>

Jaroos

14645

#
Fredi weicht der Frage aus, ob der StandJetztTyp sich richtig verhalten hat. Sagt einiges...
#
Wir sind Eintracht Frankfurt und wir spielen heute gegen Bayer Leverkusen  sacht er, der Hr. Kovac
#
invinoveritas schrieb:

Wir sind Eintracht Frankfurt und wir spielen heute gegen Bayer Leverkusen  sacht er, der Hr. Kovac

Sind wir auch. Die meisten für immer. Er nicht. Er nur bis er ein besseres Angebot hat.
#
Bobic wird gar nicht gegen Kovac nachtreten. Dazu ist er zu professionell. Was er von Kovac denkt, hat er in die Kritik gegen die Bayern fein verpackt und jeder der es verstehen wollte hat es auch verstanden.

Das war es damit von ihm. Es ist für ihn viel wichtiger sich um den neuen Eintracht Trainer zu kümmern als sich noch Gedanken über den neuen Bayern Trainer zu machen. An dem können wir Fans uns abreagieren.
#
Klingt deutlich realistischer als meine Annahme!
#
Das sind auch noch die, die keinen neuen Genpool reinlassen wollen, sondern nur untereinander bleiben wollen...
#
joe_asperada schrieb:

Wer aber  Bobics Gesicht gesehen hat, dem wird klar sein, dass er Kovac am liebsten in der Luft zerrissen hätte.

Fands du wirklich? Ich hätte das jetzt anders beurteilt...

[/quote]

Der war kurz vorm platzen. Ich bin mir sicher, da kommt noch was nach am Ende des Tages.
#
sgevolker schrieb:

joe_asperada schrieb:

Wer aber  Bobics Gesicht gesehen hat, dem wird klar sein, dass er Kovac am liebsten in der Luft zerrissen hätte.

Fands du wirklich? Ich hätte das jetzt anders beurteilt...

Der war kurz vorm platzen. Ich bin mir sicher, da kommt noch was nach am Ende des Tages.

Ich tippe eher auf a) wenn der neue Trainer fest steht oder b) der StandJetztTyp sein letztes Spiel bei uns gemacht hat
#
Das krasse finde ich ja:

Stand jetzt (das wird zum Unwort des Jahres hier im Forum ) ... wer hat genau bei der ganzen Sache gewonnen bzw. ist nicht angepisst, vor den Kopf geschlagen oder steht nun nicht mächtig unter Druck?

* Die Bayern-Führung?
Kovac war somit nur dritte bis vierte Wahl. Es prasselte im Vorfeld Absagen. Mit der Aussage, dass man bis Ende April einen Nachfolger bekannt gibt, stellte man sich selber mit dem Rücken an die Wand. Mit der Entscheidung können aber Hoeneß und Brazza ziemlich ihr Gesicht verlieren.
* Die Bayer-Fans?
Die werden wohl jetzt ganz schön den Druck auf Trainer und Verantwortliche hoch halten. Schlussendlich ist die Entscheidung dort ja auch größtenteils auf vollkommenes Unverständnis gestoßen. Unter den Schwergewichten Osram, Klopp und Tuchel ist Kovac quasi der Rookie. Die riskanteste aller Lösungen.. die Erwartungshaltung wird entsprechend hoch sein.
* Die Bayern-Mannschaft?
Mal schauen, wie Robbery und Konsorten mit Kovac's Art umgehen können. Für mich passt da beides nicht so zusammen.
* Die Eintracht-Führung?
Bobic wurde ja quasi vor den Kopf gestoßen und hat seinen Unmut kaum verbergen können. Jetzt muss man schnellstens agieren.
* Die Eintracht-Fans?
Naja. Das dürfte recht eindeutig sein.
* Die Eintracht-Mannschaft?
Mit unglaublicher Präzission wurde der wohl schlechteste aller Zeitpunkte gewählt, um die Bombe platzen zu lassen. Mit Hinblick auf das, was man nun erreichen kann, gibt es doch einiges zu verlieren. Unruhe zum schlecht-möglichsten Zeitpunkt.
* Kovac selber?
Er geht mit dem gewissen da rein, nur 3.-4. Wahl gewesen zu sein, hat ein mehr als skeptisches Publikum im Rücken und darf sich wohl kaum Fehler leisten. Verdient aber nun mehr und hat Bayern-Coach in der Vita stehen. Gewinner dieses ganzen Theaters?  
#
Die (Sport-)Bild und Hasan S., dessen widerliches Grinsen...ach lassen wir das.
#
Ich will Frustschießen unserer Jungs gegen die Pillen. Mögen sie bis zum Umfallen rennen und alles dafür geben, dass wir eine geile Saison noch geiler beenden! Den Bayernhanseln samt Trainer zum Trotz!

#
Jaroos schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Mir war vollkommen klar, dass Kovac dem Ruf der Verbrecherbande folgen würde und ich  war mir auch sicher, dass es eine AK gibt.
Mich hat nur total enttäuscht, weil Kovac immer das Saubermann Image pflegte und bei anderen Anstand und Moral einfoderte. Und dass er jetzt so die Maske fallen lässt und sein wahres Gesicht zeigt will ich immer noch nicht glauben. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so in einem Menschen täuschen kann.

So sieht es nämlich aus. Ich hab jedem in meinem Umfeld weis machen wollen, dass Kovac sowas nicht abziehen würde. Niemals Niko Kovac, der ist anders. Der hat Anstand und setzt Moral an die erste Stelle. Der wird vielleicht 2019 zu den Bayern wechseln, aber niemals würde er seinen Vertrag und sein Projekt Eintracht einfach so liegen lassen.

Man ist das peinlich denen jetzt Recht zu geben. Zurückzurudern, dass der StandJetztTyp ein A... wie viele anderen sind, der das erzählt was andere hören wollen und sollen.

Wie ich mich von dem blenden lies ist unglaublich. Der Text vorher mit dem Thema Jünger&Sekte trifft voll auf mich zu... Ist das peinlich!

Wir haben unseren Sektenführer durchschaut. Jetzt muss er seine neuen Jünger in Bayern überzeugen
#
Der Unterschied ist, dass uns ein vorzeitiger Klassenerhalt und ein wenig Hoffnung auf Uefa-Cup genügen, um auf ihn reinzufallen. Bei denen geht das nur über CL-Siege. Und das zu erreichen wird den Verbrechern kaum möglich sein.
#
Wie kommt man ueberhaupt auf 2,2 mio ?
Warum nicht 2,3,4 oder 5
---------
Da war ein Geisteskranker am Werk
#
Enighet schrieb:

Wie kommt man ueberhaupt auf 2,2 mio ?
Warum nicht 2,3,4 oder 5
---------
Da war ein Geisteskranker am Werk

Wäre es ein Geisteskranker, dann wären es 21 Ich gehe davon aus, dass diese Summe ein Bezug zu seinem Gehalt hat. Oder das Ergebnis von Verhandlungen, die mit 2 oder 3 Mios begangen.
#
Mir war vollkommen klar, dass Kovac dem Ruf der Verbrecherbande folgen würde und ich  war mir auch sicher, dass es eine AK gibt.
Mich hat nur total enttäuscht, weil Kovac immer das Saubermann Image pflegte und bei anderen Anstand und Moral einfoderte. Und dass er jetzt so die Maske fallen lässt und sein wahres Gesicht zeigt will ich immer noch nicht glauben. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so in einem Menschen täuschen kann.
#
Basaltkopp schrieb:

So sieht es nämlich aus. Ich hab jedem in meinem Umfeld weis machen wollen, dass Kovac sowas nicht abziehen würde. Niemals Niko Kovac, der ist anders. Der hat Anstand und setzt Moral an die erste Stelle. Der wird vielleicht 2019 zu den Bayern wechseln, aber niemals würde er seinen Vertrag und sein Projekt Eintracht einfach so liegen lassen.

Man ist das peinlich denen jetzt Recht zu geben. Zurückzurudern, dass der StandJetztTyp ein A... wie viele anderen sind, der das erzählt was andere hören wollen und sollen.

Wie ich mich von dem blenden lies ist unglaublich. Der Text vorher mit dem Thema Jünger&Sekte trifft voll auf mich zu... Ist das peinlich!
#
Mit ein wenig Abstand von der vorgestrigen Bombe: Hochmut kommt vor dem Fall. Schon nach dem Spiel gegen SAP ist Kovac ganz anders aufgetreten, hat was von taktischem Fussball auf höchstem Niveau gefaselt.

Ich bemühe mich jetzt aber nach diesem Beitrag die Finger still zu halten, solange der StandJetztTyp noch unser Trainer ist. Mir sind die Spiele gegen Leverkusen und Schalke einfach viel zu wichtig, um über den zu reden.

Auf geht's! Wir müssen zusehen nach Europa zu kommen, um unserer Eintracht und all denen, die nächste Saison den Adler auf der Brust haben die besten Voraussetzungen zu schaffen!
#
Brodowin schrieb:

Kovac hat hier in den letzten 2 Wochen keine gute Außendarstellung abgeliefert. Auch auf den steigenden mediealen Druck hat er alles andere als souverän reagiert.

Ich denke, genau darum geht es.

Diese Bayern-Nummer war insgesamt halt dann doch eine Nummer zu groß für Niko Kovac. So eine Geschichte mit den Haien aus dem Haifischbecken so zu handeln, dass man sein Gesicht wahrt, anderen keinen Schaden zufügt und authentisch und glaubwürdig bleibt ist keine leichte Sache - Kovac ist daran gerade krachend gescheitert.

Dabei wäre es vergleichsweise einfach gewesen. Ehrlich bleiben, mit offenen Karten spielen, um Verständnis werben und keine Spielchen spielen. Dass dies die Münchner besser können, hätte Kovac wissen müssen. Er hätte seine Authentizität und Glaubwürdigkeit dagegen setzen müssen. Hat er nicht getan, nicht geschafft. Überfordert und nicht in der Lage, mit den Haien zu schwimmen. Die Verlockungen aus München haben Kovac seine eigenen Prinzipien über Bord werfen lassen.

Wieder ein Hoffnungsträger auf mehr Ehrlichkeit, Offenheit, Fairness in diesem Millionenspiel weniger. Und was die Bayernh gemacht haben, ist typisch, aber auch nicht neu. So agieren sie immer. Rücksichtslos, respektlos. Ich wünschte, Bobic hätte in der PK noch deutlichere Worte gefunden.

Vielleicht findet er sie noch bei anderer Gelegenheit.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Brodowin schrieb:

Kovac hat hier in den letzten 2 Wochen keine gute Außendarstellung abgeliefert. Auch auf den steigenden mediealen Druck hat er alles andere als souverän reagiert.

Ich denke, genau darum geht es.

Diese Bayern-Nummer war insgesamt halt dann doch eine Nummer zu groß für Niko Kovac. So eine Geschichte mit den Haien aus dem Haifischbecken so zu handeln, dass man sein Gesicht wahrt, anderen keinen Schaden zufügt und authentisch und glaubwürdig bleibt ist keine leichte Sache - Kovac ist daran gerade krachend gescheitert.

Dabei wäre es vergleichsweise einfach gewesen. Ehrlich bleiben, mit offenen Karten spielen, um Verständnis werben und keine Spielchen spielen. Dass dies die Münchner besser können, hätte Kovac wissen müssen. Er hätte seine Authentizität und Glaubwürdigkeit dagegen setzen müssen. Hat er nicht getan, nicht geschafft. Überfordert und nicht in der Lage, mit den Haien zu schwimmen. Die Verlockungen aus München haben Kovac seine eigenen Prinzipien über Bord werfen lassen.

Wieder ein Hoffnungsträger auf mehr Ehrlichkeit, Offenheit, Fairness in diesem Millionenspiel weniger. Und was die Bayernh gemacht haben, ist typisch, aber auch nicht neu. So agieren sie immer. Rücksichtslos, respektlos. Ich wünschte, Bobic hätte in der PK noch deutlichere Worte gefunden.

Vielleicht findet er sie noch bei anderer Gelegenheit.

Er hätte sicher noch deutlichere Wörter gefunden, wenn Kovac jetzt schon weg wäre. Er ist es aber nicht und er muss - so schwer es ihm auch fiel und fällt - Kovacs Gesicht wahren, solange unsere Ziele noch in Verbindung mit dem Lügner stehen. Und ebenso solange wir die 2,x Mios Ablöse nicht kassiert haben.
#
und im Bayern-Forum lese ich schon, wie es sein wird bzw.wielange es dauern wird,bis er bei den Bauern entlassen wird..Na das ist ja ein herzliches Willkommen....
#
skoddi schrieb:

und im Bayern-Forum lese ich schon, wie es sein wird bzw.wielange es dauern wird,bis er bei den Bauern entlassen wird..Na das ist ja ein herzliches Willkommen....

"Ist es noch zu früh, um über einen Nachfolger von Kovac zu diskutieren?" Herrlich!
#
Gute Güte!
#
Haliaeetus schrieb:

Gute Güte!

Also verkaufen wir keine Mods?
#
Hätte es erst gestern den Kontakt gegeben hätte er vorher nicht so rumgeiert.
Das weiß er selbst, daß ihm das keiner abkauft.
Aber geht ihm sowieso am A.... vorbei.
Dann nur noch Fragen zum Spiel zulassen
#
hardi564 schrieb:

Hätte es erst gestern den Kontakt gegeben hätte er vorher nicht so rumgeiert.
Das weiß er selbst, daß ihm das keiner abkauft.
Aber geht ihm sowieso am A.... vorbei.
Dann nur noch Fragen zum Spiel zulassen

Er hat rumgeeiert, weil Kovac die AK hatte. Sollte er denn sagen, dass er eine AK hat oder wie? Oder sollte er sagen "Ja Kovac bleibt auf jeden Fall", wenn er diese AK hat? Mann, das ist doch logisch, dass er da rumeiern musste.
#
Okay, das war also die PK

Bei Kovac hatte ich das Gefühl, dass da plötzlich ein ganz anderer Mensch sitzt. Das war erbärmlich und deprimierend.
#
helo72 schrieb:

Okay, das war also die PK

Bei Kovac hatte ich das Gefühl, dass da plötzlich ein ganz anderer Mensch sitzt. Das war erbärmlich und deprimierend.

Dito! Plötzlich habe ich eine ganz andere Wahrnehmung von dem.
#
Und Fredi tut mir am meisten leid. Er schient sehr düpiert und mehr als angefressen!
#
Und wie ich mich aus dem Fenster für diesen ...unehrlichen Menschen... gelehnt habe und jedem in meinem (Fussball-)Freundeskreis weismachen wollte, dass Kovac niemals lügen würde. Er hätte Moral und sei ein guter Mensch. Und wenn er sagt, dass er bleibt, dann bleibt er.
Boah was bin ich für ein Vollidiot. Heute hab ich richtig gesehen wie dumm ich war. Und ebenso wie unsympathisch mir diese Bayernfratze geworden ist.

Ich möchte mich hiermit auch bei jedem hier im Forum entschuldigen, dem ich weismachen wollte, dass Kovac auf jeden Fall bleibt. Es tut mir sehr leid!
#
Was bin ich froh, wenn der weg ist. Lieber früher als später!
#
Ist Bobic der Anwalt von NK ?
#
Enighet schrieb:

Ist Bobic der Anwalt von NK ?

Guckst du die PK auch? Bobic tritt wie Kovacs Gegner auf und nicht wie sein Anwalt.