Jaroos
14645
Jaroos schrieb:
Wen Anwälte "bedrohen", der sollte echt mal überlegen was er schreibt und ob sein Verhalten vielleicht doch nicht so fein ist.
Es gibt auch profilierungssüchtige Anwälte. Wenn Beiträge strafrechtlich relevant sind, ist die Handhabe leicht. Ansonsten gilt die freie Meinungsäußerung.
Super Zusammenfassung, finde ich auch!
Der HR macht heute auf seiner Eintracht-Seite vor, wie das unverantwortliche Gerüchtestreuen funktioniert. Die Überschrift lautet: "Zukunft des Eintracht-Trainers offen. Bayern-Gerüchte um Kovac sorgen für unnötige Unruhe". Nichts davon wird in dem Artikel unterfüttert. Wo ist Unruhe im Verein? Kein Beweis dafür, abgesehen davon, dass unsere Macher von den Journalistenfragen genervt sind. Wieso ist Kovacs Zukunft offen, wenn er einen Vertrag bis 2019 hat?
Hauptsache, die einzige Aussage (Reutershahn: Kovac bleibt) wird hinten im Artikel versteckt und vorher werden alle Spekulationen ausgebreitet bis zu dem unsäglichen Loddar. Alle Medien wollen Klickzahlen generieren, dazu ist die Wahrheit aber zu langweilig, Gerüchteverbreiten wirkt da Wunder, eigene Recherche gibt es nicht, da gilt dann schon das freundschaftliche Verhältnis zwischen Kovac und Saliham. als Beweis. Häh? Ein gestandener Bundesligaprofi hat Dutzende Kumpels in der Liga.
Der HR macht heute auf seiner Eintracht-Seite vor, wie das unverantwortliche Gerüchtestreuen funktioniert. Die Überschrift lautet: "Zukunft des Eintracht-Trainers offen. Bayern-Gerüchte um Kovac sorgen für unnötige Unruhe". Nichts davon wird in dem Artikel unterfüttert. Wo ist Unruhe im Verein? Kein Beweis dafür, abgesehen davon, dass unsere Macher von den Journalistenfragen genervt sind. Wieso ist Kovacs Zukunft offen, wenn er einen Vertrag bis 2019 hat?
Hauptsache, die einzige Aussage (Reutershahn: Kovac bleibt) wird hinten im Artikel versteckt und vorher werden alle Spekulationen ausgebreitet bis zu dem unsäglichen Loddar. Alle Medien wollen Klickzahlen generieren, dazu ist die Wahrheit aber zu langweilig, Gerüchteverbreiten wirkt da Wunder, eigene Recherche gibt es nicht, da gilt dann schon das freundschaftliche Verhältnis zwischen Kovac und Saliham. als Beweis. Häh? Ein gestandener Bundesligaprofi hat Dutzende Kumpels in der Liga.
Gelöschter Benutzer
Wedge schrieb:
Warum sich von Storch ausgerechnet von den drei genannten Themen gestört fühlt wissen nur der Traditionshase und Zipfelmann.
Ich habe da schon eine Idee, warum sich Trixi gestört fühlt.
BTW: Geht bei euch auch nix, wegen diesem riesigen Generalstreik der Freunde der Niedertracht und Hetzer vom rechten Rand? Die legen ja wirklich alles lahm....
Brodowin schrieb:Wedge schrieb:
Warum sich von Storch ausgerechnet von den drei genannten Themen gestört fühlt wissen nur der Traditionshase und Zipfelmann.
Ich habe da schon eine Idee, warum sich Trixi gestört fühlt.
BTW: Geht bei euch auch nix, wegen diesem riesigen Generalstreik der Freunde der Niedertracht und Hetzer vom rechten Rand? Die legen ja wirklich alles lahm....
Das macht unsere Wirtschaft doch komplett kaputt. Genauso wie der Sturz Merkels vor 2-3 Jahren als damals "wir sind das Volk" stolze 30 Leute vor den Reichstagsgebäude zusammengekriegt hat.
Sonntag... Einfach abwarten 😊
Träumen ist erlaubt, hilft aber nicht
Man muss sich doch nur die Frage "warum kommt kein Machtwort von Bobic" beantworten, um etwas Klarheit in die Trainerdiskussion zu bekommen.
Für mich steht fest, dass Kovac eine AK hat und er bei den Bayern auf der Liste steht. Folglich hat Bobic gar nicht die Macht für Klarheit zu sorgen. Wenn die Bayern Kovac haben wollen, wird Kovac zu den Bayern wechseln.
Die Entscheidung liegt bei den Bayern und nicht bei Kovac oder Bobic. Wäre doch ganz schön doof, wenn Kovac vorher bekannt geben würde, dass er evtl. zu den Bayern wechselt und die Bayern sich dann anders entscheiden.
Hinzu kommt noch die Situation beim BVB. Die müssen anscheinend auch darauf warten, dass sich die Bayern entscheiden. München ist nun mal die erste Adresse für Trainer.
Für mich steht fest, dass Kovac eine AK hat und er bei den Bayern auf der Liste steht. Folglich hat Bobic gar nicht die Macht für Klarheit zu sorgen. Wenn die Bayern Kovac haben wollen, wird Kovac zu den Bayern wechseln.
Die Entscheidung liegt bei den Bayern und nicht bei Kovac oder Bobic. Wäre doch ganz schön doof, wenn Kovac vorher bekannt geben würde, dass er evtl. zu den Bayern wechselt und die Bayern sich dann anders entscheiden.
Hinzu kommt noch die Situation beim BVB. Die müssen anscheinend auch darauf warten, dass sich die Bayern entscheiden. München ist nun mal die erste Adresse für Trainer.
fastmeister92 schrieb:
Man muss sich doch nur die Frage "warum kommt kein Machtwort von Bobic" beantworten, um etwas Klarheit in die Trainerdiskussion zu bekommen.
Vielleicht kommt keine Klarheit von Bobic, weil er diese Klarheit in einem anderen Rahmen verkünden will? Wie z.B. Abrahams Vertragsverlängerung...
Sonntag... Einfach abwarten 😊
Einen Tag nicht online gewesen und der Thread hat 650 Beiträge? What?
Ich tue mich Generell schwer mit Verallgemeinerungen und bzgl "Russlands" nochmal einen Tacken mehr.
Ich habe diese Land mehrfach bereist und somit die Möglichkeit gehabt das Land und die Menschen vor Ort kennen zulernen.Ich habe mich in das Land und die Menschen dort verliebt.Auf meinen Reisen um den Globus erlebte ich durchweg Gastfreundschaft aber keine die so intensiv war wie dort.Ich hatte Nie das Gefühl als "deutscher" dort ungebeten zu sein.Selbst die älteren Menschen die Vater und Mutter durch die Nazis verloren haben nahmen mich in ihrem Haus auf zum übernachten und verköstigten mich.Es waren "einfache" Menschen die ums überlebten Kämpften und dennoch ihr letztes Brot gegeben haben...
Ich könnte hier endlos von unzähligem erlebten berichten aber Falscher Thread.
Ich habe diese Land mehrfach bereist und somit die Möglichkeit gehabt das Land und die Menschen vor Ort kennen zulernen.Ich habe mich in das Land und die Menschen dort verliebt.Auf meinen Reisen um den Globus erlebte ich durchweg Gastfreundschaft aber keine die so intensiv war wie dort.Ich hatte Nie das Gefühl als "deutscher" dort ungebeten zu sein.Selbst die älteren Menschen die Vater und Mutter durch die Nazis verloren haben nahmen mich in ihrem Haus auf zum übernachten und verköstigten mich.Es waren "einfache" Menschen die ums überlebten Kämpften und dennoch ihr letztes Brot gegeben haben...
Ich könnte hier endlos von unzähligem erlebten berichten aber Falscher Thread.
Danke
Basaltkopp schrieb:
Sag ich ja. Redest bar jeder Ahnung über Dinge, die Du nicht gesehen hast.
Ganz großes Kino.
Und wie kam zu Deiner Meinungsänderung, dass wir doch nicht verdient verloren haben?
Sorry, Du willst doch gar nicht ernst genommen werden.
Außer Unterstellungen kannst du doch gar nichts. Jeder der auch nur ein My von deiner Meinung abweicht wird von dir angemacht. Dass ist einfach nur erbärmlich.
Rede dir die Leistung einfach weiterhin schön. Es hilft aber nichts, Fußball ist ein Ergebnissport und der Rest interessiert nicht. Beispiel Schalke. Die spielen seit Wochen einen Rumpelfußball aber gewinnen. Nur das zählt.
Skyliner1899 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Sag ich ja. Redest bar jeder Ahnung über Dinge, die Du nicht gesehen hast.
Ganz großes Kino.
Und wie kam zu Deiner Meinungsänderung, dass wir doch nicht verdient verloren haben?
Sorry, Du willst doch gar nicht ernst genommen werden.
Außer Unterstellungen kannst du doch gar nichts. Jeder der auch nur ein My von deiner Meinung abweicht wird von dir angemacht. Dass ist einfach nur erbärmlich.
Rede dir die Leistung einfach weiterhin schön. Es hilft aber nichts, Fußball ist ein Ergebnissport und der Rest interessiert nicht. Beispiel Schalke. Die spielen seit Wochen einen Rumpelfußball aber gewinnen. Nur das zählt.
Du guckst dir die Zusammenfassung an und willst uns erzählen wie das Spiel war und bestehst auf deine Meinung. Jetzt mal ernsthaft: das kannst du doch nicht ernst meinen!
Das Argument die Medien sind an allem schuld ist lächerlich weil nicht die Medien am Ende entscheiden ob jemand,den Verrein verlässt oder nicht.
Und das ich lieber Klarheit als Unklarheit in der Trainerfrage ist ebenfalls weiter oben begründet.
Und das ich lieber Klarheit als Unklarheit in der Trainerfrage ist ebenfalls weiter oben begründet.
#559 Municadler. Ganz in Ruhe. Einfach aufnehmen was Tobago dir antwortet. So ein guter Beitrag. Extra für dich. Voller Mühen dir das in Ruhe zu erklären und du willst ihm auf Teufel komm raus ignorieren. Genauso wie alles andere auch.
Lies es, geh ein wenig raus. Schalt ab oder denk drüber nach.
Lies es, geh ein wenig raus. Schalt ab oder denk drüber nach.
Das Argument die Medien sind an allem schuld ist lächerlich weil nicht die Medien am Ende entscheiden ob jemand,den Verrein verlässt oder nicht.
municadler schrieb:
Lies dir mal durch was die anderen dir schreiben. Überlege was sie damit aussagen wollen. Überdenke das. Und dann antworte. Oder tu es nicht. Aber fang endlich an dein Hirn zu nutzen. DU bist gerade der Spekulant schlechthin. Und du merkst es nicht, weil du es nicht merken willst. Junge Junge wie du hier Amok läufst.
municadler schrieb:
Was wollt ihr immer mit den Medien?
Kovac entscheidet ob er zu Bayern geht und nicht die Medien.
Kovac entscheidet auch ob weiter spekuliert werden kann oder ob er klipp und klar sagt was er machen wird..
Das ist faktisch falsch. Nicht Kovac entscheidet ob jemand spekuliert sondern immer derjenige der spekuliert. Ich verfolge den Fred jetzt seit gestern und es ist ganz klar. Es gibt diejeinigen die mit Macht spekulieren wollen und die Schuld ihrer Spekulation auf einen Satz von Kovac festmachen, unabhängig davon dass er Wochen vorher bereits gesagt hat, dass er hier seinen Vertrag erfüllen wird. Andere spekulieren nicht und gehen davon aus, dass Kovac sein vor Wochen bereits gegebenes Wort hält.
Die Medien befeuern hervorragend jede Spekulation mit solchen Aussagen wie von Matthäus. Der sagt, er glaubt dass nache seinen Informationen Kovac der neue Bayerntrainer ist. Diese "er glaubt" Aussage wird von den Medien als Insiderwissen verkauft und nach der dritten Aufarbeitung der Aussage wird es ein Fakt.
Jeder der Spekulieren will soll es tun aber die Verantwortung für eine Spekulation und aufmachen eines Fasses liegt immer beim Spekulaten selbst.
Vielleicht ist es so, dass Kovac nach der Saison neuer Bayerntrainer wird (ich kann es mir nicht vorstellen), dann wird er es bekannt geben. Bis dahin ist aber noch Zeit und wir haben ein Ziel von dem wir uns gestern wieder etwas entfernt haben.
Ich halte die Kampagne der Medien für sehr erfolgreich, sie bauen eine Diskussion auf an der sich alle beteiligen und richtig Spaß daran haben. Die Medien schmeissen ein paar Brocken hin und genau diese werden dann in Zweit- und Drittverwertung von allen anderen verwurstet. Dazu kommt die Aussage von Bayernverantwortlichen "deutschsprachiger Trainer" und schon gibt es nur noch 4 Kandidaten für die Bayern und nachdem drei durchgenudelt wurden ist auf einmal Kovac favorisiert.
Wir werden es sehen, aber interessieren werden mich bis zum Saisonende nur zwei Dinge, werden wir noch Vierter und schaffen wir es ins Endspiel zu kommen. Wechsel von Kovac, Hradecky, Rebic, Fabian und Co. interessieren mich danach.
Gruß
tobago
Gelöschter Benutzer
municadler schrieb:
Ich weiss jetzt nicht was es gegen den von dir verlinkten Beitrag zu sagen gibt. Man kann anderer Meinung sein, aber hier so wie du jetzt andere anzumachen ist schlicht eine Unverschämtheit und wirft ein entsprechendes Licht auf Dich selbst.
Weil der verlinkte Beitrag schlüssige Gegenargumente zu deinen beinhaltet. Wenn du Gegenargumente ignorierst und hier weiterhin deine kruden Thesen aneinander reihst, wirft das ein entsprechendes Licht auf dich. Sowas nennt man trollen.
Brodowin schrieb:municadler schrieb:
Ich weiss jetzt nicht was es gegen den von dir verlinkten Beitrag zu sagen gibt. Man kann anderer Meinung sein, aber hier so wie du jetzt andere anzumachen ist schlicht eine Unverschämtheit und wirft ein entsprechendes Licht auf Dich selbst.
Weil der verlinkte Beitrag schlüssige Gegenargumente zu deinen beinhaltet. Wenn du Gegenargumente ignorierst und hier weiterhin deine kruden Thesen aneinander reihst, wirft das ein entsprechendes Licht auf dich. Sowas nennt man trollen.
Er merkt es leider nicht einmal. Jedes Argument wird entweder ignoriert oder mit nem blöden Spruch zurückgeschleudert. Und dann geht es wieder von vorne los.
Habe geschrieben, dass Kohfeldt gestern im TV seinen Verbleib in Bremen verkündet hat und sich klar zu seinem Arbeitgeber bekannt hat. Damit sollte Ruhe sein in Bremen.
Auffallend war halt die Lobhudelei und regelrechte Huldigung Kohfeldt durch Kovac auf der PK am Freitag. Mag möglicherweise seine Art der Anerkennung seiner Arbeit sein.
Auffallend war halt die Lobhudelei und regelrechte Huldigung Kohfeldt durch Kovac auf der PK am Freitag. Mag möglicherweise seine Art der Anerkennung seiner Arbeit sein.
Ist schon interessant wie gegen Trump geschossen wird und kaum gegen Bush oder vorallem gegen Obama. Der heilige Friedensnobelpreisträger hat gleich mal (!) 7 Länder während seiner Amtszeit bombardiert (fast doppelt soviel wie Bush) und ist maßgeblich am Flüchtlingsstrom und somit dem Brexit beteiligt gewesen.
Trump ist sicherlich nicht dass beste für die Welt aber er ist das Ergebnis nach 16 Jahren Kriegsbeteiligung der USA und er wird keinen Krieg von sich aus anzetteln. Im Moment gehe ich davon stark aus dass er sogar wieder gewählt wird. Ob das der EU passt oder nicht aber sie muss langsam eigenständiger in Sachen Verteidigung werden.
Trump ist sicherlich nicht dass beste für die Welt aber er ist das Ergebnis nach 16 Jahren Kriegsbeteiligung der USA und er wird keinen Krieg von sich aus anzetteln. Im Moment gehe ich davon stark aus dass er sogar wieder gewählt wird. Ob das der EU passt oder nicht aber sie muss langsam eigenständiger in Sachen Verteidigung werden.
Lustig. Du "weisst" jetzt schon, dass er in den nächsten Jahren keinen Krieg anzettelt, während Trump nicht einmal weiss was er morgen wieder mal verzapft.
Und Trumps Umgang mit Nordkorea, China, Europa, Moslems und wen nicht alles ist pure Harmonie und könnte nie, nie, nie zu einem Krieg führen. Und was Obama jetzt damit zu tun hat...
Das macht mich gerade echt sprachlos. Du glaubst das was du da von dir gibst sogar oder?
Und Trumps Umgang mit Nordkorea, China, Europa, Moslems und wen nicht alles ist pure Harmonie und könnte nie, nie, nie zu einem Krieg führen. Und was Obama jetzt damit zu tun hat...
Das macht mich gerade echt sprachlos. Du glaubst das was du da von dir gibst sogar oder?
Kovac entscheidet auch ob weiter spekuliert werden kann oder ob er klipp und klar sagt was er machen wird..
municadler schrieb:
Ernsthaft? NUR die Medien bringen Kovac bei den Bayern ins Spiel. Weder die Bayern, noch die Eintracht haben JEMALS was davon gesagt. Nimm das mal als Input bevor du noch einmal fragst warum wir immer von den Medien reden.
Oder anders: Zeig mir mal einen Satz der Bayern, der Eintracht oder von Kovac, der deine These stützt. Aber ich kann jetzt schon sagen was da kommt: irgendein blöder Spruch und evtl. wieder ein Augenrollsmiley.
Stimmt weil wenn du uns jetzt verkaufen willst dass die bösen Medien am Ende dran Schuld sind wenn Kovac geht, dann lach ich mich kaputt.
Das entscheidet dann schon noch Kovac selbst bzw die Bayern und Kovac.
Das entscheidet dann schon noch Kovac selbst bzw die Bayern und Kovac.
Jaroos schrieb:
Oder anders: Zeig mir mal einen Satz der Bayern, der Eintracht oder von Kovac, der deine These stützt. Aber ich kann jetzt schon sagen was da kommt: irgendein blöder Spruch und evtl. wieder ein Augenrollsmiley.
Auch wenn man es nicht gerne hört, weder die Bayern noch die Eintracht werden sich öffentlich dazu äußern, sofern Kovac es wird.
Die einzig denkbare Konstellation, die eine klare, öffentliche Ansage erlaubt, ist der sichere Verbleib von Niko Kovac in Frankfurt im nächsten Jahr. Da das nicht der Fall ist, weder von Niko noch von Bobic, darf man getrost davon ausgehen, dass da zumindest intensiv gesprochen wird. Selbst die viel gehassten Bayern werden nicht öffentlich einen Trainer benennen, der noch bei einem anderen Bundesligisten unter Vertrag steht.
grabiforever schrieb:
SGE Volker , nein erst seit Kovac Ausagen in der PK , wo er erstmals allen Spekulationen Tür und Tor geöffnet hat, hat die Journalie angefangen Kovac ins Spiel zu bringen.
So viel Meinung für so wenig Ahnung. Respekt!
Nimmst Du Dich eigentlich selbst noch ernst oder warst Du wochenlang irgendwo, wo man wirklich gar nichts mitbekommt?
Basaltkopp schrieb:grabiforever schrieb:
SGE Volker , nein erst seit Kovac Ausagen in der PK , wo er erstmals allen Spekulationen Tür und Tor geöffnet hat, hat die Journalie angefangen Kovac ins Spiel zu bringen.
So viel Meinung für so wenig Ahnung. Respekt!
Nimmst Du Dich eigentlich selbst noch ernst oder warst Du wochenlang irgendwo, wo man wirklich gar nichts mitbekommt?
Es fing damit an, dass die super tollen Medien keinen Schimmer hatten wer Bayerntrainer wird. Dann ging's los mit allen nacheinander. Erstmal der SAP Fuzzie, dann der Schalke06 Fuzzie, dann war's plötzlich der Dosenfuzzie und dann kamen sie bei Kovac an. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Kovac hat bis heute kein einziges Mal etwas von sich aus zu den Bayern gesagt. Er ist jedes Mal wieder genervt wenn er darauf angesprochen wird und winkt ab.
Oder hat Grabiforever etwas gesehen was ich nicht gesehen habe?
Ist mir seit der 56k Modem Zeit noch nie passiert und ich lehne mich ganz weit aus dem Fenster und tippe mal drauf, dass das auch nie passieren wird.