen hatte. Ziemlich sinnlos, das Ganze."

Na, logisch, wie sie selbst geschrieben haben, sollte Metro Willems Bastian Ozcipka auf der linken Außenbahn 1:1 ersetzen. Wenn nicht so, dann wie?

Heute albern
#
philadlerist schrieb:

Aus der FR:
"Denn Willems agierte viel zu umständlich, seinem Spiel fehlte die Klarheit, die Geradlinigkeit, es waren zu viele Schnörkel drin, oft nahm er ohne ersichtlichen Grund das Tempo aus den Aktionen, alles war zu berechenbar, quasi durchsichtig. Meistens kappte er irgendwann ab, zog mit seinem linken Fuß von außen nach innen, was logischerweise zur Folge hatte, dass er den Ball dann stets auf seinem schwächeren rechten Fuß liegen hatte. Ziemlich sinnlos, das Ganze."

Na, logisch, wie sie selbst geschrieben haben, sollte Metro Willems Bastian Ozcipka auf der linken Außenbahn 1:1 ersetzen. Wenn nicht so, dann wie?

Heute albern

Ist auch interessant, dass sie ihre Theorie als Fakt verkaufen wollen. Hab dann ehrlich gesagt auch nicht mehr weitergelesen.
#
Tafelberg schrieb:

[...] aber man kann doch erst mal die Fakten abwarten.

So wie beim Videobeweis? Ferz, das tötet doch die ganze Stimmung.
Dass bei der FAZ nicht moderiert wird, @ Jaroos, ist übrigens Käse. Da werden Leserbriefe doch erst freigeschaltet. Warum dann (komme aktuell nicht dazu da zu lesen, daher kann ich das weder bestätigen noch dem widersprechen) da angeblich so einseitige Aussagen stehen bleiben, kann ich mir nicht erklären.
#
Haliaeetus schrieb:

So wie beim Videobeweis? Ferz, das tötet doch die ganze Stimmung.
Dass bei der FAZ nicht moderiert wird, @ Jaroos, ist übrigens Käse. Da werden Leserbriefe doch erst freigeschaltet. Warum dann (komme aktuell nicht dazu da zu lesen, daher kann ich das weder bestätigen noch dem widersprechen) da angeblich so einseitige Aussagen stehen bleiben, kann ich mir nicht erklären.

Warum das bei Welt und bei der FAZ so ist, weiss ich nicht. Ich gehe davon aus, dass auch dort nicht moderiert wurde, bzw. moderiert wird.

Die Betonung lag auf "weiss ich nicht"
#
Ich will einen 3er gegen die Pillen. Und wenn wir den haben, dann geht's richtig ab!