>

jazon123

9358

#
ja und warum ist Opera von jetzt auf eben "gestorben", einfach zugegangen .... echt seltsam ....
#
ochs nach schalke .... ich gehe fest davon aus, das er nach 3 SPielen auch von Jogi dann berufen wird ..... wetten ?
#
Hallo zusammen,

seit gestern eine kuriose Situation auf meinem Rechner. Ich hatte bis dato immer Opera unf Firefox mehr oder weniger abwechselnd benutzt, bei Opera waren eben alle Passwörter gespeichert, und Firefox hat oftmals aussetzer gehabt, daher hab ich das nur selten genonnem (IE mag ich nicht ....)

gestern ist Opera dann von jetzt auf eben weg gewesen .... einfach geschlossen und ließ sich nicht mehr öffnen, es passierte nach klick auf den Button .... nichts. Kein Versuch, keine Arbeit zu hören, nichts.

AUch nach Neustart nicht ....

Heute dann deinstalliert, neu installiert, das File wird "extracted" und dann .... nichts. Weg, null, nada.

Okay denk ich, gib Chrome ne chance (alles besser als IE).... geladen, draufgedrückt, installiert ..... hab nun nen Button, wenn ich drauf drücke passiert .... nichts. Kein Start, nichts.

Gutm, gibt ja 5, Safari war schon drauf, klick drauf .... nichts .... garnichts.

Nur IE und Firefox gehen nun noch...

Hat jemand nen Rat ?

Virus ist keiner zu finden, und Kommentare wie "nutz eben den der da ist" sind auch wenig zielführend, konstruktives wäre mir lieber

ciao
chris
#
Hallo,

gibt es hier "experten" zum Thema PKV ? Seit 2007 galt ja das Gesetz, das man 3 Jahre in Folge über der Bemessungsgrenze aus "Nicht-Selbständiger Arbeit" verdienen muß.

Ich war in 2007-2009 selbständig, erst seit 1.1.2010 wieder angestellt, also müßte ich noch 2 Jahre warten mit dem Wechsel ..... falls das nicht geändert wurde ....

wurde es das ?`wenn ja, zu wann kann man bei der gesetzlichen kündigen ?

grüße

chris
#
Ach das wird schon, wisst ihr an was mich das erinnert ? Als Tarnat gegen uns ins Tor bei den Bayern musste, irgendwie war jedem Frankfurter klar, das wir das Spiel dann gewinnen .... man muss nur schiessen ...

Ergebnis wissen wir alle noch .... kein einziger Schuss (soweit ich mich erinnere) kam wirklich aufs Tor, alle anderen Bayern haben für den Goalie gekämpft, und so wirds heute Abend auch sein.

Bring die Kampfschweine rein Micha, Heller, Ama, Fenin ....

Oka
Jung, Clark, Rode, Petko
Heller, Ochs, Köhler, Fenin
Ama, Gekas

Geile Aufstellung
#
rode und clark als IV ..... so wirds laufen ....

spannend ....
#
danke schon mal, aber zum autofahren brauch ich keine .... ich bin max bissi weitsichtig, ich kann das kleingedruckte auf den packungen nicht mehr lesen .... im prinzip werden meine augen nicht schlechter, nur die arme sind zu kurz
#
mittlerweile brauch man kein rezept mehr soweit ich weiß, oder ?

sehtest können auch die optiker im laden machen ....

wobei ein augenarzt das eher unabhängig sieht ?

die 10 €wäre es mir ja wert ....
#
Hi zusammen,

zja nun passiert es tatsächlich, ich seh nix mehr  

Jahrelang dicke Hose gemacht mit supergeilen Augen, und nun werd ich Weitsichtig ....

Das Ding ist, ich habe keine Ahnung vom Brillenkauf .... geht man da zu Apollo ? Fielmann ? woanders hin ?

Die Angebote kommen mir vor wie beim Küchenkauf, so auf die Art es kostet zwar 20000 €aber weil Sie es sind, gebe ich 60 % Rabatt

Apollo: Fassung bis 99 €frei, entspiegelung (brauch man das ??) frei, dies frei, das frei ....

zahlt die Kasse da noch was ? wenn ja, ich bin NOCH gesetzlich und BALD privat, sollte ich warten oder das noch schnell machen ?

danke für Tips,

chris
#
sagt mal, wundert sich außer mir keiner über den Untertitel bei hr-online unter dem Bild von Kevin Kraus?

"Bislang nur zweite Wahl: Kevin Kraus"

Klar, er war ja schon unzählige mal zweite Wahl ( = Ersatzbank....)

egal ....
#
Basaltkopp schrieb:
Würzburger hieß übrigens Frank und hat genau 1 BL-Spiel für uns gemacht. An den erinnere ich mich grad gar nicht.

gegen den hab ich in der Jugend gespielt, und beim 9-0 der SGE gegen die SKG Sprendlingen hat er glaub ich 3-4 Tore gemacht ..... doof das ich im Kasten stand .... grummel
#
naja im ersten Saisonspiel standen sowohl Owomoyela als auch Götze in der Anfangtsformation, und ein Hajnal saß 90 min auf der Bank ....
#
crasher1985 schrieb:
Naja die Frage ist wann und für wenn sollen unsere talente den spielen? soll man wirklich leistungsträger bzw. Spieler wo man weiss die können mithalten rausnehmen um Jungen Spielern die Chance zu geben und somit ein doch recht hohes Risiko eingehen?

Naja, andere machen es ja mehr oder weniger

Kanntest du vor der Saison Schürrle, Schmelzer oder Götze ?
#
aber die Ungeduld nervt echt, die jungs sind jung, und bei der Entracht geht sowas schneller als man glaubt, wenn man mal ne gewisse Zeit durchhält ...

Siehe Jung, siehe (wahrscheinlich) Kraus .... ersterer ist nicht mehr wegzudenken, letzterer war den wenigsten von uns vor paar Wochen wohl bekannt, und wird wohl Sonntag spielen....

Lass doch mal Gekas ne Verletzung bekommen (BITTE BITTE NICHT!!!) und schon sitzt einer zumindest auf der Bank. Amanatidis und Fenin sind ein wenig anfällig .... schwupp, Einsatz.

Mich ärgert sowas auch immer, aber mal ehrlich .... Hess, Stroh-Engel, Tsoumo und keine Ahnung wie die noch alle hießen, haben auch alle in der 2. Mannschaft gespielt und getroffen, und so ne super Kassiere haben sie dann auch nicht hingelegt ...

Wobei es mich gerade bei Tosun ein bissi ärgert, immerhin ja Junioren Nationalspieler .... aber reisende soll man eben nicht aufhalten.

ciao
chris
#
°o° schrieb:
Ich persönlich habe mir zum Ziel genommen nie die Dienste einer ZA oder eines Personalberaters in Anspruch zu nehmen.

Und was genau hast du gegen Personalberater ? Ich suche gerade nen neuen Job, habe derzeit 5 Zweit / drittgespräche am laufen und 4 davon durch Personalberater.

Was hast du gegen diesen Berufsstand ?

ciao
chris
#
na und so war auch diesmal sein (Caio`s) Elfer, besonders toll war der auch nicht geschossen .... wobei mir da Benni Huggel einfällt (nach dem Pokal 1/8el Finale gegen Nürnberg) "Bei Elfmetern gibt es keine guten und schlechten, da gibt es nur Tor oder nicht Tor"

Recht hatte er

Aber das der Fenin das Ding reinknallt, war irgendwie klar .... haben letztlich alle so geschossen wie sie am Ende gespielt haben .... Ama frustriert in die Mitte gehämmert, Caio gelangweilt geschoben (max ne 50 % chance das er reingeht), Fenin sau sicher, und Alex .... naja .... passte irgendwie ....

egal, weiter
#
ich spiele mal Orakel .... sobald Fenin ausgeliehen wird, verletzt sich einer der beiden Sturm-Griechen am Knie, Leiste oder bricht sich nen Knochen ....

Nein, bin kein Schwarzseher, aber irgendwie schwant mir sowas .... und dann kommt die große Stunde von Alv... öh ... Tos.... öh .... Meier im Sturm
#
naja bei deren standards sind ja unsere riesen köhlen, schwegler, gekas, ochs .... öh ..... ich muß weg

nein ernsthaft. Einen jungen ins kalte Wasser zu werfen kann klappen (Dortmund mehrfach bewiesen, muß man einfach fairerweise zugeben) oder brutalst in die Hose gehen (wie hieß das Abwehr Talent vor paar Jahren ? Maljkovic oder so .... bei der U Mannschaft absoluter Leistungsträger und mit der gesamten Mannschaft gegen Leverkusen sowas von untergegangen ....)

Aber no risk no fun, um ehrlich zu sein haben wir nicht sooooo viel zu verlieren, wir spielen gegen ein Team das alle Auswärtsspiele in Deutschland (naja, außer eins ) gewonnen hat, und werden dieses Jahr wohl weder Top5 noch Absteigen, warum also nicht was riskieren ? Unter Druck werden manche Spieler stärker .... so werden Stars gebacken

Erinnert sich noch jemand ein ein Spiel in Köln vor ca. 4 Jahren ? Wir hatten mal so garkeine IV Mehr (Vasi und Chris verletzt, wer sonst noch IV war damals weiß ich nicht mehr .... ) und dann haben in der IV zwei junge aus der U gespielt ..... Cimen und Russ..... und da hatten wir ja mal 50 % Trefferquote

Ob das sein erstes Spiel war, weiß ich nicht mehr, aber zumindest sein erstes als IV von Beginn an (war vorher RV im Wechsel mit Huber, Ochs)

ciao
chris
#
kann mich nur anschließen (warum schreib ich es dann ? einfach, als zusätzliche Bestätigung)

1) Verivox ist ein guter Vergleichsanbieter
2) Flextroxxxxxxx ist unseriös, haben nach 3 Mon den Preis erhöht (was sicherlich AGB Konform ist, aber wernn ich 2400 KwH kaufe zum Preis "x", bin ich davon ausgegangen das der Preis erhöht werden kann wie er will, wenn ich 2400 KwH habe für 490 € dann hab ich das .... Pusteblume

Wähle KEINEN Vorkassentarif ....

Ich bin jetzt (Wiesbaden) bei Stromio (Strom, wie logisch ) und Maingau (Gas) und ist ne ganze E§cke günstiger als der Grundversorger.

ciao
chris
#
also in madrid in der innenstadt kann man nur wenig falsch machen, dort sind alle lokale irgendwie schnuffig .... gibt zu jeder runde getränke (fast?) überall was an tapas dazu, sodaß man auch mal ohne essen auskommt

die leute sind echt freundlich find ich, allerdings ost spanisch schon voraussetzung

ansonsten schau dir den prado und museo reina sofia an wenn du bissi kultur willst, die sind auch teilweise eintritt frei.

fazit: madrid ist krass schön, gefällt mir unheimlcih gut, und wenn die fluglotsen nicht mehr streiken wirst sicher spass haben