jazon123
9358
tobago schrieb:
Ich gehe davon aus, dass Ochs die Eintracht in der Liga halten will und zwar mit allem was er noch dafür tun kann. Albert Streit Allüren kann ich ihm immer noch unterstellen, wenn es dann so gekommen ist. Vorher gehe ich gerade bei ihm davon aus, dass er 100% gibt.
Gruß,
tobago
Wann genau hat Ochs das letzte mal 100 % gegeben ?
Ich bin echt kein basher, aber kann er nicht EINMAL so spioelen wie in fast jedem Spiel in der Hinrunde ?
Wechsel war in der Winterpause bei ihm durch, seitdem ist ende.
eintrachtffm90 schrieb:
da man 6:0 punkte hat und gg. tschechien und finnland warscheinlich nix holen kann( zur zeit würd ich den deutschen sogar gegen die o.g teams ein sieg zutrauen) muss man dann gegen lettland/ dänemark gewinnen um sicher im 1/8 finale zu sein.
1/4 Finale meinst du ....
Dortelweil-Adler schrieb:
Das ist aber nett, dass sie für ein Bewerbungsgespräch nichts in Rechnung stellen. Haben die sie noch alle? Ich wüsste geren wer das ist.
DA
kann ich nicht sagen, aber wenn du mal ein Vermögen hast, aus diesem Lande kommst und einen "Consultant" sehen möchtest ....
komibinier das mal .... denk an Schumi und Jogi Löw und du wirst drauf kommen ...
stefank schrieb:jazon123 schrieb:
spielt das ne Rolle ??
72 €
2 Gespräche à 60 Entfernungskilometer, 240 * 0,30
Außerdem haben die mich angesprochen, eingeladen und auch im Vorfeld nicht erwähnt, das es sich um eine freiberufliche Tätigkeit handelt (okay, das war mir klar, bin nicht ganz blöd .... aber gesagt haben sie es trotzdem nicht ....)
aber wie gesagt, spielt alles keine Rolle, selbst wenn es 1,20 € wären müssten sie bezahlen .... allerdings würd ich dann keine Rechnung stellen .... das mach ich echt erst so ab 20 €
Du hast es aber schon verstanden, oder? Wenn sie im Einladungsschreiben die Kostenübernahme abgelehnt haben, dann gibt es auch nix. Wenn nicht: Drauf und dran!
Ich habe es nicht nur verstanden, ich habe es auch genau so im Eingangsposting erwähnt
spielt das ne Rolle ??
72 €
Außerdem haben die mich angesprochen, eingeladen und auch im Vorfeld nicht erwähnt, das es sich um eine freiberufliche Tätigkeit handelt (okay, das war mir klar, bin nicht ganz blöd .... aber gesagt haben sie es trotzdem nicht ....)
aber wie gesagt, spielt alles keine Rolle, selbst wenn es 1,20 € wären müssten sie bezahlen .... allerdings würd ich dann keine Rechnung stellen .... das mach ich echt erst so ab 20 €
72 €
Tag zusammen,
ist es nicht so, das ein Unternehmen mir die Fahrtkosten ( 0,30 € pro gefahrenem KM bzw. 2. Klasse Ticket) bezahlen MUSS, sofern sie mich nicht in der Einladung darauf hingewiesen haben, das sie es nicht übernehmen ?
Ich streite mich gerade mit einer Firma darüber, nachdem sie mich 2 x eingeladen haben und ich abgelehnt habe (spielt ja keine Rolle WER final abgelehnt hat....), habe ich ihnen meine Rechnung geschickt, und folgenden (einleitenden) Satz bekommen:
"wie wir Ihnen bereits bei der Einladung mitgeteilt haben, übernehmen wir keinerlei Kosten. Natürlich stellen wir dann im Gegenzug für die Gespräche in unserem Hause auch keine Kosten in Rechnung. "
Meine Antwort wäre (habe sie noch nicht weggeschickt):
"ich suche und suche, aber finde den Hinweis nicht, das Sie für die Einladung in Ihre Räumlichkeiten KEINE Reisekosten übernehmen. Wo genau haben Sie das mitgeteilt ?
Die Aussage, dass Sie auch keine Kosten in Rechnung stellen habe ich schmunzelnd zur Kenntnis genommen, dies tut in diesem Fall wohl eher gar nichts zur Sache."
Ist das denn korrekt so ? Ich bin mir zwar sicher, aber würde es lieber noch "double-checken"
danke
chris
ist es nicht so, das ein Unternehmen mir die Fahrtkosten ( 0,30 € pro gefahrenem KM bzw. 2. Klasse Ticket) bezahlen MUSS, sofern sie mich nicht in der Einladung darauf hingewiesen haben, das sie es nicht übernehmen ?
Ich streite mich gerade mit einer Firma darüber, nachdem sie mich 2 x eingeladen haben und ich abgelehnt habe (spielt ja keine Rolle WER final abgelehnt hat....), habe ich ihnen meine Rechnung geschickt, und folgenden (einleitenden) Satz bekommen:
"wie wir Ihnen bereits bei der Einladung mitgeteilt haben, übernehmen wir keinerlei Kosten. Natürlich stellen wir dann im Gegenzug für die Gespräche in unserem Hause auch keine Kosten in Rechnung. "
Meine Antwort wäre (habe sie noch nicht weggeschickt):
"ich suche und suche, aber finde den Hinweis nicht, das Sie für die Einladung in Ihre Räumlichkeiten KEINE Reisekosten übernehmen. Wo genau haben Sie das mitgeteilt ?
Die Aussage, dass Sie auch keine Kosten in Rechnung stellen habe ich schmunzelnd zur Kenntnis genommen, dies tut in diesem Fall wohl eher gar nichts zur Sache."
Ist das denn korrekt so ? Ich bin mir zwar sicher, aber würde es lieber noch "double-checken"
danke
chris
Kujau schrieb:
Mein Horrorszenario I:
Wir behalten Skibbe bis Saisonende, steigen nicht ab, holen Koller. Tuchel folgt dem Ruf des Geldes zu wasweißichwem, Schur wechselt zu den 05ern und die ziehen nächste Saison wieder an uns vorbei.
05er ziehen an uns vorbei ??? Du weisst schon, was Voraussetzung für "Vorbeiziehen" ist, oder ?
Oder zieht Vettel auch dieses Jahr wieder an Glock vorbei ?
Zeigt wieder, das wir eben nicht München oder Hamburg sind, aber eben leider auch nicht annähernd Dortmund, Stuttgart oder Köln .... wir sind wohl eher sowas wie Nürnberg, Hannover oder Bochum .... vom standing und Image und der Wahrnehmung der Liga ....
just my 0,02 $