>

Jaroos

14644

#
Brauche ne Editierfunktion

Verschwörungstheorie gefälligst?  
Vuvuzelas wurden erfunden, damit
a) Südafrika nicht als erster Gastgeber in der Gruppe rausfliegt - sie sind dran gewöhnt, andere nicht
b) keinem auffällt wie wenig eigentlich auf den Rängen los ist.

Verschwörungstheorie Ende
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jaroos schrieb:
Wie soll man sich bei der nervigen Geräuschkullisse überhaupt konzentrieren? Ich kann ja kaum zugucken, wie soll man da noch richtig kicken bzw. sich sogar absprechen?  

als ob die Spieler das wahrnehmen  

Nach den Aussagen einiger Spieler scheint dem ja so zu sein.

Ich muss auch sagen. Ich kann bei der Arbeit nebengeräusche wie Musik, Gespräche von Kollegen schlagende Türen, Schritte, Lärm von der Straße usw. wunderbar ausblenden. Steht jemand mit dem Staubsauger bei mir im Zimmer, kann ich mich auf nix mehr konzentrieren. Vielleicht ist es da ja wirklich ähnlich.  

Dito. Staubsauger, Dauerlärmbelästigung von draussen (u.a. Laubsauger), ein viel zu lauter Lüfter im PC etc. Sowas bringt mich dazu dass ich kaum noch einen Gedanken zuende denken kann. Das führt bei mir sogar nicht zu selten zu Kopfschmerzen.

Aber natürlich werden es nicht die Vuvuzelas allein sein. Es gibt eigentlich auch mehrere Dinge, die zumindest minimalen Einfluß haben müssen:

- Neuer Ball
- SA (denke die Luft wird da wesentlich anders sein als hier in Europa)
- Vuvuzelas
- 1. Spiel=Wer verliert muss wohl die anderen beiden Spiele gewinnen, also wird da wohl kaum einer eine Niederlage riskieren und sich vor dem Risiko eher mit nem U zufrieden geben
#
RebellionFFM schrieb:
Jaroos schrieb:
Wie soll man sich bei der nervigen Geräuschkullisse überhaupt konzentrieren? Ich kann ja kaum zugucken, wie soll man da noch richtig kicken bzw. sich sogar absprechen?  

ach komm mer ned mit der blöden ausrede die vuvuzelas sin so laut un deswegen sin die spiele so schlecht. das is schon fast so lächerlich wie die ausrede mit dem ball.
außerdem versteh ich das rum gejammer über die tröten gar ned. das gehört zu den südafrikaner. warum heult jeder darüber rum? ich hör das schon gar nicht mehr beim spiel. außerdem kann man sich doch glücklich schätzen das man diese teilweise bescheuerten moderatoren nicht mehr hört. von mir aus könnte die tröten noch lauter sein, wenn ich den mist schon wieder höre den der beckmann von sich gibt!  

Ausrede? Auf sowas muss man auch erst kommen.   Aber wenn du das hören willst: Ja, ich stelle mich immer vor meine Mannschaften  
#
#
AllaisBack schrieb:
Jaroos schrieb:
AllaisBack schrieb:
Jaroos schrieb:
Nochmal ergänzend: Sonny Kittel z.B. wird in der kommenden Saison 18. So wie fast alle aus unserer jetzigen B-Jugend. Alles bis auf  Patrick Schorr 93-er Jahrgänge.  

Also in der kommenden Spielzeit darf meines Wissens jeder A-Jugend spielen, der zwischen 01.01. 1992 und den 31.12.1993 (und jünger) geboren ist.
Was ja wie Du selbst sagst auf alle unsere B-Jugendlichen zuträfe.

Der frei werdende Platz in der U23 wird eher von den aus dem Jugend-Bereich ausscheidenden A-Jugendlichen wie Tosun und Alvarez usw. belegt werden.

Sollen jetzt Spieler wie Kittel bis 19 in der A-Jugend kicken?  

Auf jedenfall die restlichen 20 B-Jugendlichen im derzeitigen Kader und ein Sonny Kittel wird zwar bei den Profis mittrainieren, aber mit Sicherheit die meisten Spieleinsätze in der A-Jugend haben, so wie vergangene Saison Alvarez und Tosun.

Können wir ja beobachten. Ich meld mich (oder du dich)
#
AllaisBack schrieb:
Jaroos schrieb:
Nochmal ergänzend: Sonny Kittel z.B. wird in der kommenden Saison 18. So wie fast alle aus unserer jetzigen B-Jugend. Alles bis auf  Patrick Schorr 93-er Jahrgänge.  

Also in der kommenden Spielzeit darf meines Wissens jeder A-Jugend spielen, der zwischen 01.01. 1992 und den 31.12.1993 (und jünger) geboren ist.
Was ja wie Du selbst sagst auf alle unsere B-Jugendlichen zuträfe.

Der frei werdende Platz in der U23 wird eher von den aus dem Jugend-Bereich ausscheidenden A-Jugendlichen wie Tosun und Alvarez usw. belegt werden.

Sollen jetzt Spieler wie Kittel bis 19 in der A-Jugend kicken?
#
grafschaftadler schrieb:
ich fand loddar war bei der nationalmannschaft ein geiler spieler

Dürfte sich bisher keiner über das Spielerische beschwert haben.
#
#
AllaisBack schrieb:
Jaroos schrieb:
P.S.: Ich bin ja recht sicher, dass die Platz für unsere derzeitige B-Jugend machen...

Ähm aber sollten die nicht erstmal in die A-Jugend aufrücken?

Und wann macht man dann die U23 frei? 2 Minuten bevor der letzte 18 wird?
#
P.S.: Ich bin ja recht sicher, dass die Platz für unsere derzeitige B-Jugend machen...
#
Mark83 schrieb:
Hallo,

Cincotta
Hess
Halke
Haben
Mössmer
Herröder
Gentner

Was ist mit Stark, Tsoumou und Chandler

Sind wir gerade dabei unsere Gesamte U23 zu verscherbeln?? Oder kommt mir das nur so vor...  

Schonmal überlegt dass unsere Jugendteams nur älter werden und deswegen Jahr für Jahr hochrücken, aber verständlicherweise niemand runterrückt, weil niemand jünger wird? Also muss für die auch immer wieder Platz geschaffen werden. Je mehr eigene Jugendspieler stark genug für die U23 sind, desto mehr Platz braucht man für die auch.

Ergo: Je mehr wir verscherbeln, desto mehr eigene Jugendspieler werden in der U23 spielen. Soooo schlimm?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Maggo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich glaube aber, dass man sich von der Vorstellung verabschieden muss, dass jeder neue Spieler immer ein Gehalt bekommen kann, was sich genau durch Leistungskriterien einordnen lässt.
Schaut mal nach Barcelona, da kriegt Ibrahimovic auch ein größeres Gehalt als Messi, da er nur so verpflichtet werden konnte. Wenn man sich weiterentwickelt, kann man diese genau Leistungs-Gehalt-Relation nicht immer wahren.

ich verstehe, was du sagen willst. Ob ich dir da zustimme, weiß ich nicht. Habe ich mir noch keine Meinung zu gebildet.
Nur dein Beispiel finde ich ganz schlecht: Barcelona hätte mal lieber die Finger von diesem überschätzten Kicker gelassen. Für den auch noch draufzuzahlen zu einem Eto'o ist ja unglaublich.

Stimmt. Allerdings passt dadurch Yeboahs Beispiel, das uns sagen sollte, dass es nicht immer ausschließlich nach dem Kriterium Leistung geht, umso besser.

2 Welten:
Wir können aus der Einheitsmasse greifen, können in Griechenland shoppen.

Barca muss an die Spieler:
- die keiner abgeben will
- die Topspieler und -Verdiener, wahrscheinlich noch Fanlieblinge in ihren Teams sind
- von denen allein gefälschte Trikots verkauft werden wie 5 mal von ganz Eintracht Frankfurt
- die pure einzigartig ausstrahlen und die es in der Stärke nicht mehr gibt

Wenn ich nen Prototypen von nem Wagen haben muss, dann werd ich zurecht mehr für das Auto bezahlen als für mein Haus, evtl auch mehr als doppelt so viel wie jemand anders mit seinem Prototypen. Wenn ich aber nen Golf haben will, dann gibt's die in Portugal, Deutschland, ach überall. Wer da doppelt so viel bezahlt wie ein anderer für seinen Golf (ohne Aufmotzung), der ist blöd.
#
team-adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
B-W-X schrieb:
FriedlCore schrieb:
Schon lustig wie Funkel Toski beschreibt. Der Starke linke Fuss ist ok, aber die restlichen Eigenschaften sind die die ihn aufs Abstellgleis befördert haben!

Daran sieht man, dass Funkel echt nur Müll labert.
Ich frage mich, wieso Toski dann nicht jedes Spiel von Funkel aufgestellt wurde.
Wieso er ihm nicht das Vertrauen geschenkt hat.
Der soll lieber mal die mit zu verantwortenden Fehleinkäufe nach Bochum holen, damit ihm bewusst wird, was er die letzte Tage in Frankfurt so angestellt hat.

Es könnte ja auch sein , dass unser derzeitiger Trainer daneben liegt

Blasphemie    

@ BWX
Könnte aber auch sein, dass Toski schon einmal so eine positive Phase in seiner Karriere hatte und FF sich zutraut diese bei Toski wieder zu Tage zu fördern.

Oder aber, dass Toski eigentlich ein guter ist, nur bei uns gegen Korkmaz/BK verständlicherweise keine Chance hat.
#
sgevolker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
Petermann schrieb:
Soso schrieb:
Falls diese 1,5 im Raum stehenden Millionen per anno wirklich das Angebot sind/waren und er es nicht angenommen hat...sorry, dann soll er nach Madagaskar gehen und Pfeffer pflücken.

Hatte irgendwo mal geschrieben, dass er den Markt sondiert und das beste Angebot annehmen wird (was ja auch ok wäre). Aber bei aller Liebe, ich will einfach nicht glauben, dass wir ihm so ein Jahresgehalt angeboten haben und er trotzdem noch weiter sucht.  

Ich bin schon soweit,dass ich hoffe er findet ein besseres finanz. Angebot.

das hoffe ich schon seit längerem.

Ich schließe mich Euch an.

In diesem Fall würde ich das auch so sehen. Ich denke nach wie vor, dass Altintop in einem Zweiersturm mit einer eingespielten Mannschaft ne ordentliche Torquote erziehlen würde, er außerdem auch auf Außen als Vorbereiter zu gebrauchen ist. Nun haben wir aber Gekas und Fenin wird mit abständiger Vorbereitung nächste Saison hoffentlich durchstarten. Dazu noch Ama in der Hinterhand. Deshalb nicht um jeden Preis und für die im Raum stehenden 1,5 auf gar keinen Fall. Da hat er sich verzockt.

Ich glaube eher, dass er selbst mit Topstürmer neben sich das Scheunentor nicht trifft. Egal ob Libbe, Ama oder Fenin: So viele Chancen haben selbst die nicht verhauen (und Fenin hat ja schon ganz schön viele verhauen). Ich würde ihn ehrlich gesagt eher - wie du schon sagst - als Vorbereiter auf Aussen nutzen. Da könnte er uns m.E. am meisten helfen.
#
segler schrieb:
kickass2010 schrieb:
wenn alle fit sind und es nur nach leistung, talent und fußballerischen fähigkeiten geht...

Gekas
Korkmaz - Caio - Fenin
Meier - Schwegler
Tzavellas* - Russ - Chris - Jung
Fährmann*

* Fährmann und Tzavellas müssen das zwar noch beweisen, aber da es auf diesen Positionen keine Alternative gibt...

Jemand vergessen???

Wenn alle fit sind.....
Also geht man schon davon aus, dass es mit Amanatidis nichts mehr wird?
Er wird ja kaum noch erwähnt!  

Seit der Sache mit CP ist klar: Erst freuen wenn es denn auch wirklich klappt.
#
sCarecrow schrieb:
Ich bin optimistisch was Toski angeht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er die zweite Liga auf den Kopf stellt.
Könnte mir sogar vorstellen, dass man sich im Nachhinein fragen wird:
Wie konnte man diesen talentierten Jungen nur ziehen lassen...

Kann ich mir sehr gut vorstellen. Der kann einiges am Ball, hat aber nur nicht die Mittel gehabt das auch umzusetzen.
Aber würde man ihn jetzt nicht ziehen lassen, dann hätte er m.E. auch keine Chance auf eine ordentliche Entwicklung. Also so oder so gibt's wohl keine Lösung, die für uns optimal ist. Ein Wechsel nach Bochum wäre wohl das, was der besten Lösung am nähesten kommt.
#
fun_ schrieb:
ich weiß es ist die blöd.

aber ich finde es gut das die SGE mit Spycher und Schwegler ganze  2 Nationalspieler in ihren eigenen Reihen hat =)

Oo

Algerien, U.S.A., Schweiz. Schon mehr Länder als Spieler...  
#
Ich tippe: Er wird höchstwahrscheinlich in die Türkei gehen, da er hier in Deutschland die Kombination aus gutem Gehalt und Stammplatz nicht finden wird. Wenn Stammplatz, dann wenig Gehalt, wenn gutes Gehalt, dann eingeschränkte Chancen auf einen Stammplatz. Bei uns gibt's m.E. beides nicht, da Gekas und Fenin doch schon ne gute Konkurrenz ist, dazu noch ein Ama, dessen Knie hoffentlich hoffentlich hält.
#
BananaJoe schrieb:
sotirios005 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
So Soto hat sich bei unserem neuen griechen positiv über uns geäußert.

Sotos kann sich sogar äußern? Erstaunlich...    

Aber nur auf griechisch...  

Ich wette Diego kann beschwören dass er auch n bissl englisch spricht.
#
Offenbach, mal wieder Offenbach