>
Profile square

jazon123

9150

#
Wie viele Leute von welchen Positionen brauche ich für meinen Kader bzw. wo finde ich das?
#
Eintracht23 schrieb:

Wie viele Leute von welchen Positionen brauche ich für meinen Kader bzw. wo finde ich das?

das hab ich etwas weiter oben doch beantwortet

Also, klilck auf dein team (z.B. in der LIga Ansicht) und dann erscheint das roster (leer). Da steht was du für den Beginn brauchst, also ein QB, 2 WR etc.

Dann hast noch 6 Spieler für die Bank, da sind die Verletzungsanfälligsten ( und Punkte wichtigsten ) wie RB und WR natürlich zu empfehlen.

bekommen wir schon hin ....

wer es noch nicht gemacht hat, bitte ein logo auswählen, ist echt easy und deutlich schöner als das graue standard
#
Dann fehlen also noch 6 Teams, richtig?

Kannst du den Drafttermin auf eine sinnvolle Uhrzeit schieben?
#
JaNik schrieb:

Dann fehlen also noch 6 Teams, richtig?


Kannst du den Drafttermin auf eine sinnvolle Uhrzeit schieben?

was ist denn eine sinnvolle Zeit ? Als ich die Liga kreiert habe, ging nicht jede Zeit, da war 11 am EDT noch mit das beste, habe es jetzt auf 1 pm gesetzt was 19 Uhr bei uns ist ....
#
jazon123 schrieb:

draft ist am 27. Juli


nein geht nicht nach positionen, also nicht 5 quarterbacks draften am besten ^^


festlegen kannst die position wenn du in dein team gehst, dann popt ein fenster auf "edit pre draft rankings" dann "edit overall pre rank" und dann auf das graue kästchen links neben den spieler namen gehen und rüber ziehen, links ist die vorschlagsliste, rechts deine auswahl


probiers mal .... ich bin da auch kein experte, ist auch meine erste saison da

Danke. Habe da was aufs Papier gebracht. Hast du irgendwo rausgelesen wieviel Spieler man für welche Positionen brauchen? Wenn ich ja jetzt genug QB habe und mir fehlt ein RB dann müsste er im Draft ja eigentlich auf die nächste Position gehen die noch zu besetzten ist,oder?
#
Eintracht23 schrieb:  


jazon123 schrieb:
draft ist am 27. Juli


nein geht nicht nach positionen, also nicht 5 quarterbacks draften am besten ^^


festlegen kannst die position wenn du in dein team gehst, dann popt ein fenster auf "edit pre draft rankings" dann "edit overall pre rank" und dann auf das graue kästchen links neben den spieler namen gehen und rüber ziehen, links ist die vorschlagsliste, rechts deine auswahl


probiers mal .... ich bin da auch kein experte, ist auch meine erste saison da


Danke. Habe da was aufs Papier gebracht. Hast du irgendwo rausgelesen wieviel Spieler man für welche Positionen brauchen? Wenn ich ja jetzt genug QB habe und mir fehlt ein RB dann müsste er im Draft ja eigentlich auf die nächste Position gehen die noch zu besetzten ist,oder?

ja das kannst sehen, wenn du auf dein team klickst.

Starter sind:

1 x QB
2 x RB
2 x WR
1 x TE
1 x W/R (das ist denke ich entweder ein wide rec. oder ein running back ....)
1 x kicker
1 x def team

rest sitzt auf der bank. daher sind hier QB (im gegensatz zum realen spiel) nicht sooo wichtig .... zumindest habe ich das so gelesen ...
#
draft ist am 27. Juli

nein geht nicht nach positionen, also nicht 5 quarterbacks draften am besten ^^

festlegen kannst die position wenn du in dein team gehst, dann popt ein fenster auf "edit pre draft rankings" dann "edit overall pre rank" und dann auf das graue kästchen links neben den spieler namen gehen und rüber ziehen, links ist die vorschlagsliste, rechts deine auswahl

probiers mal .... ich bin da auch kein experte, ist auch meine erste saison da
#
du meldest dich an, dann gibt es einen "draft" der spieler, sprich eine Wahl .... Reihenfolge wird ausgelost. Alle in einen Topf und wer den ersten Zug hat, sucht zuerst einen aus. Wer keine Lust hat selbst zu sortieren, die original Reihenfolge ist recht okay.... man muss kein Experte sein .... (in Fußballersprache übersetzt, es ist nicht ein Spieler des Kalibers Eddy Glieder an Nummer 1 ).

Dann hat mein sein Team und ein paar auf der Bank, man wechselt vor jedem Spieltag (wenn man das will) durch, und die eingesetzten Spieler bekommen Punkte für das, was sie in der NFL machen Punkte. Ist wie bei communio etc. auch .... nur eben Foootball

Man hat einige offensiv spieler und in der def eine komplette Reihe einer Mannschaft, also da noch aussuchen wäre zu aufwändig, denn da zählt dann immer das Mannschaftsergebnis ...

noch Fragen ?

ciao
#
Spieler, bei denen es mir großen Spaß macht, wenn die spielen!

  1. G.Bale
  2. Z.Ibrahimovic
  3. Gigi Buffon
  4. Rakitic
  5. D.Forlan
Außer Buffon hat von denen auch noch keiner was gerissen, meine ich, die seh ich aber gerne.
#
Also um den Titel korrekt zu beantworten, ICH bin ein Sympathisant des internationalen Fußballs .... ich mag den gerne.

Oder meintest du etwas anderes ? ^^
#
ist doch egal, wir brauchen ein HEIMSPIEL am 34. Spieltag .... alles andere ist Banane
#
oh sorry, mein Fehler .... der ist letztes Jahr gestorben. Hatte das irgendwo gesehen und nur Juni gelesen .... nehme alles zurück (was das Datum angeht), möge trotzdem in Frieden ruhen .....
#
und der nächste ..... am 25.06.2016 ist Patrick Macnee gestorben. Okay, der wurde 93 .... da kann man kaum von überraschend und unerwartet sprechen.

Bye John Steed, bye Sir Godfrey Tibbett (James Bond)
#
Muss er nicht. Die Briten sind lt. stormfather nicht mehr in der EU.

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/94534?page=7#4548070
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Muss er nicht. Die Briten sind lt. stormfather nicht mehr in der EU.


http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/94534?page=7#4548070

es gibt noch Briten in der EU .... Irland ist eine der britischen Inseln, von daher gehören die Iren streng genommen auch zu den Briten.

Sie gehören natürlich nicht zu Großbritannien (das ist eine Insel, für die, die es nicht wissen ....) und auch nicht zum vwereinigten Königreich (bestehend aus der eben genannten Insel und Nordirland). Diese haben letzte Woche für den Austritt aus der EU abgestimmt.

Nur um mal klarzustellen wer hier Briten, Engländer etc ist .... wird all zu gerne verwechselt oder falsch tituliert.

ciao
#
Basaltkopp schrieb:

Ach. Sowas aber auch.

Da es ja scheinbar Gang und Gebe hier ist, wollte ich auf diesen Fehler aufmerksam machen.
#
planscher08 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Ach. Sowas aber auch.


Da es ja scheinbar Gang und Gebe hier ist, wollte ich auf diesen Fehler aufmerksam machen.

Es heißt "Gang und gäbe" ..... ^^
#
vor allem .... byebye Martin Baumann .... mein erster Kinofilm ....
#
" Für Luc Castaignos gibt es, wie berichtet, ebenfalls gute Angebote, zuletzt soll der FC Genau interessiert gewesen sein."

Na dann hoffen wir mal, dass es nicht der FC Ungenau war und man sich da aus Versehen vertippt hat ....
#
im übrigen haben die Isenburgerinnen 3-0 gegen die 2 Ligen höher spielenden Eintrachtlerinnen gewonnen und spielen damit nächstes Jahr wieder im DFB Pokal

Die 2 Ligen haben sich auch erledigt, die Eintracht ist ab- die TSG aufgestiegen, nächstes Jahr also beide Hessenliga.

Glückwunsch Mädels
#
ayhan ?? ^^
#
RobinAdler schrieb:

Allerdings braucht man das Sport Paket um Eurosport 2 zu empfangen. Ist das richtig?

https://info.sky.de/inhalt/static/img/bildteaser/Sky_Senderuebersicht_mit_Text.pdf
#
Mirscho schrieb:  


RobinAdler schrieb:
Allerdings braucht man das Sport Paket um Eurosport 2 zu empfangen. Ist das richtig?


https://info.sky.de/inhalt/static/img/bildteaser/Sky_Senderuebersicht_mit_Text.pdf

Als Kabelkunde in Hessen kannst es NICHT über Sky kostenlos empfangen ....
#
also in Hessen ist Eurosport2 ja wohl NICHT bei Sky dabei .... oder täusche ich mich da auch ? (Kabel .... Unity)
#
jazon123 schrieb:

Eurosport HD ist bei Sky Sport dabei ? Seit wann ? Kabel ? Wüsste ich nicht ....

bei unitymedia ist es im sky paket dabei dabei
#
mickmuck schrieb:  


jazon123 schrieb:
Eurosport HD ist bei Sky Sport dabei ? Seit wann ? Kabel ? Wüsste ich nicht ....


bei unitymedia ist es im sky paket dabei dabei

oh stimmt, wußte ich nicht .... wieder was gelernt. thx
#
Eurosport HD ist bei Sky Sport dabei ? Seit wann ? Kabel ? Wüsste ich nicht ....
#
Hab ich schon, unternehmen werden die jedoch auch nichts:

Sehr geehrter Herr XXXXXXX

Vielen Dank für Ihre Mail und das damit verbunden Vertrauen.

KEIN Media Markt hat eine @web.de email und/oder ein Amazon Konto!!

Wir empfehlen Ihnen daher keinen Kauf zu tätigen, nicht Ihre Persönlichen Daten weiterzugeben und
diese Konversation zu beenden. Entsprechend Ihrem Mail Anbieter diese Mail als Spam Mail zu markieren und zu löschen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen auch gerne Telefonisch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Media Markt Team Bischofsheim