Jaroos
14645
Also ich find's geil dass wir trotz so einer uneingespielten Truppe noch unbesiegt sind. Sind zwar nicht die Ergebnisse und jedes Mal nur Ansätze davon was ich sehen will, aber die Saison ist lang und noch mehr neue Spieler werden vorerst nicht kommen. Da wird sich ne Menge Qualität auifeinander abstimmen und wir werden noch eine Menge toller Siege und den souveränen Aufstieg feiern. Da bin ich mir sicher!
gizzi schrieb:Programmierer schrieb:Themistokles69 schrieb:
Was ich nicht verstehe ist , die Wechselproblematik bei unserer Eintracht.
Wieso wird 2 Min vor Schluss ein Erwin Hoffer eingewechselt ?
Warum wird nicht in der 70.Min mal beim Stand von 3-0 der Alvarez eingewechselt. Hoffer kann in der Zeit nur noch die Auflaufprämie kassieren. Ein Alvarez hätte vielleicht nochmal gebrannt.
Verstehe ich nicht.
Das Problem hatte bis jetzt jeder Trainer.
Das Problem hast höchstens Du. Kein Trainer hatte ein Problem damit.
BTW., Hoffer hat die Vorlage zum 4:0 gegeben.
Trotzdem kann man doch auch mal jungen Spielern wie Tritsch oder Alvarez bei diesem Spielstand eine Chance geben.
Und das nicht 2 Minuten vor Schluss.
Wer sie sich verdient, der sollte eine Chance kriegen. Das Alter eines Spielers als Argument für einen Einsatz zu sehen wäre ein Armutszeugnis für einen Trainer. Der soll dann lieber wie so manch andere nen Fussballmanager aufm Pc reinschmeissen.
Ich fand es gut dass sie in Hz2 nen Gang runtergeschaltet haben.
Wir haben ganz gut Kraft gespart, trotzdem keinen reingekriegt und zugleich den FSV nicht kaputt geschossen. Der muss ja auch noch gegen die anderen Aufstiegskandidaten ran und dort am besten punkten. Ein 6:0 wäre da wohl im Kopf n bissl härter zu verdauen als ein 4:0.
Und ich weiss nicht wieso: Irgendwie ist mir der FSV symphatisch. So der ganz kleine Bruder von der Eintracht
Wir haben ganz gut Kraft gespart, trotzdem keinen reingekriegt und zugleich den FSV nicht kaputt geschossen. Der muss ja auch noch gegen die anderen Aufstiegskandidaten ran und dort am besten punkten. Ein 6:0 wäre da wohl im Kopf n bissl härter zu verdauen als ein 4:0.
Und ich weiss nicht wieso: Irgendwie ist mir der FSV symphatisch. So der ganz kleine Bruder von der Eintracht
Caddy schrieb:
hahaha da kommt man vom 4:0(!!!) Auswärtssieg nach Hause (btw. auf dieses "Derby" hab ich die nächsten 50 Jahre kein Bock mehr!!!) nach Hause, überfliegt den Spielthread (anscheinend von der 1:10 Niederlage gegen nen Kreisligisten) und fragt sich in welcher Welt manche schaumschlagenden Tastaturhelden hier eigentlich leben...
In dieser völlig unnötigen besch***enen Zweitligasaison kommt es darauf an einen souveränen Durchmarsch zu machen, wenn Ihr schöngekicke und den perfekt gestylten Gomezfußball sehen wollt, geht doch...ach leckt mich
btw. Sonderlob Köhler, der anscheinend die Tochter von Veh gevögelt haben muss um spielen zu dürfen... so unterirdisch wie er da wieder 2 Tore reingestolpert hat
5 Spiele, 3 Siege, 2 Unentschieden und hier ist alles aber sowas von scheiße
DaZke!
uefa_schaub schrieb:
Wenn ich heute auf die Tabelle schaue, dann sehe ich zwar das bei der Eintracht noch alles im grünen Bereich ist, aber man sieht auch, dass verlieren verboten ist (insbesondere gegen Düsseldorf). Nach einer Niederlage rennt man der Spitze schon hinterher. Ich glaube der "Atomaufstieg" wird kein einfacher Durchmarsch sondern harte Arbeit und zittern an jedem Spieltag.
Jetzt bin ich erstmal gespannt wie die Jungs sich als Favorit in einem Heimspiel schlagen.
Wir haben gerade einmal 3 Spiele gespielt. Ein wenig früh für "wir dürfen nicht verlieren"-Theorien oder?
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also spätestens seit die Braunschweiger gegen Mainz damals noch das 1:4 gemacht haben und deren Fans unser 6:3 gegen Reutlingen und den Mainzer Nichtaufstieg dick abgefeiert haben, habe ich die Braunschweiger ins Herz geschlossen.
Genau das! Ich werd das 1:4 von denen nie vergessen "Nur noch 3!!!!"
Basaltkopp schrieb:emjott schrieb:
Sie haben sich für Ex-HSV-Coach Armin Veh als Daum-Nachfolger entschieden. Was gab den Ausschlag?
Ganz einfach: Ich kenne ihn sehr lange.
Das ist nicht mal semiprofessionell.
Und Zitate zu zerreissen, um gegen gewisse Personen zu stänkern ist hochgradig bescheuert!
Wieso darf sowas wie der hier noch schreiben?
Ist doch (leider) nix neues. Als FF hier Trainer war gab's das doch mit jedem Interview auf's Neue. Paar Wochen später wurde es dann von Unwissenden wieder als Fakt hingenommen.
same procedure as every year
Fakt schrieb:Ama schrieb:
Deswegen schätze ich Friedhelm Funkel als Trainer auch sehr. Er ist direkt und nimmt kein Blatt vor den Mund – aber mit ihm kann man reden, er ist aufrichtig, verlässlich und kein falscher Fünfziger. Auch deswegen hatten wir bei der Eintracht damals mit ihm Erfolg, obwohl das viele nicht akzeptieren wollten.
diese funkeljuenger sterben wohl nie aus ...
Traurig dass man nichtmal einen Blick zurückwerfen kann. Erst recht nachdem man 2 Jahre nach Funkel in Liga 2 gelandet ist grenzen Aussagen wie "Funkeljünger" schon an absoluter Dummheit.
Popduke schrieb:
Warum spielt nicht Gekas? Klare Antwort: Weil das System nicht zu ihm passt. Als er rein kam, hat man gesehen, was er will: lange Pässe auf ihn.
Ehm gab's noch ne Verlängerung oder hast du hellseherische Fähigkeiten? Oder sind das schlichtweg Vorurteile? Ich habe Gekas einige Sekunden im Spiel gesehen. Wie kann man da was in seine Spielweise reininterpretieren?
Toll (und ganz neu) fand ich wie sie nach einem geblockten Angriff in Ruhe den Ball nach hinten gespielt haben, 5 Eintrachtler im Abseits waren aber links aussen der 6. aus dem "Nichtabseits" nach vorn gestürmt ist und der Ball perfekt da hin kam. Da sah man, dass lange Dinger auch taktisch geschickt gespielt werden können. Das war kein Holzen wie wir es von Tzavellas gewöhnt sind. Sehr fein.
AKUsunko schrieb:Aragorn schrieb:
Lizenzauflagen???
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-S...selt-zum-VfL
Habe ich da was verpasst??? Ich dachte, die Eintracht hat die 2. Liga-Lizenz ohne Auflagen erhalten!?
Na ja...Wolfsburger Käseblatt!!!
wir haben keine lizensauflagen. nur unser AR hat auflagen gestellt um einer verschuldung vorzubeugen...
Natürlich hatten wir für Liga 2 Auflagen.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/bruchhagen-dflauflage-fuer-eintracht-kein-problem_rmn01.c.8868795.de.html
Mainhattan00 schrieb:
Ich verstehe es dennoch nicht. Ama möchte seinen Vertrag aussitzen, das ist sein gutes Recht. Aber warum jetzt die Klage? Welchen zusätzlichen Nutzen hat das? Für andere Vereine macht er sich damit in jedem Fall nicht interessanter.
Ich finde seinen Verhalten völlig irrational. Vermutlich steckt sein Anwalt dahinter, der durch das Verfahren ja eine hübsche Stange Geld verdienen dürfte...
Wenn ich nen dicken Vertrag hätte und es keinen Kündigungsgrund gibt, dann würd ich auch auf ihn und das gleiche Recht wie alle pochen. Oder zumindest auf ne dicke Abfindung. So blöd das dann auch aussieht.
Hyundaii30 schrieb:
Zu Peszko:
Das war klar da es solange dauerte, das er bleibt.
Er pokerte nur ums Geld.
Scheiß Berater.
Das ist halt das Risoko von BH jetziger Personalpolitik.
Man kann nur hoffen das die anderen guten Spieler
sich nicht genauso entscheiden.
Bell ohne Kaufoption.
Weiß ich nicht , ob ich das machen würde.
Kommt auch darauf an, was Herr Hübner für Alternativen hat.
Blablabla. Peszko hat nächstes Jahr die EM in seinem Heimatland. Da wäre es absolut schwachsinnig in die 2. Liga zu wechseln, wenn er damit seinen Platz in der Nationalelf Polens verliert. Und das hatte der Nationaltrainer Franciszek Smuda bereits angekündigt, da dieser (wie jeder andere) mehr von Bundesligaerfahrung hält als von Zweitligaerfahrung. Ganz einfach. Aber hauptsache du erzählst wieder irgendeinen Stuss und erzählst was von BHs Personalpolitik, die daran schuld sei. Einfach mal die Finger still halten, wenn man keinen Plan hat!
ein_hesse_in_franken schrieb:
Hoffentlich geht der Kelch Andreas Wolf an uns vorüber! Hab das heute schon bei uns in den Nürnberger Nachrichten mit Entsetzen gelesen, dass die Eintracht angeblich Interesse hat. So nen Treter will ich nicht
Im Übrigen: Man hat Hunger, oder man hat Durst, aber man hat nicht Vertrag, sondern einen Vertrag. Sorry, aber da rollt es mir immer die Zehennägel hoch...
Hmmm, wenn du den Namen Franz mit Wolf tauschst, dann klingst du wie 90% der Leute vor dem Franz-Transfer und wie 1% der Leute nach seinen ersten Spielen.
Treter sind kacke solange sie in anderen Teams spielen. Das weiss ich aus eigener Erfahrung.
Aqualon schrieb:
Mal zur Ergänzung die 3. und 4. Platzierten dazu
10/11: 74, 65, 65, 61
09/10: 67, 64, 62, 59
08/09: 68, 63, 60, 56
07/08: 66, 60, 60, 58
06/07: 70, 62, 60, 60
05/06: 66, 65, 58, 56
04/05: 67, 62, 61, 57
Bis auf 05/06 war das also immer ne enge Kiste zwischen Platz 2 und 3 und auch Platz 4 war nicht so weit weg in manchen Jahren.
Höchste Punktzahl des 3. Platzierten = 65 Punkte
+1 für die Tordifferenz + 2 zur Sicherheit = 68 Punkte
Klar ist das ein Stück höher gegriffen, aber die 40 Punkte gegen den Abstieg werden auch nie erreicht, trotzdem gelten sie als Pi-mal-Daumen für den Klassenerhalt. Daher nochmal:
68 Punkte bitte!
Nach dem 32. Spieltag hat man aber gegen so gut wie jeden gespielt und nicht nur gegen die Elite. Wir haben nach jetzigem Stand gegen Platz 1,2,3,4...wir sind auf 5...6,8,10 gespielt. Und wir haben (!!!)allen Topteams(!!!) Punkte abgeknöpft, nicht einmal verloren und sogar u.a. in Fürth gewonnen, der stärksten Mannschaft der bisherigen Saison. Dabei ist unser Team mit 11+ Neuen im Kader noch gar kein richtiges Team. Das geht nach so kurzer Zeit gar nicht. Wie kann man das mit dem 32. Spieltag und 5 Punkten Rückstand vergleichen? Wie blind wütend muss man sein um hier mit solchen Sprüchen durch die Gegend zu laufen?