>

Jaroos

14401

#
paul.osswald schrieb:
Jaroos schrieb:
paul.osswald schrieb:
Jaroos schrieb:
Vergiss nicht, dass wir hier nicht von Normalform reden. In Normalform kann man sich wieder riskante Pässe, tolle Einlagen, gar einen Caio ausser Form leisten. Aber die Normalform kommt uns nicht plötzlich entgegen geflogen. Die müssen wir erarbeiten, erkämpfen. Auch mit einem Grottenkick, einem dreckigen Sieg.  


Caio ist ausser Form, woher willst du das eigentlich wissen? Ich weiß es nicht, ich würde ihn gerne in vier oder fünf  Spielen sehen wollen. Dann erst ist man schlauer, vielleicht zeigt sich dann, daß Leute wie du Recht haben und Caio ein Flop ist.




Das weiss ich, weil der Trainer ihn nicht aufstellt, obwohl wir auf Platz 18 sind und eine Misere in der Offensive haben. Er trainiert jetzt seit fast einem 3/4 Jahr mit dem Team und schafft es immer noch nicht sich aufzudrängen oder hat er es deines Erachtens einmal getan? Form sieht anders aus, nämlich durch positive Auftritte dort wo man auftreten kann. Und das ist bei Caio nunmal das Training und nix mehr. Ich habe jedoch seit Ewigkeiten nix positives mehr von Caios Trainingsleistung gehört. Du etwa? In Form ist jemand, der eine ordentliche Leistung bringt. Egal ob im Spiel oder im Training.  




Deinen Argumenten mag ich nicht folgen, da du sie mit Funkel-Aussagen begründest. FF ist für mich schon lange nicht mehr kompetent. Leider wird er nicht vorzeitig entlassen, aber ich bin ganz sicher, eine erneute Vertragsverlängerung mit ihm wird es nicht mehr geben. HB wird einen solchen Fehler nicht mehr wiederholen. Caio`s einzige Chance bleibt unter dem Nachfolger von FF sein "Können" oder auch sein eventuelles "Nichtkönnen" zu zeigen. Hoffentlich ist es dann für ihn und für die Eintracht  nicht zu spät.


Lächerlich. Das sieht man wie sehr du Funkel hasst, dass Argumente nicht mehr zählen, nur weil es Funkel mal gesagt hat.

Es gibt tausende Trainer auf der Welt, die Wert auf Trainingsleistung setzen. Absolut normal, weil die Spieler 90% ihrer Spielzeit auf dem Trainingsplatz und nicht im Spiel verbringen. Spieler, die keine Stammspieler sind haben einzig und alleine die Möglichkeit des Trainings zu zeigen, dass sie dem Team weiterhelfen können. Freifahrtscheine gibt's in einem intakten Team einfach nicht. Es sei denn die wenige Spielzeit nutzt ein Spieler um tolle Leistungen zu zeigen und dem Trainer zu zeigen, dass man trotz schlechter Leistungen im Training nicht auf ihn verzichten kann. So etwas muss man sich aber erarbeiten, widerum mit auffällig guten Leistungen, die Caio einfach noch nie 2 mal am Stück hatte. Soll der Trainer ihm vertrauen, dann muss er das entweder im Spiel zurückzahlen oder durch harte Arbeit. Aber wie gesagt gibt es zurecht keine Freifahrtsscheine. Und erarbeitet hat sich Caio bisher nicht so viel wie wir uns alle wünschen. Selbst ein Korkmaz, absolut ausser Form hat mehr positive Aktionen als Caio. Das sollte dir vielleicht ein wenig zu denken geben, wo da Form zu sehen ist.
#
Maggo schrieb:
So, ich freue mich riesig! Über die 3 Punkte! Aber fast noch mehr freue ich mich über das "wie". Was ich gesehen habe, war teilweise richtig gut. Und ich freue mich, dass ich nun mehr Zeit gewonnen habe, Pedro zu antworten.  

Im Ernst: Ich habe jetzt erst einmal keine Lust das Spiel für diesen Thread hier aufzuarbeiten.
1. Weil ich diesen Thread sowieso nicht an einzelnen Spielen festmache. 2. Weil ich mir darüber jetzt keine Gedanken machen will.
3. Weil ich übers Internet relativ wenig gesehen habe, fällt es mir nicht leicht, etwas zum Spiel zu sagen. Sollte ich nicht nur die Rosinen gesehen haben, war die 2. HZ einfach nur top!

Gruß,
Maggo

p.s.: Pedro, du bekommst deine Antwort schon noch. Aber vielleicht verschiebe ich sie auch bis Dienstag. Es sei denn ich finde morgen mal 5 ruhige Stündchen  


Hallo Maggo,

der Fußball der letzten Monate war unerträglich. Nur sehe ich den Zeitpunkt des Threads als unglücklich. Du hast dir sehr Mühe gegeben, aber ich hätte erwartet, dass dir bewusst ist, dass ein Erfolg uns Richtung Normalform bringen kann und dass unsere "Panikwand" anfängt zu bröckeln.

Ich verstehe, dass deine Meinung derzeit gefestigt ist, 2 Siege und eigentlich nur eine richtig gute Halbzeit gleichen die letzten Monate nicht aus, aber die Spieler kamen im KSC Spiel über Kampf ins Spiel, fußballerisch ne 5 und haben sich den Sieg erarbeitet. Das hatten wir seit einem 3/4 Jahr nicht mehr. Das brauchten wir. Das haben wir nun nochmal gekriegt. Also geht es nochmal ein Stück vorwärts. Und trotzdem stimmt vorne und hinten noch einiges nicht, aber die Spieler gehen langsam auf und werden damit belohnt.

Die Arbeit von Funkel hängt ganz stark vom Selbstvertrauen und von den Ergebnissen seiner Spieler ab. Und das wird jetzt besser. Wann sollte es denn besser werden, bei den vielen Misserfolgen am Stück? Es war eine Kette, die gerade über Fleißarbeit durchbrochen wurde. Die Technik kehrt zurück. Das Auge und die Qualität zugleich. Und das kann und muss man in seine Meinung einfließen lassen. Auch wenn es nicht gleich jetzt sein muss. Das kommt schon noch

Gegen Gladbach geht es nochmal von vorn los und dann sprechen wir uns nochmal. Gegen die Bayern...Hmmm, ich mag keine Siege gegen die Bayern. Da heben wir immer ab. Aber die gehen gerade auch auf, also weiss ich nicht ob wir da überhaupt was erwarten können.
Ich will uns ungern mit den Bayern vergleichen, aber irgendwie sind die gerade wie wir in groß. Weit abgeschlagen und dann ein Arbeitssieg gegen den KSC, sowie heute ein 0:2 aufgeholt. Seltsam das, aber wohin es geht zeigen uns zumindest die nächsten 2 Spiele.

Aber wichtiger als alles andere bei dem wir einer Meinung sind: Ich freue mich ebenso riesig über die 3 Punkte, sowie das Auftreten des Teams in Halbzeit 2. Endlich Fußball, endlich wieder "was geiles" von unserer Eintracht  

Grüße Jaroos (ehm. JayG2k1)
#
Humpelheinz schrieb:
Tomasch schrieb:
Humpelheinz, jeden Samstag morgen bitte eine Kanne zum Frühstück dazu:

http://www.apovia.de/produkte/sortiment/Unser_Sortiment/Magen_und_Darm/Abfuehrmittel/1669981-detail.html;jsessionid=D0E08933C9928D6FED4EB1A6D6726F95.web6
 


Wenns hilft gerne    


Und wehe wir erwischen dich dabei, dass du heimlich zuguckst. Mir merken es eh!
#
Die SGE - Die SGE - Die SGE IST WIEDER DA !!!   Tolle 2. Halbzeit. Toller Kampf, toller Wille. Und endlich noch dazu Fußball!

Aber das 1:0 muss ich hier nochmal erwähnen. So eine Kleinigkeit hätte uns wieder fast aus der Fassung gebracht. Aber echt unglaublich wie die Jungs aus der Kabine kamen. Das macht Hoffnung. Das ist das, was wir sehen wollen.
#
- Positiv sah ich insbesondere Chris, Ochs, aber auch Libero 45 Minuten lang und Steinhöfer die paar Minuten, die er durfte. Passt vorn und hinten alles noch nicht, aber von denen konnte man irgendwie am meisten erwarten. Neben Ama konnte man ihnen am viel Willen ansehen.

- Besonders negativ sah ich heute nur Fenin. Der war leider wieder neben sich. Er muss sein Auftreten ändern. Sich fallen lassen und immer mosern kann ich gar nicht leiden. Bringt ihm auch nix. Spielerisch klappt nix und er mutiert zum neuen Abseitskönig neben Chen Yang. Ich hoffe, dass er demnächst ein wenig stressfreier zu Werke gehen kann und dass ihn nur die aktuelle Situation dazu bringt so aufzutreten.
#
@C-E: Das hab ich leider nicht sehen können. Dann war das doch so wie MrBoccia das beschrieben hat.
#
Natürlich "waren" wir auf dem 18. Platz.

---


Der-Hesse schrieb:
Jaroos schrieb:

Wo behaupte ich denn, dass Köhler nicht die Ecke schießen will. Er tut es doch auch bevor Ama ihn da weggeschickt hat. Das meine ich damit: Er versucht es immer und immer wieder, obwohl es nicht klappt. Meinst du er hat gern Ecken geschossen, besonders nach den Pfiffen? Er packt es aber an, versucht es. Und das hat nix mit Funkel zu tun, dass keiner die Eier hat sich mal den Ball zu schnappen und zu sagen: "Lass, ich übernehme das.". Das klärt man mit den Spielern und nicht mit dem Trainer. Wenn man in der C-Jugend spielt kann man ja den Trainer fragen wer schießen soll. Aber ein Bundesligateam muss sowas unter sich ausmachen können.  


Ich denke, er meint, dass es einfach schlimm ist, dass er weiterhin die Ecken schießen wollte.


Ja, aber wenn kein anderer den Mumm hat das zu übernehmen? Dann ist das nur positiv, dass er sich der Sache stellt. Ich sehe die Schuld eindeutig bei den Spielern, die sich nicht trauten. Genauer gesagt bei Fink, der erst von Ama darauf hingewiesen werden musste, dass er das übernehmen soll. Ein Trainer kann den Spielern nicht jede Kleinigkeit im Spiel vorschreiben. Notfalls muss das eben der Captain machen.
#
paul.osswald schrieb:
Jaroos schrieb:
Vergiss nicht, dass wir hier nicht von Normalform reden. In Normalform kann man sich wieder riskante Pässe, tolle Einlagen, gar einen Caio ausser Form leisten. Aber die Normalform kommt uns nicht plötzlich entgegen geflogen. Die müssen wir erarbeiten, erkämpfen. Auch mit einem Grottenkick, einem dreckigen Sieg.  


Caio ist ausser Form, woher willst du das eigentlich wissen? Ich weiß es nicht, ich würde ihn gerne in vier oder fünf  Spielen sehen wollen. Dann erst ist man schlauer, vielleicht zeigt sich dann, daß Leute wie du Recht haben und Caio ein Flop ist.




Das weiss ich, weil der Trainer ihn nicht aufstellt, obwohl wir auf Platz 18 sind und eine Misere in der Offensive haben. Er trainiert jetzt seit fast einem 3/4 Jahr mit dem Team und schafft es immer noch nicht sich aufzudrängen oder hat er es deines Erachtens einmal getan? Form sieht anders aus, nämlich durch positive Auftritte dort wo man auftreten kann. Und das ist bei Caio nunmal das Training und nix mehr. Ich habe jedoch seit Ewigkeiten nix positives mehr von Caios Trainingsleistung gehört. Du etwa? In Form ist jemand, der eine ordentliche Leistung bringt. Egal ob im Spiel oder im Training.
#
paul.osswald schrieb:
Jaroos schrieb:
Der-Hesse schrieb:
@ Jaroos

Ich habe schon viele Eintrachtteams kämpfen sehen, aber auch eben andere Vereine. Der Kampf, der am Mittwoch gezeigt wurde reicht nicht. Wenn ich Spieler wie Fink, Spycher oder so sehe, dann krieg ich es mit der Angst zu tun. Da ist keiner bereit sich zu bewegen, mal etwas zu riskieren. Ochs hat gekämpft, der wollte und konnte auch ein-, weimal. Aber das reicht eben nicht. Es muss mehr kommen. Nicht nur von der Mannschaft, auch von der Trainerbank. Wenn man mit dem Rücken zur Wand steht, muss man auch mal etwas riskieren. Man muss auch mal drücken und versuchen Akzente zu setzen. Das war aber am Mittwoch nicht der Fall. Die Tore wurden wie du schon sagst, nicht erspielt. Aber erkämpft... eher geschenkt.

Aber auch was das EINTRACHT!!! angeht seh ich es eher wie Flo, auch wenn nicht zu 100%. Pedros Forderung wäre nur mit den richtigen Motiven nachvollziehbar.


Wieso sollte ich als Spieler etwas riskieren, wenn ich danach nur ausgepfiffen werde? Das ist nämlich unsere Reaktion auf riskante Versuche. Ganz besonders bei BK zu sehen, der trotz Pfiffen seinen ***** zur Ecke bewegt und nicht plötzlich sagt: "Mach mal bitte wer anders". Sie wollen, sie können nicht. Und mehr sag ich dazu nicht, denn beim KSC-Spiel kommen wir niemals auf einen Nenner. Die Spieler haben jeden Zweikampf angenommen, waren immer mit 2-3 Spielern am Gegner, haben Pressing gemacht und sind wie blöd gelaufen und bei uns spielen sogar die verletzten Spieler, obwohl sie nicht können. Wenn dir das echt nicht einmal ansatzweise reicht, dann wirst du nie das kriegen was du dir gerade wünscht. Wirklich nicht.




Leider nimmst du es mit der Wahrheit nicht ganz so genau. Im Stadion und später bei Premiere konnte man es klar sehen. Köhler wollte erneut eine seiner unterirdischen Ecken schießen, Amanatides hat ihn deutlich aufgefordert, die Ecken nicht mehr zu schießen, dafür durfte dann der nächste Spezialist Fink die Ecke ausführen. Noch eine Anmerkung, eigentlich sollte nicht der Kapitän sondern der Trainer entscheiden wer die Ecken schießt.



Wo behaupte ich denn, dass Köhler nicht die Ecke schießen will. Er tut es doch auch bevor Ama ihn da weggeschickt hat. Das meine ich damit: Er versucht es immer und immer wieder, obwohl es nicht klappt. Meinst du er hat gern Ecken geschossen, besonders nach den Pfiffen? Er packt es aber an, versucht es. Und das hat nix mit Funkel zu tun, dass keiner die Eier hat sich mal den Ball zu schnappen und zu sagen: "Lass, ich übernehme das.". Das klärt man mit den Spielern und nicht mit dem Trainer. Wenn man in der C-Jugend spielt kann man ja den Trainer fragen wer schießen soll. Aber ein Bundesligateam muss sowas unter sich ausmachen können.
#
Vergiss nicht, dass wir hier nicht von Normalform reden. In Normalform kann man sich wieder riskante Pässe, tolle Einlagen, gar einen Caio ausser Form leisten. Aber die Normalform kommt uns nicht plötzlich entgegen geflogen. Die müssen wir erarbeiten, erkämpfen. Auch mit einem Grottenkick, einem dreckigen Sieg.
#
Der-Hesse schrieb:
@ Jaroos

Ich habe schon viele Eintrachtteams kämpfen sehen, aber auch eben andere Vereine. Der Kampf, der am Mittwoch gezeigt wurde reicht nicht. Wenn ich Spieler wie Fink, Spycher oder so sehe, dann krieg ich es mit der Angst zu tun. Da ist keiner bereit sich zu bewegen, mal etwas zu riskieren. Ochs hat gekämpft, der wollte und konnte auch ein-, weimal. Aber das reicht eben nicht. Es muss mehr kommen. Nicht nur von der Mannschaft, auch von der Trainerbank. Wenn man mit dem Rücken zur Wand steht, muss man auch mal etwas riskieren. Man muss auch mal drücken und versuchen Akzente zu setzen. Das war aber am Mittwoch nicht der Fall. Die Tore wurden wie du schon sagst, nicht erspielt. Aber erkämpft... eher geschenkt.

Aber auch was das EINTRACHT!!! angeht seh ich es eher wie Flo, auch wenn nicht zu 100%. Pedros Forderung wäre nur mit den richtigen Motiven nachvollziehbar.


Wieso sollte ich als Spieler etwas riskieren, wenn ich danach nur ausgepfiffen werde? Das ist nämlich unsere Reaktion auf riskante Versuche. Ganz besonders bei BK zu sehen, der trotz Pfiffen seinen ***** zur Ecke bewegt und nicht plötzlich sagt: "Mach mal bitte wer anders". Sie wollen, sie können nicht. Und mehr sag ich dazu nicht, denn beim KSC-Spiel kommen wir niemals auf einen Nenner. Die Spieler haben jeden Zweikampf angenommen, waren immer mit 2-3 Spielern am Gegner, haben Pressing gemacht und sind wie blöd gelaufen und bei uns spielen sogar die verletzten Spieler, obwohl sie nicht können. Wenn dir das echt nicht einmal ansatzweise reicht, dann wirst du nie das kriegen was du dir gerade wünscht. Wirklich nicht.
#
paul.osswald schrieb:
BlackAdder schrieb:
@Pedrogranata:

genau so isses    





Funkel-Raus-Rufer im Stadion  schaden nicht der eigenen Mannschaft. Auch die Caio-Rufer schaden nicht. Die auf dem Platz stehenden Spieler sind nicht so dumm, daß sie nicht unterscheiden könnten gegen wen die Sprechchöre gerichtet sind.




Natürlich schaden die Rufe nicht. Insbesondere nicht, wenn man den Trainer mag und nicht möchte, dass man ihm den schwarzen Peter zuschiebt.   Hast du mal was von Psychologie gehört? Denn selbst mein Hund würde negativ auf die Funkel raus Rufe reagieren, da man Funkel raus immer nur hört, wenn man hinten liegt und wenn auch gepfiffen wird und jeder unzufrieden ist. Und das hat nix mit Intelligenz zu tun, dass man mit "Funkel raus" Unzufriedenheit zeigt und das Team sich als Fehler sieht solange der Trainer nicht vollkommen verschissen hat.
Denn solange man als Spieler nur halbwegs mit dem Trainer klarkommt, solange fühlt man sich persönlich angegriffen, wenn man sich bemüht und der Trainer trotzdem dran glauben soll.

Und genauso ist es mit Caio. Caio wurde immer dann gefordert, wenn nix ging. Hälst du das Team für so lernresistent und verblödet, dass sie damit nicht gleich die Unzufriedenheit des Publikums sehen? Denn anders als die meisten Fans wissen die Spieler, dass SIE das Spiel spielen, dass sie erfolgslos sind und nicht der Trainer. Und solange keiner im Team das Gefühl hat der Trainer sei schuld und das ist nur in den wenigsten Fällen so, eben wenn man sich richtig verkracht, solange werden wir mit "Funkel raus" erreichen, dass sich das Team egal auf welche Art und Weise schlecht fühlt und dadurch verunsichert auftritt.
#
Der-Hesse schrieb:
Pedrogranata schrieb:


Es nutzt bloß nicht viel, darüber zu lamentieren. Es heißt jetzt nach vorne Denken. Die Mannschaft braucht unsere uneingeschränkte Unterstützung und den muß sie haben. Meldet euch lautstark zu Wort und überlaßt den Funkel-raus-Rufern und Spielerauspfeifern nicht das Feld. Die Mannschaft kämpft für uns, wir kämpfen für die Mannschaft.



                       Bei "Funkel-raus" ruft "EINTRACHT !!!"


Wenn das der Fall oder nur ansatzweise zu erkennen wäre, bräuchten wir hier nicht zu diskutieren. Zumindest nicht auf dieser Ebene. Ich spreche der Mannschaft nicht den Kampfgeist ab, aber sie zeigen ihn nicht. Wenn sie morgen so spielen wie gegen den KSC, wirst du sehen, wie die Cottbuser uns abfertigen, denn die haben Biss.



Die Mannschaft zeigte keinen Kampfgeist? Tut mir leid, aber das ist der absolute Quatsch! Die Mannschaft kriegt fast gar nix hin. Einzig Kampf ist das was sie liefern.
Ich glaube du solltest dir mal Spieler in unseren Abstiegssaison angucken um zu sehen was es heißt nicht zu kämpfen. Oder Spiele wie die Pleiten gegen Dortmund und die Stuttgarter Amateure. Genau diese Spiele sind es, die mich sehen lassen wie die Jungs rackern.
Es gab so viele Beispiele in den letzten 10 Jahren wie man untergeht, wenn man nicht mehr glaubt und kämpft. Aber das was wir diese Saison liefern ist alles andere als kampflos. Gerade an Spielern wie Ochs oder Libero sieht man das. Oder guck dir mal das Gesicht von BK nach seinem Tor an, wie Steinhöfer Gas machte oder wie Ama nach seinem Tor mit endloser Freude "begraben" wurde. Die geben alles was sie derzeit können, auch wenn es leider nicht viel ist.

Kampf ist auch das was uns zum 2:1 Sieg brachte. Was sonst? Spielkunst? Und das ist es, was uns wieder dahin bringt wohin wir wollen. Das ist das, was Hoffnung macht und einfach, wie am Mittwoch einfach mal belohnt wird, egal wie grottig man spielt. Und es wird nicht das letzte Mal sein, dass wir dafür belohnt werden bis wir schließlich endlich in normaler Form auftreten können und drin sind. Daher müssen wir eben diesen Kampf fördern, unterstützen, statt den Spielern zu zeigen: "Kämpft wie ihr wollt. Das reicht nicht, Funkel muss raus!".

Und egal in wie vielen Punkten ich Pedro nicht zustimme. Mit einer Sache hat er recht:

Bei "Funkel-raus" ruft "EINTRACHT !!!"

Denn das EINTRACHT !!! ist das was wir brauchen um wieder erfolgreich zu sein. Das Funkel-raus hat nur einen "positiven" Effekt: Wer von Funkel nix hält, der schafft es das Team noch weiter zu verunsichern um nochmal in seiner Meinung bestätigt zu werden. Wie oft wurde Funkel vorgeworfen zu negativ zu Caio zu sein, weil das Caio kaputt macht? Wieso dürfen wir das andersrum mit unserer 11 tun?
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Jaroos schrieb:
Danke Pedro. Seit Wochen liegt mir das auf der Seele. Du hast es gepackt und hier aufgeschrieben. Die Spieler brauchen uns. Erst recht seitdem wir ganz unten sind.

EINTRACHT!



meiner ansicht nach ist die Eintracht schon seit einem halben jahr ganz unten. Nicht von der Tabelle her aber von spielerischen Elementen.

Kann nicht verstehen, das das dem Großteil total egal ist und nur auf Ergebnisse geschaut wird oder auf die Verletzten verwiesen wird. Ausreden.


Achja und Funkel die Schuld zuzuschieben, "weil man es schon seit Jahren wusste" ist dann wohl was völlig anderes als die Schuld bei den Verletzungen zu suchen? Gut zu wissen! Mal ganz abgesehen davon, dass ich hier nix davon geschrieben habe.
#
bembelpower schrieb:
Ich mußte das Spiel aus beruflichen Gründen leider (oder im nachhinein betrachtet sogar glücklicherweise) vor dem Bildschirm verfolgen.

Aber ich habe mich in 35 Jahren noch nie so geschämt ein Eintracht Fan zu sein! Das man den Trainer raus haben will, ist ja mittlerweile bei einigen "Fans"(?) schon eine gute Sitte, aber nach dem Spiel einen Torschützen auszupfeiffen!? Wie krank können diese Deppen nur sein!


Es geht schon lange nicht um die Eintracht, sondern um Funkel. Dazu 100 Argumente und schon kann man das als "Eintrachtliebe" verkaufen. Es ist echt zum Kotzen und absolut traurig.
#
Danke Pedro. Seit Wochen liegt mir das auf der Seele. Du hast es gepackt und hier aufgeschrieben. Die Spieler brauchen uns. Erst recht seitdem wir ganz unten sind.

EINTRACHT!
#
Der packt das schon! Ein jeder hat Probleme nach der Verletzung. Ich kann eh nicht verstehen wie man nach ewiger Pause bereits Bundesliga spielen kann. Ich kann mich an meine Kreuzbandrisse erinnern: Danach hat es ewig gedauert, bis ich das Gefühl für den Ball, für meinen Körper und den Raum hatte. Kraft hatte ich anfangs auch keine. Da half kein Training, nur Einsätze. Ümit macht sich für seine Verletzung sehr gut und wird uns bereits in der Hinrunde mit sehr viel besseren Leistungen erfreuen! Da bin ich mir 100%ig sicher. Für seinen Stand ist er ganz schön weit und ganz schön frech auf dem Platz. Insbesondere, da er noch nie in so einer schweren Liga gespielt hat!
#
SGErob schrieb:
Ich glaube Caio wird erst wieder spielen, wenn er im Training mal mehr Einsatz und Willen als ein C-Jugend spieler zeigt - und das positionsunabhängig.


Hart, aber du hast recht. Egal welche Verschwörungstheorien auf dem Tisch stehen. Das wird es sein.
#
Wenn ich hier lese, dass gestern manche den Sieg emotionslos hingenommen haben, dann wird mir ganz komisch. Leute, ihr könnt ja von FF halten was ihr wollt und von dem Spiel gestern auch. Aber das waren verdammt wichtige 3 Punkte! Wir waren 7 Spieltage lang sieglos und haben diese 3 Punkte gebraucht. Wer jetzt rumnörgelt, der hat einen größeren Hass auf Funkel als die Liebe zur Eintracht ist. Und das kann nicht sein! Auch nicht mit der Begründung, dass es ja schlechter für die Eintracht wäre, dass ein Funkel bleibt. Das ist quark, das ist eure Meinung, vielleicht sogar das was ihr erwartet, aber keineswegs das was wir gestern gesehen haben. Wir haben wieder einmal Spieler gesehen, die sich den Allerwertesten aufreißen, Chris wollte gar nicht raus, obwohl er deutlich angeschlagen war, Ama kam angeschlagen rein und schickte Fink zum Eckenschießen, Steinhöfer kam rein und strotze vor Selbstvertrauen.

Mich macht es richtig traurig, dass hier Leute ihre eigene Meinung über alles stellen und selbst den Kopf des Trainers über 3 SAUWICHTIGE Punkte unserer Eintracht stellen. Eure Meinung ist euch heiliger als die Eintracht. Und das solltet ihr bitte überdenken. Nicht für mich, sondern für unsere Eintracht.
#
Stürmer müssen viel arbeiten, insbesondere zum Ball hin. Caio macht das nicht. Der würde einfach irgendwo in der Luft hängen und unsere Offensive noch weiter schwächen. Im Mittelfeld ist er schon richtig. Nur würde ich ihn auf die rechte Seite packen. Dort hat er die Möglichkeiten seine Stärken: Dribbling und Schussgenauigkeit zu nutzen. Das zentrale Mittelfeld ist m.E. dafür immer zu dicht gestaffelt. Rechts und Links sind meistens Gegenspieler.