Jaroos
14645
tuchi schrieb:eintrachtffm90 schrieb:losmann schrieb:MrBoccia schrieb:
Aufstellung:
Oka
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Ochs - Meier - Schwegler - Köhler
Gekas - Altintop
Ob als 4-4-2 oder Altintop eher den OM gibt, wird sich wohl noch zeigen.
Haha, Skibbe dieser Feigling. Stellt wieder diese Alibi-Kickers auf. Naja hoffentlich klappt es auch zu 10., denn Gekas zähle ich nicht mit. Der steht nur da vorne und wartet bis ihm der Ball gespielt wird. Wie konnte man dennn 1 Mio. für den zahlen?
Naja, vielleicht schießt er ja heute ein Tor...
gekas hat 1!!!! spiel bisher gespielt (hsv waren es nur 10 min.) da kann man nicht viel sagen!
lasst theo mal ein wenig zeit um sich zu zeigen, er wird seine tore schon machen!
hier wird immer davon gesprochen das gekas nur ca. 70 min.gespielt hat.er spielt doch schon länger buli oder nicht?und das was er in berlin gezeigt hat war nicht gerade berauschend.warum sollte es hier anders sein?
Junge, was du für ein Müller erzählst. Er war bei einem Absteiger und hat 6 Dinger in einer Runde erzielt. Das wären hochgerechnet 12 Tore die Saison. Zeig mir mal wie viele Spieler seit Krzyszalowicz das bei uns geschafft haben.
Capoeira schrieb:
Wie der Sat1-Text vermeldet, hat MZ in der Sommerpause ne 10 Mio.-Offerte aus Hoffenheim für Schürrle ausgeschlagen, an dem jetzt auch angeblich (!!!) der FCBäh und die Pillen dran sind.
Unabhängig davon, ob das jetzt so stimmt oder nicht, seh ich da schon die Gefahr, daß die uns mittelfristig davonziehen könnten, wenn die noch 1,2 Transfers wie Bance zustande bekommen.
Gladbach is da schon auf nem guten Weg mit deutlich überschaubareren Kosten z.B. im Bereich Stadion und Transfereinnahmen von über 30 Mio's in den letzten Jahren.
Wenn die auf absehbare Zeit noch den Reus (der imho jetzt schon der bessere Marin is) für um die 15 Mio verscheuern, dann sind die definitiv erstmal raus aus unserer Reichweite.
Und WENN die Clownsdörfler jetzt anfangen, statt Bonbons "eigene" Talente gewinnbringend unters Volk zu bringen, würde mir das schon e bissi zu denken geben...
Du musst aber immer bedenken, dass sie damit die Mannschaft kurz- bis mittelfristig schwächen und dann das große Transfer-Glück haben müssen. Schau dir z.b. mal an was Stuttgart aus dem Gomez-Geld gemacht hat. Da kamen namhafter Spieler und trotzdem haben sie den Verkauf bis heute nicht verkraftet.
peter schrieb:concordia-eagle schrieb:
"Skibbe bestreitet dies, die Leistungsdaten von Tzavellas würden diese These nicht stützen. „Wenn man ihn mit Ochs und Heller vergleicht, ist er nicht so schnell“, sagt Skibbe,“ „aber im Vergleich zur ganzen Mannschaft gehört er bei den Sprints zum oberen Drittel.“ Und schneller als sein Vorgänger Spycher sei Tzavellas sowieso."
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EE39E5353035148E5974CA9D9BBAF959B~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Sag ich doch die ganze Zeit. Vielleicht erledigt sich jetzt ja endlich die Mär vom ach so langsamen Tsavellas, nur weil er einmal auf dem falschen Fuß erwischt wurde.
"zu langsam" fand ich bisher nicht das problem. eher "zum falschen zeitpunkt am falschen ort".
Das ist das Problem der Aussenverteidiger: Greifen sie in den Angriff an, dann müssen sie erstmal das halbe Feld zurücklaufen. Ich durfte 3 mal LV spielen und 3 mal hab ich so einen auf den Sack gekriegt, dass ich mich nach vorne getraut hab ohne meinen Gegenspieler im Auge zu behalten. Und das sieht nunmal kacke aus, wenn man da 10 Meter hinter einem ist und ihn nicht mehr einholen kann. Da muss eigentlich der linke Mittelfeldspieler aushelfen. Tut er das nicht, dann bist du der mit der A-Karte.
Adler-Woerth schrieb:
Hab nun nicht alles gelesen ..also sry, für evtl. wiederholungen.
1. Gekas versteht deutsch ... traut sich aber wahrscheinlich nicht zu sprechen
2. Caio versteht deutsch ... traut sich aber nicht zu sprechen.
Warum?
ich bin viele Monate im Jahr im ausser Europ. Ausland und bilde mir nicht nur ein, das es Kulturen/Menschen gibt, die, eher sich eine blösse zu geben, einfach die Klappe halten.
Gruß
Solang sie nicht müssen, tun sie es nicht. So kenn ich das aus Polen. Dort lernen sehr viele Deutsch, sind aber der Überzeugung, dass sie es gar nicht können, obwohl man sie sehr gut versteht. Aber auch im Sprachunterricht sieht man immer wieder Leute, die sich nicht trauen, obwohl sie eigentlich können. Also kann ich dir da nur zustimmen.
losmann schrieb:
Dass stimmt nicht. Er war dafür nicht bekannt.
Außerdem war es eine schwache und unbekannte Liga. Aber ohnehin stimmt es ja nicht, was du das behauptest. (die Wiederholung ist beabsichtigt )
11 Tore in 16 Spielen
http://www.youtube.com/watch?v=91XvBQ9McOg&translated=1
Und was für eine Schusskraft &-technik!
Junge, Junge. Nerv nicht. Wir haben allen Grund zur Freunde und du bist nur am Jammern.