>

Jaroos

14645

#
Hahaha Oka gibt dem Kommentatoren nen sportlichen Klaps und der ist ganz durcheinander  
#
Geil BK! Hängt er sich an ihn ran Aber wichtiges Foul!
#
Ich muss leider negativ ausholen: Ich hab mich sehr lange nicht mehr heimisch gefühlt. Mir tat es im Herzen weh wie unsere Spieler und unser Trainer behandelt wurden (beim Trainer war man's ja immerhin schon ein wenig gewohnt ). Ich habe da eine Distanz zu den anderen Fans gespürt. Trotz der gemeinsamen Liebe zur Eintracht. Da war ein Bruch. Da liefen viele "Die"'s rum und wenig "Wir"'s.
Bis gestern wusste ich aber gar nicht mehr warum und was es war, das uns ausgemacht hat; das ich vermisst habe. Zu lange her... Es war jetzt nun einfach so. Und das tat irgendwie weh.

Aber das gestern, genau das war Eintracht. Wofür ich den Verein und uns Fans lieben gelernt habe. Das war einfach Weltklasse! Ich war zu Tränen gerührt, eben weil ich das gar nicht mehr kannte. Als Veh dann noch von Spieler zu Spieler lief und die geherzigt hatte, war's vorbei mit mir... und in mir bewegt sich immer noch einiges. Vielen vielen lieben Dank dafür! Allen!

Wir sind Eintracht!
#
Ich bin begeistert von Veh. Nicht nur, dass wir geniale Ballstaffetten drauf haben. Nicht nur, dass Meier den Führungsspieler macht. Nicht nur, dass Kittel und Rode gerade "durchbrechen". Nicht nur, dass wir unser Ziel vor Augen haben. Ganz deutlich wird es erst, wenn man sieht, dass Oka nach gefühlten 20 Jahren gelernt hat abzuwerfen und Kurzpässe zu spielen, anstatt immer die Bälle wegzuholzen. Das ist wohl die größte Veränderung, die es bei der Eintracht seit Ewigkeiten gab

Als ich dann am Samstag noch gesehen habe, wie er einen Spieler nach dem anderen gelobt und gedrückt hat, da war's vorbei. Der Teamspirit stimmt wie lange nicht mehr. Natürlich ist es bei einer guten Saison auch leichter die Stimmung aufrecht zu halten, aber es ist ja nicht so, dass es um nix geht.

Top! Hoffe wir halten Veh auch in Liga 1.
#
concordia-eagle schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
meier hat schon immer geile spiele für uns gemacht oder scheiß spiele und hat plötzlich das entscheidende tor gemacht oder einfach nur scheiß spiele, die halt...scheiße waren. diese saison macht er wieder mal ne menge geiler spiele, aber irgendwie sehe ich einen unterschied zu seinen früheren geilen spielen. er wirkt präsenter...egoistischer...drecksauischer...selbstbewusster...keine ahnung. kann rein subjektiv sein, aber ich habe das gefühl, dass meier diese saison nochmal einen schritt gemacht hat. meier macht mir diese saison irgendwie richtig spaß.  

Nein, das ist nicht subjektiv, jedenfalls nicht nur

Meier hat definitiv unter Veh noch mal einen Schritt nach vorne gemacht. Er übernimmt Verantwortung und taucht kaum noch ab.

Natürlich macht auch er mal ein schwaches Spiel, wie alle anderen -einschließlich Messi- auch.

Aber schon die Körpersprache ist eine andere.

Meier ist endgültig im Bereich der Führungsspieler angekommen. Nicht dass einer glaubt, er müsse 25 Scorerpunkte in der ersten Liga machen aber ein gesunder Meier wird definitiv auch in der ersten Lige für 15 Scorerpunkte gut sein, wenn er fit ist und bleibt.

Sehe ich auch so. Der Junge marschiert vorne vorweg. Er schießt auch mal 2 mal vorbei, anstatt in guter Schusspositition nochmal quer zu passen, was er früher immer gemacht hätte. Gefällt mir sehr.

Und ich glaube ebenso, dass Veh dafür verantwortlich ist. Allgemein glaube ich, dass Veh unserer Truppe sehr gut tut.
#
SGESeph schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
SGESeph schrieb:
Warum ist Matmour so extrem verunsichert?

Hat vielleicht im Forum gelesen.

Gut möglich. In Frankfurt braucht man auas Eier aus Stahl.    

Ein sehr niedriger IQ ist sicher auch nicht verkehrt. Dann hinterfragt man manche Dinge gar nicht erst und das ist auch besser so
#
Zahlen lügen nicht oder?

Wie oft hat Alex Meier für uns gespielt?
Wie viele Tore hat Alex Meier für uns geschossen?
Wie viele Vorlagen hat Alex Meier für uns gemacht?
Und zum Thema "nur gegen schwache Gegner gut": Wie sieht's denn mit nem Tor oder ner Vorlage gegen die Bayern aus?

http://www.giyf.com/
#
2cvrs schrieb:
Jaroos schrieb:
Wir sind nicht zu schwach für Liga 1 gewesen. Wir haben uns bei der Gier nach Erfolgen nur selbst zerfressen. Den Ausweg aus der Zementierung, ab in den Eurobabogal gesucht. Wir haben den Notausgang genommen, dafür erstens unsere eigenen Leute mit Schmährufen klar gemacht, dass sie für den Eurobabogal nicht gut genug sind. Dann die Zementierung von den Rängen aus fortgejagt, weil der unseren künftigen Weltstar nicht brachte, sondern Schwiegersohn Meyer. Mit denen konnte man halt nicht Eurobabogal spielen. Als letztes einen von "offensivem Fußball" erzählen lassen, weil wir nix anderes hören wollten. Und nu zahlen wir für unsere Sünden.

Draus lernen? Nö.

Ich habe hier bei der Eintracht nur einmal einen Zeitraum der Reue erlebt. Damals, als die Lizenz fort war. Als uns klar wurde, dass wir aufgrund von unseren Träumereien und Forderungen in Liga 4 gelandet sind. Danach gab's ne wunderschöne Zeit, in der wir für alles dankbar waren, selbst Toilettenpapier-Madza war uns nicht zu billig. Je weiter aufwärts wir kamen, desto weniger war davon über.
Und wenn ich sehe was so im letzten halben Jahr noch so an Sprüchen kommt, von wegen Loser, Tasmania und "die haben's vergeigt" und was nicht alles, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Macht mich echt traurig.  

Bei Honnie gab´s Kindergartenplätze für alle. Und mehr Gemeinschaft war irgendwie auch.

Ich weiß nicht, woher Deine Verklärung der letzten 18 Funkelmonate kommt. Erstaunlich finde ich sie allemal.

Der fortgejagte Zementierer ist übrigens aktuell wieder auf dem Markt. Zum 3. Mal, seit er hier gescheitert ist.

Warte mal: Wie oft ist Funkel mit uns abgestiegen? Wer ist zuletzt mit uns aufgestiegen? Mit wem haben wir Uefa-Cup gespielt?

Wie blind kann man eigentlich sein? Ernsthaft!
#
Wir sind nicht zu schwach für Liga 1 gewesen. Wir haben uns bei der Gier nach Erfolgen nur selbst zerfressen. Den Ausweg aus der Zementierung, ab in den Eurobabogal gesucht. Wir haben den Notausgang genommen, dafür erstens unsere eigenen Leute mit Schmährufen klar gemacht, dass sie für den Eurobabogal nicht gut genug sind. Dann die Zementierung von den Rängen aus fortgejagt, weil der unseren künftigen Weltstar nicht brachte, sondern Schwiegersohn Meyer. Mit denen konnte man halt nicht Eurobabogal spielen. Als letztes einen von "offensivem Fußball" erzählen lassen, weil wir nix anderes hören wollten. Und nu zahlen wir für unsere Sünden.

Draus lernen? Nö.

Ich habe hier bei der Eintracht nur einmal einen Zeitraum der Reue erlebt. Damals, als die Lizenz fort war. Als uns klar wurde, dass wir aufgrund von unseren Träumereien und Forderungen in Liga 4 gelandet sind. Danach gab's ne wunderschöne Zeit, in der wir für alles dankbar waren, selbst Toilettenpapier-Madza war uns nicht zu billig. Je weiter aufwärts wir kamen, desto weniger war davon über.
Und wenn ich sehe was so im letzten halben Jahr noch so an Sprüchen kommt, von wegen Loser, Tasmania und "die haben's vergeigt" und was nicht alles, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Macht mich echt traurig.
#
Aqualon schrieb:
Jaroos schrieb:
sotirios005 schrieb:
sunking schrieb:
Misanthrop schrieb:
sunking schrieb:
fürth verliert 1 : 1 in aue

Für mich trotzdem Aufstiegskandidat Nr. 1.
Nur wahre Spitzenteams holen selbst bei Niederlagen noch einen Punkt.

falsch - nur tabellenzweite verlieren zwei punkte obwohl sie
1 : 1 gewinnen  

Für Fürth fängt jetzt die Saisonphase an, wo an und für sich gut herausgespielte Chancen komischerweise NICHT zu Toren führen. Heute haben sie schon mal ein wenig damit angefangen, in dieser Richtung zu jammern und zu flennen.... Na ja, in Aue hat's heute halt auch gehagelt und gestürmt ...

Sollten sie so weiter machen wie gestern, dann werden sie wieder einmal nicht aufsteigen.
Was die an Chancen verballert hatten riecht nach Panik. Die kämpfen jetzt in erster Linie nicht mit dem Gegner, sondern mit der Manifestation des Bildes der Nichtaufstiegbaren. So wie Leverkusen immer nur mit dem Vizekusen-Syndrom kämpfen wird sollten sie wieder irgendwann ne (Fast-)Meistersaison liefern.

Vielleicht aufgrund des Punktestands und der schwächelnden Konkurrenz gewagt, aber ich tippe auf Platz 3 und Relegationsniederlage für Fürth. Des Kopfes wegen.

Nach 5 Siegen in Folge ein Unentschieden, wenn die nicht doch noch absteigen

Wenn sie jetzt 10 Siege in Folge und dabei 40:0 Tore erzielt hätten, dann hätte ich so meine Zweifel, aber wir haben ja noch paar Spieltage. We will see! Wenn sie es wirklich schaffen sollten, dann sind sie für mich das Zweitligateam des Jahres. Ganz gleich, ob wir am Ende sogar 10 oder mehr Punkte Vorsprung vor denen "hätten".

P.S.: Wir haben von deren "Unaufsteigbarkeit" auch schon einmal profitiert. Geht nur aufgrund des geilsten Finales ever gegen Mainz unter:

http://fussballdaten.de/zweiteliga/2003/32/
http://fussballdaten.de/zweiteliga/2003/34/

P.P.S.: Nette Beispiele für die Kopfsache sind Schalke und Leverkusen. Immer und immer wieder.
#
Fakt schrieb:
DaZke schrieb:
Fakt schrieb:
Meier hat die Eintracht schon einmal in die Bundesliga geschossen, dann wurde er beschimpft.

Ok, wenn Du Ende dieser Saison dann auch sagst, dass Jimmy Hoffer uns in die Bundesliga zurückgeschossen hat bin ich bei Dir.
Ich glaube nicht, dass ich Dich bei mir will (was immer mir dieser absurde Beitrag sagen sollte).

Meier spielt dieses Jahr übrigens keine überragende Saison - er schießt lediglich viele Tore, da diese Liga mit seiner Qualität schlicht überfordert ist. Man sollte aber beten, dass er nächste Saison überragt. Sonst sehe ich keine Chance auf einen Klassenverbleib in der Bundesliga.

Sieht für mich auch zum Teil so aus, als seien die meisten Spiele wie ein Trainingsspiel für ihn. Seit paar Spielen treibt ihn aber wenigstens die Torjägerliste an. So nach dem Motto "ach, nehm ich doch mal mit".

Weiss nicht so recht ob mir das gefällt.
#
BigMacke schrieb:
SemperFi schrieb:
BigMacke schrieb:
Der_Maulwurf schrieb:
empty schrieb:
Express

Linkes Ding von Eintracht-Trainer Armin Veh. 3,5 Millionen für Fortunar-Star!

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/558607_361272673916117_100001001626208_993414_1939862570_n.jpg

1. Ist beim Express sowiso nur jede 10. Meldung wahr
2. Ist heute der 1. April (ist ja nicht mal ansatzweise lustig)
3. Sind für den Schwalbenkönig 3,50 € schon zuviel.

Och, ich fand den gar nicht so schlecht.
Das lustige ist, dass es für beide Seiten ein Schock wäre:
Bei denen wenn er geht, bei uns wenn er kommt.  

Die 3,5 Mio waren halt total wirr.

Da 500.000 angeben und es sind gleich mal wesentlich mehr Leute geschockt.

"Im Tausch mit Caio" hätte die meisten Klicks ergeben

"Caio zu Real Madrid" könnte man mittlerweile schwer verkaufen, aber der ein oder andere hätte sich im ersten Moment sicher noch bestätigt gefühlt.  
#
sotirios005 schrieb:
sunking schrieb:
Misanthrop schrieb:
sunking schrieb:

Für mich trotzdem Aufstiegskandidat Nr. 1.
Nur wahre Spitzenteams holen selbst bei Niederlagen noch einen Punkt.

falsch - nur tabellenzweite verlieren zwei punkte obwohl sie
1 : 1 gewinnen  

Für Fürth fängt jetzt die Saisonphase an, wo an und für sich gut herausgespielte Chancen komischerweise NICHT zu Toren führen. Heute haben sie schon mal ein wenig damit angefangen, in dieser Richtung zu jammern und zu flennen.... Na ja, in Aue hat's heute halt auch gehagelt und gestürmt ...

Sollten sie so weiter machen wie gestern, dann werden sie wieder einmal nicht aufsteigen.
Was die an Chancen verballert hatten riecht nach Panik. Die kämpfen jetzt in erster Linie nicht mit dem Gegner, sondern mit der Manifestation des Bildes der Nichtaufstiegbaren. So wie Leverkusen immer nur mit dem Vizekusen-Syndrom kämpfen wird sollten sie wieder irgendwann ne (Fast-)Meistersaison liefern.

Vielleicht aufgrund des Punktestands und der schwächelnden Konkurrenz gewagt, aber ich tippe auf Platz 3 und Relegationsniederlage für Fürth. Des Kopfes wegen.
#
sunking schrieb:

geeeiilll

Was die noch an Chancen hatten. Ein Zittern...    Tabellenführer!!!
#
Irief schrieb:
Mir war sooo klar, dass wir mit dem HZ Stand von 3 zu 0, keine Tore mehr schießen werden.  

Dito! Evtl. gar nicht so blöd. Kraft sparen für einen möglicherweise nötigen Endspurt und allgemein Verletzungen verringern. Vor paar Spielen hat mir das sehr gestört, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt  
#
JayJayGrabowski schrieb:
crasher1985 schrieb:
Irgendwie lustig:

Anfang der Saison: Kann die Eintracht zu hause nicht gewinnen?
Jetzt: Ungeschlagen zu hause.. neuer Rekord!

Genau so wars. Nach dem 2. Heimspiel wurde schon eine chronische Heimschwäche diagnostiziert.  
Aber stimmt ja auch. Auswärts gewinnen wir höher.    

Nicht nur da. Auch in der Winterpause wurden wir heimschwach genannt.
#
Freut mich für den Jungen sich den Startplatz erarbeitet zu haben und seine Chance auch genutzt zu haben. Weiter so!
#
Praeriehund82 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Ich hab auch Freundschaften zu Mainz, Köln und Dortmund Fans. Ist das denn jetzt eine offizielle Freundschaft mit der SGE oder braucht es eine Mindestanzahl an Leuten ?    

Nein. Das ist jetzt keine offizielle Freundschaft mit der SGE, sondern einfach nur ein persönlicher Freundeskreis mit beschissenem Geschmack.    

Da kann ich dir leider nicht widersprechen  ,-)  

Die einzig richtige Antwort
#
Aachener_Adler schrieb:
Armin Veh ist die ganze Woche nah an der Mannschaft dran, sieht die Trainingsleistungen, spürt die Stimmungen im Team, und mangelnde Erfahrung in seinem Job kann man ihm nun auch nicht vorwerfen.

Trotzdem meinen hier im Forum in schöner Regelmäßigkeit irgendwelche selbsternannten Experten, aus der Ferne alles viel besser beurteilen zu können.

Wieso?!

Weil alle nen schönen dicken Topf Weisheit vor sich hatten und den ganz fix weggelöffelt haben. Wäre richtig lustig, wenn es nicht so traurig wäre, was manch einer von seiner Meinung hält.
#
Warum Kittel nicht kam?

Weil er Nr. 14 im Kader ist und durch die Verletzung von Bamba eine weitere Auswechslung nicht möglich war?
Weil Matze Lehmann gute/bessere Leistungen im Training gezeigt hat und das belohnt werden sollte?
Weil Matmour gute/bessere Leistungen im Training gezeigt hat und das belohnt werden sollte?
Weil Kittel ne schwächere Woche hatte, schwächere Wochen hatte oder sogar schon länger nachlässt?
Weil Matmour und Lehmann sich Einsätze mehr verdient hatten?
Weil Matmour und Lehmann besser sind?
Weil...
Weil...

So viele mögliche Optionen, aber hauptsache alles ignorieren und so tun als wäre es eine Schande Kittel nicht spielen zu lassen. Wie auch bei DSE und Hengemühle und den Dutzend anderen "künftigen Stars". Und erst recht bei Caio...

Lasst den Jungen doch einfach mal seinen Platz erarbeiten und hyped ihn nicht jetzt schon kaputt. Ist er gut genug, dann packt er's locker. Ihm Alibis zu geben ("blöder Trainer") ist absolut kontraproduktiv. Es schadet. So wie es Caio geschadet hat.