jazon123
9357
Denis schrieb:
Die Rangliste ist zum Großteil gar nicht unbedingt so schlecht. Ok, klar sind einige Ausreiser dabei, wo man sich wundert...
Aber teilweise denke ich auch, dass bei manchen nur Ergebnisse zählen.
Naja, wenn sie ausgereist sind, können sie ja nicht mehr für Frankfurt spielen, ist ja logisch .....
Flips_92 schrieb:
Naja finds schon passend ne gewisse Konstanz auch der vorigen Jahre einfließen zulassen auch wenn es offiziell nur für diese Hinrunde ist.
Wäre unpassend irgendeinem Nachwuchsspieler zb der 5 Spiele gemacht und dabei 5 Tore geschossen hat direkt als Weltklasse einzuordnen.
soweit ich weiß wird erst ab 50 % spiele gewertet, sprich mindestens 9 (deswegen war Kevin ja auch nicht dabei ....)
realdeal schrieb:jazon123 schrieb:realdeal schrieb:
Hildebrand: 3 zwei bis drei gute Paraden, bleibt aber bei hohen Bällen eher auf der Linie
können wir uns auf EINE einigen ??
Eine gute Aktion im 1 gegen 1 und ich glaub zweimal hinten bei Pässen in die Tiefe hellwach gewesen, dann unterschreib ich.
also, er hat EINEN Ball gehalten ..... das rauslaufen kann man nur schwer als "Parade" bezeichnen ....
Hyundaii30 schrieb:jazon123 schrieb:
der Sachkenntnis des Werner Lorant haben wir auch schon mal (blind) vertraut
Naja Lorant hat zwar etwas übertrieben, aberselbst er hatte nicht ganz unrecht.
Der Junge Kweuke hatte danach schon gezeigt, das er kein schlechter ist.
Und er war schließlich zu kurz hier um sich einzuleben.
ja, er hätte mal 5 Spiele am Stück gebraucht
SGE_Bub schrieb:
Hi Gizzi,
ich finde Wiedwald ist großartig im 1:1. Schwächen hat er aber defintiv beim zeitigen Rauslaufen und bei der Spieleröffnung bzw. beim Mitspielen. Es gab gestern mehrere Situationen wo er zu spät dran war, hätte das ein oder andere Mal auch anders ausgehen können. Deshalb für mich nur mittelprächtig - was ja nicht heißt, das er schlecht gespielt hat.
Ingesamt gesehen ist er ein guter Vertreter von Trapp, aber eben nicht Trapp.
sehe ich genauso. WIe er manchmal einem Spieler den Ball klaut, der vorbei laufen will ist herrlich .... aber beim 0-1 hätte er schneller draußen sein müssen, den Ball mit den Händen aufnehmen müssen, dann wäre das Tor einfach nicht gefallen ..... wirklcih kein Torwartfehler, aber irgendwie auch vermeidbar
Thema Kinsombi: Wir hatten schon ganz andere Debüts von jungen, talentierten Abwehrspielern .... Maljkovic, Kraus, Mössmer, Kempf ..... von denen war er imho der stärkste ..... und er ist erst 18 .... also der macht Mut, als einer der wenigen.
Sehe ich bei Stendera mittlerweile anders, irgendwie erinnert er mich mehr und mehr an Steinhöfer .... aber vielleicht täusche ich mich ja, ich hoffe es.
Sehe ich bei Stendera mittlerweile anders, irgendwie erinnert er mich mehr und mehr an Steinhöfer .... aber vielleicht täusche ich mich ja, ich hoffe es.
geschickt ?? erst schießt er aufs Tor, dann klärt er bevor der Ball über die Linie geht selbst ??? was ist daran geschickt ?