jazon123
9358
zum Thema Stürmer .... wieviele Tore hat Gomez (Bayern & Nationalmannschaft) nochmal geschossen, wenn er in der 70. Minute für Klose eingewechselt wurde ?
Gekas hat auch in der Hinserie mal 1-2 Spiele aussetzen müssen (am Anfang) und es tat ihm gut .... warum nicht nochmal probieren ? Gerade gegen Ende der Hinrunde kam mir Fenin verdammt gut in Form vor ....
Ich hoffe bloß, das wir am Samstag keinen Elfer kriegen, den ballern wir eh noch drüber .....
Gekas hat auch in der Hinserie mal 1-2 Spiele aussetzen müssen (am Anfang) und es tat ihm gut .... warum nicht nochmal probieren ? Gerade gegen Ende der Hinrunde kam mir Fenin verdammt gut in Form vor ....
Ich hoffe bloß, das wir am Samstag keinen Elfer kriegen, den ballern wir eh noch drüber .....
radewig schrieb:
Genau dann kommt ein Magath und wir haben hier drei Jahre lang gaaanz viele neue Spieler, ne Menge Schulden und können ne Saison CL sehen, bevor der Kahn komplett absäuft.
momentan haben wir keine schulden, keine CL und der Kahn säuft trotzdem ab ....
abgesehen davon hatte Felix bei uns keinen erfolg ....
also ich kann die DKB nur empfehlen, und ich würde unbedingt auch ne VISA dazu buchen, alles Geld was dort drauf ist, wird noch halbwegs gut verzinst, und du kannst eben überall mit der VISA kostenlos abheben .... mit der EC Karte meines Wissens nach nicht, aber die benutze ich nicht so oft.
Service ist gut (hatte mal ne "geklonte" Karte in Las Vegas einkaufen, das haben sie schnell und unkompliziert behoben) und schnell bei Scheckeinreichungen ....
Kannst also bedenkenlos machen ....
Service ist gut (hatte mal ne "geklonte" Karte in Las Vegas einkaufen, das haben sie schnell und unkompliziert behoben) und schnell bei Scheckeinreichungen ....
Kannst also bedenkenlos machen ....
Leute das ist einfach Kappes was HB sagte .... 23 von 26 ? soweit ich weiß, haben nicht mal 23 Spieler überhaupt nen Vertrag für nächste Saison, wie sollen sie dann einen für beide Ligen haben ?
Glaubt nicht alles was in der Zeitung steht, oder von einem (sehr geschätzten !!!) Funktionär erzählt wird
ciao
Glaubt nicht alles was in der Zeitung steht, oder von einem (sehr geschätzten !!!) Funktionär erzählt wird
ciao
Ihr diskutiert hier allen Ernstes, welche 3 von 26 Spielern KEINEN 2. Liga Vertrag haben ?
Glaubt ihr das allen Ernstes ? Kann ich mir nicht vorstellen, das es so ist ....
Ansonsten werf ich mal in die Runde, das:
- Vasoski
- Bajramovic
- Heller
- Kraus
- Özer
- Rössl
sicherlich KEINEN Vertrag für die 2. Liga nächstes Jahr haben, die haben ja alle GARKEINEN Vertrag für nächstes Jahr ....
(Ob Kraus und die beiden Goalies zu den "26" zählen, weiß ich allerdings nicht ....)
Also, überflüssige Diskussion, und .... ich glaubs HB einfach nicht.
ciao
chris
Glaubt ihr das allen Ernstes ? Kann ich mir nicht vorstellen, das es so ist ....
Ansonsten werf ich mal in die Runde, das:
- Vasoski
- Bajramovic
- Heller
- Kraus
- Özer
- Rössl
sicherlich KEINEN Vertrag für die 2. Liga nächstes Jahr haben, die haben ja alle GARKEINEN Vertrag für nächstes Jahr ....
(Ob Kraus und die beiden Goalies zu den "26" zählen, weiß ich allerdings nicht ....)
Also, überflüssige Diskussion, und .... ich glaubs HB einfach nicht.
ciao
chris
moin,
biete meine ermäßigte Dauerkarte für das Spiel an, bin leider nicht da.
Block: 41H (Westkurve)
Reihe: 10
Neben meinem Platz ist IMMER einer frei, also falls ihr zu zweit seid und der andere in der Nähe sitzt ....
Abwicklung: Abholung in Wiesbaden heute oder morgen (DO), oder Eilversand per Einschreiben.
Kosten: 20 €
Pfand: 40 € (!!)
Sorry, aber ich habe neulich meine Karte ohne Pfand rausgegeben, und sie ist tatsächlich trotz Einschreiben verschütt gegangen (Ersatz kostet 40 € ), die Lauferei und so weiter nervt leider ohne Ende.... Pfand gibts dann natürlich sofort zurück wenn die Karte wieder bei mir ist
Ciao
chris
biete meine ermäßigte Dauerkarte für das Spiel an, bin leider nicht da.
Block: 41H (Westkurve)
Reihe: 10
Neben meinem Platz ist IMMER einer frei, also falls ihr zu zweit seid und der andere in der Nähe sitzt ....
Abwicklung: Abholung in Wiesbaden heute oder morgen (DO), oder Eilversand per Einschreiben.
Kosten: 20 €
Pfand: 40 € (!!)
Sorry, aber ich habe neulich meine Karte ohne Pfand rausgegeben, und sie ist tatsächlich trotz Einschreiben verschütt gegangen (Ersatz kostet 40 € ), die Lauferei und so weiter nervt leider ohne Ende.... Pfand gibts dann natürlich sofort zurück wenn die Karte wieder bei mir ist
Ciao
chris
greg schrieb:RockyBeach schrieb:Flyer86 schrieb:
Iss doch egal wer kickt, bei Freistößen strahlen wir genauso wenig Gefahr aus wie bei Ecktstößen!
Wieso? Der Schorsch kann das doch so gut und notfalls haben wir noch Köhler...
Irgendwie hat man aber doch schon das Gefühl, dass Schorsch von seinem Ruf lebt, oder?
Sprich es hieß von Anfang an "der kann gute standards" und seit dem schießt er sie halt auch alle (außer direkte freistöße). Mit mäßigem Erfolg oder was sagt unsere Standardstatistik diese Saison?
naja in seinem ersten (?) Pflichtspiel hat er direkt einen verwandelt .... leider war es das dann ja auch schon ....
Mik schrieb:Gran_Feudo schrieb:Shlomo schrieb:
PS: Was soll der Mann denn sagen? "Ich hab da so einen ganz neuen Spielzug, der ist mir gestern Abend beim Abwasch eingefallen, den studieren wir jetzt ein. Das ist unsere Lösung"?!
Wenn's wenigstens so wäre...Spielzüge einstudieren...
Es wäre ja schon mal ein Fortschritt, wenn Freistoss-Varianten geübt würden. Oder Ecken.
Oder, dass nicht nur Tzavellas alle ruhenden Bälle tritt.
Oder irgendjemand anderes mal von rechts Ecken schießt. Oder das Einwürfe schnell ausgführt werden und nicht immer auf den RV oder LV gewartet wird, damit der dann nochmal warten kann, bis der allerletzte Gegenspieler seinen Mann gefunden hat.
Oder Laufwege bei Kontern, so dass nicht in den Rücken des Mistpieles gepasst werden muss oder überhaupt kein Mitspieler da ist und erst wieder zurückgespielt werden muss, bis die Kontersituation komplett im ***** ist.
Oder oder oder
Kann der Trainer nichts ändern, weil er unfähig ist, die Fehler abzustellen oder will der Trainer nichts ändern, weil er unfähig ist, die Fehler zu erkennen???
Du sagst es. Wenn ich den Schorsch immer wiede zum Freistoß traben sehe, könnte ich manchmal echt verrückt werden.
kommt gleich nach den Ecken von Köhler ....
Ich mag mal keine Noten vergeben, aber wie kann man sagen, das MS alles richtig gemacht hat? Er wechselt zum zigten mal 2 Stürmer recht früh ein, die danach noch nie ein Tor geschissen haben ..... immer das selbe System, immer Spieler auf einer FALSCHEN Position.
Wir HATTEN einen Linksaußen, der spielt nun in Bochum. Amanatidis spielt da nicht ....
Zur taktischen "Leistung" des ÜL sage ich nur, er hat gut ausgewechselt (hätte ich genauso gemacht und auch zur selben Zeit .... das mag aber nix heißen, ich verdien mein Geld nicht damit) aber schlecht angefangen ....
Ja, es hätte klappen *können* ..... hat es aber nicht.
ciao
chris
Wir HATTEN einen Linksaußen, der spielt nun in Bochum. Amanatidis spielt da nicht ....
Zur taktischen "Leistung" des ÜL sage ich nur, er hat gut ausgewechselt (hätte ich genauso gemacht und auch zur selben Zeit .... das mag aber nix heißen, ich verdien mein Geld nicht damit) aber schlecht angefangen ....
Ja, es hätte klappen *können* ..... hat es aber nicht.
ciao
chris
Moin,
DVD aus USA kann man ja wegen Ländercode hier nicht abspielen (ja ich weiß, es sei denn das ....)
WIe verhält sich das denn mit Spielen von Konsolen ? Bei PS3 würd ich spontan mal sagen, geht nicht, aber weiß es jemand genau ?
Wie ist es bei Wii ?
Bin bald in USA und der Krempel ist dort ja massiv billiger als hier ....
ciao
chris
DVD aus USA kann man ja wegen Ländercode hier nicht abspielen (ja ich weiß, es sei denn das ....)
WIe verhält sich das denn mit Spielen von Konsolen ? Bei PS3 würd ich spontan mal sagen, geht nicht, aber weiß es jemand genau ?
Wie ist es bei Wii ?
Bin bald in USA und der Krempel ist dort ja massiv billiger als hier ....
ciao
chris
ich hab mal gelernt, wenn du den Ball nicht hast, kannst du kein Tor schießen.
WIe oft hat unser Torwart diese Saison schon den Ball gehalten, und während die Mannschaft in der Vorwärtsbewegung war, ihn einfach dahin geballert wo ihn unser LV auch immer hin ballert ..... auf unseren einzigen STürmer, der ihn auch nicht kontrollieren kann .... echt überraschend.... und schwupp, läuft der nächste Angriff .... so kann man jeden Gegner aufbauen und zum angreifen einladen.
chris
WIe oft hat unser Torwart diese Saison schon den Ball gehalten, und während die Mannschaft in der Vorwärtsbewegung war, ihn einfach dahin geballert wo ihn unser LV auch immer hin ballert ..... auf unseren einzigen STürmer, der ihn auch nicht kontrollieren kann .... echt überraschend.... und schwupp, läuft der nächste Angriff .... so kann man jeden Gegner aufbauen und zum angreifen einladen.
chris
unfassbar, mein Online Banking (Sparkasse und DKB) wurde Bankseitig gesperrt. DKB hat mir ne Mail geschrieben, das ich wohl "ausspiioniert" wurde ..... ich denke mal, damit hängt das alles irgendwie zusammen ....
hat jemand nen guten Tip ?
Format C: ??
oh mann .....
avira hat nix gefunden übrigens...
hat jemand nen guten Tip ?
Format C: ??
oh mann .....
avira hat nix gefunden übrigens...
FrankenAdler schrieb:eagleoli schrieb:jazon123 schrieb:
kommen meine geschriebenen buchstaben mit enormer verzögerung,
ja das kenne ich. aber das liegt dann eher daran, dass die cpu, also der speicher nicht genug power hat für solche anwendungen.
schreib mal dein betriebssystem um da eventuell nach alternativen ursachen suchen zu können.
Eben, vielleicht ein Speicherriegel defekt oder son Scheiß.
Allerdings erklärt das nicht, wo der .opera Ordner hingekommen ist. Du hast schon nach versteckten Dateien geschaut?
versteckte dateien? Ich kann chrome und safari nicht starten, beide sind installiert.
Opera habe ich de- und neu installiert, bzw. habe es versucht, da gibt es keinen button und keine datei mehr, also das ist "WEG"
das die buchstaben nur auf EINER EINZIGEN seite verzögert kommen, spricht auch nicht gerade für einen hardware bug oder ?
irgendwie eeeeecht komisch ....
Betriebssystem: XP, 2,09 GHZ, 1,75 GB RAM
auch checkdisk nutzte nichts
der ordner von opera ist NICHT da, da drücke ich auf die exe datei, und er extrahiert nur, aber nichts passiert weiter ...
auch komisch ist, das firefox auf FAST jeder seite einwandfrei funktioniert, aber bei einer (ein online spiel) kommen meine geschriebenen buchstaben mit enormer verzögerung, kann das schlecht erklären, ich schreibe etwas und die buchstaben erscheinen nach und nach, ist eben blöd wenn man sich vertippt hat ....
irgendwie alles bissi buggy ...
der ordner von opera ist NICHT da, da drücke ich auf die exe datei, und er extrahiert nur, aber nichts passiert weiter ...
auch komisch ist, das firefox auf FAST jeder seite einwandfrei funktioniert, aber bei einer (ein online spiel) kommen meine geschriebenen buchstaben mit enormer verzögerung, kann das schlecht erklären, ich schreibe etwas und die buchstaben erscheinen nach und nach, ist eben blöd wenn man sich vertippt hat ....
irgendwie alles bissi buggy ...
Fällt euch eigentlich was auf ? So rein aus dem Bauch raus, sind die 3 ärmsten Schweine (in der durchschnittlichen Zuschauergunst) Halil, Benny und Alex, oder ?
Es sind aber auch die, die in dieser / letzter Saison auf den meisten verschiedenen Positionen gekickt haben .... jeder mal auf so 2-4 Positionen ....
Hängt das irgendwie zusammen ? Altintop hat ja mal in einem einzigen Spiel 3 Positionen gespielt (Hannover), und er war auch auf allen 3 eher ..... unterdurchschnittlich.
Zusammenhang ? Allrounder = arme Sau ?
ciao
chris
Es sind aber auch die, die in dieser / letzter Saison auf den meisten verschiedenen Positionen gekickt haben .... jeder mal auf so 2-4 Positionen ....
Hängt das irgendwie zusammen ? Altintop hat ja mal in einem einzigen Spiel 3 Positionen gespielt (Hannover), und er war auch auf allen 3 eher ..... unterdurchschnittlich.
Zusammenhang ? Allrounder = arme Sau ?
ciao
chris
"Natüzrlich spiele ich für die Türkei, das versteht sich doch von selbst". "Selbstverstäündlich werde ich in Deutschland bleiben, auch meine Kinder sollen in Deutschland aufwachsen, das versteht sich doch von selbst"
Man kann sich auch aus allem das beste für sich rausziehen, opportunismus nennt man das glaub ich
ciao
c