>

jazon123

9216

#
seit Frank Ordenewitz und Erich Rutemöller .....
#
welcher "tödliche Pass" von ihm kam denn je an ? der einzige "tödliche" der Gestern ankam, wurde von dem Spieler ohne Gelenke gespielt ..... (irgendwie läuft Marco Russ wie wenn er keine Knie hätte ...... )
#
Mann des Spiels: Ein Schwabe in Rot/Schwarz ..... der hat sogar nen falschen Einwurf kurz vor ende hinbekommen, da frag ich mich, was der denn wirklich kann .... SO schlecht wie Lanig heute, hat sich noch nie ein Einwechslespieler gezeigt ....
#
Spieler bin ich mehr oder weniger dabei, habe Inui besser gesehen als die meisten, und das es nicht zur Torbeteiliguing gefreicht hat, lag nicht immer an ihm ....

Stark: Stark !

Nachdem wir so viel über Schiris gelästert haben, hier gab es nichts zu jammern .... die gelbe für #9 habe ich nicht mitbekommen, aber sonst war alles super, Tor gesehen & gegeben (Linesman), Abseits gegeben (1 hz) alles gut !

Pyrp: Scheisse

Jungs, das kostet uns alle nur Geld, und euch (hoffentlich) die Eintrittskarte .... ganz ehrlich, das geht gar nicht. und nach dem 2:1 noch fast nen Techniker unten getroffen mit der brennenden Fackel (Schiss bekommen ???), Wanhsinns Leistung .... ich weiß nicht wie es die anderen sehen, Block 41H hat fast geschlossen gebuht und gepfiffen
#
Schobberobber72 schrieb:
jazon123 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wenn Hildebrand tatsächlich arbeitslos ist, dann wäre das meiner Meinung nach die beste Option als 3-Monats-Verpflichtung.

Hab grade auf VT gelesen, dass der Heidel bei dem zurückgenommenen Elfer Wiedergutmachung wittert. Im Ernst, erstens kann man das Stürmerfoul absolut nachvollziehen und zweitens soll der Penner sich lieber freuen, dass die Mainzer es geschafft haben, in HZ1 als klar unterlegenes Team aus 1 1/2 Torchancen 2 Tore zu machen.    


Mal ne ganz andere Frage in dem Zusammenhang, und das meine ich wirklich Ernst .... war es wirklich Foul ??

Im Stadion und später am TV habe ich deutlich gesehen, das KT den Ball gespielt hat, alles andere war schwer zu erkennen und es gab ja davon auch keine Wiederholung, und eben nur eine Perspektive..... aber auch ohne Eintracht Brille war es für mich Ball gespielt.

Zum dritten Torwart .... zja, keine U23 .... sonst hätten wir zumindest den Özer als backup ....


Ich hab gestern im Stadion gar nichts gesehen. Aber eben nochmal auf Sky. Und da war eigentlich klar zu erkennen, dass der Mainzer Oczipka trifft.  


was ja nichts mit meiner Frage zu tun hat, ob es Foul von Kevin war oder nicht ....
#
Schobberobber72 schrieb:
Wenn Hildebrand tatsächlich arbeitslos ist, dann wäre das meiner Meinung nach die beste Option als 3-Monats-Verpflichtung.

Hab grade auf VT gelesen, dass der Heidel bei dem zurückgenommenen Elfer Wiedergutmachung wittert. Im Ernst, erstens kann man das Stürmerfoul absolut nachvollziehen und zweitens soll der Penner sich lieber freuen, dass die Mainzer es geschafft haben, in HZ1 als klar unterlegenes Team aus 1 1/2 Torchancen 2 Tore zu machen.    


Mal ne ganz andere Frage in dem Zusammenhang, und das meine ich wirklich Ernst .... war es wirklich Foul ??

Im Stadion und später am TV habe ich deutlich gesehen, das KT den Ball gespielt hat, alles andere war schwer zu erkennen und es gab ja davon auch keine Wiederholung, und eben nur eine Perspektive..... aber auch ohne Eintracht Brille war es für mich Ball gespielt.

Zum dritten Torwart .... zja, keine U23 .... sonst hätten wir zumindest den Özer als backup ....
#
reggaetyp schrieb:
Tackleberry schrieb:
jazon123 schrieb:
da finde ich ein "wenn wir wollen, schlagen wir euch tot" das locker 5-stellige Anzahl Menschen gestern Abend gesungen haben um längen schlimmer.

Hat man das getan?  


Ziemlich laut, ja.


und nicht zum ersten mal ......
#
Basaltkopp schrieb:
jazon123 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
jazon123 schrieb:
(okay, ich habe auch echt laut gerufen, dass der [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] abhauen soll ^^ )


Da wo Du herkommst ist man wohl noch stolz auf sowas?      


und wo genau kommst du her ?


Daher wo man nicht mit sowas prahlen muss!  


aha, ich prahle ja damit auch nicht, wieso auch .... aber spielt ja keine Rolle, wie gesagt ..... was ich sagte ist imho nur Umgangssprache und keinerlei Beleidigung, also auch nicht nötig mich zu beleidigen, und nochmal .... zu singen das man jemanden tot schlägt, finde ich etwas beleidigender als einen HInweis auf die Herkunft eines Spielers ....
#
Basaltkopp schrieb:
jazon123 schrieb:
(okay, ich habe auch echt laut gerufen, dass der [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] abhauen soll ^^ )


Da wo Du herkommst ist man wohl noch stolz auf sowas?      


und wo genau kommst du her ?
#
äh sorry, Jap se ist kurzform von Japaner, das ist keine Beleidigung in meinen Augen .... ist das selbe wie Ami, Franzmann, Russki oder keine Ahnung ... bei aller politischen Korrektheit, das ist ja wohl keine wirkliche Beleidigung. da finde ich ein "wenn wir wollen, schlagen wir euch tot" das locker 5-stellige Anzahl Menschen gestern Abend gesungen haben um längen schlimmer.

Sofern Jap - se als Beleidigung gilt, entschuldige ich mich hiermit bei allen 127,3 MIllionen Japanern, und im besonderen bei Takashi Inui und Makoto Hasebe .... aber man kann es auch übertreiben ....
#
am geilsten fand ich die Aktion, als Stendera die Ecke von rechts schießen wollte, und Inui (wie immer) angerannt kam und (wie immer) ne kurze Ecke haben wollte, die waren ja letzte Saison schon so unfassbar gefährlich, der kleine hat ihn dann mal geflissentlich ignoriert (okay, ich habe auch echt laut gerufen, dass der [bad]*****[/bad] abhauen soll ^^ )

Ansonsten hat mir (neben Hasebe natürlich) Seferovic echt imponiert, es ist aber nicht seine Position, Flanken ist nicht sein Job .... eher das verwandeln dann (wie wir nun wissen....) also sollten wir über einen anderen linksaußen nachdenken....

P.S. weiß jemand, wann eine kurze Ecke das letzte mal zu einem Tor führte ? also zu einem FÜR uns, durch nen Konter haben wir letztes Jahr sicher 1-2 kassiert....
#
Jetzt steht einer von uns auf dem Schlauch, ich schließe nicht aus, dass ich das bin ....

Sie hatte während der Ehe Steuer 3, also erheblich besseres Netto als sie normal gehabt hätte. Dass sie nun bei der Steuererklärung etwas nachzahlen muss und ich etwas zurück bekomme, ist doch wohl logisch oder ?
#
Es ist ein Anwalt im Spiel, weil sie eine Forderung gestellt hat und ich es ignoriert habe.

Ich habe vom Splitting profitiert? Wo denn? Ich habe 6 Monate lang Klasse 5 gehabt und das bei der Steuererklärung wieder bekommen, so wirklich profitiert habe ich davon Immo nicht,

Lg
#
Aber sind wir wirklich als verheiratet besteuert worden? Wir haben uns im Mai 2013 getrennt, ich hatte seit Juni wieder Steuerklasse 1 und ich glaube nicht, dass wir beider getrennten Veranlagung dann einen viel davon hatten, dass wir verheiratet waren.., aber stimmt, theoretisch würden wir noch beide getrennt voneinander als verheiratet versteuert, aber was wollen wir da miteinander verrechnen? Meine Erstattung hat viele Faktoren, und die meisten davon gehen sie nichts an.... (Renovierung einer vermieteten Wohnung, Rückzahlung aufgrund Arbeitslosigkeit....)

Außerdem dachte ich mal, nach einer Scheidung snd solche Ansprüche auch irgendwie abgeholten? Wohl nicht so, mh?
#
Hi,

Nein ich hatte keinen Anwalt bei der Scheidung.
#
okay ich antworte denen erstmal, kann man das so schreiben ?

"Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

bezugnehmend auf Ihre Nachricht ohne Datum bitte ich Sie, mir die Nachweise der Zuwendungen (nach Aussage Ihrer Mandantin 6 x 350 €, aus meiner Sicht so weder Nachvollziehbar noch mathematisch korrekt) dar zu legen.

Zu allen weiteren Punkten nehme ich anschließend Stellung.

In diesem Zusammenhang werde ich selbstverständlich auch die von Ihrer Mandantin einbehaltene Kaution (mein Anteil = 1.000 €) verrechnen, dies war ebenfalls so ausgemacht und wurde von Ihrer Mandantin offenbar vergessen einzuberechnen."

Sorry für die Spitze mit dem "ohne Datum", aber einen Geschäftsbrief ohne Datum zu schicken ist schon auch ein faut pax finde ich ...
#
Weil ich keine Lust hatte, Steuerklasse 5 nach einer Trennung zu haben.... Das macht ja irgendwie keinen Sinn, dem Staat und meiner ex Geld vor zu schießen....
#
ist eigentlich bei euren Angeboten die TV Digital noch dabei ? Bei meiner letzten Verlängerung (von 34,90 auf 36,90 letztes Jahr ) haben sie die heimlich still und leise weggekürzt (ist mir auch nicht aufgefallen bei der Auftragsbestätigung....)
#
soeben (bin 31.10. kündiger) ein Angebot über tolle 46,90 für alles bekommen ..... äh .... nein danke .... "es wird teurer, dafür gibt es aber auch mehr Inhalte" ..... ja ja, scho recht
#
mh keiner nen Tip dazu ?