>

Jaroos

14503

#
-Bellaid total verängstlicht.
-Nikolov patzt im falschen Moment
-Steinhöfer, Bellaid und Köhler mit vielen Fehlpässen
-Ochs kämpferisch
-Korkmaz hatte es schwer, neue Liga, lange Pause, kaum training. Sein Ballgefühl, sowie die Einschätzung von Raum und Tempo passt noch nicht, aber das nach so langer Pause kommt das erst noch. Insgesamt aber ein positiver Auftritt.
-Ama und Korkmaz nicht annähernd für 90 Minuten fit. Ama war bereits nach der ersten Halbzeit kaputt. Zurecht ausgewechselt. Tut ihm auch nicht gut sich kaputt zu machen.

Insgesamt sehr bemüht die Jungs, aber keiner da, der mal das Ding packt und einfach reinmacht. Pass links, Pass rechts, Pass links, ungenauer Pass/verlorener Zweikampf. Libero hat es in der kurzen Zeit 2 mal gezeigt wie das geht. Sicher aufgetreten, insbesondere am Ball. Ich hoffe er spielt gegen den KSC, auch wenn Fenin und Ama langfristig wichtiger sind, ist Libero der, der uns jetzt am meisten helfen kann.

Und Caio soll sich mal den Allerwertesten aufreißen, damit er eine Alternative für einen schwächelnden Fink ist. Gerade jetzt wäre er mit stinknormalen Trainingsleistungen leichter im Team als je zuvor. Gerade jetzt ist er gefragt. Aber gibt dem Trainer auch noch allen Grund dazu ihn nicht zu bringen, obwohl er ihn sicher selbst sehr gern eingesetzt hätte, hätte Caio nur ordentlich trainiert. Nur wer auf dem 18. Platz nicht richtig trainiert, der darf einfach nicht eingesetzt werden. Und das schadet uns. Ich hoffe er tritt bis zum Spiel gegen den KSC im Training anders auf, denn dann könnte man wieder auf seine Fähigkeiten setzen, die derzeit in Kombination mit Steinhöfer und Korkmaz sicher noch besser aufgehen als sonst.
#
Funkel hat diese 2 Wochen. Noch 4 Spiele. Und solange steht HB hinter ihm. Ich bin mir aber sicher, dass 4 oder 5 Pünktchen nicht reichen, insbesondere das Spiel gegen den KSC MUSS gewonnen werden. Da kommt er nicht dran vorbei. Mal sehen ob die Spieler das schaffen. Meines Erachtens sind die in jeder Hinsicht unglücklich, aber noch weit davon sich aufzugeben. Selbst heute war bis zur 60. Minute was drin, nur fehlt da einer, der das Ding einfach mal abgezockt reinmacht. Und am besten bevor der Gegner den Ball bei uns reinhaut.
#
paul.osswald schrieb:
Basaltkopp schrieb:
paul.osswald schrieb:

Noch einmal, du und andere ihr habt eure Argumente, andere und ich haben unsere Argumente. Wer kann  behaupten, er hat 100 % Recht? Du, ich, Kicker, FAZ, FR, FNP, Bild, DSF oder wer? Was mir hier nicht passt ist, fast jedes Mal wenn man etwas gegen Eintracht, gegen Funkel, gegen einen Spieler sagt wird man hier sofort blöde angemacht. Mit mir kann man schon kontrovers diskutieren, aber ich reagiere nur, ich agiere nicht. Wenn ich leicht ausfallend werde oder auch polemisch werde, dann reagiere ich nur. Wenn einer mich zitieren kann, in dem ich einen anderen zuerst beleidigt oder  polemisiert habe, dann bin auch gerne bereit mich zu entschuldigen.

Leider bist Du zum einen mit Argumenten meist sehr sparsam, sondern posaunst -meiner bescheidenen Meinung- oft nur plumpe (und zudem oft unrichtige) Parolen raus. Es ist auch nie dienlich, jeden der anderer Meinung ist als Funkeljünger und Rosabrillenträger zu bezeichnen.

Weiterhin wäre es für die Diskussion echt hilfreich, wenn Du mal wirklich Argumente oder eine für Dich richtige Aufstellung posten würdest.

Jedem seine Meinung, aber wie gesagt - den Spielern gegenüber fair bleiben und nicht einfach irgendwelchen Stuss behaupten, den man eh ratzfatz widerlegen kann.

Du hast es geschafft, mir reichts. Du bist ja heute schon mehrmals an anderer Stelle von anderen Leuten angesprochen worden, was von deinen Pöbeleien zu halten ist. Geht`s eigentlich noch bei dir? Hast du irgendwelche Probleme? Du kannst dir deinen ganzen Müll sparen, auf dich werde ich definitiv nicht mehr reagieren. Ich weiß was jetzt kommt, Offenbacher Troll, schwimm `rüber und..und... und  

Womit er definitiv richtig liegt! Du gehst auf nix ein und heulst dir hier auf Kosten anderer die Seele aus dem Hals.
#
paul.osswald schrieb:
Jaroos schrieb:
paul.osswald schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
paul.osswald schrieb:
Und nur zum besseren Verständnis für dich, meiner Meinung nach ist Alex Meier ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, das heiß nicht, er ist eine Pflaume. Aber eine Klassespieler ist er auch nicht.

paul.osswald schrieb:
Köhler ist langsam, er ist nicht wirklich robust im Zweikampf. Ein Kopfballspiel ist nicht vorhanden, schußschwach, torungefährlich, er spielt Alibipässe über 5 Meter.
Aber er läuft den Platz rauf und runter, oft ohne Effetivität.  

Das jemand der so wenig Ahnung vom Fußball hat den Namen unseres Meistertrainers beschmutzen darf ist ein Skandal.

Schade dass ZoLo keine Zeit und Muße mehr hat den Unsinn den Du da verzapfst statistisch zu widerlegen.

DA

Typisch, kaum ist man anderer Meinung, schon wird man als ahnungslos bezeichnet. Aber wenn D U soviel Ahnung hast, nenn`mir doch die postitiven Eigenschaften eines Meiers oder eines Köhlers, bei der Gelegenheit nennst du mir auch noch die Anzahl ihrer internationalen Einsätze, außerdem kannst du ja mal anführen, wie das größte deutsche Fußballmagazin "Kicker" die beiden in den letzten Jahren in seinen 2x halbjährlich erscheinenden Ranglisten beurteilt hat. Wenn man einen Eintrachtspieler kritisiert oder ihm verschiedene Fährigkeiten abspricht, dann fühlt einer wie du sich gleich persönlich angegriffen. Du bist doch zu einer Diskussion gar nicht fähig, über welches "Fußballwissen" verfügst du denn?

http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Meier

Nenn mir mal den letzten Mittelfeldspieler, der bei uns 26 Tore geschossen hat. Jedes 4. Spiel ein Tor. Egal wie schlecht es lief, plötzlich kam dann ein Ding von Meier. Und er war auch der einzige, der Konter mit Traumpässen einleiten konnte. Er war sehr oft nicht im Spiel, aber wenn er es war, dann war er brandgefährlich, ob als Vorbereiter oder Torschütze. Dass du das nicht gesehen hast oder haben willst wundert mich aber ehrlich gesagt nicht.

Köhler trifft als kleinster Spieler öfter mit dem Kopf als alle andere, daher ist es schlichtweg Unsinn, dass sein Kopfballspiel nicht stattfindet. Er hat einen tollen Antritt und läuft sich vorn gut frei, ähnlich wie Fenin, nur leider zu selten, dafür aber mit Auge für das Abseits. Und er arbeitet defensiv gut mit und verteilt auch gut die Bälle und macht damit das Spiel breiter. Dazu gibt er so gut wie immer sein Bestes. Seine Abschlußschwäche ist sein Problem. Daran wird er meistens nur gemessen.

Aber wenn ich sehe, dass du echt meinst die Kickerrangliste als Argument dafür zu nehmen, dass Meier und Köhler keine positive Eigenschaften haben disqualifiziert dich für mich als Diskussionspartner. Entweder du bist so ahnungslos oder aber du willst nur stunk machen!

Stunk machen, wenn ich das schon lese! Lies erst mal meine Beiträge, aber langsam,  dann verstehst du sie besser. Daß die genannten Spieler k e i n e poitiven Eigenschaften haben, das habe ich überhaupt nicht geschrieben. Da ich keine Ahnung habe, du hättest dir in den vergangenen Jahren regelmäßig den Kicker kaufen sollen, dann hättest du lesen können, wie es um die Fähigkeiten deiner doch so verehrten Spieler bestellt ist. Aber klar, die vom Kicker, die haben natürlich auch keine Ahnung. Ist ja kein Fachblatt, du und deine anderen Jünger ihr wisst natürlich viel besser Bescheid.

Dann sprich doch mal über Alternativen. Welche Spieler können wir uns holen, die in den Kickerranglisten auftauchen? Oder besser: Welche haben wir im Kader? Und ich bin immer noch der Meinung, dass dein Ziel ist hier mächtig Stunk zu machen und nix mehr. Alles Scheiße und erst recht jeder, der nicht der Meinung ist, dass alles Scheiße ist.
#
paul.osswald schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
paul.osswald schrieb:
Und nur zum besseren Verständnis für dich, meiner Meinung nach ist Alex Meier ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, das heiß nicht, er ist eine Pflaume. Aber eine Klassespieler ist er auch nicht.

paul.osswald schrieb:
Köhler ist langsam, er ist nicht wirklich robust im Zweikampf. Ein Kopfballspiel ist nicht vorhanden, schußschwach, torungefährlich, er spielt Alibipässe über 5 Meter.
Aber er läuft den Platz rauf und runter, oft ohne Effetivität.  

Das jemand der so wenig Ahnung vom Fußball hat den Namen unseres Meistertrainers beschmutzen darf ist ein Skandal.

Schade dass ZoLo keine Zeit und Muße mehr hat den Unsinn den Du da verzapfst statistisch zu widerlegen.

DA

Typisch, kaum ist man anderer Meinung, schon wird man als ahnungslos bezeichnet. Aber wenn D U soviel Ahnung hast, nenn`mir doch die postitiven Eigenschaften eines Meiers oder eines Köhlers, bei der Gelegenheit nennst du mir auch noch die Anzahl ihrer internationalen Einsätze, außerdem kannst du ja mal anführen, wie das größte deutsche Fußballmagazin "Kicker" die beiden in den letzten Jahren in seinen 2x halbjährlich erscheinenden Ranglisten beurteilt hat. Wenn man einen Eintrachtspieler kritisiert oder ihm verschiedene Fährigkeiten abspricht, dann fühlt einer wie du sich gleich persönlich angegriffen. Du bist doch zu einer Diskussion gar nicht fähig, über welches "Fußballwissen" verfügst du denn?

http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Meier

Nenn mir mal den letzten Mittelfeldspieler, der bei uns 26 Tore geschossen hat. Jedes 4. Spiel ein Tor. Egal wie schlecht es lief, plötzlich kam dann ein Ding von Meier. Und er war auch der einzige, der Konter mit Traumpässen einleiten konnte. Er war sehr oft nicht im Spiel, aber wenn er es war, dann war er brandgefährlich, ob als Vorbereiter oder Torschütze. Dass du das nicht gesehen hast oder haben willst wundert mich aber ehrlich gesagt nicht.

Köhler trifft als kleinster Spieler öfter mit dem Kopf als alle andere, daher ist es schlichtweg Unsinn, dass sein Kopfballspiel nicht stattfindet. Er hat einen tollen Antritt und läuft sich vorn gut frei, ähnlich wie Fenin, nur leider zu selten, dafür aber mit Auge für das Abseits. Und er arbeitet defensiv gut mit und verteilt auch gut die Bälle und macht damit das Spiel breiter. Dazu gibt er so gut wie immer sein Bestes. Seine Abschlußschwäche ist sein Problem. Daran wird er meistens nur gemessen.

Aber wenn ich sehe, dass du echt meinst die Kickerrangliste als Argument dafür zu nehmen, dass Meier und Köhler keine positive Eigenschaften haben disqualifiziert dich für mich als Diskussionspartner. Entweder du bist so ahnungslos oder aber du willst nur stunk machen!
#
womeninblack schrieb:
Ihr meint also allen Ernstes, wenn ein Mann Magenbeschwerden bekommt, nachts nicht mehr schlafen kann + hektisch wird usw.usf. ist es ein bessreer Trainer, als einer, der ruhig bleibt und somit auch in der Lage ist alles besser zu analysieren?

Frau Funkel

Logisch, denn es ist egal was Funkel macht, was man nur zum Teil negativ auslegen kann. Alles ist falsch! Da gibt es gar keine andere Antwort.
#
Caio muss sich mal den Allerwertesten aufreißen, mehr nicht. Wer phrenetisch gefeiert wird, aber selbst auf dem 17. Platz nicht in Training Gas geben will, der hat keinen Einsatz verdient, egal wie talentiert er ist. Ich weiß ja nicht wie ihr euch das vorstellt "der muss nur spielen", aber wenn die Jungs jetzt nicht Gas geben will, wann dann? Und wenn ein Caio meint nicht Gas geben zu müssen, dann solltet ihr echt mal langsam hinterfragen ob die Kombination aus Abstiegskampf und auf dem Platz traben positiv auf unsere Spieler wirkt. Ich hab nämlich das Gefühl, dass sich viele bewusst sind, dass sie jetzt alles geben müssen. Und wenn dann ein Caio kommt und für seine luschige Einstellung mit Einsätzen belohnt wird, während alle anderen 9 Feldspieler mehr laufen müssen, was man zwangsweise muss, wenn einer nur ein wenig weniger macht, dann hätte ich als Spieler früher oder später einfach keinen Bock mehr.

Und kommt mir jetzt nicht mit "aber der ist auch so besser als die anderen" oder "aber der Funkel ist schuld" oder "der braucht Einsätze". Und? Wir brauchen Kämpfer! Und wir sind wichtiger als Caio.
#
Roland-986 schrieb:
Hallo,

Ich möchte auch klarstellen das ich niemand beleidigen oder verunglimpefen
will. Unsere Scouts machen sicher ihre Arbeit, keine Frage.

Schon klar, deswegen heißt es auch "Schlechtestes Scouting der Bundesliga". Bildniveau!
#
-be
#
zwerg_nase schrieb:
eigentlich eine steilvorlage um endlich mal die bild zu boykottieren und aus dem täglichen SAW zu eliminieren...  

Die Sache mit Ama fand ich da sogar um einiges schlimmer! Da wurde eine Betrügerin tatkräftig unterstützt.

Ich hab nun zumindest dem Bildblog gemeldet, dass wir in Frankfurt scheinbar ein Gewaltproblem haben, da wir ne ganze Menge Hooligans hier im Forum beherbergeben.
#
Wuschelblubb schrieb:
Jaroos schrieb:
Köhler gefällt mir in den Wochen eh sehr. Freut mich, dass er auch bei Standards gut aussieht, auch wenn es nun nicht die Welt ist. Mal sehen ob er nicht vielleicht gestärkt aus der Krise heraus kommt. Zumindest hab ich im Urin, dass er zusammen mit Korkmaz richtig wichtig sein könnte.  

Mir gefällt Köhler zuletzt ebenfalls gut, alelrdings wüsste ich nicht, wie später mal beide spielen sollten, denn wir werden wohl kaum mit zwei Spieelrn zugleich im linken Mittelfeld spielen.

Meine derzeitige (mögliche) Lieblingsaufstellung:

Fenin
Korkmaz Köhler Caio Steinhöfer
Chris

dann gäb es noch andere Alternativen, z.b.

Korkmaz Ama Steinhöfer
Köhler Fink
Chris
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
schmitti888 schrieb:
Jaroos schrieb:
Ich konnte in meinen guten Zeiten, als ich noch 3-4 Monate im Jahr in Polen war endlos viel vertragen. Ich hab dann nur Probleme mit Stehen, Gehen und Reden gekriegt   Heute sieht das anders aus. Bin untrainiert und bevor ich richtig was im Koppe habe lieg ich schon da und würd am liebsten schlafen. Tipps?

Na, das ergibt sich doch schon aus der Fragestellung:
Trainieren!

Lg, schmitti

Nochmal 3 - 4 Monate nach Polen fahren? ,-) paw

Das hab ich schon versucht. Seit dieser schmerzhaften Erfahrung trink ich noch weniger!  ,-)

schmitti888 schrieb:

Na, das ergibt sich doch schon aus der Fragestellung:
Trainieren!

Lg, schmitti

Wenn es so leicht wäre, würde ich ja gar nicht fragen. Irgendwie ist jeder Versuch besser zu werden gleichzeitig ein weiteres Argument dafür es nicht mehr zu versuchen!  ,-)
#
Ich konnte in meinen guten Zeiten, als ich noch 3-4 Monate im Jahr in Polen war endlos viel vertragen. Ich hab dann nur Probleme mit Stehen, Gehen und Reden gekriegt   Heute sieht das anders aus. Bin untrainiert und bevor ich richtig was im Koppe habe lieg ich schon da und würd am liebsten schlafen. Tipps?
#
Köhler gefällt mir in den Wochen eh sehr. Freut mich, dass er auch bei Standards gut aussieht, auch wenn es nun nicht die Welt ist. Mal sehen ob er nicht vielleicht gestärkt aus der Krise heraus kommt. Zumindest hab ich im Urin, dass er zusammen mit Korkmaz richtig wichtig sein könnte.
#
Nuriel schrieb:
Jaroos schrieb:
Juventusge schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/25327/

TRENDWENDE: Ganz alleine und ohne Mithilfe anderer Klubs könnte unsere Eintracht in den kommenden drei Spielen eine Trendwende um 180 Grad herbeiführen. Mit Siegen über Leverkusen, den KSC und in Cottbus hätte man plötzlich 15 Punkte auf der Habenseite und würde sich bis ins obere Mittelfeld der Tabelle katapultieren. Also Jungs, gebt Gas – wir glauben an euch!!!

Geile Wunschrechnung erinnert mich irgendwie an die mathematische Lehre von Pipi Lagstrumpf !!!

Das hat nix mit Pipi Langstrumpf zu tun, sondern mit Optimismus, den hier keiner mehr hat. Um das krasse Gegenteil zu sehen braucht man nur das Forum zu besuchen. Das scheint aber erlaubt oder wie?  

Naja...Bei jeglichem Optimismus sind aber wohl kaum 12 Punkte aus drei Spielen zu holen, oder?

Verdammt, ich hab echt 12 Punkte auf der Habensseite gelesen. Tut mir leid Juventusge. Ich dachte jetzt werden sogar die Optimisten dafür zur Sau gemacht, dass sie optimistisch bleiben
#
Juventusge schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/25327/

TRENDWENDE: Ganz alleine und ohne Mithilfe anderer Klubs könnte unsere Eintracht in den kommenden drei Spielen eine Trendwende um 180 Grad herbeiführen. Mit Siegen über Leverkusen, den KSC und in Cottbus hätte man plötzlich 15 Punkte auf der Habenseite und würde sich bis ins obere Mittelfeld der Tabelle katapultieren. Also Jungs, gebt Gas – wir glauben an euch!!!

Geile Wunschrechnung erinnert mich irgendwie an die mathematische Lehre von Pipi Lagstrumpf !!!

Das hat nix mit Pipi Langstrumpf zu tun, sondern mit Optimismus, den hier keiner mehr hat. Um das krasse Gegenteil zu sehen braucht man nur das Forum zu besuchen. Das scheint aber erlaubt oder wie?
#
4:1 Befreiungsschlag pur.
#
Apollon schrieb:
Jaroos schrieb:

Oder einfach nur Ausweiskopie, sowie postalische Anmeldung. Mit dem Alter hat das nämlich nix zu tun, schon eher mit der Anonymität und dem kleinen Aufwand einen Account aufzumachen. Dazu noch ein öffentliches Forum, ein Auslandsforum und fertig. Nur der Aufwand ist wirklich heftig. Das Ergebnis jedoch im positiven Sinne mindestens genauso heftig.  

Dann haben wir allerdings wieder das gleiche Problem wie vor des Einführung des Gebabbels z.B.. Die Themen stehen dann hauptsächlich in UE und dadurch wird Alles noch unübersichtlicher. Finds daher gut, dass so viele Unterkategoerien hier zur Auswahl stehen. Das mit dem Ü-30-Forum ist natürlich Quatsch    

Ich will die nicht weghaben. In dem Beispiel könnten da aber nur User rein, die ihren Namen oder/und Adresse nachgewiesen haben.
#
Ergänzung: Ein Managerspiel bei dem ich aktiv bin (fm-o) hat die echten Namen genommen statt der Nicks. Der Niveauunterschied zwischen den Nicks und den echten Namen ist gravierend!
#
quantum schrieb:
Apollon schrieb:
Nuriel schrieb:
Selbst wenn das ginge - das bringt leider nichts, weil manche selbst Ü50 sich wie 13jährige benehmen, aber auch manchmal umgekehrt

...oder sich die Leute einfach mit Geburtsjahr 1978 anmelden würden

Ausweiskopie und postalische Anmeldung.

Oder einfach nur Ausweiskopie, sowie postalische Anmeldung. Mit dem Alter hat das nämlich nix zu tun, schon eher mit der Anonymität und dem kleinen Aufwand einen Account aufzumachen. Dazu noch ein öffentliches Forum, ein Auslandsforum und fertig. Nur der Aufwand ist wirklich heftig. Das Ergebnis jedoch im positiven Sinne mindestens genauso heftig.