>

jazon123

9357

#
eagle schrieb:
Hier sind ja teils recht viele interessante Videos  - aber bei vielen steht nur der Link drin. Ser unübersichtlich.

Könntet ihr bitte - zumindest grob - dazu schreiben was für ein Video das ist??!?! Wie auch im Anfangsbeitrag angemerkt.

So ein anonyme Linksammlung ist eher nerivig... (Beitrag #466 zeigt z.b. wie es schön geht).

Oder kann man das irgendwie "pinnen" seitens der Mods?

--
Zum Thema:
Habs noch nicht hier gefunden deshalb noch mal hier ein frech geschossener Elfmeter - warum der eine Frechheit sein soll, wie im Artikel genannt, ist mir unklar. Eher geschickt - mit Verletzungsgefahr

geschickt ?? erst schießt er aufs Tor, dann klärt er bevor der Ball über die Linie geht selbst ??? was ist daran geschickt ?
#
So, Schaaf will Kadlec intern kompensieren ..... aha .... der Satz mach 0,0 Sinn .....
#
1amanatidis8 schrieb:
Hat jemand zufällig "Nobody is perfect" ?

natürlich ....
#
Denis schrieb:
Die Rangliste ist zum Großteil gar nicht unbedingt so schlecht. Ok, klar sind einige Ausreiser dabei, wo man sich wundert...
Aber teilweise denke ich auch, dass bei manchen nur Ergebnisse zählen.

Naja, wenn sie ausgereist sind, können sie ja nicht mehr für Frankfurt spielen, ist ja logisch .....
#
Flips_92 schrieb:
Naja finds schon passend ne gewisse Konstanz auch der vorigen Jahre einfließen zulassen auch wenn es offiziell nur für diese Hinrunde ist.
Wäre unpassend irgendeinem Nachwuchsspieler zb der 5 Spiele gemacht und dabei 5 Tore geschossen hat direkt als Weltklasse einzuordnen.

soweit ich weiß wird erst ab 50 % spiele gewertet, sprich mindestens 9 (deswegen war Kevin ja auch nicht dabei ....)
#
Naja die Finnen können ja froh sein, überhaupt wieder eine Mannschaft an den Start zu bringen, vor 2-3 Jahren war da ein einziger Hansel am Start und der war mehr als Chancenlos. Nicht aus Spaß haben sie ja den Nordischen Kombinierer ins Team geholt ....
#
Morphium schrieb:
Die Armstädter machen Spaß, würde denen die 1.Liga gönnen, haben ja sonst nix außer Studenten.    

äh hallo ?? wann hast du zum letzten mal in das Periodensystem geschaut ?? Ich wüsste nicht, welche Stadt in Deutschland .... Europa .... der Welt das noch hat ???
#
Das besitzanzeigende Fürwort, die unbestimmten Artikel....

Sorry, ich KANN es nicht mehr sehen, verblöden wir alle ?? Heute bei Facebook "Kennt jemand eine gute Werkstatt für ein Freund"

Auf einem Lebkuchenherz: "Für mein Schatz"

Argh ....
#
realdeal schrieb:
jazon123 schrieb:
realdeal schrieb:
Hildebrand: 3 zwei bis drei gute Paraden, bleibt aber bei hohen Bällen eher auf der Linie

können wir uns auf EINE einigen ??

Eine gute Aktion im 1 gegen 1 und ich glaub zweimal hinten bei Pässen in die Tiefe hellwach gewesen, dann unterschreib ich.

also, er hat EINEN Ball gehalten ..... das rauslaufen kann man nur schwer als "Parade" bezeichnen ....
#
realdeal schrieb:
Hildebrand: 3 zwei bis drei gute Paraden, bleibt aber bei hohen Bällen eher auf der Linie

können wir uns auf EINE einigen ??
#
Hyundaii30 schrieb:
jazon123 schrieb:
der Sachkenntnis des Werner Lorant haben wir auch schon mal (blind) vertraut

Naja Lorant hat zwar etwas übertrieben, aberselbst er hatte nicht ganz unrecht.
Der Junge Kweuke hatte danach schon gezeigt, das er kein schlechter ist.

Und er war schließlich zu kurz hier um sich einzuleben.  

ja, er hätte mal 5 Spiele am Stück gebraucht
#
der Sachkenntnis des Werner Lorant haben wir auch schon mal (blind) vertraut

#
nachdem die Ringer gescheitert sind, werden die auch scheitern .... die Eintracht gibts ja schon länger als die Regierung ..... mh .... evtl täte sich da eine Einnahmequelle auf ^^
#
bla_blub schrieb:
Schwarz und Weiß sind keine Farben - so oder so ähnlich hab ich das mal in der Grundschule gelernt    

im Farbengeschäft sehen die das anders.....
#
ich fände es ne geile Aktion, den Schiri nicht auszupfeifen wenn er einläuft / vorgestellt wird, sondern einfach Todesstille zu haben, kein anfeuern, kein rufen, wirklich RUHE, und zwar von jetzt auf eben ....

Jo, schwer / unmöglich umzusetzen, aber fänd ich geiler als auspfeifen ^^
#
#
Urologe zu Patient:

"Sie müssen aufhören zu onanieren"

Patient: "Wieso" ?

Arzt: "Weil ich Sie sonst nicht untersuchen kann ....."
#
SGE_Bub schrieb:
Hi Gizzi,

ich finde Wiedwald ist großartig im 1:1. Schwächen hat er aber defintiv beim zeitigen Rauslaufen und bei der Spieleröffnung bzw. beim Mitspielen. Es gab gestern mehrere Situationen wo er zu spät dran war, hätte das ein oder andere Mal auch anders ausgehen können. Deshalb für mich nur mittelprächtig - was ja nicht heißt, das er schlecht gespielt hat.    

Ingesamt gesehen ist er ein guter Vertreter von Trapp, aber eben nicht Trapp.

sehe ich genauso. WIe er manchmal einem Spieler den Ball klaut, der vorbei laufen will ist herrlich .... aber beim 0-1 hätte er schneller draußen sein müssen, den Ball mit den Händen aufnehmen müssen, dann wäre das Tor einfach nicht gefallen ..... wirklcih kein Torwartfehler, aber irgendwie auch vermeidbar
#
wieso eigentlcih 99 € ?? die berechnen 9,90 €bei Verlängerung ....
#
Thema Kinsombi: Wir hatten schon ganz andere Debüts von jungen, talentierten Abwehrspielern .... Maljkovic, Kraus, Mössmer, Kempf ..... von denen war er imho der stärkste ..... und er ist erst 18 .... also der macht Mut, als einer der wenigen.

Sehe ich bei Stendera mittlerweile anders, irgendwie erinnert er mich mehr und mehr an Steinhöfer .... aber vielleicht täusche ich mich ja, ich hoffe es.