JJ_79
8153
SemperFi schrieb:JJ_79 schrieb:
War ja klar, dass das 300 Bildchen irgendwann in der Presse auftaucht. Ich hoffe mal das es in Halle ruhig bleibt, nur wirklich glauben kann ich das nicht, auch wenn das übersprühen der Grafitties eine Sauerei sondergleichen ist!
Diese Übersprühung zeigt aber auch das Problem, keiner weiß, wer es wirklich war.
Vielleicht hockt jetzt ein 15 jähriger Volldepp in OF-Bieber und lacht sich tot.
Das mit dem übersprühen war allgemein gemeint, sowas gehört sich einfach nicht! Wer's war ist egal, förderlich für das Pokalspiel ist es auf jeden Fall nicht.
Exil-AdlerHH schrieb:
Ach ja, mir kommen gleich die Tränen. Da hat die FR Ama ja die Bälle schön zugespielt. Was der Verein doch alles mit dem armen Mann so angestellt hatAma schrieb:
Nehmen Sie die Jahre vorher, da hatten wir MICH, Huggel, Spycher, Lexa, Vasoski, Kyrgiakos, Jones, später Fink − das waren andere Typen.
Die Reihenfolge bei der Aufzählung spricht Bände.
Pathetic load of bedsheets
Das war für mich auch wieder das Paradebeispiel, der Esel nennt sich halt immer zuerst.
MaurizioGaudino schrieb:
Man kann sich vor ort ne karte besorgen
Man kann in ne Kneipe gehen
Man kann nach dem Spiel mit seinen Freunden feiern
Man kann sich auch ans eigene Bein piseln. Es geht nicht darum wie das Bild hier oder bei anderen Fans gesehen wird. Es geht darum was die Medien daraus machen und was Leute die nix mit Fussball am Hut das sehen. Vor allem wenn der Focus eh schon auf uns gerichtet ist, dass das nicht in die Köppe von manchen will.... Lieber mal was Gras über die Sache wachsen lassen dann stören auch solche Bildchen nicht wirklich.
peter schrieb:anno-nym schrieb:peter schrieb:Crung schrieb:cityslicker schrieb:Herborner-Adler schrieb:
Na die neuen Regeln scheinen ja nicht bei jedem angekommen zu sein.
http://ultras-frankfurt.de/
na dann sollten wir für die saison schon mal so 1 mio. für strafen des dfb, platzsperren, etc. einkalkulieren
Zum einen ist das Bild schon seit einigen Tagen online.
Aber war ja klar, dass hier sofort wieder einige den Kopf schütteln werden und über die UF meckern.
Die nächsten Tage springen dann noch die Medien auf den Zug mit auf und alles ist wieder schlecht und böse
Man erinnere sich nur an das vollkommene zerstörte Kaiserslautern mit den unzähligen Verletzen nach dem Spiel letzte Saison
das steht mit oder ohne karte. was macht man denn in halle wenn man keine eintritskarte hat?
menschen müssen sich gefallen lassen, dass sie an ihrer aussendarstellung gemessen werden. bei gruppen ist das nicht anders. und diese art der aussendarstellung ist, vorsichtig ausgedrückt, extrem kontraproduktiv.
Was man ohne Karte macht?
Der SGE stehen 300 Gästetickets zur Verfügung, es dürften aber ein Vielfaches zu dem Spiel wollen.
Also fährt man mit den Bus hin, verbringt da Zeit mit seinen Freunden und geht dann in ne Kneipe.
Man kann es kaum glauben, aber Leuten ist es wichtig was mit Freunden zu machen - ganz ohne Randale und so
ja, genau diesen eindruck erweckt dieses bild.
! Verstehe echt nicht wie man jetzt wieder so auf sich aufmerksam machen kann, hat man denn so gar nichts aus der letzten Saison gelernt?! Auch wenn nix gegen Halle passieren sollte, sowas ist mal wieder völlig unnötig, 2. Liga ist schon schlimm genug und ich habe keine Lust wegen ein paar Volldeppen länger in Liga 2 zu bleiben als nötig geschweigedenn Sie(Eintracht) mir völlig kaputt zu machen lassen von wegen Punktabzug oder Geisterspiele.
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag? 1
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen?39
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres?37
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)?35279
5. Überwintert die Eintracht im Pokal?Ja
6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten?Hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM in der Startaufstellung haben?Lehmann
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen?0
9. Wer gibt die meisten Assists?Rode
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten?Rode
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker?Schwegler
12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben?6
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben?105
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben?7
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga?Dresden,Ingolstadt,Paderborn
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen?Eintracht Frankfurt
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen?39
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres?37
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)?35279
5. Überwintert die Eintracht im Pokal?Ja
6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten?Hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM in der Startaufstellung haben?Lehmann
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen?0
9. Wer gibt die meisten Assists?Rode
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten?Rode
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker?Schwegler
12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben?6
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben?105
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben?7
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga?Dresden,Ingolstadt,Paderborn
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen?Eintracht Frankfurt
Taunusabbel schrieb:shinji schrieb:nicole1611983 schrieb:Gragy-Wagy schrieb:
Die Ironie des Randalemeister-Plakats ist bei der Öffentlichkeit definitiv nicht angekommen "süddeutsche: ...sich allen Ernstes als Randalemeister bezeichnet". Die Medien geifern natürlich nach solchen Bildern und Parolen.
Ich hoffe mal, dass langsam mal ein bisschen Ruhe und gesunder Menschenverstand einkehrt und unsere Fan-Debatte bald keine Debatte mehr ist. Amen.
WIe soll die Ironie auch ankommen, wenn man dazu ein Feuer im Block veranstaltet? Dafür hätte man wohl eher eine andere Untermalung des Banners wählen müssen.
Was hat Pyro mit Randale zu tun?
Witzig und auch für alle verständlich wäre die Ironie gewesen, wenn man zu dem Plakat Luftschlangen oder Wattebäusche geworfen hätte.
Das hätte in der Tat was gehabt, so hätte man die Medien verhöhnen können, frag mich nur ob die es auch gezeigt hätten. Auf der anderen Seite weiß ich nicht ob man sowas als "Eisenhartereintrachtfan" machen darf, man hat ja schließlich einen "Ruf" zu verteidigen. Schade, schade, das unsere Fans nicht so ne Aktion gemacht haben, das hätte wirklich was hergemacht!
SemperFi schrieb:Mainhattan00 schrieb:
Dieses ständige Favoriten-Gequatsche geht mir mächtig auf den Keks.
Wir sind der Favorit!
Fertig.
Und ich erwarte genau das und nichts anderes.
Was für Erwartungen soll man denn noch höher hängen?
Wir haben die besten Einzelspieler, wir haben den teuersten Kader, wir haben das beste Umfeld.
Alles andere als Platz 1 wäre gleichbedeutend einer nicht optimalen Ausnutzung der Möglichkeiten.
Und von den Spielern erwarte ich nicht mehr und nicht weniger, als daß sie 34 Mal auf den Platz gehen und jedem gegner klar machen, daß wir ohne wenn und aber aufsteigen.
Wir sind nicht mehr in Liga 1, wo der eine mal 5% hier oder der andere 6% da besser ist, mehr hat oder sonstwas.
Wir haben das Beste, überall.
Wir sind kein Mittelmaß, wir sind kein zement, wir sind kein irgendwo rumkrauchen, wir sind die Spitze!
Zum ersten Mal seit vielen jahren, sind wir nicht Bla + X, sondern wir sind ganz
einfach Nr. 1.
Alles andere wäre Tiefstapelei, die sowieso kein Mensch glaubt.
So schauts mal aus! So unnötig der Abstieg war, so nötig ist der direkte Wiederaufstieg, mit dem Etat muss man einfach aufsteigen!
Ob Platz 1 oder 2 soll mir da egal sein obwohl ich schon Platz 1 erwarte, das sind Sie uns einfach schuldig! Ich will grasfressende für den Erfolg alles gebende Spieler sehen die sich Ihrer Favoritenrolle bewusst sind und dies auch umsetzen, alles andere ist nicht zu entschuldigen, genauso wie der Abstieg der letzten Saison!
Basaltkopp schrieb:JJ_79 schrieb:AllaisBack schrieb:JJ_79 schrieb:
Die FR ist ja mal wieder Top informiert, oder wusste sonst einer von Euch, das unser Neuer ein Linksverteidiger ist.....
Schmidt kann tatsächlich in der 4er-Kette jede Position spielen!
Das ist ja schon mal schön aber macht Ihn das zum Linksverteidiger, ich glaube nicht.
Nur wenn Veh ihn dort aufstellen sollte. Da er aber tatsächlich auch LV spielen kann, ist die Aussage zumindest nicht völlig verkehrt.
Aber auch nicht völlig richtig, aber die FR hat das ja auch nur zum Teil verbockt, indem Sie einfach was übernommen haben.
SemperFi schrieb:JJ_79 schrieb:AllaisBack schrieb:JJ_79 schrieb:
Die FR ist ja mal wieder Top informiert, oder wusste sonst einer von Euch, das unser Neuer ein Linksverteidiger ist.....
Das ist ja schon mal schön aber macht Ihn das zum Linksverteidiger, ich glaube nicht.
Das macht ihn zum LV, RV und IV.
Also, ja.
Man kann sich auch über alles aufregen.
Klar kann man das, vor allem wenn Leute für sowas bezahlt werden, oder ist Petkovic für Dich ein IV?!
AllaisBack schrieb:JJ_79 schrieb:
naggedei schrieb:
So muss das sein und ich hoffe das solch ein positives Bild auch mal durch die Medien präsentiert wird.
Das wird wohl ein Wunschtraum bleiben, das passt doch überhaupt nicht in das Bild was die Medien für uns auserchoren haben, wir sind doch nur asozial und gewaltbereit. Die Vorzeigefans von heute sind doch die Mainzer und Hoffenheimer, wir sind ungefähr auf der Stufe von Dresden oder Cotbus. Von den Berliner Platzstürmern hat man aber lange nix mehr gehört, frag mich ob es bei uns auch so wird, obwohl ich nicht so wirklich daran glauben kann....
4-4-2(Raute)
Kessler
Jung-----------Russ-------IV XY(Bell)-----Djakpa
--------------------------Schwegler---------------------
------------Rode-------------------------Lehmann----
---------------------------Caio----------------------------
---------------Gekas--------------Fenin---------------
4-3-3
Kessler
Jung-------------Russ-----XY(Bell)----------Djakpa
------------------Rode----------Schwegler-------------
--------------------------Caio-------------------------------
Matmour-------------Gekas-------------------Korkmaz
Kessler
Jung-----------Russ-------IV XY(Bell)-----Djakpa
--------------------------Schwegler---------------------
------------Rode-------------------------Lehmann----
---------------------------Caio----------------------------
---------------Gekas--------------Fenin---------------
4-3-3
Kessler
Jung-------------Russ-----XY(Bell)----------Djakpa
------------------Rode----------Schwegler-------------
--------------------------Caio-------------------------------
Matmour-------------Gekas-------------------Korkmaz
tobago schrieb:JJ_79 schrieb:
Was hat eigentlich das ZDF gegen uns?! Gerade bei heute Deutschland wurde über das Thema Alkohol in Stadien gesprochen und wir wurden natürlich wieder erwähnt aber nicht nur das, dann ging's weiter und es wurde gesagt das wir jetzt in der 2. Liga spielen und das es Risiokospiele gegen Cotbus Rostock und Pauli geben würde. So nach dem Motto jetzt sind ja die schlimmsten Randalierer in der 2. Liga und da sollte auch das Hauptaugenmerk darauf gerichtet werden....
Wir haben in den letzten 10 oder mehr Jahren auch ordentlich was dafür getan, dass die Öffentlichkeit außerhalb der Eintrachtfanszene uns als genau das wahrnimmt. Rumheulen gilt nicht, wer sich so präsentiert wie wir gg. Köln, um das aktuellste Beispiel zu nehmen, der darf sich nicht wundern wenn sich diese Sicht überall in den Köpfen festsetzt.
Gruß,
tobago
Da gebe ich Dir in Teilen Recht. Nur wenn man mal genau hinschauen würde, dann hast Du überall Idoten ob Köln, Dortmund oder was weiss ich. Von Berlin redet keine Sau mehr und das war denke ich schlimmer als bei uns gegen Köln, sicherlich ist unser Fehlverhalten aktueller, mir geht nur das pauschalisieren auf den Sack und was ich noch lächerlicher finde ist, das wir beim Mainzelmännchensender wieder als Paradebeispiel genannt werden und das wir ja die Wurzel allen Übels sind. Das hat für mich nichts mit objektiver Berichterstattung zu tun, das ist für mich Hetze.
Was hat eigentlich das ZDF gegen uns?! Gerade bei heute Deutschland wurde über das Thema Alkohol in Stadien gesprochen und wir wurden natürlich wieder erwähnt aber nicht nur das, dann ging's weiter und es wurde gesagt das wir jetzt in der 2. Liga spielen und das es Risiokospiele gegen Cotbus Rostock und Pauli geben würde. So nach dem Motto jetzt sind ja die schlimmsten Randalierer in der 2. Liga und da sollte auch das Hauptaugenmerk darauf gerichtet werden....
Das frag ich mich auch was es da wieder zu lachen gab beim Alex...