Jaroos
14643
#
Jaroos
Oh, falsch zitiert, da der Beitrag gesperrt war. Sorry, das ging an Tuess.
keydogg schrieb:Machmalhalt schrieb:
Ja reden, aber über was ? In dem Interview steht auch, dass Caio´s Berater über einen Vereinswechsel seines Schützlings nachdenkt, da er hier keine Zukunft für ihn sieht. Unter Funkel würde ich das auch nicht !!!
Ich glaub die Bild bezieht sich da auf ein etwas älteres Interview mit dem Berater und dort sagt er sinngemäß: "Wenn er das Gefühl hat, es klappt nicht mit Caio bei Frankfurt, würde er mit den Verantwortlichen über einen frühzeitigen Wechsel von Caio reden, diese Zeit sieht er aber noch nicht gekommen". Also alles halb so wild (noch!).
Steck mir keine Behauptungen in den Mund, die ich so nicht gemacht habe. Danke.
sCarecrow schrieb:
Darauf können wir uns einigen.
Zu Funkel:
Im Grunde genommen ist er mir recht latte geworden. Es ist schwer mein Zustand zu beschreiben, aber immer wenn ich den Weg ins Forum mache, sage ich mir, dass ich zu diesem Thema nichts mehr schreibe.
Aber wenn ich dann im Caio-Thread lese wie unmöglich das Spiel zu gewinnen war am Samstag, dann gehen bei mir die Gäule durch, gerade wenn ich sonst Deinen Background kenne.
Also hier mit versichere ich Dir: Ich werde versuchen das Thema einfach zu meiden, es ist mir schon vor langer Zeit überdrüssig geworden und es ist in mir gar nicht so entschieden, wie alle meinen.
Vael sagt von sich, dass er gar nicht so überzeugt ist von Funkel, ihn gerne kritisieren würde, aber eine gewisse Abwehrhaltung sich einstellt, wenn er sieht, wie hier übertrieben gegen Funkel gehetzt wird.
Ähnliches würde ich auch von mir behaupten. Ich finde Funkel gar nicht so uncool, wie ich hier im Forum tue. Nur kommen mir manche (oft sind es Deine, mein Landsmann) übertrieben verehrend vor und dagegen gehe ich oft vor.
Und eine Trennung von Funkel wäre für mich keineswegs eine Erlösung, denn ich bin mir sehr wohl bewusst, dass es noch deutlich schlechtere Trainer gibt und ein Neuanfang grundsätzlich neben den ganzen Chancen ebenso sehr Risiken birgt.
Es kann immer sein, dass ein sehr fähiger Mann mit tollen Konzepten gnadenlos scheitert, weil es einfach trivial gesagt: nicht passt!
Ich könnte echt 90+% von dir übernehmen. Ich gehe auch nicht ins Forum um etwas zu Funkel schreiben, denn er ist für mich kein Übertrainer, ganz und gar nicht, er hat doch deutliche Macken, aber ich reagiere sofort, wenn wirklich alles genommen wird um gegen ihn zu schießen. Insbesondere bei Argumenten, die man vielleicht nachvollziehen kann, aber weder beweisen, noch "besser wissen" kann. Und ich glaube danach kommt dein Part auf meine Reaktion zu reagieren Bestes Beispiel vorhin erst. Da hab ich nur aufzeigen wollen, dass Dortmund gewisse Vorteile hat, die wir in diesem Spiel einfach nicht haben. Und du reagierst gleich so als würde ich Funkel verteidigen. Dabei will ich echt nichtmal sagen, dass Funkel nix für die Niederlage kann. Kann er sicher, ebenso wie er für unsere doch sehr bescheidene Spielweise was kann. Aber da gehört m.E. eben mehr dazu als nur der Trainer.
Es soll einfach nur gut laufen, notfalls(!) auch genauso wie bisher, denn der absolute Horror ist für mich der Abstieg. Wenn wir mal 2 Jahre unter den Top 8 sind, dann sieht das wieder ganz anders aus, dann will ich was anderes, aber m.E. sind wir so nah am Abstieg, dass wir keinen Spielraum für unnötige Fehler haben. Dann geht's nämlich los:
Wer bleibt überhaupt noch, wo stehen wir überhaupt noch, DSF gucken, all den Scheiß, den wir endlich mal für paar Jahre losgeworden sind. Und ich habe einfach Panik, dass wir wieder in alte Zeiten fallen und einen Trainer nach dem anderen zum Teil grundlos verschleisen und dafür Geld nehmen müssen, welches ich lieber in den Vertrag eines Ochs stecke oder in die Jugendarbeit. Bspw. fand ich Magath und Ehrmanntraut bei uns top. Ne Chance haben die nicht gekriegt. Und was danach kam wissen wir. Und das ist mir einfach zu riskant.
Im Prinzip machen wir das gleiche, nur andersrum. Klingt zumindest danach. Dann kann es eben nicht schaden, wenn wir uns zurückhalten. Ich werde mich zurückhalten und nix mehr zu Funkel äussern. Ich werde einfach Dinge überlesen. Mal schauen ob's hilft. Ich hoffe doch.
sCarecrow schrieb:Jaroos schrieb:
Bitte erklär mir was es sonst ist, was dagegen spricht, dass sich hier Leute zu ihrer Aufgabe gemacht haben uns vom bösen Funkel zu befreien. Bitte gehe auf diesen Satz ein.
Es geht doch darum, dass Du differenzieren musst.
Ein Fan wie ich oder Du haben das Recht seine Meinung zu äußern. Das hat jeder bis zu gewissen Restriktionen (wo das Recht anderer berührt wird).
Und ich nehme es mir frei, die eine oder andere Entscheidung des Trainers als falsch zu bezeichnen, meistens mit einer Begründung und einer Alternative (mit Sicherheit nicht immer).
Doch was hier getan wurde ist doch eine Art Vandalismus. Bin mir gerade nicht sicher, aber vll. kann man das schon unter "Sachbeschädigung" unterordnen.
Und Du schmeisst hier alle in einen Topf oder deutest es zumindest an!
Darüber hinaus gehst Du deutlich zu weit:
Wie ich es schon sagte: Was juckt es die Spieler, weil ein paar fähige Clowns die Internetseite der Eintracht terrorisieren?
Das ist den so was von latte!
Und wenn wir angeblich für die Spaltung zuständig sind (natürlich auch noch Funkel), welches Bild gebt ihr dann, wenn es genau die Leute mit eurer Meinung sind, die so etwas tun. Ich stelle dich nicht mit ihnen auf einer Stufe, aber man sollte schon hinterfragen warum da kein "Funkel rein, Fans raus" auf der Homepage steht, kein "Funkel ist ein toller Trainer" auf dem Button oder "Funkel rein, Hools rein" auf dem Banner, sondern immer und überall Funkel raus. Da habt ihr Leute mit ins Bott geschleppt, die euch sicher nicht gefallen. Aber die jetzt mir und wahrscheinlich auch Funkel in die Schuhe zu schieben ist ein schlechter Scherz!
Das mit Funkel unterstellst Du mir doch einfach nur böswillig.
An welcher Stelle habe ich mich denn in diese Richtung geäußert.
Unterlass also bitte Deine Unterstellungen!
Und was heisst hier, ich hätte Leute ins Boot geholt? Sag mal hast Du sie noch alle???
Ich distanziere mich davon, oft genug. Das ist eine weitere ziemlich billige und dreiste Unterstellung.
Ich distanziere mich von diesen Angriffen mindestens genau so sehr, wie ich mich von Dir distanziere.
Damit Du es aber raffst: Du mit Deinem "Ihr, Ihr, Ihr", der fehlenden Differenzierung bist ein Spalter höchster Güte.
Predigst und gaukelst hier "Eintracht" vor, in Wirklichkeit bist Du aber nur am Hetzen, wie kein Zweiter, ehm Dritter.
Es gibt noch einen hier im Forum, der stielt selbst Dir noch die Show...
Ich meine, vielleicht merkst Du es ja nicht, aber oft genug steht zwischen den Zeilen geschrieben, als wüsstest Du ganz genau was für die Eintracht gut ist.
Dabei weisst Du genau so gut wie ich nur was schlecht für die Eintrach ist:
Und das sind solche objektiv vereinsschädigende Aktionen, wie die hier im Thread besprochene.
Die Du übrigens ziemlich plump für Deine Sache benutzt indem Du alle andersdenken User in diesen Topf mit diesen Kriminellen wirst!
Es ist traurig, dass wir jetzt diejenigen sind, die spalten. Ich hab nicht gespaltet, ich war pro Eintracht pro jedem, der für sie arbeitet. Du warst schon lange gegen einen, der für uns arbeitet und hast von anfang an gespaltet. Hast dich deutlich von Leuten abgegrenzt, die nicht gegen Funkel waren. Mit harten Worten unter der Gürtellinie, die viele einstecken mussten. Ganz gleich was du von Funkel denkst, du hast einiges dafür dass es die Anti-FF und Pro-FF "Szene" gibt und egal wem du jetzt die Schuld in die Schuhe schieben willst, egal ob du es einsehen wirst und denkst ich bins gewesen oder Funkel, aber du bist daran beteiligt.
Und nur du hast Wirkung auf jemanden ohne Hemmschwelle, ohne die nötigen Werte und Normen, eben weil du anders als ich was erreichen kannst und nicht automatisch spaltest. Ich kann versuchen was ich will, du sagst am Ende eh nur ich spalte. Dann tu doch du einfach was dafür und fang an die hemmungslosen Idioten von dieser ungesunden Sichtweise wegzubringen.
Aber wir können ja der Eintracht wegen einen Deal eingehen, der dich ebenso trifft wie mich: Ich gehe nicht mehr auf Funkel ein und du tust es auch nicht mehr. Damit solltest du deiner Meinung nach doch einem Spalter das Handwerk gelegt haben. Pro Eintracht. Was meinst du, Deal?
Endgegner schrieb:
Sagt ja keiner das alle Vorausetzungen egal sind aber, wie schon gesagt wurde, Funkel trainiert das Team wie er es für das Beste hält, Funkel stellt die Mannschaft auf die er für die Beste hält, Funkel stellt das Team auf den Gegner ein wie er es für das Beste hält und ihn da von der Verantwortung für die Leistung des Teams freizusprechen ist etwas weit hergeholt. Es erwartet keiner das wir ein Team wie Dortmund in Grund und Boden spielen aber eine Torchance in 90 Min, das ist einfach zu wenig. Selbst gegen ein Team das mit einem Bein im UEFA-Cup steht.
Wo sprech ich denn Funkel Verantwortlichkeit ab? Ich weisse darauf hin, dass es noch andere Dinge gibt ausser dem Trainer, dass es auch andere Gründe auf dieser Welt gibt. Das geht nämlich ins eine Ohr rein und ins andere raus und am Ende spielt da wieder Funkel mit Funkels Mannschaft gegen Funkels Gegner bei Zwiefunkel Funkelfurt. Dortmund war am Samstag in erster Linie total spitz auf den Uefa-Cup, mit 10.000 Auswärtsfans im Rücken wollten die da nach 5 Siegen in Folge unbedingt rein. Und da unseren Misserfolg einzig und allein an Funkel auszumachen ist mir einfach zu blöd. Deswegen widerspreche ich wenn gesagt wird, dass mal wieder Funkel der Übel alles Bösens ist. Mehr nicht.
Ich frage mich echt wie ihr es schafft meinen ehemals sehr deutlichen Ausgangspost so aufzulegen, dass es nur noch rein um Funkel geht und um nix anderes.
Gähn! Wieder ein Schwachsinnskontra ohne Bezug zu gar nix. Aber hauptsache Klappe auf und Mist rauslassen. Das brauchst du, ne?
Hahaha, ohne Bezug auf gar nichts. Ein Blinder erkennt, dass Du immer auf die Tränendrüse drückst, wie schwer es Funkel hat.
Und mein Beitrag hat genau auf Dein durchschaubares und penetrantes Gedankengut Bezug genommen!
Dass Deine Auffassungsgabe jedoch nicht ausreicht das zu erkennen, wundert da einen schon weniger.
Und was ich brauche und was nicht, das geht Dich einen feuchten Kehricht an!
Junge, Junge immer nur Funkel Funkel Funkel. Was interessiert mich der Trainer, wenn ich sehe wie Dortmund hier mit dem halben Bein im Uefa-Cup hier bei uns auftritt. Alles Funkel. Im Prinzip spielt immer nur Funkel gegen Mannschaft X. Sonst gibt es nix. Verletzungen egal, Vorraussetzungen egal, Gegner egal, alles egal. Funkel. Das ist deine Lösung. Und dann willst du mir was von Auffassungsgabe erzählen?
Maggo schrieb:lt.commander schrieb:facedownhero schrieb:
........ Ich glaube nicht das wirkliche Fans Ihrem Verein dermassen schaden würden wie das diese Hirnis getan haben, ......
Grundsätzlich müsste ich Dir eigentlich zustimmen.
Wenn ich allerdings bedenke, was hier so mancher User im Brustton der Überzeugung von sich gibt, halte ich es durchaus für denkbar, das es einen oder mehrere "Fans" gibt, die glauben diese Aktion wäre von zwingender Richtigkeit und Gerechtigkeit.
Manchereiner hat eine dermassen verdrehte Wahrnehmung, das so einige Therapheuten wohl sicherheitshalber die Klingel in Ihren Praxen abstellen.
Es ist vekehrt, Leuten, die etwas tun, was einem nicht gefällt, abzusprechen, für die Eintracht zu sein. Es gibt halt auch Fans, die etwas verkehrtes tun. Und so ist es in diesem Fall.
Ach halb so wild. Warten wir jetzt einfach mal einfach darauf, dass die anderen 100.000+ ihren einen Fehler machen. Ist ja auch nicht schlimm. Es zählt nur dass sie für die Eintracht sind, ganz gleich ob sie uns helfen oder uns schaden. Am besten wir suchen uns ne Mannschaft zusammen, die jetzt 34 Spieltage lang jedes Spiel einen Böller auf's Spielfeld schmeisst. Scheißegal, hauptsache Eintrachtfan!
Hyundaii30 schrieb:Endgegner schrieb:Sir-Marauder schrieb:sCarecrow schrieb:
Ich lasse keine wesentlichen Aspekte außen vor, Du dichtest Dir viel mehr welche zusammen!
Die vermeintlich wichtigsten Spieler in der Zentrale -Chris und Meier- sind schon Wochen, Monate lang wieder genesen.
Hätte alle Zeit der Welt gehabt fit zu werden + sich einzuspielen.
Die Innenverteidigung spielte bis auf wenige Ausnahmen, teilweise aufgrund taktischer Anweisung, permanent zusammen.
Hier wird in den letzten Tagen eine billige Ausrede konstruiert!
Ich lasse das mal so stehen. Letztendlich kann sich jeder sein Bild machen und selbst entscheiden, wie weit er über den Tellerrand und eigene Beißreflexe hinausschauen möchte. Hier sind Hopfen und Malz verloren.
Ich muss ehrlich sagen, ich seh das ähnlich wie SC. Ein Großteil der Verletzten ist die Rückrunde zurückgekeht und die meisten bzw. fast alle laufen ihrer Form aus irgend einem Grund hinterher. Woran das liegt sei mal dahingestellt aber die Schuld komplett vom Trainer weg zu schieben halte ich für zu einfach. Wenn man ihn für nichts verantwortlich machen darf so ist er jedoch der Hauptverantwortliche dafür, die Spieler in Form zu bringen (und dabei lass ich das Thema Caio mal weg).
Richtig, den der Trainer entscheidet schließlich auch wer spielt und stellt die
Mannschaft auf. Und das sollte er in meinen Augen nach Leistung tun, um
die meist möglichen Punkte zu versuchen zu holen.
Und wenn Meier und Chris nicht in Form sind, muß der Trainer den ***** in der Hose haben und sie auch mal auf die Bank setzen.
Er muß Signale setzen und Reizpunkte schaffen.
Freifahrtsscheine finde ich nicht gut oder irgendwelche Experimente mit altverdienten Spieler in der Hoffnung sie finden irgendwann Ihre Form.
Er muss denjenigen aufstellen, bei dem er ausgeht, dass er uns am meisten helfen kann. Sonst gar nix. Alles andere ist deine frei Sicht der Dinge und hat nix mit seinem Trainerjob zu tun. Denkt er Meier wird uns am meisten helfen, dann spielt Meier. Das war's auch.
Alleine aufgrund seiner nichtvorhandenen Passstärke ist Ochs nix für das ZM. Auch brauch es da gutes Auge wie Scarecrow sagt, da ist einfach alles eng und dicht. Ausserdem sauberes Tackling. Nee, ich bin da ganz seiner Meinung. Das wird nix. Da kommen nicht die Stärken zum Zuge, dafür aber die Schwächen.
Wuschelblubb schrieb:
An dem Fussball wird es wohl kaum liegen, dass Spieler absagen.
Im Prinzip gibt es im Regelfall zwei Gründe aus denen Fusballer Vertragsangebote ablehnen (und zwar genau in der Reihenfolge):
1.) Geld: Machen wir uns nichts vor: Im heutigen Profifussball wollen die meisten Spieler (und ihre Berater) in ihrer Karriere nur so viel Geld wie möglich mitnehmen.
2.) Sportliche Perspektive: Die ist aber erst interessant, wenn man genügend Geld bekommt. Hat man dann mehrere ca. gleichwertige Angebote, schaut man als Sportler schon mal wo die größte Perspektive ist, aber im Regelfall auch erst dann!
Geld haben wir ohnehin nicht so viel wie fast 2/3 der Liga (das wissen wir ja jetzt alle) und dazu haben wir nächste Saison sogar noch weniger Geld.
Da man bei uns nicht müde wird aus dem Geld die sportliche Endplatzierung abzuleiten, werden wir also auch in dieser Hinsicht kaum eine Steigerung erleben können.
Kurz gesagt: Nächste Saison haben wir weniger Geld zur Verfügung und deshalb auch sportlich eine etwas schlechtere Perspektive.
Alle die jetzt glauben, dass nächste Saison durch weniger Verletzte (das glaube ich auch erst, wenn es soweit ist, da ich die Verletzungen nicht auf Pech zurück führe wie viele hier) von alleine der große Sprung in der Tabelle kommt, werden sich wohl gewaltig wundern.
Nr.1 kann ich mir richtig gut vorstellen. Während HB Angebote macht, die aufgrund der Weltwirtschaftskrise ein wenig kürzer kommen, bieten die anderen Vereine die normalen Summen oder sogar noch mehr.
sCarecrow schrieb:Pedrogranata schrieb:Miso schrieb:Jaroos schrieb:
Ein weiterer Teil "Wie hindere ich die Eintracht daran erfrolgreicher zu werden, ohne dass ich es selbst merke?". Klasse, weiter so. Bald habt ihr es geschafft. So langsam frag ich mich warum sich unsere Verantwortlich und unser Team so ein undankbares Pack antun. Mal sehen wie lange noch. Mal sehen wer bald überhaupt noch zu uns will. Ich hätt da mittlerweile keinen Bock drauf. Ob als Spieler oder als Trainer.
Jaroos, das sollte man als übergeschnappte Einzelaktion werten. So unfassbar Rufe und Pfiffe gegen das eigene Team sind: Keiner der sich hier ärgert, aufregt, der bessere Trainer wäre etc. etc. käme auch nur im Traum auf eine so dummerhaftige Idee wie minipenisffm.
Sehe ich anders und ähnlich wie Jaroos.
Old swed! Kommt mal bitte beide klar!
Die meisten Spieler werden das vielleicht in der Zeitung gelesen, ihr Käffchen zu Ende getrunken haben und danach ab zum Training. Spätestens da war das aus den Köpfen.
Dass Ihr zwei es auch noch nötig habt solche Geschichten für "Eure" Sache zu missbrauchen...
Und falls ich wiederhole mich: Für den Fall, dass Ihr es noch nicht gemerkt habt:
Ihr zwei treibt die Spaltung der Fanszene wunderbarst voran, denn zu Euren erhabenen Fankreis möchte ich persönlich nicht gehören und von Euren Verschwörungstheorien halte ich rein gar nichts!
Nicht jeder Fan, der seinem Unmut im Stadion freien Lauf lässt ist gleich ein mordernen Terrorist (wie es User Jaroos andeutet)...
Wo ist denn das was anderes als Rebell spielen? Gegen den HB und Funkel auflehnen. Uns und Caio von Funkel befreien. Uns damit angeblich gutes tun. Erklär mir was das sonst ist, wenn es nicht genau das ist. Denn nix anderes seh ich: Dummes Auflehnen gegen Leute, die für die Eintracht arbeiten. Bitte erklär mir was es sonst ist, was dagegen spricht, dass sich hier Leute zu ihrer Aufgabe gemacht haben uns vom bösen Funkel zu befreien. Bitte gehe auf diesen Satz ein.
Und wenn wir angeblich für die Spaltung zuständig sind (natürlich auch noch Funkel), welches Bild gebt ihr dann, wenn es genau die Leute mit eurer Meinung sind, die so etwas tun. Ich stelle dich nicht mit ihnen auf einer Stufe, aber man sollte schon hinterfragen warum da kein "Funkel rein, Fans raus" auf der Homepage steht, kein "Funkel ist ein toller Trainer" auf dem Button oder "Funkel rein, Hools rein" auf dem Banner, sondern immer und überall Funkel raus. Da habt ihr Leute mit ins Bott geschleppt, die euch sicher nicht gefallen. Aber die jetzt mir und wahrscheinlich auch Funkel in die Schuhe zu schieben ist ein schlechter Scherz!
sCarecrow schrieb:Vael schrieb:Hyundaii30 schrieb:Endgegner schrieb:
Funkel sieht das anders. Aber der legt auch auf ganz andere Dinge Wert.
Aha? Woher weißt du das? Oder hat dir das wieder nen Schwager vonner Schwester der Bruder geflüstert?
Also das Funkel wert auf andere Dinge legt habe ich noch neulich in einem Interview gelesen.
Kreso geht sogar so weit und behauptet, dass wir alle wüssten, was das sei... (wenn ich mich gerade nicht irre)
Wie viele Profitrainer hatte Kreso denn so bisher?
Scheiß drauf, dass 3 von 4 Dauerbrennern (Ochs, Fink, Steinhöfer) fehlen, scheiß drauf, das die Dortmunder 6 Siege in Folge haben und mit 10k Leuten anreisen, weil sie voll euphorisch sind, scheiß drauf, dass wir am ***** der Welt sind und uns logischerweise deswegen nicht annähernd so motivieren können wie jemand, der den Uefa-Cup riecht. Nein, das alles ist egal, denn man stellt offensiv auf, stellt Caio auf, macht noch paar flotte Sprüche zum Motiveren und schwupps gewinnt man so ein Spiel mit 4:0.
Fakt ist doch, dass Funkel ein fehlerfreier Trainer ist und man das Spiel schon vor dem Anpfiff verloren hatte...
Gähn! Wieder ein Schwachsinnskontra ohne Bezug zu gar nix. Aber hauptsache Klappe auf und Mist rauslassen. Das brauchst du, ne?
Hyundaii30 schrieb:pipapo schrieb:
Ja, ist klar. Sorry.
Wer steht denn noch alles auf der "geheimen Topfavoritenliste" Funkels?
Woher soll ich das wissen.
Ich weiß nur das Balitsch ein Wunschspieler ist.
Ottl wurde schon 2 mal versucht zu verpflichten.
Das hatte HB öffentlich im DSF-Fernsehen zugegeben.
Aber ich kann nur vermuten das Sie mit diesen Spielern zuerst gesprochen haben.Wüßte auch gerne mehr.
Vermuten heißt nicht Wissen. Und solange du tust als wüsstest du etwas, nur weil du was vermutest, bist du Pinoccio2
Miso schrieb:Jaroos schrieb:
Ein weiterer Teil "Wie hindere ich die Eintracht daran erfrolgreicher zu werden, ohne dass ich es selbst merke?". Klasse, weiter so. Bald habt ihr es geschafft. So langsam frag ich mich warum sich unsere Verantwortlich und unser Team so ein undankbares Pack antun. Mal sehen wie lange noch. Mal sehen wer bald überhaupt noch zu uns will. Ich hätt da mittlerweile keinen Bock drauf. Ob als Spieler oder als Trainer.
Jaroos, das sollte man als übergeschnappte Einzelaktion werten. So unfassbar Rufe und Pfiffe gegen das eigene Team sind: Keiner der sich hier ärgert, aufregt, der bessere Trainer wäre etc. etc. käme auch nur im Traum auf eine so dummerhaftige Idee wie minipenisffm.
Ach, Briefe, Wahlmottos, Buttons, Hackangriffe, ? Das ist schon lange kein Einzelfall mehr. Das steigert sich! Die Frage ist nur welche Möglichkeiten er hat + wie weit derjenige geht. Da spielen sich Leute auf als wäre Funkel Adolf Hitler[sic!], der uns und die Menschheit in Frankfurt ins Verderben führt. Jetzt die wilden Rebellen spielen, die uns von unserem Leid bzw. Funkel befreien wollen. Man hat sich nen Stadtsfeind Nr. 1 gesucht, gefunden und will mit keinem Stück einsehen, dass er weder ein Feind ist, noch gegen uns ist. Es ist peinlich was wir aus einem Trainer machen, der seit Jahren für unsere Eintracht arbeitet und immer sein Bestes gibt. Richtig peinlich. Erst recht, da es schon lange nicht mehr darum geht dass das Beste für unsere Eintracht passiert, nein, es werden mittlerweile sogar eben solche Mittel verwendet, die uns einfach ausnahmslos schaden. Scheißegal, hauptsache weg der Funkel. Was ist hier los?
Frankfurt050986 schrieb:Jaroos schrieb:
Ich dachte BK wär sein Liebling und Spycher doch auch. Wo spielen die dann wenn er sich angeblich so eine Offensive wünscht (wovon ich bis jetzt auch nix gehört hab)? Jetzt bin verwirrt. Das einzige was man lesen konnte, war, dass HB sagte, dass Korkmaz ein Baustein unseres offensiven Systems ist.
Vielleicht totale Offensive?
Chris
Meier - Caio
Fenin --------- Korkmaz
Amanatidis
Ama = MS
Fenin / Ü = RA/LA
Meier / Caio = ROM / LOM
Chris = DM
,-) ,-) ,-)
Kann ich mir sogar vorstellen, nur müssten dann Caio und Meier viel mit nach hinten machen.
Ich dachte BK wär sein Liebling und Spycher doch auch. Wo spielen die dann wenn er sich angeblich so eine Offensive wünscht (wovon ich bis jetzt auch nix gehört hab)? Jetzt bin verwirrt. Das einzige was man lesen konnte, war, dass HB sagte, dass Korkmaz ein Baustein unseres offensiven Systems ist.
Grabi2001 schrieb:sCarecrow schrieb:
Ich lasse keine wesentlichen Aspekte außen vor, Du dichtest Dir viel mehr welche zusammen!
Die vermeintlich wichtigsten Spieler in der Zentrale -Chris und Meier- sind schon Wochen, Monate lang wieder genesen.
Hätte alle Zeit der Welt gehabt fit zu werden + sich einzuspielen.
Die Innenverteidigung spielte bis auf wenige Ausnahmen, teilweise aufgrund taktischer Anweisung, permanent zusammen.
Hier wird in den letzten Tagen eine billige Ausrede konstruiert!
Genau so ist es. FF hat nach der Winterpause gesagt, dass die Mannschaft in der Rückrunde mehr Punkte holen würde, als in der Vorrunde. Da dieses Ziel fast nicht mehr erreichbar ist, wird nun davon gesprochen, dass es eine Leistung ist, in dieser Saison nicht abzusteigen. Ich kann nur sagen, dass 32 Punkte (gegen keine der ersten 10 Mannschaften einen Sieg erzielt) jämmerlich sind. auch wenn am Ende diese 32 Punkte zum Klassenerhalt reichen sollten, hat man mit dieser Punktzahl in der ersten Liga nichts verloren.
Die DFL sollte einmal darüber nachdenken, dass eine Mindestpunktzahl von 36 Punkten erreicht werden muss, um überhaupt in den Genuss des Klassenerhaltes zu kommen.
Alle Mannschaften (ausgenommen die Plätze 17 und 18 als Festabsteiger), welche die 36 Punkte nicht erreichen, sollten Relegationsspiele gegen die Vereine der 2. Liga (ausgenommen die Plätze 1 und 2 als Festaufsteiger) bestreiten, z.B. 15. erste Liga gegen 3. zweite Liga, 14. erste Liga gegen 4. zweite Liga, 13. erste Liga gegen 5. zweite Liga usw.
Dann müssten die Mannschaften viel mehr riskieren, um schon die Sollpunktzahl zu erreichen. Auch wäre für sehr viel Spannung bis zum Schluss gesorgt.
Ich denke Scarecrow wünscht sich vieles, nur keinen Abstieg für uns, auch wenn wir nur einen Punkt holen. Ich glaube mit der Meinung stehst du so ziemlich alleine da.
Schranz76 schrieb:MrBoccia schrieb:
Sowas aber auch, da gehts nach 4 Jahren aufwärts ein Jahr mal nicht weiter, schon wird der Notstand ausgerufen.
Was heißt "nicht weiter"? Zumindest das Halten des Ist-Zustands sollte das Ziel sein ( 46 Punkte ), und das wird mit wehenden Fahnen verfehlt. Aktuell haben wir 32, also können es max. 44 werden, für realistisch halte ich jedoch höchstens 36. Eine schöne Tendenz, die ja schon zur letzten Rückrunde einsetzte.....
Funkel hat sicher seine Verdienste, aber er kann offensichtlich die Mannschaft nicht mehr motivieren bzw. mehr aus ihr rauskitzeln. Also: Danke und tschüss!
Kannst ja mal nachrechnen wann wir zuletzt einen Schnitt von 46 Punkten hatten oder am besten was wir in den letzten 10 Bundesligajahren im Schnitt an Punkten haben, dann können wir das als Ist-Zustand nehmen. Das Paradejahr, das beste Jahr seit 13 Jahren ist alles, nur kein Ist-Zustand.