JJ_79
8153
Kadaj schrieb:
ich könnte mir vorstellen, dass man sich als nächstes an pitroipa versucht.
Ist mir eh lieber als Peszko, wenn der Jonathan zu uns kommen würde, wäre das für mich ein Traum! Von mir aus auch im Tausch für Schwegler, auf der 6 sind wir gut bestückt, aber in der Offensive drückt der Schuh.
Morphium schrieb:JJ_79 schrieb:
Sicher haben die Vertrag aber die werden nicht mehr als ein Jahr 2. Liga spielen
Was die wollen, juckt keinen. Wichtig ist, was die Eintracht will. Und wenn die Eintracht sagt, wir wollen, dass ihr eure Verträge erfüllt und uns hilft aufzusteigen, dann haben sie darauf zu hören. Sollten sie Stunk machen, können sie sich ihre Tribünen-DK abholen. Die werden net soviel verdienen, das fällt nicht ins Gewicht, wie wenn einer wie Amanatidis auf die Tribüne muss.
Naja, wollen wir mal hoffen das wir nächstes Jahr wieder 1. Liga spielen, dann muss man sich über sowas glaub ich sowieso keine Gedanken machen.
Morphium schrieb:JJ_79 schrieb:Morphium schrieb:
Jung wird schon nicht gehen, keine Sorge.
Bei Jung und Rode bin ich mir da auch ziemlich sicher, es sei denn jemand bietet ein Vermögen. Wenn wir aber nicht aufsteigen sollten, dann kommt wohl der große Ausverkauf, was für mich der absolute Worstcase wäre!
Auch wenn wir nicht aufsteigen sollten, werden die Beiden hier bleiben. Haben ja noch Verträge bis 2014.
Sicher haben die Vertrag aber die werden nicht mehr als ein Jahr 2. Liga spielen, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, es sei denn beide verletzen sich schwer und machen kaum Spiele.
Wenn wir aber nicht aufsteigen sollten wird's den großen Ausverkauf geben, ein Jahr 2. Liga ist ja ok aber ich denke nicht das ein Jung oder Rode sich das 2 Jahre antun würden, vor allem wenn dann die Angebote aus der 1. Liga kommen, was ich aber auch absolut verstehen würde.
Fireye schrieb:Willensausdauer schrieb:Zicomania schrieb:Willensausdauer schrieb:Zicomania schrieb:Willensausdauer schrieb:Yoannmiguel schrieb:Zicomania schrieb:
[i]
Grade in der 2.Liga wo es auf Kampf und Biss ankommt soll er den Durchbruch schaffen...du glaubst auch noch an den Osterhasen oder?
Bin froh,wenn der endlich weg ist und wir endlich Ruhe haben
Ihr tut ja alle gerade so als ob die 2. Liga stärker ist, also die Elite Liga im deutschen Fußball. Da Frankfurt hier in den meisten Spielen Favorit sein wird und die Gegner sich hinten rein stellen werden, können genialle Momente wie die von Caio echt Gold wert sein.
Fakt ist aber auch : Er muss richtig Fit werden um der Mannschaft eben auch 90
Minuten zu helfen. Ich denke wenn das geschieht und er immer anspielbar ist,
werden Wir alle große Freude an Ihm haben.
Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich halt Ihn immer noch für ein überragenden Fußballer..
Ich glaube auch, dass wir mehr durch Distanzschüsse Tore erzielen müssen, weil der Gegner sich hinten reinstellen wird.
Caio dürfte nicht so viel verdienen. Ich würde seinen Verbleib davon abhängig machen, ob wir genug gute Leute für Distanzschüsse haben werden.
Man kann ihn ja auch mal in der 60. Minute einwechseln, wenn es in Aue 0:0 steht und man nicht durchkommt.
Und dann kaufen wir noch einen für Ecken,Freistöße,Einwürfe...die müssen auch nur das können,alles andre ist nich so wichtig,Kondition braucht der auch keine
Für Freistöße und Eckbälle haben wir aus meiner Sicht Personal.
Aber keiner außer Caio (und gelegentlich mal Clark oder Schwegler) probiert es
mal aus der Distanz.
Wenn die Eintracht keinen weiteren solchen Spieler bis Saisonbeginn hat, bleibt ihr wohl kaum etwas Anderes übrig, als ihn zu behalten.
Ist Lehmann für Distanzschüsse aus dem Spiel heraus gut?
Und nur deshalb willste ihn spielen lassen?
es bleibt dabei,weg mit ihm
Ich würde versuchen Spieler zu verpflichten, die auch gute Distanzschützen sind.
Was willst du denn machen, wenn sich der Gegner hinten reinstellt und sich die
Mannschaft kaum Chancen erspielt?
Da ist dann eben mal der eine erfolgreiche Distanzschuss der Unterschied zwischen einem Punkt und drei Punkten.
Dann sollten wir vielleicht einen "Punter" aus der NFL verplichten, die treffen sogar aus 60m.
Wir müssten ihn nur vom "übers-Tor-schiessen" aufs "ins-Tor-schiessen" umschulen.
Soviel Kondition wie Caio hat der allemal.
Das was Du meinst ist ein "Kicker", wenn schon klugscheissen dann richtig.
Das fände ich hervorragend! Wenn man das machen könnte und noch ein bischen Bares einstreichen würde, wäre ich mehr als begeistert! Fand den Pitroipa schon immer gut auch wenn er in Hamburg nicht so dolle war was das Tore schießen anging, wenn er kommen sollte dann hätten wir auf Rechts mehr als nur einen Ochs Ersatz m.M.n. hätten wir uns sogar verbessert.
Willensausdauer schrieb:JJ_79 schrieb:Willensausdauer schrieb:Morphium schrieb:Willensausdauer schrieb:
Oha... die Süddeutsche wird mit dieser Meldung hier ordentlich für Verwirrung sorgen.
Vielleicht sollte man die Meldung auch aus dem SAW kicken?
Jo, schnell ausm SAW nehmen, bevor die Welt untergeht.
Hier wird doch morgen gefühlte 20x die Sache mit Alvarez erklärt werden müssen, oder?
Davon kann man wohl mit Sicherheit ausgehen...
Man könnte den SAW-Eintrag auch ergänzen durch eine Info, die auf die
Falschaussage hinweist.
Selbst dann würdest Du glaub ich immernoch bei Deiner vorher kolportierten Zahl ankommen, der Mehraufwand lohnt sich definitiv nicht.
Willensausdauer schrieb:Morphium schrieb:Willensausdauer schrieb:
Oha... die Süddeutsche wird mit dieser Meldung hier ordentlich für Verwirrung sorgen.
Vielleicht sollte man die Meldung auch aus dem SAW kicken?
Jo, schnell ausm SAW nehmen, bevor die Welt untergeht.
Hier wird doch morgen gefühlte 20x die Sache mit Alvarez erklärt werden müssen, oder?
Davon kann man wohl mit Sicherheit ausgehen...
MrBoccia schrieb:
Heribert, geh in Rente. Da ist er auch noch stolz drauf, dass viele der Tasmanen gehalten wurden.
Gehalten würde ich das nicht nennen, die wollte glaub ich eher keiner Rode, Jung und Schwegler mal außen vor. Das ist ja mal wieder ein Rekordtempo was wir da vorlegen, aber warum auch stressen?! Bin mal gespannt wann wir mal Verstärkungen präsentiert kriegen, Lehmann und Kessler fänd ich schon mal nicht schlecht, aber selbst die sind ja noch nicht mal hier... Für mich schaut's nach alt Bewährten aus neuer Schwung würd ich das nicht nennen, aber wieso auch wir sind ja so schon immer gut gefahren....
gereizt schrieb:JJ_79 schrieb:
Sehr langweilig, das alles hier... Am meisten interessiert mich, was der gereizt für Vögel vor seinem Fenster beim vögeln beobachtet, mein Tipp es sind Spatzen oder Finken. Denn im dichten Fichtendickicht f.cken dicke Finken tüchtig.
Immer wenn ich Experten brauch, sind mei Kazze nedd da. Klein sind se, gelber Bauch. Uff de Regenrinne ham die. Die Wuzzevöschel die. Beschimpft hab ich die. Denn das hat Zwotliganivoh. So.
Gelber Bauch und klein also, dann müssten das Kohlmeisen sein.
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Kohlmeise
WupperAdler01 schrieb:JJ_79 schrieb:WupperAdler01 schrieb:JJ_79 schrieb:WupperAdler01 schrieb:JJ_79 schrieb:
Der erste Ärger ist verdaut, das es nicht Foda oder Hyballa geworden ist. Begeistert bin ich auf jeden Fall nicht, find den Veh zwar menschlich sympathisch aber ich denke auf Grund seiner letzten beiden Stationen, dass er nicht wirklich ein guter Trainer ist! Obwohl es uns auch noch schlimmer hätte treffen können.
Euphorisiert bin ich nicht wenn ich an die nächste Saison denke, da weder der Sportdirektor noch der neue Trainer bei mir Jubelarieren hervorrufen. Meine letzte Hoffnnung liegt nun bei der Mannschaft oder eher gesagt wer kommt und wer geht.
Trotz Allem herzlich willkommen Herr Veh und hoffentlich sind Sie der richtige
Mann für meine Eintracht und belehren mich und andere eines Besseren!
schlechte Manschaften,haben schlechte Trainer verdient
?!
lieber jj ich habe das auf deinen 2 satz bezogen,das veh kein guter trainer ist!
Liebe Wupper, ich hab in keinem Satz geschrieben,dass er ein schlechter Trainer ist. Ich halte Ihn nicht für einen wirklich guten Trainer, trotzdem sehe ich Ihn nicht
als schlecht an! Ich kann ja verstehen das Dir das Gemaule einiger gegen den
Strich geht, aber sich dann an einem Satz von meinem Beitrag hochzuziehen,
naja ich weiß ja nicht....
wollen ja beide nur das Beste für unseren Verein!
Und das ist Fakt!!!
sgevolker schrieb:reggaetyp schrieb:mannix-spider schrieb:
Ich dachte du wolltest von mir etwas konkretes hören, was ich unter innovative Perspektive verstehe und was kommt von dir zurück ?
Wollte ich, ja.
Was ich lese ist: Taschentuchel 2.0
Hätte Hübner so etwas gesagt, es wäre zurecht als völlige Hilflosigkeit abgewatscht worden.
Ein billiger Trittbrettfahrereffekt.
Jung und/oder unterklassiger Trainer oder Jugendtrainer bedingt doch
zwangsläufig nicht im Geringsten Innovation.
Ich halte im Gegenteil so etwas für aktionistisch und populistisch.
Aber einen jungen Trainer, der schon etwas Erfahrung gesammelt hat, wie Büskens, Hyballa, Foda, Lieberknecht, van Lent oder Lettieri darf man sich schon wünschen?
Gibt da schon ein paar Interessante. Kann natürlich auch schief gehen, hätte wohl
auch eher zu einem Neuanfang gepasst und nicht zum jetzigen "weiter so".
Da hast Du Recht, es hätte definitiv besser zu einem Umbruch gepasst und die Euphorie wäre bei Deinen genannten Namen auch größer gewesen. Ob es besser gewesen wäre wird man leider nie erfahren, ob man sich das hier wünschen darf weiß ich nicht, da das ja dann als maulen oder mimimi abgetan wird.
WupperAdler01 schrieb:JJ_79 schrieb:WupperAdler01 schrieb:JJ_79 schrieb:
Der erste Ärger ist verdaut, das es nicht Foda oder Hyballa geworden ist. Begeistert bin ich auf jeden Fall nicht, find den Veh zwar menschlich sympathisch aber ich denke auf Grund seiner letzten beiden Stationen, dass er nicht wirklich ein guter Trainer ist! Obwohl es uns auch noch schlimmer hätte treffen können.
Euphorisiert bin ich nicht wenn ich an die nächste Saison denke, da weder der Sportdirektor noch der neue Trainer bei mir Jubelarieren hervorrufen. Meine letzte Hoffnnung liegt nun bei der Mannschaft oder eher gesagt wer kommt und wer geht.
Trotz Allem herzlich willkommen Herr Veh und hoffentlich sind Sie der richtige
Mann für meine Eintracht und belehren mich und andere eines Besseren!
schlechte Manschaften,haben schlechte Trainer verdient
?!
lieber jj ich habe das auf deinen 2 satz bezogen,das veh kein guter trainer ist!
Liebe Wupper, ich hab in keinem Satz geschrieben,dass er ein schlechter Trainer ist. Ich halte Ihn nicht für einen wirklich guten Trainer, trotzdem sehe ich Ihn nicht als schlecht an! Ich kann ja verstehen das Dir das Gemaule einiger gegen den Strich geht, aber sich dann an einem Satz von meinem Beitrag hochzuziehen, naja ich weiß ja nicht....
WupperAdler01 schrieb:JJ_79 schrieb:
Trotz Allem herzlich willkommen Herr Veh und hoffentlich sind Sie der richtige Mann für meine Eintracht und belehren mich und andere eines Besseren!
siehste schlechte Manschaften,haben schlechte Trainer verdient
?!
Die Bedenken hab ich auch oder das nur einer von den Beiden kommt.